Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Heul* ein neues Elend geht los! Gevatter Jamba!
Ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba!
Die furzenden Affen sind los! Wieder ein mal ein neuer Streich von Jamba>_>, soll das jetzt witziger sein als die Vorgänger? So ne Scheiße wird jetzt wieder wochenlang laufen!
Wer hat diese Biester schon gesehen und was haltet ihr davon?
PS: Ich hasse Jamba ;)
Spawnferkel
19.02.2005, 16:08
Wayne interessierts?
Ich weiß nicht, was nerviger ist - die Jamba-Werbungen oder die immer wieder auftauchenden Jamba-Threads. Langsam ist's echt gut. -_-
Lasst uns doch daraus ein Spiel machen, und tippen, wer als nächster einen Handy-Werbung-Beschwerde-Thread aufmacht! Ich tippe einfach mal auf ... öhm ... Gilles de Rais ... :rolleyes:
hier darf man scheinbar spammen ( :rolleyes: )...
Lasst uns doch daraus ein Spiel machen, und tippen, wer als nächster einen Handy-Werbung-Beschwerde-Thread aufmacht! Ich tippe einfach mal auf ... öhm ... Gilles de Rais ...
ich wollte tatsächlich just in diesem Moment, aber jetzt mach ichs nicht! So! ;)
Winyett Grayanus
19.02.2005, 17:52
*seufz*
Wenn es euch nervt, dann seht euch das doch einfach nicht an.
Damit spielt ihr Jamba nur in die Hände, wenn ihr euch groß darüber aufregt, anstatt so etwas einfach zu ignorieren. Wenn die Leute hören/lesen, wie ihr euch darüber beschwert, wollen einige ebenfalls wissen, was es denn genau ist - sprich: es wird darüber geredet und genau das will Jamba. Call it "Verkaufsstrategie".
Ob im positiven oder negativen Sinne darüber geredet wird, ist doch völlig egal. Die, die sich lauthals darüber aufregen, tragen ebenso zu den Verkaufszahlen von diesem Zeug bei, wie die, die es regelrecht in den Himmel loben. Die harte Wahrheit.
Ich finde Sender wie Viva und MTV, wo so etwas gezeigt wird, sowieso dumm, gucke sie also nicht.
Hayabusa
19.02.2005, 18:00
Auch mich nerven diese Jamba Werbungen. Das habe ich auch schon mal geschrieben.
Aber ich hab eine sehr gute Lösung gefunden:
Bei Werbung einfach den Ton ausschalten. Dafür gibt ja extra einen Knopf auf der Fernbedienung. Seitdem werden meine Nerven geschont.
Wegschalten ist auch gut. Also Leute, ihr könnts ja auch mal versuchen.
Dann sind die Dinger auch nicht mehr so nervig. :rolleyes:
Wer hat diese Biester schon gesehen und was haltet ihr davon? Hab vor ner halben Stunde beim Durchzappen kurz zwei Affen auf VivaPlus rumhopsen sehen, dachte mir schon, dass die was neues sind, aber hab sie nur 2 Sekunden gesehen.
Ich habe nämlich ein wunderbares Mittel: Seht es euch doch verdammt nochmal einfach garnicht an!
grrr - spart Zeit, spart Nerven, spart Intelligenz!
Meine Güte echt, dieses Gejammere immer. Ich hab echt keine Probleme, und wenn als nächstes kotzende Vögel kommen, kann mir doch egal sein, kann euch allen egal sein, wenn ihr einfach mal kapiert, dass ihr einfach den Fernseher ausschalten oder andere Programme gucken müsst :rolleyes:
Sry, hab die Nerven verloren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Also, ich genieße jetzt weiter mein Leben, während ihr euch immer das vor Augen haltet, was euch das Leben zum Fluch macht!! :D
Byebye, Lilya
Ja, einige haben hier recht, aber auch unrecht! Einige glauben das sie ganz oben auf ihren Ross sitzen und sind widerliche Schleimbolzen! Meine Meinung und die habt ihr zu respektieren! :rolleyes:
Ohne jetzt was beleidigendes zu sagen, ich hab niemanden gezwungen hier herein zu schreiben!
Was ich viel billiger finde ist das hier:
Wayne interessierts?
Kein Respekt, keine Höflichkeit, kein Satz! Ein absoluter Spamm... :rolleyes:
Einen Spamm Thread wollte ich nicht damit erschaffen, also wäre es glaube ich besser wenn man den hier dicht machen würde.>_>
Ich weiß nicht, was nerviger ist - die Jamba-Werbungen oder die immer wieder auftauchenden Jamba-Threads. Langsam ist's echt gut.
Dann könnte man jeden Thread closen, wenn man nicht diskutieren kann.
Wegschalten ist auch gut. Also Leute, ihr könnts ja auch mal versuchen.
Ist ne tolle Lösung, aber wer hat die ganze Zeit Lust weg zu zappen? :D
Gruss Spliffy
Leon der Pofi
19.02.2005, 19:13
Ja, einige haben hier recht, aber auch unrecht! Einige glauben das sie ganz oben auf ihren Ross sitzen und sind widerliche Schleimbolzen! Meine Meinung und die habt ihr zu respektieren! :rolleyes:
Ohne jetzt was beleidigendes zu sagen, ich hab niemanden gezwungen hier herein zu schreiben!
Was ich viel billiger finde ist das hier:
Kein Respekt, keine Höflichkeit, kein Satz! Ein absoluter Spamm... :rolleyes:
Einen Spamm Thread wollte ich nicht damit erschaffen, also wäre es glaube ich besser wenn man den hier dicht machen würde.>_>
Dann könnte man jeden Thread closen, wenn man nicht diskutieren kann.
Ist ne tolle Lösung, aber wer hat die ganze Zeit Lust weg zu zappen? :D
Gruss Spliffy
denk dir nix dabei. :) die haben alle darauf gewartet bin wieder einer nen jamba thread aufmacht um einen eins reinzuwürgen. wobei sie teilweise auch selber in anderen postes drüber hergezogen haben wie scheiße es doch sei xD.... aber jetzt geht das "warum macht ihr so oft den gleichen thread auf" syndrom herum -.-#
sind eigentlich immer die selben abläufe
50% machen den thread auf weil sie was scheiße finden
40% sagen man soll auf solche threads verzichten
10% sind solche deppen wie ich die noch auf sowas einsteigen
denk dir nix dabei. :) die haben alle darauf gewartet bin wieder einer nen jamba thread aufmacht um einen eins reinzuwürgen. wobei sie teilweise auch selber in anderen postes drüber hergezogen haben wie scheiße es doch sei xD.... aber jetzt geht das "warum macht ihr so oft den gleichen thread auf" syndrom herum -.-#
sind eigentlich immer die selben abläufe
50% machen den thread auf weil sie was scheiße finden
40% sagen man soll auf solche threads verzichten
10% sind solche deppen wie ich die noch auf sowas einsteigen
Jup, des stimmt scho.
