PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schießstand Grafiken

cheeese
19.02.2005, 17:42
Hi!
Ich habe vor in meinem neuen Spiel Mission X Facer einen Schießstand einzubauen. (Mit dem Mouse Patch steuerbar)
Ich brauche aber noch ein paar Bilder für Schießstand-Figuren die mit einer Pistole nach vorne zielen. :cs3:
Wer mir so etwas zeichnen kann bekommt auch einen Crediteintrag oder eine Gastrolle... ... (oder irgendwelchen sonstigen Blödsinn) :D

Venoran
20.02.2005, 13:32
Zwar kann ich dir keine Grafiken anbieten, aber versuche mal folgendes: Mach einfach ein paar Screenshots von Spielen wie Counter Strike, ändere die Farbeinstellung auf 256 Farben, schneide die Waffe(n) aus und benutze die "Smooth"-Funktion von I-Draw bis das Bild die gewünschte größe hat. 8)

cheeese
21.02.2005, 17:53
Ich hab leider keine Spiele wie Counter Strike und will auch keine Screenshots daraus machen. (Ausserdem sieht das dann sicher bescheuert aus. :( )

Venoran
21.02.2005, 20:10
Dann versuche es im "Suche und Biete Thread" und schau nach, wer gut zeichnen kann. Schreib ihm dann eine Mail mit der Bitte nach deinen Schießstand-Bildern. Ich selber bin kein Künstler... :rolleyes:

G.V.H.