PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereine, Instrument, ...



Freak
19.02.2005, 19:46
Seid ihr in Vereinen oder spielt ihr ein Instrument?

Ich spiele Schlagzeug, und bin in nem Schützenverein.
Wei stehts mit euch?

Gala
19.02.2005, 19:52
Ich spiele kein Instrument und bin in keinem Verein. Ich mag es wenn ich viel Freizeit hab...ich kann mich für Sportvereine oder so nicht begeistern, da ich ein Sportmuffel bin.

Winyett Grayanus
19.02.2005, 19:56
Ich spiele seit ca. 2 Jahren Keyboard, gehe einmal in der Woche zum Unterricht. macht eigentlich recht viel Spaß, obwohl mir manchmal die Motivation fehlt, um da hinzugehen.
Zu Verein hätte ich den Chaos Computer Club anzubieten. (Sportvereine mag ich nicht, war aber vor ein paar Jahren mal in so einem Schwimmverein, allerdings nicht so lange.)

Lukas
19.02.2005, 20:07
Bin auch ein Sportmuffel, wie Gala, bin aber trotzdem in einem Verein (Tischtennis, bin aber schlecht^^).
Instrument: ich habe vor ca. 2 Jahren mit Akustik-Gitarre angefangen und bin Anfang dieses Jahres auf elektrische umgestiegen.

Dave-d
19.02.2005, 20:17
Violine und bald Kung Fu ^^

Gruß
Dave-d

Duke Earthrunner
19.02.2005, 20:20
Servus!

Mit Musik hatte ich noch nie etwas am Hut. Ich war aber zehn Jahre lang im Schwimmverein. War eine harte, manchmal auch quälende, aber immer lustige Zeit.
Leider fehlt mir seit einigen Jahren die Zeit um weiterhin kontinuierlich zum Training zu kommen. Jetzt geh ich nur noch ab und zu allein rumplätschern.

Chuck
19.02.2005, 21:17
Verein.. nö. Musik.. seit 5 Jahren Keyboard, aber hab seit dem zweiten Jahr fast keine Motivation weiterzuspielen, mach es trotzdem immer wieder. Es ist immer eine Qual am Monat dahin zu gehen. >_> Vor allem weil mein neuer Lehrer ein Russe ist, der mich fast nicht versteht und nach Alkohol stinkt.
Help. ;_;

YoshiGreen
19.02.2005, 21:26
Ich spiel seit 2 Jahren Keyboard und es mir macht es viel Spaß! So *grimmig guck* ^_^

Ansonsten Jogge ich ab und zu, aber nicht in nem Verein. Nja, ich bin auch in der Jugendredaktion der Lokalzeitung.. und... kennt ihr den Ring? Das ist so ein großes Forum wo sich voll die seltsammen Leute tummeln. Sprechen über.. über Rollenspiele jeglicher Art (wenn ihr versteht was ich meine) und die haben da auch immer so seltsame Themen, wo die Frage ob ihr Instrumente spielt oder in Vereinen seit. Ich sag's euch, die sind alle so bekloppt da, hätte ich Kinder würde ich diese Seite sperren lassen, gemeingefährlich ist das. Nja, da bin ich aber auch drinne.
Wenn ihr Interesse habt, hier ist der http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif (http://www.rpg-ring.com/)

:D

Varuna
19.02.2005, 23:15
Ich spiele Gitarre, Bass und Schlagzeug. Nebenbei mache ich noch nen Akustik Gitarrenkurs und bin Trommler im Tamboucorp.

Phoenix
19.02.2005, 23:36
Bin im Schützenverein, leidenschaftliches Mitglied - Saufen, Ballern, Frauen! Gott segne die Erfinder dieses Festes! :D

Sai
20.02.2005, 01:34
Ich spiele seit fast 6 Jahren Saxophon beim Verein Stadtkapelle Straubing. (Ja, ich weiß das sich dei Formulierung sch...nicht so toll anhört:p)

Rübe
20.02.2005, 01:43
Seit etwa 10 Jahren Panflöte, im Moment in einem Ensemble. Vereine im Moment keine...

mr_byte
20.02.2005, 09:41
Vor 3 Jahren habe ich mit dem Klavierspielen aufgehört und ich b in im Tischtennisverein.

Lychee
20.02.2005, 10:06
Ich war mein Leben lang nie in einem Verein und wollte auch nie; habe Sport schon immer gehasst. Außerdem: wenn ich mir gestresste Mitschüler ansehe, die zum zwanzigsten Mal über ihren vollen Terminkalendar weinen, wird mir bewusst, dass ich nichts falsch gemacht habe.

Na ja, bis ich beim Bornholm-Urlaub letzten Sommer festgestellt habe, dass ich Bogenschießen verdammt cool finde; aber ich bin bisher nicht in einen Verein gegangen, weil ich dank Schule wohl kaum feste Termine unterbekäme ._.;;. Außerdem kosten Vereine ja auch immer 'ne Stange Geld.
Kendo fände ich aber auch cool... Oder 'nen Kampfsport ala Karate ^^ ('n Freund von mir macht Tek-Renn weg...).

Instrumente habe ich pur aus Zeitgründen nie gelernt. Bin auch zu dem Schluss gekommen, dass das nicht viel brächte. Ich bin etwa so musikalisch wie eine tote Tomate (Ich kann nicht mal Noten lesen...). Na ja, wäre aber immer noch besser als Singen (Meine Singstimme ist fast noch schlimmer als meine normale und das will was heißen).

Fazit: Nein, weder noch.
Obwohl ich's eigentlich schade finde.

Garfield
20.02.2005, 11:46
Jo, ich spiele erstens klavier, zweitens bin ich im Badminton-Verein.
Ich war auch mal im Karate, aber das hab ich dann sein gelassen.

YoshiGreen
20.02.2005, 23:35
(Ich kann nicht mal Noten lesen...)
hab ich auch erst so richtig im letzen 1/2 Jahr gelernt, obwohl ich seit 2 Jahren Keyboard spiele. Davor und auch jetzt noch immer mit Fingersätzen.
Als Einsteigerinstrument kann ich Keyboard eigentlich empfehlen und wenn dir der Unterricht zu teuer ist, such dir n Freund oder ne Freundin, die mit macht.
Ich hab erst mit meiner Freundin zusammen Keyboard gespielt, jetzt ist sie aber umgestiegen auf Gitarre - Unterricht nehm wir aber trotzdem zusammen!
Besser sind auch kleiner Musikschulen, manchmal geben auch Studenten etc. Unterricht, spart alles €! ^_^