PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Angel: Das Ende



DragonClaw
17.04.2003, 01:20
hi,

gestern um 20.15 uhr kam die letzte folge der 2ten staffel und der serie, mit einer extralangen 80 minütigen folge. ich glaube nicht viele haben diese wegen Alias geguckt.

an die, die dark angel geguckt haben: wie fandet iht die serie und wie fandet ihr das ende? was waren eure lieblingsfolgen? meine lieblingsfolgen waren die jeweils letzten der staffeln, weil es dort immer gute kämpfe gab.

die gestrige folge fand ich wegen der länge und den kämpfen sehr gut. auch die hintergrund musik hat mir sehr gut gefallen. nur der kamp gegen die spezial-einheit fand ich etwas zu kurz. schließlich waren sie ja die elite.

ich hab keinen spoiler an das topic geschrieben, weil ich denke, das nur welche, die sich die folge aufgenommen haben, dieses nicht unbedingt lesen wollen.

Kima
17.04.2003, 01:26
Schade, dass Dark Angel nicht mehr läuft. Ich hab die Serie immer wieder gern geguckt ^^ Na gut, hauptsächlich wegen Jessica Alba, die ja nun wirklich nicht schlecht aussieht ;)
Und welche Folge meine Lieblingsfolge war kann ich mich gar nicht mehr erinnern ... Hm sicherlich die, in der ihre Katzengene ein wenig durchgekommen sind *rrrrrrr* XD

DragonClaw
17.04.2003, 01:29
lol, jo war eine der besten =) kann mir einer sagen, warum sie in den letzteren folgen oder der gesamten 2ten staffel keine tabletten mehr brauchte?

chinmoku
17.04.2003, 04:07
Schade, dass Dark Angel nicht mehr läuft. Ich hab die Serie immer wieder gern geguckt ^^ Na gut, hauptsächlich wegen Jessica Alba, die ja nun wirklich nicht schlecht aussieht

has du die letzte staffel überhappt noch gesehn??
XDD

naj ich fand die letzte och nen bissele dämlich
da hätte mich auch jessica nich mehr reizen können
XDD

mastersteve
17.04.2003, 04:53
also ich fand die letzte folge war am besten vor allem der kampf mit den spezialeinheiten da wo joschua voll aufgedreht hat:D
aber es ist echt sau schade dass das die letze folge war ich fand die folgen vor allem die kämpfe immer geil

Xell
17.04.2003, 04:53
so ein scheis ich hab die meisten folgen verpast ich hoffe das sie ihrgend wann wieder holt werden

chinmoku
17.04.2003, 08:17
@ Xell

damit kannst du 100%ig rechnen

grade bei VOX
wird andauert wiederholt
ich erinnere nur an First Wave(wers gesehen hat)
-1.Staffel
- 1 jahr später 1.staffel wird wiederholt
- noch mal monate später die 2.staffel
ohne ein schlüssiges ende(ohne aufklärung)

da denk ich wirklich


wat soll dattttt?????
und dabei fand ich die sendung doch so geil

Alexiel
17.04.2003, 17:03
Ich meld mich heute Abend noch mal zu dem Thema, mir fehlt noch die letzten 30 min, die ich aufgenommen hab!
Aber ich finds auch schade, dass diese geniale Serie nicht mehr läuft! :(

DragonClaw
18.04.2003, 01:13
@Xell

es gibt dark angel 1te staffel auch als dvd-edition, die 2te wird wohl auch bald als welche rauskommen.

@chinmoku
hast recht, die werden dort häufig wiederholt.
der grund, warum es keine folgen mehr gibt: die folge war einfach nicht sehr repräsentabel in den USA. auch in deutschland war sie nicht sehr beliebt.

Alexiel
18.04.2003, 16:37
Also diesen Schluss kann man sich doch nicht gefallen lassen!

Wenn ich wüsste, da kommt noch eine 3te Staffel, dann okay, lassen wir die Story so stehen, aber wenn es der endgültige Schluss ist, sollten sie doch die offenen Handlungsstränge beenden!

Der Kampf war jedenfalls ziemlich gut, vor allem als die Schwangere zugeschlagen hat :D

Ich will eine 3te Staffel!!!!!! :'(

Hawk
20.04.2003, 20:00
Seit doch froh das ihr das ende der Zweiten Staffe sehen konntet. Vox hat vor ca. 1,5 Monaten aufgehört bei uns über antenne zu senden. Da war nichts mehr mit Dark Angel gugen.

taraia
21.04.2003, 06:29
Also ich war ebenfalls ein totaler Dark-Angel-Fan und finde es verdammt schade, dass dies die allerletzte Folge war! Und grade diese ist dann auch noch ziemlich offen und birgt diese winzige unrealistische und darum so schmerzhafte Hoffnung in sich, es würde noch eine neue Staffel geben :\
War wirklich eine tolle Serie mit guten Charakteren. Ich m0ochte besonders die Folge mit Ben in der ersten Staffel und habe mich deshalb umso mehr gefreut, dass "er" als Alec in der zweiten Staffel mit dabei war!
ich werde die Serie mit Sicherheit in guter Erinnerung behalten!