Ich persönlich hasse Jamba natürlich auch, so, wie die meisten anderen hier, aber es stimmt schon: es bringt nichts, wenn man sich darüber aufregt, dass macht es nur noch schlimmer. Seit dem Sweety Thread sinf lauter Remixes aufgetaucht (ob da ein Zusammenhang besteht 0o). Also sollten wir diese blöden Threads lassen und liber einen stillen Krieg machen (einfach nicht beachten. Und ich mein: wer schaut schon Viva, oder MTV, da kommt sowieso nur schund)
Ich saß so gemütlich zu Hause im Sessel, besah einen netten Film, hatte einen Pizzateller auf dem Schoße stehen und eine Dose Cola in der linken Hand, woraufhin mich ein Bild des Schreckens (o ja, es war WIRKLICH SCHRECKLICH) erfuhrm dass dazu führte, dass die Coladose zerdrückt, deren Inhalt auf den Boden verstreut, wo es noch immer liegt (ich habe schon im ganzen Haus nach Dr. Beckmanns Fleckenteufel gesucht, habe es nach nichtfindung eben jenes mit WD40 und Kettenspray versucht, welches aber beides ohne Effekt war), der Pizzateller in hohem Bogen nach einer doppelten Umdrehung mitten in der Vikkuspalme landete, wo ich die Reste gegen später rauskratzen durfte, das Bild war nämlich ein absolutes Bild des Grauens, dann es zeigte:
SWEETY, DAS SCHEISSVIECH HAT SICH VERSTÄRKUNG GEHOLT
Und zwar singt es nun mit einem Psychoküken (ein besserer Ausdruck fällt mir nicht ein) Twinkle Twinkle little star. Ich habe mir erstmal die Augen ausgewaschen (was eventuell auch an dem WD40 gelegen haben mag) und mich für verrückt erklären und einliefern lassen. Leider hat man mir geistige Gesundheit diagnostiziert und mich wieder rausgeworfen.
Schade... in der Gummizelle gabs nämlich keinen Fernseher.
:hehe: Sweety, das Scheißvieh, hat sich Verstärkung geholt! ich lach mich tot. :hehe:
Okay, zuffel, beruhige dich... <---- lacht wie Sau...
Also, die furzenden Affen sind von Bob Mobile , nicht von Jamba! Hab' ich auch schon gesehen und gleich weitergezappt, und da kam mir Sweety, das Scheißvieh, mit seiner Verstärkung zwischen die Griffel... ohr... grrr, ich hab' schon wieder nur den Kopf geschüttelt... Das andere Vieh ist genauso hässlich, das muss genauso wie Sweety entfernt werden!
Spawnferkel
20.02.2005, 18:48
Kein Respekt, keine Höflichkeit, kein Satz! Ein absoluter Spamm...
Ich find dich auch scheiße.
Kein Respekt, keine Höflichkeit, kein Satz! Ein absoluter Spamm...
Ich hätte dir schon vorher sagen können, dass das zu 100 % ein Spammtread wird. Damit es dir klar wird, bei einem Diskussionsthread wird der Diskussionslieter (also du) bei der Vorstellung des Themas Neutral geblieben. Und wie hast du angefangen?
Ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba, ich hasse Jamba!
Ich glaube, dass man da einen leichten parteiischen Touch spürt, jedoch kaum zu bemerken.
Und sowieso war dir doch schon von Anfang an bewusst, dass wohl jede Sau was gegen den Mist hat; jedenfalls äusserlich. In denThreads wird über Jamba und co. gewettert und gemacht und selber loadet man sich das Zeug runter und lacht sich halb tot. Die Firmen bekommen ja das Geld nicht von irgendwo.
Wer hat diese Biester schon gesehen und was haltet ihr davon?
Gesehen hab ich sie noch nicht, aber das wird früher oder später unvermeidlich für mich sein.
Ich weiß nicht, was nerviger ist - die Jamba-Werbungen oder die immer wieder auftauchenden Jamba-Threads. Langsam ist's echt gut.
Stimmt. Aber eigentlich ist's wir bei den Jamba-Müll. Einfach ignorieren oder zwanghaft versuchen, in dem man den die Geschmacksloseste Seite in einem hochzukrempeln, und versuchen das Zeug lustig zu finden. Gelingt jedoch nur den wenigstens.
Ich find dich auch scheiße.
Ich dich nicht, dass letzte was ich will ist jemanden im Ring als feind zu haben. :)
Aber wer jemanden dumm kommt, ist es normal das man seine Meinung sagt,
nicht?
Ich glaube, dass man da einen leichten parteiischen Touch spürt, jedoch kaum zu bemerken.
LOL, du hast ja recht! :D
Also, die furzenden Affen sind von Bob Mobile
Das wusste ich nicht, dann habe ich jetzt einen neuen Feind!^^
SWEETY, DAS SCHEISSVIECH HAT SICH VERSTÄRKUNG GEHOLT
LOL, du hast meinen Tag gerettet. :D
juhu. ein weiter thread über irgendwelche wesen, die ich nie sehen werde, da ich ja zum glück kein fernsehen gucke:)
ist son kleiner tip. funktioniert. man kann dann nur im internet drüber stolpern, wie in solchen threads hier. das ist aber sicher nicht halbe so nervig.
ansonsten, um euch eine wunderbare strategie gegen jamba und co vorzuschlagen:
Zitat von Winyett Grayanus
*seufz*
Wenn es euch nervt, dann seht euch das doch einfach nicht an.
Damit spielt ihr Jamba nur in die Hände, wenn ihr euch groß darüber aufregt, anstatt so etwas einfach zu ignorieren. Wenn die Leute hören/lesen, wie ihr euch darüber beschwert, wollen einige ebenfalls wissen, was es denn genau ist - sprich: es wird darüber geredet und genau das will Jamba. Call it "Verkaufsstrategie".
Ob im positiven oder negativen Sinne darüber geredet wird, ist doch völlig egal. Die, die sich lauthals darüber aufregen, tragen ebenso zu den Verkaufszahlen von diesem Zeug bei, wie die, die es regelrecht in den Himmel loben. Die harte Wahrheit.
Ich finde Sender wie Viva und MTV, wo so etwas gezeigt wird, sowieso dumm, gucke sie also nicht.*
Du bist ein sehr intelligenter Mnsch. woW. Wie du da bloß drauf gekommen bist....und warum die anderen es nicht tun^^kA.
PS:
Das war ein kompliment.
Und, ja, es kam von mir.
21.02.2005, 10:32
Sense und Spawnferkel: Ich sehe keinen Grund, warum man sich über Themenbereiche, die man nicht beeinflussen und ändern kann, nicht auch sprechen sollte.
