PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Final Fantasy XI auch ohne Telefonanschluss spielen?



FF I Weißmagier
31.01.2003, 20:19
---

Sasuke
31.01.2003, 21:02
Original geschrieben von FF I Weißmagier
Ich habe in meinem Zimmer keinen Telefonanschluss, aber da Final Fantasy XI ja ein Onlinespiel ist, schätze ich mal das man den dazu braucht. Wird es vielleicht eine Art Offline Story Modus geben, wie bei einigen anderen Online Spielen auch? Du kannst FF11 nur Online spielen, war es das was du wissen wolltes?

Sunaru
31.01.2003, 21:21
Nein, aber leg dir doch ein Verlängerungskabel oder Ähnliches, wenn du es wirklich spielen willst.

Sasuke
31.01.2003, 21:46
Original geschrieben von Sunaru
Nein, aber leg dir doch ein Verlängerungskabel oder Ähnliches, wenn du es wirklich spielen willst. Ich wurde mal doch sagen da er "Wird es vielleicht eine Art Offline Story Modus geben, wie bei einigen anderen Online Spielen auch? " gefragt hat..

Slayer
31.01.2003, 23:04
Man kann mit der CD Frisbee spielen .

Martin-KdG
31.01.2003, 23:32
Also ich mag Final Fantasy zwar sehr, aber ich muss sagen das hat Square Soft dieses mal scheiße gemacht. Das ist nun wahrscheinlich das erste Final Fantasy Spiel das ich mir nicht kaufen werde. Denn ich habe echt nicht das Geld dafür jeden Monat einige Euro zu zahlen um das Spielen zu können. Und vorallem sollen sich die Spieler ja immer in Gruppen schliessen. Weil alleine überlebt man in dem Spiel ja nicht lange. Und das maximale Level wurde eh auf Level 50 gesenkt, was ich auch nicht sehr toll finde. Aber die Telefonanlage wirst du schon brauchen.

Kenren
31.01.2003, 23:33
Ich hoffe ja, dass das Spiel aufm PC auch rauskommt, I-Net für die PS2 schaff ich mir (bei aller FF-Verücktheit) wegen einem Spiel nich an!

Golden Chocobo
01.02.2003, 00:05
Ich nehme wahrscheinlich die PS2 Version, da ich nur noch ein Modem brauch.

Zum Thema Offline, sag ich nur, hol dir die PC Version und warte, bis ein paar, ich nenne sie mal "Hacker", einen Offline-Patch gemacht haben. Soll vielleicht sogar wahrscheinlich werden.

Mizu
01.02.2003, 00:22
Original geschrieben von Martin-KdG
Also ich mag Final Fantasy zwar sehr, aber ich muss sagen das hat Square Soft dieses mal scheiße gemacht. Das ist nun wahrscheinlich das erste Final Fantasy Spiel das ich mir nicht kaufen werde. Denn ich habe echt nicht das Geld dafür jeden Monat einige Euro zu zahlen um das Spielen zu können. Und vorallem sollen sich die Spieler ja immer in Gruppen schliessen. Weil alleine überlebt man in dem Spiel ja nicht lange. Und das maximale Level wurde eh auf Level 50 gesenkt, was ich auch nicht sehr toll finde. Aber die Telefonanlage wirst du schon brauchen.

Öhm ich verstehe garnicht warum es Leute nervt 10€ für eins der besten MMORPG´s zu bezahlen...
1. Kosten alle MMORPGS so um die 10€
2. Müssen sie auch 10€ kosten denn ohne diese Gebühr wird wohl kaum einer die Zqait aufwenden wollen die Server sicher, sauber und schnell zu halten..
du musst dran denken das max. 1000 Leute auf einem Server sind und davon gibt es ganze 20 Stück...
Alle MMORPG Hersteller wollen Profitieren .... JEDER will Profit.
Das Maximale LVL ist 50 weil es kein wirklichen Sinn ermacht wenn sie es auf 100 machen würden....
Ausserdem verliert man den Spaß am spielen nicht wenn man schon lvl 50 erreicht hat, denn es gibt genug Sachen die man auch so machen kann.
Aufleveln ist nicht das einzige das ein FF ausmacht.

SheeRah
01.02.2003, 03:43
Original geschrieben von Slayer
Man kann mit der CD Frisbee spielen .

