PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller hochleveln?



Kairi-in-little
19.02.2005, 10:32
Also, da ihr mir ja geraten habt, von vorne anzufangen, damit ich den Panzer kaputt kriege, mach ich das ja jetzt auch.. super, ich bin auf Level 3 und komme nicht weiter hoch, gibts da vielleicht n trick?

pazzi
19.02.2005, 10:47
Den einzigen, richtigen "Trick" den es gibt ist der Kampf gegen Wakka. Die genaue Taktik zum Training auf Destiny Island hat ThoSha hier gepostet (http://forum.rpg-ring.com/forum/showpost.php?p=14300&postcount=2).

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dass du bei den Fragen von Tidus, Selphie und Wakka darauf achtest, dass du immer die erste Antwortmöglichkeit wählst. Dies würde dich zu "Frühreif" machen, damit benötigst du unterhalb von Lvl.40 weniger EXP zum leveln, allerdings mehr auf den höhren Leveln.
Die mittleren Antwortmöglichkeiten habenk einen großen Einfluss, du levelst auf allen Level-Ebenen ganz normal, und bei den unteren Antwortmöglichkeiten gibt es den "Spätzünder", damit levelst du am Anfang langsamer aber dafür am Ende schneller.

Auch wenn es, auch im Sinne deiner Frage, jetzt eigentlich die falsche Antwort ist, insgesamt lohnt es sich am ehesten den "Spätzünder" zu nehmen, da die ersten Level prinzipel weniger EXP benötigen, als die hohen Level, die durch Spätzünder weniger EXP benötigen.

Kairi-in-little
19.02.2005, 12:48
vielen vielen Dank für den Thread mit wakka =)
-versuch- xD

Kairi-in-little
20.02.2005, 12:12
ich hab mal noch ne frage, aber die s so klein, dafür wollt ich nich n neues thema nehmen xD
also, im Wunderland (da bin ich noch nich, hab aber den manga gelesn und wollt fragen ob dad stimmt) legt einen die grinse katze doch rein, also durch sie kommt doch der endgegner ne? und stimmt es das man den ganz einfach durch eiszauber einma tot machen kann? òÓ

pazzi
20.02.2005, 12:26
ich hab mal noch ne frage, aber die s so klein, dafür wollt ich nich n neues thema nehmen xD
also, im Wunderland (da bin ich noch nich, hab aber den manga gelesn und wollt fragen ob dad stimmt) legt einen die grinse katze doch rein, also durch sie kommt doch der endgegner ne? und stimmt es das man den ganz einfach durch eiszauber einma tot machen kann? òÓ Es ist schon etwas her, aber die Grinsekatze hatte afair nichts mit dem Endgegner zu tun. Und Instant Kill durch Eis-Zauber ist doch zu schön um wahr zu sein, oder ^^? Nene, den musst du schon richtig besiegen.

Kairi-in-little
20.02.2005, 14:44
Mal zu dem hochleveln..
ich bin jetz auf 7
und jedes ma wenn wakka angreift und mich auch mal erwischt, krieg ich immer weniger energie abgezogn, liegt das dadran, dass ich immer höher stufe?

pazzi
20.02.2005, 14:52
Mal zu dem hochleveln..
ich bin jetz auf 7
und jedes ma wenn wakka angreift und mich auch mal erwischt, krieg ich immer weniger energie abgezogn, liegt das dadran, dass ich immer höher stufe? Ja, durch das hochstufen erhöhen sich deine Statuswerte, welche Einfluss auf die Stärke deiner Angriffe und die Abwehrkraft gegenüber gegnerischen Angriffen haben. Zusätzlich zu dem Aufstufen kannst du später noch die Schlüsselschwerter und Accessoirs benutzen, um diese Werte zu erhöhen.

Kairi-in-little
20.02.2005, 14:56
und, em, man hat mir ja gesagt,
ich soll mich auf Destiny Island bis level 10 hochstufen, geht auch höher? ^^

pazzi
20.02.2005, 15:02
und, em, man hat mir ja gesagt,
ich soll mich auf Destiny Island bis level 10 hochstufen, geht auch höher? ^^ Rein theoretisch kannst du auch schon auf Destiny Island bis zum maximal Level von 100 aufstufen. Das große Problem ist nur, dass du bei Wakka ja pro Ball-zurück-schlagen nur 1 EXP bekommst, tja, von Lvl. 10 auf Lvl.11 brauchst du (egal auf welcher der drei EXP-gain Stufen) schon ca. 200 EXP.
Es kommt halt ganz darauf an, wie lange du Lust hast dort immer und immer wieder gegen Wakka zu kämpfen -_^

Kairi-in-little
20.02.2005, 15:06
wääh ne ich glaub dass lass ich lieber ^^
hehe das macht spaß mit dir zu foren xD

Riku
20.02.2005, 16:07
Bei Gamefaqs gab es vor einiger Zeit mal jemand der auf Level 100 kommen wollte, aber dann bei Level 50 + abgebrochen hat. Ich habe mal bis Level 12 oder 15 hochgestuft, was ich eigentlich fast immer mache, Level 9 ist da bei mir Pflicht besonders wenn ich am Anfang das Schild genommen habe und auf Schwert verzichtet habe. So bekommt man bei Level 9 die nützliche Guardfähigkeit (Reflektor). Und mit der Guardfähigkeit ist es auch einfacher Wakkas Spezialball abzuwehren, wo er ruft "Der ist für dich". Aber ab 200 Exp und aufwärts wird es schon zäh. Da hilft dann nur mit allen Mittlen versuchen, den Ball zu schlagen ohne das Wakka betäubt wird und das solange wie möglich durchzuhalten. Am besten gar nicht oft auf den Status-Bildschirm schauen.

Kurz nochmal zum Grinsekater (mein Lieblingscharakter in Wonderland): Wenn ich mich nicht irre, sagt er sogar im Spiel, dass wenn alle Lampen angemacht wurden der wahre Dieb erscheinen wird. Eine Warnung also ^^

Kairi-in-little
21.02.2005, 21:56
ÖÖÖm, ja, also.. hehe ^^
in Traverse Town, wo man gegen Leon kämpfen soll, muss man ja nich gewinnen, hab ich aba, is das schlimm? xD

pazzi
21.02.2005, 22:22
ÖÖÖm, ja, also.. hehe ^^
in Traverse Town, wo man gegen Leon kämpfen soll, muss man ja nich gewinnen, hab ich aba, is das schlimm? xD Nein, im Gegenteil, es ist gut. Dadurch weißt du aufjedenfall, dass du schonmal etwas stärker bist, als du mindestens sein musst. Wobei es hier natürlich auch darauf ankommt wie leicht der Kampf dir von der Hand gegangen ist.
Ausserdem bekommst du auch noch im Verlauf der Traverse-Handlung ein Elixir von Leon, wenn du gewonnen hast.

Kairi-in-little
22.02.2005, 13:19
Hab noch ganz schnell ne fragÖ.. öm
kann mir einer mal ne Liste machen, für welches Land welches Level am besten is? xD

Dark Ultima
22.02.2005, 22:52
Die Gegner unterscheiden sich nach deinem level.Aber grundständig sind bei jeder Welt Stärkesterne die angeben auf welchem Niveu die Gegner sind.