Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein kleines.....
Pizzaboy
20.02.2005, 15:47
Hi ich wollte ein kleines Treffen organisieren für alle die nicht zur Sommer NATO können.
Ihr müsst halt aus Dinslaken oder Umgebung kommen(wenn ihr wollt auch aus Köln)
...Oh ihr wisst ja nicht wo Dinslaken ist...K Dinslaken ist neben Oberhausen(grostadt)und liegt..ich meine noch im Ruhrpott.
Wenn ihr aus Köln kommen wollt ist das kein Problem der Zug fährt bis nach Dinslaken ohne umsteigen oder so.
Verzeihung wenn ich mit diesem Thread jemanden nerve.
Also melde sich wer intresse hat.
Ps:Keine Leute die zu alt sind(alt ist jeder über20)
So ich sehe dann mal zu ob ich nen saal finde der sich anbietet oder so
Daen vom Clan
20.02.2005, 15:57
Hiho Pizzaboy,
den Grund der Altersbeschränkung verstehe ich zwar nicht, aber ich kann mir denken, das du in Sachen Anmietung eines Salles eher Probleme hast, wenn du nicht mindestens 18 Jahre vorzuweisen hast, denn auch hier gilt der Grundsatz: "Je älter, desto vertrauenswürdiger"
Wenn du aber irgendwo Hilfe oder Rat brauchst, dann stehe ich gerne zur Verfügung :)
Viel Erfolg bei der Planung und Durchführung. ;)
Maisaffe
20.02.2005, 16:03
Hiho Pizzaboy,
den Grund der Altersbeschränkung verstehe ich zwar nicht, aber ich kann mir denken, das du in Sachen Anmietung eines Salles eher Probleme hast, wenn du nicht mindestens 18 Jahre vorzuweisen hast, denn auch hier gilt der Grundsatz: "Je älter, desto vertrauenswürdiger"
Wenn du aber irgendwo Hilfe oder Rat brauchst, dann stehe ich gerne zur Verfügung :)
Viel Erfolg bei der Planung und Durchführung. ;)
Je älter, desto besoffner... (jednefalls unter 20)
So habe ich die Erfahrung gemacht auf Lan Partys von Kumpels.
Die Altersbegrenzung ist dumm, wenn einer 19 ist wird er wahrscheinlich der älteste sein ;)
Dennis
PS: Neber Oberhausen? Tja, zu spät. Da wohnt jetz nimmer meine Freundin, sondern meine Ex. xD
Sonst wäre ich vielleicht gekommen.
Pizzaboy
20.02.2005, 16:06
Tja ich hab nen vater der mir helfen kann und nen cousin.
Die Altersbegrenzung ist nur weil ich mit älteren ja nicht sonderlich viel anfangen kann da ich noch unter 18 bin.
Aber danke für dein Angebot Dean.
Und das mit dem besoffen stimmt jict*fingerkreuz*
edit:Im notfall ...In wesel ist nen echt geiler campingplatz.. teils auf so ner
insel mit see und allem(ich mag ihn auch wenn ich mich erinnere wie ich besoffen auf der tischtennisplatte gepennt hab weil ich den weg zum zelt nicht mehr gefunden hab...ist verdammt ungemütlich wenn man dann auch noch zu 5 ist)
Daen vom Clan
20.02.2005, 16:18
Je älter, desto besoffner... (jednefalls unter 20)
So habe ich die Erfahrung gemacht auf Lan Partys von Kumpels.
Alkoholkonsum auf einem CT ist keine Sache des Alters, sondern eine Sache der Organisation, mein lieber Herr Meckel ;)
Und wenn das einzige Sorge ist, dann empfehle ich die Verwendung von AGB's :)
Pizzaboy
20.02.2005, 16:21
Ok dann formuliere ichs so die älteren könnten nix mit mir anfangen.
Ich bin doch noch so klein^^(erst 15)
Daen vom Clan
20.02.2005, 16:30
Ok dann formuliere ichs so die älteren könnten nix mit mir anfangen.
