PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmunds Schuldenberg - Wo finde ich ne Auflistung?



Soheil
19.02.2005, 09:31
Ich frage mich immer noch, wie die Dortmunder es geschafft haben, trotz einem Zuschauerschnitt von 80.000 und Börseneinnahmen in Höhe von 200Mio (oder mehr?) über 100 Miollionen Schulden anzuhäufen....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Und das alles in nur 5 Jahren :eek:

Gibt es denn irgendwo im Netz eine komplette Auflistung aller Ein- und Auszahlungen der Dortmunder in den letzten Jahren, der halbwegs diese finanzielle Entwicklung erklären kann?

Frieden
21.02.2005, 10:51
Es gibt keine Auflistung.

kannst dir eine Akie kaufen dann bekommst du im jahr ab und an Aktionärsberichte und die Bilanz.

Nur, die muß0 man lesen können und selbst darin ist alles noch verklausuliert. Sie alle die neuesten Erkenntnisse über die Verpfändungen und (?) Pfändungen.

Allerdings, die Lösung zeichnet sich wohl ab = der BVB hat nur kurze Tilungsdauern vereinbart. Heißt: Hohe Raten.
Wenn du heute ein haus kaufst möchtest du zwar auch es schnell, zB in 10 jahren , zurückzahlen. Wenn du aber mit 1% Tilgung anfängst bist du auch erst in 30-35 Jahren fertig.Hast dafür aber einen erhbelich geringerer Belastung.

Sowas soll Assauer gemacht haben. Lange gestreckt alles ...