PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tragt ihr für Socken?



tuzLidad
19.02.2005, 18:43
Ich will auch mal son Thread aufmachen ^^ Da ja sowieso schon nach Zahnpasta, Zahnbürste, bla etc. gefragt wurde, passt das doch auch! :)

Ich trage meistens schwarze Tennissocken. Ab und zu auch dünne Socken (Sommer)
Wie stehts mit euch? Traut euch ^^

Varuna
19.02.2005, 18:47
Eigentlich alles was socken ähnelt und nicht pink oder pissgelb ist ahja und nix mit so komisch bildern oder so drauf <_<

Ich hasse diese Socken die wie Handschuhe sind wo man jeden einzelnen Zeh reinfädeln muss <_< Wie kann man die nur tragen? Ich würde alleine beim anziehen nen ausraster kriegen.

P.S.

irgendwie seltsam das thema^^ aber nicht besser als mein "Dusche oder Badewanne" Thread^^

Lilya
19.02.2005, 18:48
Ich trau mich mal :p

Meistens schwarze Socken mit diversen Motiven drauf - jetzt gerade sind es Pferde, die die Zunge rausstrecken :D
Meine Lieblingssocken sind allerdings dunkelblau - auf ihnen ist ein als Vampir verkleideter Bär und drüber (oder drunter :confused: ) steht "Mr Dracula" :D :D :D Genial!!

Im Sommer auch mal garkeine oder so mini-Socken :)

Tschau, Lilya

tuzLidad
19.02.2005, 18:56
irgendwie seltsam das thema^^ aber nicht besser als mein "Dusche oder Badewanne" Thread^^
Rischtööösch! 8)
Aber der Thread ist halt mal von mir. Ein Wunsch ging in Erfüllung *_*

@Lilya:
Minisocken mag ich nicht :p Erinnert mich so an Ballett ^^ Ballett = Doof :D
Aber als Frau kann man ja alles machen... Selbst Boxershorts tragen und keiner sagt was. :D Aber wehe, man trägt als Mann Frauenunterwäsche! xD
(Ob es wohl bald einen Thread mit "Was tragt ihr für Unterwäsche?" gibt?)

Seiken
19.02.2005, 18:59
Ich frage mich echt wie lange das "Soheil hat Spamthreads aufgemacht, darum darf ich das auch"-Syndrom anhält. :p

Ich trage sogut wie immer schwarze Puma Socken. Nur selten mal andere. Ich mag die. :)

mr_byte
19.02.2005, 19:02
Ich trage meistens Garfield oder Puma Socken.

Winyett Grayanus
19.02.2005, 19:02
Sweeet, some kind of social engineering thread. :-)
Ich trage eigentlich immer schwarze Socken. Die passen einfach am besten zu meinen restlichen Sachen (nope, ich trage nicht nur schwarz), zu allem einfach.
Manchmal ziehe ich auch dunkelblaue Socken an, etwas seltener weiße, vor allem weil ich nicht so viele davon habe und man damit nicht den ganzen Tag durch die Wohnung laufen kann, ohne dass sie- trotz sauberem Boden- ihre weiße Farbe verlieren. :D
Ich schweife ab...

BTW: Wofür willst du das wissen?:p

void
19.02.2005, 19:03
Ich trag nur schwarze Tennissocken. Aber irgendwie wasch ich die falsch. Nach 10 Wäschen geht eine meiner Socken problemlos als BW Stiefel durch.

An solche Threads hier muss ich mich erstmal gewöhnen... =)

Duke Earthrunner
19.02.2005, 19:03
ServuZZZZ
Ich trage Lack und Leder Socken ai ai ei.
Passend zu meinem anderen Lederklamotten, die Peitsche ist leider aber zur Zeit in Reperatur. Knebel tuns aber auch........
Aber ihr wisst ja, der bauer hat auf dem Grund des Meeres meist große Löwen zu füttern!

Spawnferkel
19.02.2005, 19:04
Meistens schwarze Sportsocken, aber früher hab ich oft weiße Tennissocken getragen :D

Saph
19.02.2005, 19:04
Meine Socken sind schwarz, genauso wie alles andere was ich an habe.

+1 Post count lol.

Duke Earthrunner
19.02.2005, 19:06
Meine Socken sind schwarz, genauso wie alles andere was ich an habe.

+1 Post count lol.
Als ob das bei deinen 9 Milliarden Beiträgen noch was ausmacht :D
Musst du keine Konzerte spielen oder Autogramme geben?
Promotion würde dir mal gut tun^^

Rübe
19.02.2005, 19:10
Seit den Märschen trage ich meist Grossmuttis Wollsocken, die sie extra für mich strickt. Die geben warm, verhindern Blasen, gehen nicht so schnell kaputt und sehen schick aus. Zum Anzug gehören aber schwarze Kniesocken, die Gentlemen hier werden wissen warum (Mann zeigt kein Bein...).