Vielleicht schauen diese Menschen, die sich hier ins Filmforum verirrt haben, gerne Fernsehen und wenn sie das tun, dann kann man vermuten, das sie auch in den Genuß von Werbung kommen, was wiederrum dazu führt, das sie Zeuge dieser Jamba-Werbungen werden, das letztendlich dazu führt, das sie umschalten was wiederrum ein Beweis dafür ist, das sie zwar das Küken vermeiden, jedoch dahingehend vom Küken manipuliert werden, das sie ihren Lieblingssender umschalten, was auch nervig sein kann, zumal man Millisekunden der Jambawerbungen trotzdem sieht.
Mit anderen Worten: Ja, man kann versuchen, dem Küken aus dem Weg zu gehen, ABER das ist ein Eingriff in den Fernsehgenuß und da wir hier ein Forum sind, das sich über Dergleichen unterhält, ist das Thema durchaus willkommen, sofern man Etwas zu diesem Thema zu sagen hat, Spawnferkel, und sich nicht durch Spams selbst deklassiert, also in Zukunft Einzeiler vermeiden - die Netiquette gilt auch für dich.
Spawnferkel
21.02.2005, 12:36
Jaja schon gut. Dann nehm ich erstmal die Beleidigung zurück und entschuldige mich mal für die Spams. Ich kam nur in Versuchung, da ich den Sinn dieses Threads nicht erkennen konnte und ihm deswegen den Sinn des Spammens gab >.>
Daen vom Clan
21.02.2005, 13:09
Ist ja kein Problem, Spawnferkel, das ist ja Das, was mich bei der Filmforumstruppe immer und immer wieder in Erstaunen und Verzückung versetzt, nämlich das diese Truppe selbst aus dem gehaltosestem Thread eine ordentliche Diskussion mit viel Text herauszuschmieden wissen :)
Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba!
Also ich mag's auch nicht so. ;(
-DãrkDràgôn-
21.02.2005, 16:22
es nervt einfach und das mit dem furzenden affen quasi der furz rap
ist nicht von jamba nämlich von Bob Mobile
das ist eine neu qual der handywerbungen
man viva und mtv ist cool warum dann so ne schei? werbung :(
Truppe selbst aus dem gehaltosestem Thread eine ordentliche Diskussion mit viel Text herauszuschmieden wissen
Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba! Doofes Jamba!
...?
edit:
jajajajajaja, ich weiß, viel text^^
Und jetzt hör auf dich zu beschweren und lass uns den spass, daen!^^
Nach langer Forschung habe ich ein interessantes Video entdeckt, das mich über die Motivation des Kükens aufgeklärt hat.
Sweety privat (http://mitglied.lycos.de/repko/sweetyboese.wmv)
(Rechtsklick -> Ziel speichern unter)
(Jaaaaaa, es macht mir Spaß, Sweety zu verarschen, bzw. mir aus McNuggets Marionetten daraus zu bauen.... aber das war ein anderes Video. O__O)
Die furzenden Affen find ich aber eigentlich witzig.... aber die hab ich auch erst so drei mal gesehen, ich weiß, auch die werde ich irgendwann hassen.
Die furzenden Affen find ich aber eigentlich witzig.... aber die hab ich auch erst so drei mal gesehen, ich weiß, auch die werde ich irgendwann hassen.
Naja, kaufen würde ich sie mir ja nicht, und sinnlos sind sie außerdem und wütend machen sie mich auch... aber nicht so sehr wie Sweety, grrr... ich habse das erste mal gesehen und ich hab' mir nur wiedermal an den Kopf gefasst
Lucif3r2k
21.02.2005, 17:30
Du findest furzende affen witzig? :eek:
Wie auch immer da das hier der einfachste weg zu seien scheint um seine postingzahl zu verbessern :D :D :D geb ich auch mal meinen senf dazu:
Ich denke dem Ganzen ist am besten mit Nichtbeachtung beizukommen. Da es allerdings schwierig werden wird die ganzen Bekloppten (sry will hier niemanden persönlich beleidigen :D ) davon abzuhalten sich den scheiss zu kaufen (im Jamba SPAR-ABO *ROFL*), halte ich diesen Thread für sinnlos, deswegen poste ich hier 8) .
Lonely Wolf
22.02.2005, 17:52
Wayne interessierts?
Wayne interessierts! (http://www.wayne-interessierts.net/)
Sorry, aber das musste sein :D
@Topic: Ich finde sowas nur noch geschmacklos! Und ich frage mich, wer findet sich cool dabei, wenn sein Handy solche Töne von sich gibt???
P.S.: Langsam wird es wirklich etwas viel mit den Jamba-Threads!
Maisaffe
22.02.2005, 19:07
juhu. ein weiter thread über irgendwelche wesen, die ich nie sehen werde, da ich ja zum glück kein fernsehen gucke:)
ist son kleiner tip. funktioniert. man kann dann nur im internet drüber stolpern, wie in solchen threads hier. das ist aber sicher nicht halbe so nervig.
Seelenverwand? :D
Jaja, wer braucht schon nen Fernseh :p
Ich gucke kein MTV, da ich Hipedihopperei und Stotterei nicht mag.
Genrell guck ich garkein Fernseh, das ist eine Lebenseinstellung oder so. :p
Spamminator aka Dennis
-DãrkDràgôn-
22.02.2005, 19:51
Ich gucke kein MTV, da ich Hipedihopperei und Stotterei nicht mag.
...?
findes du nur das mtv nur so Hip.... (oben geschrieben^^) sowas zu
bieten hat? naja mir is es egal was du meinst ich gucke es und du ned
is ja wurscht :D
aber ich gebe recht toll ich glaub jeder weiß das ihr jamba hasst aber
was bringt es so 1000 threads zu machen? hört dann vielleicht
jamba auf? nein!!! is ja schön das es blöd is da geb ich recht mich
nervt es auch aber es bringt nix zu posten in diesen sinnlosen threads
naja das war es erst mal von mir
bis denne
Maisaffe
22.02.2005, 20:05
...?
findes du nur das mtv nur so Hip.... (oben geschrieben^^) sowas zu
bieten hat? naja mir is es egal was du meinst ich gucke es und du ned
is ja wurscht :D
Sagen wirs so:
Immer wenn ich es anschalte...
Und das was ich hören kann (also was mir gefällt) kommt immer wenn ich den fernseh aushabe... ist komisch.... :D
Dennis
P.S.: Langsam wird es wirklich etwas viel mit den Jamba-Threads!
Hättest du dir den Thread durchgelesen, würdest du wissen das dieser diesmal kein Jamba Thread ist, sondern ein unbeabsichtigter Bob Mobile Thread. :D
Nach langer Forschung habe ich ein interessantes Video entdeckt, das mich über die Motivation des Kükens aufgeklärt hat.
Oh lol, dass Video ist wie immer geil. Man sieht das dir manchmal langweilig ist, aber ist vielleicht besser so.^^
Ähm, wieso meckert ihr eigentlich weiter?
Es WIRD noch schlimmer und es WIRD nicht aufhören.