Ich bin doch noch so klein^^(erst 15)
Seit ich Dingsi kenne, weiß ich, das Alter Nichts mit Reife zu tun haben muss ;)
Pizzaboy
20.02.2005, 16:31
Danke das war aufbauend^^
wer ist dingsdi?
Ps:Siehe Pn
Maisaffe
20.02.2005, 16:31
Alkoholkonsum auf einem CT ist keine Sache des Alters, sondern eine Sache der Organisation, mein lieber Herr Meckel ;)
Und wenn das einzige Sorge ist, dann empfehle ich die Verwendung von AGB's :)
Du Freak :D
Wenn die hälfte Alkohol mitnimmt >__>
Naja, ich gehe mal von aus das die Community auch aus Anständigen Leuten besteht :p
@Pizza: Blub? Entweder bist du eine Nervensäge (bezweifel ich) oder die 'Großen' können wirklich nichts mit Dir anfangen (letzters Bezweifel ich).
Dennis
Pizzaboy
20.02.2005, 16:34
Ich bin doch keine Nervensäge!
dazu hab ich viel zu viel Angst vor Schläge^^(wirklich nurn joke)
außerdem was Alk angeht das sollte nicht ausarten.
edit:das ganze sollte auch irgendeinen Sinn haben also nicht nur rumsitzen und feiern(wäre ja für mich nur alltag^^)
Feiern kann man einen Tag,was macht man dann den nächsten?
Daen vom Clan
20.02.2005, 16:43
Wie gesagt, Pizza, auf DEINEM Treffen bist alleine DU der Boss und wenn du dir die Mühe machst, das zu organisieren, dann haben sich die Teilnehmer an deine Regeln zu halten.
Und was Dingsi betrifft: Nun ja, ein 25-jähriger im Körper eines heranwachsenden Jugendlichen, ihc schwör's!!!
Pizzaboy
20.02.2005, 16:47
Aso.
Naja wie du dass formulierst(mit dem boss)dass hört sich nicht besonders toll an.
Ich bin kein Boss oder sonstiges ich organisiere dass ganze nur.
Ich will keinem meinen Willen aufzwingen oder sonstiges.
mfg
Marco(mein echter name)
Wischmop
20.02.2005, 16:49
Organisieren, aber kein Boss (demnach auch VERANTWORTUNG tragen, sofern man das mit 15 schon darf) sein wollen? Wird nicht klappen. o.o°
Pizzaboy
20.02.2005, 16:53
Doch müsste eigentlich ich bin zwar erst 15 aber nicht dumm.
Ich hab schon ganz andere Sachen geschafft wo ich noch nicht mal mit gerechnet habe(z.B. mein Zeugnisdurchschnitt)
Und mit dem Verantwortung tragen dürfen:Was ist dabei nen paar Plätze zu kriegen dasss hat bisher immer geklappt.
Wischmop
20.02.2005, 17:00
Doch müsste eigentlich ich bin zwar erst 15 aber nicht dumm.
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Frag mal nach, ob du mit 15 einen Vertrag unterschreiben darfst. :) Geistige Reife muss da nichts heißen (siehe Dingsi ^.^), es geht ums Gesetz.
Ich hab schon ganz andere Sachen geschafft wo ich noch nicht mal mit gerechnet habe(z.B. mein Zeugnisdurchschnitt)
Auch der Vergleich ist nicht passend, es sei denn, du kriegst eine Lokalität für ein Treffen, wenn du ein Zeugnis mit einem Notendurchschnitt von unter 1,5 vorlegen kannst.
Und mit dem Verantwortung tragen dürfen:Was ist dabei nen paar Plätze zu kriegen dasss hat bisher immer geklappt.
Mehr, als du denkst.
Wenn du ein Ein-Tages-Treffen machen möchtest: Das is sicher kein Problem, da müssen sich nur genug Leute finden, die auch hinfahren. Bei Mehr-Tages-Treffen.... bezweifel ich, dass das klappen wird.
Es sei denn, dein Vormund möchte bei möglichen Schwierigkeiten seine Barschaft auslegen, Kautionen bezahlen, und sich die Eier quetschen lassen. :)
Viel Glück, du wirst es brauchen. -_-
Nunja, die Hauptorganisation mit 15 Jahren..... schlag dir das lieber erstmal aus dem Kopf.
