PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Lied



Animal Chin
17.04.2003, 00:56
ich suche ein Lied aus Jackass, und zwar aus der Episode, wo Tony den Loop fährt:
In der Episode gibt es eine Szene, wo Bam ein Loch gräbt, und Phil mim Rasenmäher reinfällt
Wie heißt das Teil ?

TA-Fan
21.04.2003, 08:08
Original geschrieben von Animal Chin
ich suche ein Lied aus Jackass, und zwar aus der Episode, wo Tony den Loop fährt:
In der Episode gibt es eine Szene, wo Bam ein Loch gräbt, und Phil mim Rasenmäher reinfällt
Wie heißt das Teil ?
Fällt mir zur Zeit leider nicht ein ^^° ... Sag mal ein Stück vom Text, vielleicht fällt es mir dann ein...

Oy.
21.04.2003, 09:31
Das gesuchte Lied wird wohl 96 Quite Bitter Beings von CKY sein.

ncdc
03.05.2003, 06:45
Suche auch ein Lied, will keinen neuen Thread aufmachen...also das lied ist eher richtung Punk/Rock irgendwas, ca. 1 Jahr alt, war bekannt ;) Dauernd wird wiederholt "...and they do what they told ya"...bumbum..."and they do what they told ya..." (und immer so weiter und von leise bis laut) Das lied ändert sich nachher noch, aber das ist das einzigste woran ich mich erinnere. Hoffe ihr könnt mir helfen :(

ByTor
03.05.2003, 07:02
Hö,es hört sich eigentlich nach "Killing in the name" von Rage against the machine sein,aber es ist inzwischen 11 Jahre alt und nicht 1 Jahr.:confused:

ncdc
03.05.2003, 07:06
*lol*...liegt wahrscheinlich auch dran das ich es vor nem jahr das erste mal gehört habe :D
Aber ist das Richtige, danke ! :A

RPG-Süchtling
03.05.2003, 20:37
Suche auch ein Lied.
habe lange in meinem Hirn rumgesucht, wo ich es hinstecken soll. Dann ist es mir eingefallen. Das Lied kommt in dem Film Fight Club vor, und zwar an Ende, wenn man die Hochhäuser einstürzen sieht. Klingt irgendwie ziemlich schräg.
Könnte ja jetzt auch in den Laden gehen und mir den Soundtrack anhören. Aber vielleicht hat jemand das Dingen gerade parat und weiß, wovon ich rede.

OverStrike
04.05.2003, 15:57
Suche auch ein Lied Lord of the rings!!!

Ifrit
04.05.2003, 18:10
@RPG-S

"Where Is My Mind" von "The Pixies", hab' mir grad' nochmal das Ending von Fight Club angeschaut. :)

@OverStrike

Deine Beschreibung war wirklich etwas dürftig, so wie RPG-Süchtling das gemacht hat wäre es weitaus informativer und hilfreicher. Welchen Herr der Ringe Teile meinst du, wo im Film kommt das Lied ungefähr vor ?

Schau einfach mal bei www.amazon.de vorbei und dort nach dem/den Soundtracks von HdR, vielleicht kannst du aus der Playlist irgendwelche Informationen entnehmen oder Ähnliches, aber deine Angabe war wirklich zu wenig um dir da weiterhelfen zu können.

ncdc
15.07.2003, 18:22
Suche mal wieder einen Liedtitel:
Hat gestern zufällig jemand TvTotal gesehen ? Da wurde immer so ein Punk-Lied gespielt, in ein paar Szenen als Stefan mit Tony Hawk "geskated" hat und genau das suche ich jetzt (bzw. schon seit längerem). Ihr könnts euch auf der Seite auch nochmal angucken (hier (http://popup.t-bn.de/~etvgmbh/tvtotal/show/frameset-sss2-01.html)). Wär echt nett wenn ihr euch das mal angucken könntet (zuerst kommt noch kurz die Einleitung der Sendung, dann kommts aber auch schon) und mir helfen könntet :(