Da könnt ihr so viele Beschwerdethreads aufmachen,
wie ihr lustig seid. Es bringt doch eh nichts.
aber ich gebe recht toll ich glaub jeder weiß das ihr jamba hasst aber
was bringt es so 1000 threads zu machen? hört dann vielleicht
jamba auf? nein!!! is ja schön das es blöd is da geb ich recht mich
nervt es auch aber es bringt nix zu posten in diesen sinnlosen threads
naja das war es erst mal von mir
bis denne
BOAH! setz mal punkte und lern vernünftige sätze zu formen. das ist ja wiederlich!
ne, ehrlich mal was wolltest du bitte mit "aber ich gebe recht toll" sagen?
Lonely Wolf
24.02.2005, 12:07
Hättest du dir den Thread durchgelesen, würdest du wissen das dieser diesmal kein Jamba Thread ist, sondern ein unbeabsichtigter Bob Mobile Thread. :D
Oh, verzeihung. Dann dehnen wir das mal auf den Begriff Klingeltonthreads aus. Besser? ;)
Ach ja, ich hab mir den Thread durchgelesen. Bin nur irgendwie durcheinander geraten. Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung: Man muss nicht unbedingt für jeden neuen Klingelton einen neuen Thread aufmachen.
BOAH! setz mal punkte und lern vernünftige sätze zu formen. das ist ja wiederlich!
ne, ehrlich mal was wolltest du bitte mit "aber ich gebe recht toll" sagen?
Ich will hier jetzt nicht einen auf Mod machen (Gott bewahre!), aber nicht jeder ist in Grammatik und Rechtschreibung so gut bewandert wie du!
Ich will hier jetzt nicht einen auf Mod machen (Gott bewahre!), aber nicht jeder ist in Grammatik und Rechtschreibung so gut bewandert wie du!
Gott Bewahre ich galbue voll du aeist nich was du selber meinst, ne ey, ich wollte doch nu wissen was er mit dem sazj meinte und wwar vielleicht bisschen hart ajajaj ajber ich finds halt voll doof wenn wer schreibt ohne drauf zu achten das ihn ewr versteht.
weißte?
Ich hab ne frage an alle!
Wer um himmels willen laded sich so einen Scheiss auf Händy? Ich kenne niemand der so was tut und hier gibt es auch niemand, aber es müssen viele sein die es tun sonst würden die von Jamba nicht so viel werbung machen.
Wenn hier jemand ist der sich Sweety und co aufs handy geladen hat dann soll er sich outen!(keine Angst ich greif niemanden an, frag mich nur ein bisschen.)
Noch mehr von diesen Threads und man muss das Film Forum genau so meiden wie Viva oder MTV. :rolleyes:
Ist ja sonst eigentlich recht gemütlich hier.
Zum Thema an sich wurde alles gesagt.
Ich hab ne frage an alle!
Wer um himmels willen laded sich so einen Scheiss auf Händy? Ich kenne niemand der so was tut und hier gibt es auch niemand, aber es müssen viele sein die es tun sonst würden die von Jamba nicht so viel werbung machen.
DAS ist ja grade das Phänomen! Unsere Leute im Forum scheinen anscheinend sowas nicht runterzuladen. Aber ich denke, dass diese ganze Marketinggeschichte sich eigentlich nur auf die 11-14 Jährigen Kinder bezieht. Man kann sie am besten manipulieren und in deren Alter gibt es heutzutage einen Konkurenzkampf, was auch Handys betrifft. Möglich wäre es. Aber leider ist das genau der selbe Scheiss wie bei Popstars, DsDS, Dschungelcamp, und die ganzen anderen Marroten der deutschen Fernsehindustrie. Besserung unabsehbar. Oder besser gesagt: Besserung nicht vorgesehen.
Lonegunman81
24.02.2005, 13:07
WAAAHAHAHAHA!! Kreiiiiiisch!! Da bin ich zu ersten mal seit langem im Forum unterwegs und treffe auf diesen Thread! und auf Senses Posts! :D
Danke! Danke, du bist Gott! Selten so gelacht!
Und dann kommt noch einer an von wegen "Nicht alle können Sätze schreiben!"
Ich lach mich tot! Is schon ne Kunst einen Punkt zu setzen!
Aber der erste, inhaltlich völlig aussagelose "Satz" ist einfach herrlich!
Vielleicht ist das ja so eine Art moderne Kunst!? Symbolismus in Worten! :D
Zu geil... na wie auch immer, zurück zum Topic!
Mittlerweile hör und schau ich mir das immer öfter an!
Das geht, ehrlich, ihr müsst nur über die Schmerzgrenze hinaus!
Dann fängts an Spaß zu machen! "Twinkle twinkle..." hach, ist doch geeeeeil!
Sing mit! (http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html)
Schonmal Return benutzt?
Hat was!
So!
cu
hui!
Lonely Wolf
24.02.2005, 13:13
Gott Bewahre ich galbue voll du aeist nich was du selber meinst,...
Doch, ich weiß genau, was ich damit meine.
...ne ey, ich wollte doch nu wissen was er mit dem sazj meinte und wwar vielleicht bisschen hart ajajaj ajber ich finds halt voll doof wenn wer schreibt ohne drauf zu achten das ihn ewr versteht.
weißte?
OK, ich hab den Satz auch nicht ganz verstanden, allerdings kann man sowas auch etwas netter ausdrücken; auch wenn es nur als Scherz gemeint war, vielleicht findet er es nicht so witzig. In deinem letzten Punkt muss ich dir aber zustimmen. Denke mal, damit wäre das Ganze erledigt.
DAS ist ja grade das Phänomen! Unsere Leute im Forum scheinen anscheinend sowas nicht runterzuladen. [...] Aber leider ist das genau der selbe Scheiss wie bei Popstars, DsDS, Dschungelcamp, und die ganzen anderen Marroten der deutschen Fernsehindustrie. Besserung unabsehbar. Oder besser gesagt: Besserung nicht vorgesehen.
Tja, leider nicht. Jeder kennt es, aber angeblich tut es keiner. Das Problem ist, die Kiddies wollen sowas nunmal haben; bzw. man bekommt sowas wie DSDS & Co. von den Sendern vorgesetzt, weil die Gesellschaft sowas sehen will.
King Kane
24.02.2005, 14:59
Oh davon kann ich einen Klingelton singen (scheiß Witz)!
Ne, aber ehrlich, Jamba gehört verboten, genauso wie Zed und alle anderen.
Früher war die Welt noch heil, Klingeltöne sind nicht geil. (Ich lass es besser)
Wenn ich einen erwische der sich sowas herunterlädt nehm ich sein Handy und stecks ihm da hin wo er 's nie wieder findet!!!
>:( >:( >:(
T.U.F.K.A.S.
