Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninja Fight

OdaliaKaldasDarato
20.02.2005, 16:17
so.
hi.
ein klassenkamerad von mir,der noch kein internet hat (Daniel Schitt (is kein witz!))
will ein spiel machen über ninjas... naja mal ehrlich nur weil er die RTP Figur cool findet.
er is ein ziemlicher n00b, und darum hab ich mir gedacht, ich helfe ihm ein bisschen.
zum Bleistift mit der Story. sie is zwar noch nicht fertig, aber das was ich bereits habe,
schreib ich denn mal auf.
er hat mir nur gesagt dass es um ninjas gehen soll, und dass ist dabei herausgekommen:

Ninja fight

Vor mehr als 8.000 Jahren tobte ein Krieg zwischen Gut und Böse. Die Erde war nicht mehr das, was sie einmal war, so viele Einschlagkrater hatte selbst der Mond nicht. Bei dem Mond der Erde entstanden sie ja nicht durch Krieg. Die Erde war tief gesunken, doch ein Dorf hat es geschafft in Frieden und Harmonie weiter zu existieren. Das ist das Tal Tanaka. Geschützt durch ein hohes Gebirge rund um das Dorf, lebten die Bewohner friedlich und gesund, ohne dass sie jemand entdeckte.

Das ging auch lange Zeit so weiter, dann später, ungefähr vor 7.000 Jahren wurden sie von Ninjas entdeckt und angegriffen. Dieselben, welche sich allmählich zu bösen Herrschern entwickelten, forderten monatlich einen Tribut, den sie auf der Stelle in dem großen Feuer verbrannten, manchmal auch Menschen. Jeder Einwohner musste fortan sehr früh am Morgen aufstehen und Arbeit für die Ninjas leisten, wofür sie nicht bezahlt wurden, im Gegenteil, sie wurden hart bestraft, wenn sie ein wenig nachließen.

Die Ninjas waren so doch keine Ninjas mehr, oder? Doch, schon, täglich, von 13 bis 15 Uhr, ging ein Teil der Ninjas in ein Dorf in der Nähe, Hakato, um dort die Häuser auszurauben, anschließend versteckten sie es in der Höhle Tales, in der einst ein Drache gehaust haben soll, aber das glaubte niemand, das war nur eine Legende.

wie ihr seht ist die story noch relativ kurz und, wie gesagt, lange noch nicht fertig.
screenshots hat er mir noch nicht gegeben.

mfg
-Präsident der LordKaldasGames Productions-

Pizzaboy
20.02.2005, 16:27
Öhm kommt mir irgendwie wei grundschulniveau vor..naja.
Kann es sein dass du aus Dinslaken kommst?
Ich hab letztens son kleinen an nem Tisch voller kleiner Fürze gesehen der sagte mir er würde die Story von nem freund bewerten..warst du das?
Wenn ja nimm mich nicht zu ernst du brauchst keine angst haben selbst wenn du mich nervst und ich sag du sollst die klappe halten oder ich steck dich in die toilette(ja dean ich weiss ich schäme mich ja auch)

OdaliaKaldasDarato
20.02.2005, 16:30
Also ich finde das hört sich sehr nach "Ich hab mir in 3 Minuten eine Story ausgedacht und poste sie" an...
stimmt eigentlich...
is ja au net mein spiel und wahrscheinlich gebe ich mir deswegen keine so große mühe...
naja ich überarbeite sie und erweitere sie aber erstmal kümmere ich mich um meine angelegenheiten
(KA-DEdD; TA)

edit:
Ich hab letztens son kleinen an nem Tisch voller kleiner Fürze gesehen der sagte mir er würde die Story von nem freund bewerten..warst du das?

nöp. ich wohne ungefähr zwischen aalen und stuttgart, und von daher-

mfg
-Präsident und Gründer der LordKaldasGames Productions-

Dragonheart
20.02.2005, 16:37
so.
hi.
ein klassenkamerad von mir,der noch kein internet hat (Daniel Schitt (is kein witz!))
will ein spiel machen über ninjas... naja mal ehrlich nur weil er die RTP Figur cool findet.
er is ein ziemlicher n00b (*hüstel* Nunja. *räusper* und als was schimpfst du dich? Makergott? Lass solche Dummheiten einfach, haben wir uns verstanden, Junge?), und darum hab ich mir gedacht, ich helfe ihm ein bisschen.

zum Bleistift mit der Story. sie is zwar noch nicht fertig, aber das was ich bereits habe,
schreib ich denn mal auf.
er hat mir nur gesagt dass es um ninjas gehen soll, und dass ist dabei herausgekommen:

Ninja fight

Vor mehr als 8.000 Jahren tobte ein Krieg zwischen Gut und Böse. Die Erde war nicht mehr das, was sie einmal war, so viele Einschlagkrater hatte selbst der Mond nicht. Bei dem Mond der Erde entstanden sie ja nicht durch Krieg. Die Erde war tief gesunken, doch ein Dorf hat es geschafft in Frieden und Harmonie weiter zu existieren. Das ist das Tal Tanaka. Geschützt durch ein hohes Gebirge rund um das Dorf, lebten die Bewohner friedlich und gesund, ohne dass sie jemand entdeckte.