Ich glaube auf diese Antwort hat die Welt der Onlinespieler gewartet.
Endlich hat jemand einen Sinn darin gegeben sich ein Onlinespiel zu kaufen obwohl man keine Möglichkeit hat ins I-Net zu kommen.:D

BTW - schon der 2. konstruktive Beitrag von dir ;)

Furify
01.02.2003, 07:29
ich werds mir für
pc holen...
das ganze internetzubehör für de ps2
werd ich mir nicht extra anschaffen...

außerdem hab ich ja i-net in meim zimma...
(und mein dad bezahlt die rechnung,...
dafür sorge ich schon *fg*:D)

EDIT:
*tröööööt*
2400 posts:D

Onizuka
01.02.2003, 07:30
Also ich hab mich entschieden übernächste Woche wenn ich meine Gehaltserhöhung (als Zivi ist das nicht viel :rolleyes: ) bekommen habe mir den ganzen Krempel (HDD+BB Unit,FFXI und einen extra Spannungswandler für die HDD) zu kaufen !! Ist zwar ein batzen Geld, aber spaeter rechnet sich das dann ! Mann kann FFXI ja ewig spielen.Sonst habe ich mir immer ca. 5 -8 Importspiele im Jahr geholt. allein zwei Importgames machen vom Preis her schon die Onlinegebühr für ein ganzes Jahr FFXI aus.

Ausserdem möchte ich es einfach mal spielen.
Hoffe ich finde auch den ein oder anderen Deutschen Spieler auf einem der Server .

Sasuke
01.02.2003, 08:00
Werde mir die Us Pc ver holen da es sich für mich mehr lohnt gleich den pc aufzurüsten. Also ich freu mich sowas von auf das spiel das game rockt einfach mehr sag ich dazu net ;)

(DGS) Roter Drache
01.02.2003, 10:44
Hallo an alle,

Ich freue mich auf das Spiel und denke es wir wohl der Knaller werden!

Da ich selber Clanleader einer Onlinegemeinschaft bin und wir einen "FF XI" Squad am aufbauen sind,werden bestimmt einige deutsche Spieler auf den Servern zu finden sein.!

Im moment versuche ich gerade vergebens mit Square in Kontakt zu treten,da wir eine deutsche "Final Fantasy XI" Community bzw Clanbase aufbauen möchten.Damit das Spiel auch in Clans anklang findet und sich eine große deutsche Gemeinschaft aus Onlinespielern ergibt,die zusammen das Spiel spielen können.

Da sich bis jetzt niemand von Square gemeldet hat denke ich mal das sich die Idee nicht realisieren läßt,da wir ohne die Hilfe von Square keinen richtigen Support anbieten können.!

Ich hoffe mal das sie sich doch bei uns melden und wir mit dem großen Projekt anfangen können,es wäre schön so eine Community aufzubauen in der jeder mit gleichgesinnten spielen kann....

beste Grüße

Roter Drache

Onizuka
01.02.2003, 21:12
Das mit einer deutschen FFXI Community ist eine gute Idee.Das mit Clan ich weiß ja nicht.Ich kann das Wort "Clan" seit CT nicht mehr hören.Ich denke der Reiz bei FFXI ist es selbst in der Onlinewelt Kontakte zu knüpfen,Alliancen zu gründen und Guilden beizutreten.Wenn man sich vorab schon in Clans zusammenbringt und nur noch mit den Clanmembers spielt macht das sicher nicht mehr soviel Spass.

(DGS) Roter Drache
01.02.2003, 23:05
Hallo an alle,

Wir haben vor 8 Monaten mit 4 Leuten den Clan eröffnet und haben jetzt 30 Mitglieder zwischen 18-49 Jahren.
Ich denke mal wir sind kein typischer Clan sondern mehr eine Gemeinschaft in der jeder das machen kann,was er/sie auch möchte.!

Durch den Clan haben wir ne menge Leute kennengelernt und spielen auch mit sehr vielen Clan.Es ist nie langweillig da man immer wieder neue Leute kennenlernt und die Community weiter wächst.!

Für unsere Rollenspielsektion haben wir jetzt eine Gilde gegründet und spielen "Diablo2","Neverwinter Nights" und warten auf "Final Fantasy XI" und "World of Warcraft".

Meiner Meinung gibt es nicht schöneres als Onlinespiele zusammen mit Freunden oder Bekannten zu spielen,um gemeinsam Spass an einer Sache zu haben.Langweile kommt nie auf das es immer irgendwas zu entdecken gibt,ich hoffe das es bei "Final Fantasy XI" genauso ist....

beste Grüße

Roter Drache

Blade_ss
01.02.2003, 23:19
werds mir für PC holen.....1) bessere Grafik und das ganze PS2 Zeugs ist dann auch teuer.