24.02.2005, 15:30
so...
der jamba jihad wurde mittlerweile offziell ausgerufen, alleine im kwick.com-forum sind es mittlweile fast 500 seiten jamba-hass und es gibt über 20 organisationen die jamba "töten" wollen (im übertragenen sinne). drei petitionen/unterschriften-sammlungen wurden eingesetzt, und wenn wir glück haben, werden wir sweetie, furzende affen, schwule rinozerosse und nilpferde und durchgeknallte ratten in zukunft NIE WIEDER ertragen müssen.
was mich aber viel mehr an diesen jamba, zed, bob mobile und wie sie alle heissen-orgas aufregt, ist, dass sie eigentlich ganz gute lieder zu 10 sekunden-abschnitten zerhackstückeln, die dann auf der ganzen welt verbreitet werden, teuer geld kosten und einem irgendwann zu beiden ohren rauskommen. :rolleyes: in meinen augen richten jamba und konsorten die musik landschaft zugrunde, mitterweile gibtz sogar eine cd von sweety und co., kP wie die cd heisst, aber in sachsen (dort wo das jamba-HQ ist) ist sie bereits rausgekommen.
die klingelton-industrie sieht sich selbst stattdessen als heiland, als samariter, als retter der verlorenen musik-industrie (kein witz!), und dabei machen sie mittlerweile zweistellige millionen-gewinne. also sie nehmen der musik branche das geld weg, anstatt sie zu retten, deswegen kann ich im gegensatz zu sense_one und spawnferkel die leute, die diesen thread auf und all die anderen anti-jamba-disskussionsthreadsgemacht haben verstehen, weil ihnen die ganzen klingeltöne, real sounds, werbungen im allgemeinen ungeheuer auf den keks gehen und das schöne musikfernsehen (... je nachdem, wie mans sieht...) mit unsinnigstem stuff überschütten. von sex-telefon-nummer-werbungen bleibe ich zumindest bis 0:00 uhr verschont... jamba werbung läuft aber den ganzen tag... und abends mit beleuchtung.
und ich WETTE das mindestens 20% der forumsbenutzer sich schon irgendwas für das handy von jamba geholt haben und dass 50% DAVON wiederum jamba jetzt hassen, weil diese krähen einem das geld von allen seiten rauszerren und die anweisungen, wie man das abo aufheben kann, ganz ganz klein irgendwo in der unteren linken ecke des fernsehschirmes stehen.
fazit:
handywerbung ist nervig
handystuff von handywerbung angepriesen geht schwer ins geld
handywerbungen-ausstrahler sind weder die retter der musikindustrie noch in irgendeiner weise hilfreich für die wirtschaft...
feddich
drei petitionen/unterschriften-sammlungen wurden eingesetzt, und wenn wir glück haben, werden wir sweetie, furzende affen, schwule rinozerosse und nilpferde und durchgeknallte ratten in zukunft NIE WIEDER ertragen müssen.
... ähm? Und dann?
Dann wird den Leuten was anderes auf den Sack gehen, meinetwegen die Gerichtssendungen, gegen die dann auch Unterschriften gesammelt werden. :)
Wayne interessierts?
Mich nicht. Aber eine andere Frage:
Wyne nervts?
Klare Antwort; Mich! Denn genauso nervig wie die Werbung ist auch die .... Meinungsverteilung ...... in diesem Forum (wie Der Phoenix schon sagte). Der ganze Jamba! -Kram kann mir gestohlen bleiben und seine Anhänger gleich mit, weil ich gehört habe das Handys süchtig machen. (Außerdem hörte ich das die Strahlen das Erbbild stark beeinträchtigen). Soweit mein Beitrag, zu einem meiner Meinung nach unnützigem thread.
EDIT: Hoffentlich wird Jamba! eine Strafe bekommen für die jahreölange verarsche!!!
Ich hab jedenfalls meine beiden Sweety-Fan-Videos an Jamba geschickt und verlangt, dass die mir dafür so viel Merchandising wie möglich schicken....
gut, nach zwei Tagen hab ich geschrieben, wo mein MErchandising bleibt...
zwei Tage danach wieder...
dann wieder...
gut, es waren jetzt sieben Mails, ich will ein Jamba-T-Shirt (\o/) damit ichs beim Joggen so richtig schön vollschwitzen kann.
Es wird außerdem n schönes Gesetz verhandelt, dass den bösen Alex, den bösen Marc und den bösen Oliver dazu zwingt, die Preise für das Monepps-Paket deutlich zu kennzeichnen.
Hoch lebe unsere nicht-faire-Marktwirtschaft \o/
T.U.F.K.A.S.
24.02.2005, 17:21
gut, es waren jetzt sieben Mails, ich will ein Jamba-T-Shirt (\o/) damit ichs beim Joggen so richtig schön vollschwitzen kann./
lol ich würdz zum arsch abwischen verwenden ^_^
cool schon wieder mal ein jamba thread.
"und wenn sie nicht gestorben sind dann gibt es sie noch heute"
ach ja...........
naja zum thema jetz mal find ich es auch nervig.vielleicht am anfang recht nett
doch dann kann man nichtmal richtig fernsehen oder im internet surfen
ohne das jamba werbungen kommen.
ich hab mal nachgedacht und dann gibts auch noch (wahrscheinlich)im
internet Bob Mobile werbung och nee.......dad is ja zum verzwefeln^^
mfg_Tails´
chinmoku
26.02.2005, 11:37
Ich weiss nicht, ob der Link schon gepostet wurde:
http://votenow.cell5.com/
R-Craven
26.02.2005, 11:41
Ein Arbeitskollege von mir hat sich den Sweety-Ton aufs Handy geladen ... den hat er aber zum Glück nicht als Standardton, sondern spielt ihn nur hier und da mal um mich und die anderen zu quälen. Er meint, das wäre sein Geld wert gewesen ;).
Ich hab übrigens auch ein paar Jamba!-Klingeltöne auf dem Handy ... sind aber keine "Jamba!-Stars", sondern Techno-/Dance-Tracks, von denen ich im Internet ums Verrecken keine (brauchbaren) MIDIs gefunden habe (z. B. RMB - Redemption, Dr. Motte & Westbam - Sunshine etc.).
Die Werbung von Jamba! ist übel, das steht wohl zweifelsfrei fest ... ebenso wie diese Monatsabo-Abzocke. Aaaaber die Klingeltöne haben wirklich ne gute Qualität. Die MIDIs sind nicht stümperhaft zusammengestellt und sind den Originalen zum Großteil wirklich sehr ähnlich.
Die Werbung von Jamba! ist übel, das steht wohl zweifelsfrei fest ... ebenso wie diese Monatsabo-Abzocke. Aaaaber die Klingeltöne haben wirklich ne gute Qualität. Die MIDIs sind nicht stümperhaft zusammengestellt und sind den Originalen zum Großteil wirklich sehr ähnlich.
