Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich mal ein Grafik-E-Book machen?

Oburi
19.02.2005, 12:53
Was würdet ihr davon halten, wenn ich mal alles rund um Grafiken aus dem Forum fischen würde und zu nem Grafik-E-Book zusammenfassen würde? Wärt ihr (die Autoren) damit einverstanden? Dann würd ich noch die Links ordentlich in eine Sektion packen, und man müsste nicht dauernt die Bilder in den Tuts in nem Fenster öffnen, sondern sie wären gleich sichtbar und es wären keine nervigen Beiträge dazwischen!
MfG, Oburi

raian
19.02.2005, 12:54
Das wäre ne Hammer Idee! Das würde ich persönlich mir gleich saugen, (vielleicht würde ich dann auch mal was ordentliches hinkriegen^^)

Ich würde sagen wdas wäre für viele eine GROßE Hilfe!!!

Ralph
19.02.2005, 13:00
Ja, bin ganz deiner Meinung, das wäre vielen ein große Hilfe. :)
Doch es wäre sicher auch eine Menge Arbeit, wie stellst du dir so ein Grafik-Ebook denn eigentlich vor? Bilder, Ressourcen und Tutorials zusammen, oder wie? Habe ich nicht so richtig verstanden ... :confused:

Mielas
19.02.2005, 13:06
Soviel ich verstanden hab will er die Chipset, Charset, wasweißich Tutorials in ein E-Book zusammenfassen.
Ich finde das eine gut Idee. Dann muss man nicht immer so viel suchen und die ganzen nutzlosen Beiträge dazwischen sind auch nicht da.

La Cipolla
19.02.2005, 13:15
-.-
Warum gibts sowat bisher noch nicht?
An die Arbeit, aber dalli. :p

Nee, im Ernst, so ziemlich die beste Idee, die je hier geäußert wurde. :)

Venoran
19.02.2005, 14:01
Bin ganz deiner Meinung! Wenn du willst kannst du auch Ressourcen aus meinem Spiel (RVB2) dafür verwenden ;), Oburi.
Viel Glück bei deinem E-Book

G.V.H.

Aragorn1
19.02.2005, 14:10
Super Idee ich hasse es ständig von thread zu thread switchen zu müssen also ran an die arbeit .

Oburi
19.02.2005, 15:01
Ok. Dann werd ich mich mal dran machen... Hoffe die Autoren haben da nichts gegen. Mmhhh... Gebt mir ein paar Tage, ja?
MfG, Oburi

mr_byte
19.02.2005, 15:47
Ich denke ein Grafik e-book würde vielen hier helfen.
Also lass dir ruhig Zeit, damit es auch richtig gut wird.

Sakow
25.02.2005, 18:32
Servus & Bingo!

Aber ich habe das schon gemacht! :D

Ich weis, das hört sich jetzt wie auf die schnelle hingesch***** an, aber das ist es definitiv nicht. Ich arbeite schon seit vielen Wochen dran, mach Screens, und der Benutzer muss per DemoGame mitmachen. Ideale und interaktive lösung. Na was sagt ihr jetzt? :)

FabiF.de_renamed
25.02.2005, 19:11
Demo game`????....

mir wäre ein HTML eigentlich lieber....

weil mit maus, stadt mit tasten steuern find ich angenehmer..... auserdem kann man bei einem HTML, bilder rauskopieren e.t.c. bei einem RPG- muss man gleich in den Projektordner gehen und suchen....

außerdem ist dass rübersitchen blöde....

Schön dass du dir die Mühe gibst.... die idee von Interaktive ist zwar nicht schlecht, aber um schwind reinzuschauen, ist dass etwas umständlich....

ich würde HTML bevorzugen, wie halt dass e-book....

man kann auch im explorer dann ganz schnell nochmal zurück e.t.c....

aber trotzdem, du hast dir mühe gamacht, dass will ich dir jetz nicht austreieben......

MFG FabiF.de

Oburi
26.02.2005, 14:11
Mein E-Book ist fast fertig. Wollt ich nur mal wieder sagen, damit ihr über den Status Bescheid wisst... Es wird ca. 10MB, da es auch sämtliche Programme und so enthält... (Gimp, Ifran View, Picture Pos Beta, Darkwings Graphic Maker, 50 Pic-Patch und und und....)
Ich werds die Tage uploaden.
MfG, Oburi

Archeo
26.02.2005, 15:00
Hm du kannst mein Posentut gerne mit einbinden.

Aber eine Frage, wozu brauch man bei einem Grafik-book bitte den 50Picpatch oder Darkwings Graphicmaker?

Hau den Müll raus und lade die Programme irgendwo hoch damit man sie sich dann von dort ziehen kann, dass spart Platz.Oo