Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tall oder Normal
Hallo ich wollte mal fragen was ihr besser findet, Tall oder Normale Charsets???
Wischmop
20.02.2005, 19:30
Ist das wichtig? o_O .oO(Tall, aber ist das jetzt gut, oder schlecht? Nur Spam, wies scheint.)
Also, in Zukunft wären Threads mit mehr Sinngehalt wirklich wünschenswert. So Diskussionsstoff, wo man ordentlich drüber reden kann, und nicht alles mit einem Wort auflösen kann.
Bitte! ;_; Das sind ja QFRAT-Zustände. :D
Broken Chords Can Sing A Little
20.02.2005, 19:32
Kommt auf's Chipset an...was eben passt, Tall-Chars sehen in M&B-Welten seltsam aus, zu anderen Chipsets (wenn man mal von gerippten ausgeht, meistens die, wo im Originalspiele die Charaktere auch eher groß sind) passen sie wiederum besser...generell finde ich aber Tall-Charsets besser, da man Bewegungen viel besser darstellen kann.
Leider bin ich pixelzeichnerisch unbegabt, demnach muss ich auf die kleineren zurückgreifen...(gibt ja kaum Tall-Chars zum Download, oder zumindest nicht so viele verschiedene, die dann doch im gewissen Sinne zusammenpassen).
Wischmop ich hab den Thread aufgemacht weil ich wissen möcht was ihr besser findet ich bin nämlich nonet sicher was ich für mein spiel benutzte tall oder halt normal
TheByteRaper
20.02.2005, 19:38
Geschmacksache, nicht der Diskussion wert.
Entscheide selbst, was dir gefällt, und richte dich nicht nach Trends oder Mehrheiten.
*clic*