SoNiQ
03.02.2003, 18:23
Werd mir auch die US PC-Version holen, hoffe die kommt bald :)
Natürlich is es Sinn der Sache in der Onlinewelt Kontakte zu knüpfen, aber für Leute wie mich die Null MMORPG-Erfahrung haben (wollte eigentlich auf Worlds of Warcraft warten) wäre eine, wenn möglich, Squarenet-Community als Starthilfe schon ne feine Sache 8)

Aber über sowas kann man ja erst reden, wenn das Spiel draussen is, bzw. wenn man's auch hat :D

Mizu
03.02.2003, 18:37
Ich denke mal das die Modifikation von Sachen wie Sound, Grafik, Tools etc.... auf dem Pc viel leichter ist ist und auf der PS2 kaum möglich.

SID
03.02.2003, 19:37
Ich werd mi die PS2 version holen, ich denk mal der ganze scheiss von wegen steuerungund so geht da viel besser von der hand, ausserdem kann man mit ner usb tastatur ja dann auch hut chatten

Ranmaru
03.02.2003, 20:08
Wenn's auf'er PS2 ohne monatliche Gebühr ist, hol' ich's mir dafür. Weiß jemand genaueres? Sollten neben den Internetgebühren irgendwelche Kosten aufkommen, darf das Spiel gerne dort bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Mizu
03.02.2003, 20:27
Also MMORPG "MUSS" ich mit ner Tasta und na Maus Spielen...
Ist viel besser finde ich, aber ich habs ja auch nur paar mal mit nem controller gespielt.
RPGS sollte man meiner Meinung nach mit nem controller spielen aber nicht nen MMORPG

(DGS) Roter Drache
03.02.2003, 23:27
Hallo an alle,

da sich Square Europe bzw Deutschland noch nicht gemeldet habe,habe ich es bei Square Amerika versucht!

Naja das Ergebnis ist nicht ganz so wie es mir erhoffte:

Dear Customer:

Thank you for taking the time to e-mail us. Unfortunately, we only have
information regarding the release of games in North America. We don't
have access to information regarding our releases in other countries. All
we are able to recommend would be to check Square Europe's website,
www.square-europe.com. Titles that are released in Europe are generally
released at the same time as the ones in other parts of the world.

Sincerely,
Anthony Montana
Customer Service Representative


Naja ich hoffe mal Square Deutschland meldet sich....

Vielleicht hat ja jemand von Euch ne andere Mailadresse von Square da die Supportadresse wohl zu überlaufen ist,und meine Mails wohl untergegangen sind?!


Nochmal eben zur Communiry:

Ich denke man sollte eine Community aufbauen bevor das Spiel erscheint,damit die Leute direkt eine Anlaufstelle habe und sich Infos holen können.Vor allen Dingen kann der Spielehersteller sehen wie gross die Nachfrage ist,und den Support darauf einrichten.!

Wenn ich sehe wieviele "World of Warcraft" Clans jetzt schon da sind,Frage ich mich ob "Final Fantasy XI" überhaupt eine Chance hat,in Europa und Amerika erfolg einzufahren.
Vor allen Dingen hat Blizzard Kundennähe und arbeitet auch sehr eng mit Clans/Gilden oder Spielern zusammen,damit die Produkte wirklich den wünschen der Spielern gerecht werden...

beste Grüße

Roter Drache

Mizu
04.02.2003, 00:15
Squarenet Deztschland hat kaum Support, aber da wir die US Version bestellen werden denke ich mal das sie die Termine sowieso nicht mitbekommen.....

Clans gibt es ne Mega Anzahl im IRC wir haben ein sehr sehr gut besuchten Channel ( #FFXI (irc://de.quaknet.org/FFXI) und #FFXI.ger (irc://de.quaknet.org/FFXI.ger) ) wo die User infos erhalten können .....

Sasuke
04.02.2003, 00:59
Original geschrieben von SID
Ich werd mi die PS2 version holen, ich denk mal der ganze scheiss von wegen steuerungund so geht da viel besser von der hand, ausserdem kann man mit ner usb tastatur ja dann auch hut chatten Naja wie du meinst ich gebe lieber 10 euro anstatt 200-300 euro aus. Denn bei dir liegts wie es aussieht nur an der steuerung und da kauf ich mir einfach ein kleinen stecker für 10 euro womit ich mit dem ps2 controller spielen kann ;)

Original geschrieben von Alphashark
Wenn's auf'er PS2 ohne monatliche Gebühr ist, hol' ich's mir dafür. LOL? natürlich kostet die Ps2 ver genau soviel im monat wie die pc ver