Ich habe damals, als ich mein erstes Farbhandy bekommen hatte, mir immer 2 oder 3 Mal im Monat Klingeltöne "gesaugt" per WAP. War auf die Dauer aber zu teuer. Bis auf die Klingelton - Stars ist Jamba aber oft sehr brauchbar und Abos hol' ich mir nie! Lohnt sich bei mir auch nicht. Ich wollte mir übrigens mal einen Klingelton von Delta Goodrem - Lost without you holen, hab ihn bestellt und was kam? Irgendso ein anderes Lied, da haben die wohl kräftig was verwechselt. *lach*
Was noch doof ist an Jamba sind die diversen Handy - Programme. Da hab' ich, weil ich doch damals so überaus schlau gewesen bin (könnte mich heut' noch schlagen dafür!), für 4.99 € das Programm "Photo - SMS" von Jamba geholt. Ich dachte, ich hätte das jetzt für immer, aber nach gut 2 Monaten ist es abgelaufen. Man, war ich sauer!
Aber über die Midis kann ich mich im Großen und Ganzen eigentlich auch nicht beklagen, die meisten klingen ja ganz brauchbar (wenn's nicht Sweety oder der andere Mist ist ;)).
[Fahrenheit 9/11]Jamba sagt, sie reagieren Schnell auf Kundenfragen über das Kundenservicepanel. ( Das stimmt leider nicht so ganz, aber hier ist die Direktadresse für Fragen, Lob, Kritik und Anregungen: Andrea.Jaehnigen@jamba.net (Im Sinne des Erhalts von Kultur und Gedankengut, denke ich ist es erlaubt, die hier öffentlich zu posten, zumal die Adresse bei Antworten mitten rein geklatscht ist)).
Jamba ist böse, die wollen mir kein Merchandising schicken, behaupten gar, sowas gibts von denen gar nicht. Aber in dieser Sendung-mit-der-Maus-Verarsche hatten der Marc, der Oliver und der Alexander sowas an!
Beweismittel! MUHA!
hat schon wer die "Party-Biene" gesehen?find ich auch soooo schrecklich.
man,erst ein küken nun ne biene was kommt dann???????????
mir wird jetz schon übel wenn ich dran denken muss^^.
ach,was haltet ihr eigentlich von "Schnappi" ?
und was is mit zed darüber hat sich auch noch ned
gemeckert :D
Klarer Fall: ALLES, und damit meine ich wirklich alles von Jaba!, ist und bleibt Mittel zum Zweck. Der Zweck ist das Geld und das Mittel ist der Kram den sie machen.
Lucif3r2k
01.03.2005, 16:59
Mal was zu den Petitionen: Ich glaube kaum das Jamba DAS aufgeben wird. Muss ja ein riesen Geschäft sein, sonst würden die wohl kaum jeden Tag was "Neues" ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif -_-' )
rausbringen. In diesem Sinne: Viel Erfolg, ich glaub nicht dran! :D
lol ich würdz zum arsch abwischen verwenden ^_^
Wie gehaltvoll... -_-
@ Topic:
Ich vermeide diesen ganzen Kram von wegen Handywerbung hier und Klingelton da ganz einfach, in dem ich keine Musiksender mehr sehe (läuft ja eh nur Müll da...), denn das sind die primären Sender, auf denen dieser ganze Terror stattfindet... also müsst ihr, die ihr euch darüber aufregt, selber Schuld daran haben, dass ihr euch drüber aufregt... und ich meine: es gibt eine Anzahl von x Fernsehkanälen und ihr bleibt dann immer auf dem einen, wo grad die Jamba-Werbung läuft? Also ehrlich, zappt einfach weg... -_- Außerdem, wozu hat ein kluger Mensch die "Mute"-Taste erfunden? Ton weg und wegschauen, dann geht euch der Kram nicht mehr auf die Nerven, so einfach ist das...
DJ n
Add:
Und zum Thema Unterschriftensammlung: nein, lol! Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass Jamba daraufhin seine Werbesendungen reduzieren oder gar einstellen wird? Das ist echt eine niedlich naive Art, ehrlich, ganz süss ^.^ §ironie
DJ n
T.U.F.K.A.S.
02.03.2005, 12:54
Wie gehaltvoll... -_-
yo voll ey, aber frag nich nach sonnenschein, wie gehaltvoll das war :D
@ Topic:
Ich vermeide diesen ganzen Kram von wegen Handywerbung hier und Klingelton da ganz einfach, in dem ich keine Musiksender mehr sehe (läuft ja eh nur Müll da...), denn das sind die primären Sender, auf denen dieser ganze Terror stattfindet... also müsst ihr, die ihr euch darüber aufregt, selber Schuld daran haben, dass ihr euch drüber aufregt... und ich meine: es gibt eine Anzahl von x Fernsehkanälen und ihr bleibt dann immer auf dem einen, wo grad die Jamba-Werbung läuft? Also ehrlich, zappt einfach weg... -_- Außerdem, wozu hat ein kluger Mensch die "Mute"-Taste erfunden? Ton weg und wegschauen, dann geht euch der Kram nicht mehr auf die Nerven, so einfach ist das...
DJ n
lal, simon... LAL! - Laching Aus Laut!!! was denkste warum dieser thread aufgemacht wurde??? :rolleyes: weilz den menschen auf den keks geht, und weil sie die andern fragen wollten was sie wiederum darüber denken... is doch n recht auf freie meinungsäußerung dude... und bei jamba!-merchandising schalt ich eh ab :D
Add:
Und zum Thema Unterschriftensammlung: nein, lol! Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass Jamba daraufhin seine Werbesendungen reduzieren oder gar einstellen wird?
yo, ich weiss dass es nix bringt, hm wär aber ne schöne vorstellung... wollte ja nur den fakt verstärken, dass mittlerweile tausende mobil (im warsten sinne des wortes) machen, um jamba zu stoppen, denkste ich unterschreib da???? :rolleyes:
Das ist echt eine niedlich naive Art, ehrlich, ganz süss ^.^ §ironie
DJ n
ja, super dufte ne, du?! ^.^
was denkste warum dieser thread aufgemacht wurde??? :rolleyes: weilz den menschen auf den keks geht, und weil sie die andern fragen wollten was sie wiederum darüber denken... is doch n recht auf freie meinungsäußerung dude... und bei jamba!-merchandising schalt ich eh ab :D
Das ist gard der Knackpunkt!
Sich über vermeidbare Dinge aufgregen! Wie schon gesagt, wenn man die "richtigen " Sender sieht (und damit meine ich nicht MTV, VIVA, MTV2, VIVA+/2 oder RTL II !!!), dann wird man auch nicht von dieser Werbung "belästigt", denn das Unternehmen "Jamba!" hat scheinbar nur bei den Musiksendern erfolgreich ihre Werbesendungen verkaufen können. Ergo: Wer angegegebe Sender nicht sieht, bekommt diese Werbung nicht zu sehen, ergo ein Ärgernis weniger für einen selbst.
yo, ich weiss dass es nix bringt, hm wär aber ne schöne vorstellung... wollte ja nur den fakt verstärken, dass mittlerweile tausende mobil (im warsten sinne des wortes) machen, um jamba zu stoppen,
Ist ja schön, dass sich tausende von dieser Werbung gestört fühlen, aber die haben dann auch, wie schon oben gesagt, selbst Schuld, dass sie diese Sender sehen. Wenn auf jedem Sender hier im deutschen Fernsehen in jedem Werbeblock mindestens 2 mal eine "Jamba!"-Werbung auftauchen würde, DANN würde ich mich auch genervt fühlen. Dies ist aber nicht der Fall und jeder Mensch sollte (ab einem gewissen alter...) in der Lage sein, selbst zu entscheiden, was er sehen und nicht sehen will... scheinbar wollen all jene tausende, die "Jamba!" stoppen wollen, diese Werbung sehen... logisch, oder?
denkste ich unterschreib da???? :rolleyes:
Soll ich nun ehrlich oder höflich sein...?