Es ist dir erst mit 18 Jahren gestattet, Vertragspartner in gewissen Belangen, z.B. eben der äääh.... "Nehmung" der Verantwortung.
Eine Hütte oder sowas anmieten kannst du ebenfalls nicht.
Wenn dus über deinen Vater oder deinen Cousin machst, so müssten die dort an Ort und Stelle vor eben jenen anzutreffen sein, da sie ja die Verantwortung haben.
Außerdem scheinst du ja noch nicht wirklich ein Konzept zu haben... geschweige denn eine bleibe. Das ganze klingt für mich bisher eher nach "Ich hätt gern n Comm-Treff innernähe, will aber keine Verantwortung haben." :(
Soll jetzt kein Zweifel an deinen Fähigkeiten, deiner Intelligenz oder deiner eventuellen Reife sein, aber ich denke nicht, dass das was wird, da müsstest du sdchon nen über 18jährigen vor Ort haben, der auch wirklich bereit für so nen Sauhaufen (sry Daen ;) ) ist und dem die Community vertraut (da seht ihr mal, Daen, Shinnie, Luki und Yoshi.... :D )
Und noch eins. Dingsi ist voll unreif finde ich! >:(
Leute. Es geht hier um Pizzaboys Community-Treffen auf einem Camping-Platz in der Nähe von Dinslaken für Leute unter 20 und nicht um MEINE REIFE. XOOO.
Und es geht erst recht nicht um einen Kettenwürfel, der mir gehörte, von dem Gala besessen war und welchen ich kaputt gemacht habe.
Pizzaboy
20.02.2005, 18:30
Was ich mir in den Kopf setze das klappts!
Außerdem wärs ja nur für 2 Tage.
Aber ich wollte hier keine Diskussion sondern ne Meldung wer denn überhaupt kommen WÜRDE.
edit:wer genauer wissen will wo Dinslaken ist soll sich melden
edit:wer genauer wissen will wo Dinslaken ist soll sich melden
*meld* :rolleyes:
PS: Ist Gala nun eigentlich n Kerl oder was? Hübsche Frau auf'm Ava...
Edit: Das ist Dido?? Ok, Musik nicht meine Sache, aber auf dem Bild sieht die gut aus.
Außerdem scheinst du ja noch nicht wirklich ein Konzept zu haben... geschweige denn eine bleibe. Das ganze klingt für mich bisher eher nach "Ich hätt gern n Comm-Treff innernähe, will aber keine Verantwortung haben." :(
Wenn dem so wäre, könnte ich Pizzaboy eine Mitfahrgelegenheit zur NATO anbieten. Ich hatte mir ja vorgenommen, da mal spaßeshalber aufzutauchen, und komm sowieso an Dinslaken vorbei.
PS: Ist Gala nun eigentlich n Kerl oder was? Hübsche Frau auf'm Ava...
Was Gala genau ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber die hübsche Frau auf dem Bild ist Dido, wenn ich nicht irre. :D
Pizzaboy
21.02.2005, 13:08
Hier hab ich mal so grob eingezeichnet wo dinslaken ist.
http://img159.exs.cx/img159/8391/landkartedeutschland8mu.jpg (400 kb)
@Phoenix:Danke für das Angebot aber ich glaube meine Eltern werden mich nicht mit einem Fremden nach bremen fahren lasse :(
Edit: Ich ahb mal die IMG-tags rausgetan, das streckt das Forum zu sehr raus. Per Link gehts leichter. - Mop
Hallo mein Sohn.^^
Was ? Ich bin zu alt ?
@Phoenixanke für das Angebot aber ich glaube meine Eltern werden mich nicht mit einem Fremden nach bremen fahren lasse
Ach, das erlauben raian und ich schon.^^
Was ich mir in den Kopf setze das klappts!