Das ging auch lange Zeit so weiter, dann später, ungefähr vor 7.000 Jahren wurden sie von Ninjas entdeckt und angegriffen. Dieselben, welche sich allmählich zu bösen Herrschern entwickelten, forderten monatlich einen Tribut, den sie auf der Stelle in dem großen Feuer verbrannten, manchmal auch Menschen. Jeder Einwohner musste fortan sehr früh am Morgen aufstehen und Arbeit für die Ninjas leisten, wofür sie nicht bezahlt wurden, im Gegenteil, sie wurden hart bestraft, wenn sie ein wenig nachließen.

Die Ninjas waren so doch keine Ninjas mehr, oder? Doch, schon, täglich, von 13 bis 15 Uhr, ging ein Teil der Ninjas in ein Dorf in der Nähe, Hakato, um dort die Häuser auszurauben, anschließend versteckten sie es in der Höhle Tales, in der einst ein Drache gehaust haben soll, aber das glaubte niemand, das war nur eine Legende.

wie ihr seht ist die story noch relativ kurz und, wie gesagt, lange noch nicht fertig.
screenshots hat er mir noch nicht gegeben.

mfg
-Präsident der LordKaldasGames Productions-

Ich hoffe mal das dies nicht auf unsere Zeit bezogen war. Denk mal 7000 Jahre.. Da haben die Menschen noch Uga Uga gemacht und sind jagen gegangen..*rofl*

Naja sonst hört sich die Geschichte einfach nur sche...komisch an. Naja sooo far..

Mfg. Dragi

Fenrir
20.02.2005, 19:24
Das ist ja wohl sowas von einfallslos... ich meine "irgendwas mit Ninjas".
Und dieses "Gut und Böse" nervt mich ehrlich gesagt schon allmählig, da es in jedem Spiel vorzufinden ist. Ja, es gibt gute und böse Menschen, jedoch das abgrundtiefe Böse ist nun wieder gemeint und nervt mich schon. Deshalb könnte man es vielleicht ändern, auf zwei große Ninjastämme oder so. ;)

Climhazard
20.02.2005, 19:33
7000 Jahre, egal ob vor oder nach Chr., das ist unlogisch.
Was haben die Ninjas davon?
Ninjas sind Killer, Einzelgänger...
Das ist ja nichtmal ne 08/15 nummer, die ist schon 1190 :...:
Sry wenn das hart war

Dragonheart
20.02.2005, 19:51
Ich mein 7000 Jahre n. Christi Geburt is schon Cyberspace usw. mal abgesehen davon das es AFAIK die Menschen nicht mehr gibt.
7000 Jahre v. Christi Geburt ist tiefste Uga-Uga Zeit.
7000 Jahre - 2005 n. Christi Geburt (wenn du es so haben willst) = 4995 v. Christi Geburt, auch Steinzeit mit einem kleinen Hauch früher Hochkultur. (Mesopotamien, Ägypten)

Seeeeehr unlogisch... :rolleyes:

Mfg. Dragi

OdaliaKaldasDarato
20.02.2005, 20:56
endlich sagt mal jemand was richtig gescheites darüber ;)
ich bin ja kein allmächtiger,
wenn er mir nur sagt, irgendwas mit ninjas, dann kann ich auch nicht wirklich was besonderes zu stande bringen.
ich arbeite die story nochmal durch (d.h. ich schreibe eine komplett neue)
weil so hat das ja keinen sinn.
wenn ich ehrlich bin, geht mir das dudeln von gut und böse selbst sogar auf den kex.
kurz:
ich ziehe mich zurück und schreibe eine viel bessere story,
dann komm ich wieder.

ach ja nochwas:

(*hüstel* Nunja. *räusper* und als was schimpfst du dich? Makergott? Lass solche Dummheiten einfach, haben wir uns verstanden, Junge?)
er hat noch kein einziges spiel gemacht, er hat gerade erst den rm2k von mir bekommen
und ich hab schon ein wenig erfahrung...

mfg
-Präsident und Gründer der LordKaldasGames Productions-