Saph
19.02.2005, 19:35
Musst du keine Konzerte spielen oder Autogramme geben?Für die Konzerte habe ich genug Doubles, die Autogramme verteilen meine "Autogramgebroboter".

Promotion würde dir mal gut tun^^
>__>

cassiopaia
19.02.2005, 19:58
HAAAAAALOOO?!
Es heißt: "Welche Socken tragt ihr?"
Naaa, welcher Fall ist das?

Ich mein, wenn schon Spammthrad, dann kann der doch wenigstens auch polit.. ehm, grammatisch korrekt sein, biddeschön!



kunterbunt.

Soheil
19.02.2005, 20:04
Bis 16 habe ich immer weiße oder graue Socken getargen - dann hat mich meine Schwester entwöhnt...(=solange gemckert, bis ich angefangen habe schwarze zu tragen)
Ich finde weiße Socken zwar schöner, aber sowas kann man heutzutage einfach nicht zur Jeans tragen O_o

Was Frauen angeht:
Ich liebe weiße Socken. <3 Finde sie einfach schön. :)

Ich frage mich echt wie lange das "Soheil hat Spamthreads aufgemacht, darum darf ich das auch"-Syndrom anhält. :pIch auch...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

derBenny
19.02.2005, 20:08
Ich trage schöne, warme, handgestrickte Socken von meiner Oma. Ich bekomme jedes Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten ein Paar. Die sind wirklich angenehm zu tragen.

Im Sommer trage ich entweder gar keine Socken oder ebenfalls die Wollsocken von meiner Oma. Durch das weite Strickmuster werden sie gut durchlüftet.

(Werden die Umfragen hier immer sinnloser oder bilde ich mir das ein?)

Leon der Pofi
19.02.2005, 20:09
schwarze und weiße im 60/40 verhältniss :D socks rocks
ich frage mich aber auch wie lange die umfrage umgeht ó.ó

Dave-d
19.02.2005, 20:14
Ich trage Simpsons Socken und die sind Kult ^^

Gruß
Dave-d

Evanescence
19.02.2005, 21:23
Ich frage mich echt wie lange das "Soheil hat Spamthreads aufgemacht, darum darf ich das auch"-Syndrom anhält.
ich mich auch... >_># aber auf mich will ja keiner hören... *hust*

meine socken sind schwarz - wie meine seele Oô

Gala
19.02.2005, 21:26
Ich bin ja großer Fan von italienischen Betonsocken, allerdings bekommt man die so schwer. Sonst trag ich Random-10er-Pack-Socken von NoName.

Mopry
19.02.2005, 21:28
Schwarz und Weiß nachdem das grüne Paar weg ist. >_>
Im Winter auch gerne mal gestrickte.
Niemals, nienienie, Strumpfhosen.
Wer die erfunden hat war Sadist. ._.""

Chuck
19.02.2005, 21:33
ich mich auch... >_># aber auf mich will ja keiner hören... *hust*
Auf Mogversager hört niemand. x) Nene, nurn witz.

Naja.. ich trag meistens schwarze. Ab und zu weisse. Aber ehrlich gesagt.. machen mir diese Threads in letzter Zeit irgendwie angst. o_o

Maeve
19.02.2005, 21:49
Ich hab hauptsächlich weiße Socken ... keine Ahnung warum. Irgendwie sammeln die sich so an. >_> Hab auch noch ein gelbes Paar, ein gelb-blau-weiß gestreiftes und ein blau-weiß gestreiftes Paar. Meine persönlichen Lieblinge. Sie sind nicht nur urbequem, sie sind auch nicht so standard. ^_^ Ach ja und Winne the Puuh Socken aus Disneyland. \o/

Shadow Hunter
20.02.2005, 00:52
Ich nur schwarz und weiß sonst nix anderes.
Aber ohne so Zeichen wie ..nike.. oder so.

Nur ganz weiß oder ganz schwarz :p

ChronoSphere
20.02.2005, 01:18
Schwarz bis hellgrau, keine bestimmte Marke

Post count +1 :>

Garfield
20.02.2005, 11:43
ich trage gerne orange socken. auf marken leg ich bei socken weißgott keinen wert.