DJ n
T.U.F.K.A.S.
02.03.2005, 19:58
Das ist gard der Knackpunkt!
Sich über vermeidbare Dinge aufgregen! Wie schon gesagt, wenn man die "richtigen " Sender sieht (und damit meine ich nicht MTV, VIVA, MTV2, VIVA+/2 oder RTL II !!!), dann wird man auch nicht von dieser Werbung "belästigt", denn das Unternehmen "Jamba!" hat scheinbar nur bei den Musiksendern erfolgreich ihre Werbesendungen verkaufen können. Ergo: Wer angegegebe Sender nicht sieht, bekommt diese Werbung nicht zu sehen, ergo ein Ärgernis weniger für einen selbst.
a) hör auf, ständig ergo zu sagen
b) jamba! nimmt im allgemeinen die lust am mtv, viva etc.-gucken, weil die songz einem irgendwann zum halse ruashängen, seien sie noch so gut. beispiel "boulevard of broken dreams". fand ich früher total super, seit die jamba!-leute das ding in ihren spotz hoch und runter gedudelt haben, hab ich keinen bock mehr auf das lied, und so geht es wohl vielen. und DARUM gehtz EIGENTLICH! es geht nich um die werbung, es geht um die kapputmachung (?) der lust an musik -_- und jetzt fang nicht wieder mit vermeidbar und ergo an >_<
Ist ja schön, dass sich tausende von dieser Werbung gestört fühlen, aber die haben dann auch, wie schon oben gesagt, selbst Schuld, dass sie diese Sender sehen. Wenn auf jedem Sender hier im deutschen Fernsehen in jedem Werbeblock mindestens 2 mal eine "Jamba!"-Werbung auftauchen würde, DANN würde ich mich auch genervt fühlen. Dies ist aber nicht der Fall und jeder Mensch sollte (ab einem gewissen alter...) in der Lage sein, selbst zu entscheiden, was er sehen und nicht sehen will... scheinbar wollen all jene tausende, die "Jamba!" stoppen wollen, diese Werbung sehen... logisch, oder?
*ignore* deine meinung, nich meine meinung...
Soll ich nun ehrlich oder höflich sein...?
DJ n
öhm, wie wärz mit was dazwischen: klappe halten :)
a) hör auf, ständig ergo zu sagen
ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo
... (kann beliebig lang fortgesetzt werden)
b) jamba! nimmt im allgemeinen die lust am mtv, viva etc.-gucken, weil die songz einem irgendwann zum halse ruashängen, seien sie noch so gut. beispiel "boulevard of broken dreams". fand ich früher total super, seit die jamba!-leute das ding in ihren spotz hoch und runter gedudelt haben, hab ich keinen bock mehr auf das lied, und so geht es wohl vielen. und DARUM gehtz EIGENTLICH! es geht nich um die werbung, es geht um die kapputmachung (?) der lust an musik -_-
eben darum geht es scheinbar nur dir oder ein paar anderen hier; den meisten gehen diese seltsamen Tiere von Jamba und den anderen Konzernen auf den Nerv; sei es Sweety + Gehilfe, die Biene oder die furzenden Affen: DAS sind die Punkte, an die sich die ganze Aufregung richtet. DU bist der erste, der sagt, dass ihm die Songs, die bei der Werbung gespielt werden, irgendwann auch auf den Keks gehen (was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann; wenn ich einen Song mag, werde ich ihn weiter hören, auch wenn er 1000 mal pro werbung gespielt wird...)
und jetzt fang nicht wieder mit vermeidbar und ergo an >_<
Warum? Weil ich dir sonst den ganzen Wind aus den Segeln nehme?
Es ist doch halt ein Fakt, dass diese Werbung VERMEIDBAR ist, wenn man nicht die Sender sieht, auf der diese Werbung primär ausgestrahlt wird.
Kein MTV etc. sehen bedeutet auch keine Jamba-Werbung zu sehen. Ergo: keine Aufregung über Werbung... Wenn dir das auch nicht einleuchtet, dann wieß ich auch nicht...
*ignore* deine meinung, nich meine meinung...
Ha... kompletter Punktsieg für mich... kein Argument dagegen, wie's scheint...
Nein, das war kein Geflame, sondern nur eine Verdeutlichung meines Standpunktes
DJ n
Lern mal ordentliche Rechtschreibung... die Mehrzahl von Song wird am Ende mit "s" und nicht mit "z" geschrieben... das gilt ebenso für alle anderen Wörter, an deren Ende ein "s" geschrieben steht... is ja nicht mit anzusehen...
scheinbar wollen all jene tausende, die "Jamba!" stoppen wollen, diese Werbung sehen...
Nix da!
Gut, Jamba! stoppen wäre vielleicht auch ne Idee, aber wenn, dann ERST wenn ich ein Jamba-T-Shirt hab, so eins wie der Marc, der Oliver und der Alexander haben. Aber die pitterpöhse Frau Jähnigen will mir keines schicken, das heißt für mich: Weitermailen, bis der Arzt kommt.
Das ich damit nix ändere is mir klar, dass die Chancen, besagtes T-Shirt jemals in Händen halten, geschweige denn vollschwitzen zu können sehr gering sind, ist mir gleichfalls klar.
Aber der überaus tollige E-Mail-Verkehr trägt enorm zu meiner Erheiterung bei.
WIR müssen Jamba! ja auch nicht stoppen, das tut Vater Staat schon für uns.
Tja, leider müssen der Marc, der Oliver und der Alexander (im folgenden nur noch: "Das Dreigestirn") vor Abschluss eines Abos erst noch ganz exakt auf die verursachenden Kosten hinweisen. Eventuell müssen die Eltern sogar eine Einverständnis abgeben.
Das findet das Dreigestirn gar nicht lustig (Jamba! gehört denen eigentlich nichtmal mehr, aber die verdienen da noch ordentlich dran), denn die kommen sich da verarscht vor...
... hey, wir doch auch, warum also nicht im Gegenzug Jamba! verarschen?
Ich tu meinen Teil dafür und habe Spaß daran. :D :A
EDIT: @Dadie: vollkommen unpassend!