Naja, Mister IchhabejedeWocheeineneueIdeefüreinProjekt. So ganz stimmt das aber nicht. :D
Zelretch
21.02.2005, 13:51
nja wenn ich das so sehe musst du ja sowiso nicht weit bis Bremen fahren(siehs so=>ich und oen90 würden da von Rheinfelden(da gaaaaaanz unten am Rhein)nen halben Tag brauchen um überhaupt nach Bremen zu kommen...*heul*....)
Pizzaboy
07.03.2005, 17:29
MMh hat keiner Intresse an nem Makertreffen?
Ich hab mitlerweile sogar schon bisschen was an Informationen gesammelt.
Wie wär's wenn du die Informationen auch weiterreichst? Warum sollten sie bei dir gammeln, wenn du sie der Öffentlichkeit preisgeben kannst? Sind sie vielleicht geheim? o.o Warum kündigst du sie dann an?
Pizzaboy
07.03.2005, 18:20
Aso ja vergessen.
Sry ich editiers gleich rein da ich erst noch in den tiefen mein3es rechners suchen muss.
Vorher nicht antworten.
edit:Hier gibts alles über den Platz:Hier (http://www.grav-insel.com/)
Hört sich alles ausnahmsweise jetzt interessant an und mit Mühe dahinter. Ich denke ich werde sehen ob ich kommen kann... Mal sehen. meine Eltern machen das nicht so gerne, mich in die Welt lassen. ;) Das Los jedes Minderjährigen :p Aber mal sehen
Pizzaboy
08.03.2005, 18:50
Das kenne ich seufz^^
Naja dann wären wir ja schon 4.
Also maker meldet euch!
Juhuu. Wenn ich denk Link anklicke hängt sich mein Browser auf. \o/
Jaaaa.
Könntest du folglich einige Informationen hier reinpöhsten, für die armen Säue mit Krüppelbrowsern?
Naja, laut Gala isses ja n Campingplatz. Gut, fürn CT is das nich unbedingt das schlechteste, aber allein mit dem finden eines Ortes hat sich ein Treffen nicht erledigt.
Das JuZ Walle ist schlicht perfekt für ein Maker-Treffen: Genug Platz, genug Räume, gute Lage, alles wichtige vorhanden... perfekt, beim Campingplatz wären da schon ziemliche Abstriche, ich denke auch preislich.
Deswegen wünschte ich mir einfach pauschal n paar Informationen drüber, da der Link aus mir schleierhaften Gründen nicht funktioniert.
Dazu könntest auch du dich ein wenig vorstellen, damit ein Eindruck entsteht, in wessen Vertrauen man sich hierbei ergibt. :)
Pizzaboy
09.03.2005, 12:23
Nagut also hier erst mal die Preise:
Eintritt=3Euro(pro Tag)
Stellplatz=3Euro(pro tag)
So und was den Termin angeht:Ich muss erstmal gucken wer überhaupt kommt und dann kann man über einen Termin abstimmen.
dann stelle ich mich mal vor:
Name:Marco
Größe:172cm
Figur:normal
Schule:Realschule
Herkunft.Dinslaken
zufrieden?
Also bei mir gehts nur in Sommer- oder Osterferien. Wenn es dann ist, und die richtigen Keute da sind, komm ich auf jeden Fall.
MfG, Oburi
Don_Alexandro
09.03.2005, 13:27
Der letzte "Mini Nato in NRW" Trhead wurde so zugespammt das der Autor ihn hat schließen lassen. Eigentlich schade.
Nunja ich bin aus der Gegend und hätte nix dagegen, aber ohne Programm mit 4 Unbekannten zelten gehen? Nö. Ich wüsste nicht warum.
Ich biete weiterhin die Idee mit Rhein in Flammen an. Das wäre der Ideale Treffpunkt. Da würden wir auch nichts illegales (wegen Volljährigen und so) machen, aussser, wie etwa 20.000 weitere Jugendlich unseres Alters, etwas länger aufbleiben.
Pizzaboy
09.03.2005, 16:40
Ist in den Sommerferien.
Und ich werde schon aufpassen dass das hier nicht in spamm ausartet.
SO ich werde mal ein forum für die planung aufmachen den link gebe ich euch später.