Mfg Garfield

Maggi
21.02.2005, 16:31
In diesem Winter trage ich jede Art von PUMA-Socken
(Schauen wir mal ob es sich ändert)

Taro Misaki
21.02.2005, 17:09
Ich trage eigentlich alle Arten von Tennissocken, es sei denn, es sind irgendwelche blöden motive drauf, oder die Farbe sagt mir überhaupt nicht zu.
Im Winter trage ich dann entweder gestrickte oder 2 Paar Tennissocken übereinander.^^

Biosfear
21.02.2005, 17:49
Ich trage hauptsächlich, schon fast ausschliesslich weisse Tennis- bzw. Sportsocken. Meistens von Kappa, Puma, Nike oder whatever. Ab und zu vielleicht auch noch ein paar Schwarze, das aber äusserst selten :).

Mfg Biosfear

Seraph
21.02.2005, 18:15
*wieder mal in dem bestätigt werd, was er über Soheil geschrieben hat*

Ich trag entweder dünne schwarze oder graue Socken oder dicke graue Skisocken, die halten die Füße schön warm^^ Hab ich das erste Mal beim Skifahren benutzt (wer häts gedacht) und bin seitdem nicht mehr von denen losgekommen... auch wenn die eher bescheiden aussehen und ich sie nicht zu besonderen Anlässen trage, im Hochsommer schon gar nicht xD

Layana
21.02.2005, 19:41
In der kalten Jahreszeit trag ich meistens etwas dickere graue Socken. Sind zwar verschiedene Arten, aber irgedwie alle alle grau. Weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich weils die immer mal wieder irgendwo im 5er Pack im Angebot gibt oder so.

Im Sommer trag ich dann dünnere Socken, mal weiße, mal schwarze... vereinzelt auch bunte, ab und zu mit Mustern...

Auf irgendwelche Marken oder so leg ich keinen Wert, ich kauf mir meistens immer die günstigen NoName-Socken. Die reichen mir vollkommen! :)

Aequitaz
21.02.2005, 19:53
Sockenthread:watt:

ICh zieh passende zu Schuhen an ._.
meist sind die dunkel
Sockenthread [...]

hehh macht doch eine Umfrage welche Taschentücher jeder benutzt oder noch besser gießt ihr regelmäßig eure Pflanzen? ._.

ich sag jetzt besser nichts mehr *blubb*

Urashima
21.02.2005, 20:18
ich trag am liebsten kniestrümpfe

aber hin und wieder auch mal normale socken meist schwarz..

auf marken leg ich keinen wert.. aba ich hab "puma" socken zuhaus.. ka warum^^

tuzLidad
21.02.2005, 20:21
Ich verstehe Leute nicht, die nur PUMA-Socken tragen müssen. Oder Nike oder bla ^^
10er Pack von C&A und fertig =)
Aber soweit ich das hier lese, gibts hier viele Vernünftige Leute 8)
NONAME SOCKEN <3 :A

Laguna the Immortal
22.02.2005, 14:42
Ich trage hauptsächlich, schon fast ausschliesslich weisse Tennis- bzw. Sportsocken. Meistens von Kappa, Puma, Nike oder whatever. Ab und zu vielleicht auch noch ein paar Schwarze, das aber äusserst selten :).

Mfg Biosfear

dito, hab halt diese socken und fertig, ob noname oder nicht is mir total egal. aber da ich viel sport treibe solltens schon meist weiße sportsocken seien.

Dizzy
22.02.2005, 14:44
Schwarze Socken, meist NoName.
Ab und zu meine Adidas-Socken. Aber auch nur, wenn ich die zufällig aus der schublade greife :)

Naja immer schwarz oder gaaaanz dunkles blau.

So far~
DS

Dennis
22.02.2005, 16:47
Normalerweise Tennissocken, obwohl man sich da drüber lustig macht. :D
Im Winter zuweilen noch Omas selbstgestrickte Wollpuscheln drüber.
Schön warm.

Zu erwähnen wären noch einige Simpsons-Socken, die mag ich ganz besonders, zumal die mir meine Schwester mal zu Weihnachten geschenkt hat.

Froschvampir
22.02.2005, 20:18
Ich bin die meiste Zeit barfuss... Im Haus, natürlich. Wenn ich weg gehe oder mal kalt habe, nehme ich einfach ein Paar aus dem Schrank, und das war es dann ^_^
Was für ein Thread .___.

Frosch

Grins
22.02.2005, 20:27
Mmmmm..... am liebsten schwarze mit Garfield oder Snoopie , aber leider hab ich davon nicht so viele ( schnüff... ) . Ansonsten ist es mir eigentlich egal, hauptsache kein rosa oder grellgrün !

Katayoku_no_Tenshi
22.02.2005, 20:47
ICh trage hauptsächlich Socken mit disney oder animemotiven. Trage aner auch normale. Außer ekelige Oa socken oder geringelte mit herzchen oder so. Solche kann ich nicht ab^^'''