Du bist jetzt bestimmt der 20. der diesen Spruch bringt und somit unter Beweis stellt, dass er keine Ahnung hat, worum es in diesem Thread geht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif
in dem Sinne Wayne wer sich sowas ansiht ist selber Schuld Lest lieber mal ein Buch oder Lernt für die Schule und seht nett immer TV .
In dem Sinne SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM -> SPAM
T.U.F.K.A.S.
04.03.2005, 13:55
ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo ergo
... (kann beliebig lang fortgesetzt werden)
oooooooh, genialer konter simon -_-...
eben darum geht es scheinbar nur dir oder ein paar anderen hier; den meisten gehen diese seltsamen Tiere von Jamba und den anderen Konzernen auf den Nerv; sei es Sweety + Gehilfe, die Biene oder die furzenden Affen: DAS sind die Punkte, an die sich die ganze Aufregung richtet. DU bist der erste, der sagt, dass ihm die Songs, die bei der Werbung gespielt werden, irgendwann auch auf den Keks gehen (was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann; wenn ich einen Song mag, werde ich ihn weiter hören, auch wenn er 1000 mal pro werbung gespielt wird...)
naja, manchmal sinds songz die im allgemeinen ganz gut sind, aber nachdem man sie schon so fünf milliarden mal gehört hat, dann noch im regulären musik fernsehen auf und ab hört und dann auch noch in diesen jamba etc. werbungen fünf millionen mal nur song"fetzen" um die ohren geschissen bekommt, dann geht selbst so nem futzi wie dir das bestimmt irgendwann volle möhre auf die eier (siehe boulevard of broken dreams, ich HASSE diesen song mittlerweile >.<)
Warum? Weil ich dir sonst den ganzen Wind aus den Segeln nehme?
Es ist doch halt ein Fakt, dass diese Werbung VERMEIDBAR ist, wenn man nicht die Sender sieht, auf der diese Werbung primär ausgestrahlt wird.
Kein MTV etc. sehen bedeutet auch keine Jamba-Werbung zu sehen. Ergo: keine Aufregung über Werbung... Wenn dir das auch nicht einleuchtet, dann wieß ich auch nicht...
ooooooh mann, DU bist derjenige derz kein stück kapiert!!!!!!! fast alle leute die diese jamba-is-total-SCHEISSE-threadz aufmachen sind BESTIMMT MTV, Viva etc.-gerne gucker (wie ich), die halt nich auf dieses programm verzichten wollen, deswegen hassen sie die handy-ads-werbungen und deshalb machen sie diese threads auf, und deshalb fühlen sie sich von diesen werbungen gestört. ERGO: GEHT NICHT! man willz nich ignorieren weil man den sender "liebt" (du weisst schon wie ich das meine und jetz verdreh nich wieder meine aussagen *rolleyes*) und nich aus dem täglichen programm raus nehmen will, KAPISCHE???
[QUOTE=DJ n]Ha... kompletter Punktsieg für mich... kein Argument dagegen, wie's scheint...
Nein, das war kein Geflame, sondern nur eine Verdeutlichung meines Standpunktes
DJ n
ich seh schon vor meinem inneren auge dein sozi-grinsen :D *griiiiins* ja ich bin so toll....... ich werd mich den ganzen abend darüber freuen dass ich meinen ach so doofen freund ausgebootet habe :D:D:D:D:D:D:D -_-
Lern mal ordentliche Rechtschreibung... die Mehrzahl von Song wird am Ende mit "s" und nicht mit "z" geschrieben... das gilt ebenso für alle anderen Wörter, an deren Ende ein "s" geschrieben steht... is ja nicht mit anzusehen...
dann gewöhn dich schonmal dran, ignoranter eumelkopf...
oooooooh, genialer konter simon -_-...
War kein Konter, nur pure Verarschung ;)
dann gewöhn dich schonmal dran, ignoranter eumelkopf...
Ignorant... ne, nur erschüttert, dass einem Deutsch-Lkler
wenn auch ex so eine Schriftsprache zu Grunde liegt... armes Deutschland...
ooooooh mann, DU bist derjenige derz kein stück kapiert!!!!!!! fast alle leute die diese jamba-is-total-SCHEISSE-threadz aufmachen sind BESTIMMT MTV, Viva etc.-gerne gucker (wie ich), die halt nich auf dieses programm verzichten wollen, deswegen hassen sie die handy-ads-werbungen und deshalb machen sie diese threads auf, und deshalb fühlen sie sich von diesen werbungen gestört. ERGO: GEHT NICHT! man willz nich ignorieren weil man den sender "liebt" (du weisst schon wie ich das meine und jetz verdreh nich wieder meine aussagen *rolleyes*) und nich aus dem täglichen programm raus nehmen will, KAPISCHE???
Gut, das hätte man auch ordentlich schreiben können, aber DAS ist wenigstens mal eine Aussage, mit der man was anfangen kann.
Wenn dem so ist und jeder, der sich über diese Werbung aufregt, ein VIVA und MTV-Zuschauer/Fan ist, dann will ich nichts gesagt haben; dann regt euch meinetwegen so lange auf, wie ihr lustig seid (oder bis Repo sein T-Shirt bekommen hat...).
Aber für all jene, die sich drüber aufregen und diese Sende, bleibe ich bei meiner Aussage, dass es vermeidbar ist...
Man... solche Dinge kann man auch ordentlich und eher schreiben... -_-
DJ n
T.U.F.K.A.S.
04.03.2005, 14:21
War kein Konter, nur pure Verarschung ;)
genau, ich weiss ;) ich weiss nämlich alles, weisst du? :D
Ignorant... ne, nur erschüttert, dass einem Deutsch-Lkler
wenn auch ex so eine Schriftsprache zu Grunde liegt... armes Deutschland...
wollte grad sagen: E-X-LKler, ich darf wieder rechtschreibfehler machen bis du schwarze haare kriegst! :D songz dudez machz go home saimönn.... hach ich könnt den ganzen tach so weidamachn ellich jetz... ;)
Gut, das hätte man auch ordentlich schreiben können, aber DAS ist wenigstens mal eine Aussage, mit der man was anfangen kann.
Wenn dem so ist und jeder, der sich über diese Werbung aufregt, ein VIVA und MTV-Zuschauer/Fan ist, dann will ich nichts gesagt haben; dann regt euch meinetwegen so lange auf, wie ihr lustig seid (oder bis Repo sein T-Shirt bekommen hat...).
hab ich die ganze zeit schon gesagt aber du warst die ganze zeit zu faul mal ordentlich nachzulesen sturkopp... is nämlich zu fast 90% dieser fälle so (und dann gibtz noch leute wie vash the stampede und m-p, aber das is ne andere geschichte *hüstel*)
Aber für all jene, die sich drüber aufregen und diese Sende, bleibe ich bei meiner Aussage, dass es vermeidbar ist...
Man... solche Dinge kann man auch ordentlich und eher schreiben... -_-
DJ n
nö :p