PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postings gelöscht



Maisaffe
18.02.2005, 21:18
Ab und zu verschwinden von mir Postings aus Threads.
Kann sein das mir ein Mod mir die Postings klaut, aber falls ja, wäre es nett wenn ich das mit geteil bekähme >__>

Oder ist das wieder der Postings- Schlucker und somit das Mysterium des vBullent Boards?


Dennis

Chocwise
18.02.2005, 22:00
Ab und zu verschwinden von mir Postings aus Threads.
Kann sein das mir ein Mod mir die Postings klaut, aber falls ja, wäre es nett wenn ich das mit geteil bekähme >__>

Oder ist das wieder der Postings- Schlucker und somit das Mysterium des vBullent Boards?


Dennis
Gib mal URL zu entsprechenden Threads aus denen Posts von dir verschwunden sein sollen.

Maisaffe
18.02.2005, 22:04
Gib mal URL zu entsprechenden Threads aus denen Posts von dir verschwunden sein sollen.
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51879)
Ich habe auf den makiereten Post geantwortet mit:
Diesen Cheat kenn ich aus GTA Vice City :D

Und noch irgendwas hatte ich gepostet, war zwar nicht Forenbewegend, aber ich finde das löschen komisch.

Dennis

Chocwise
18.02.2005, 22:10
Ich frag mal intern nach.

blutfeuer
18.02.2005, 22:14
nicht nötig.
am heutigen tage wurde nichts gelöscht (mit einer ausnahme). weder in dem thread noch sonstwo im rpg-ring.
zumindest wenn ich dem mod-log trauen kann, und das konnte ich bislang immer.

@dennis
bist du ganz sicher, dass du das wirklich gepostet hast ?

Chocwise
18.02.2005, 22:24
Es gibt'n Modlog? *__*

Meine Gebete wurden erhört. Nie wieder 'n Gigabyte httpd-Log wälzen. T__T

Lukas
19.02.2005, 11:14
@ Chocwise:
Ist dir das nie aufgefallen? Hab' ich gesehen, als ich zum ersten mal die Admin-Demo von vbulettin-germany.com aufgerufen habe ;)
In der Navigation, zweiter Punkt von unten. Da steht "Statistiken & Logs". Was da bloß drin ist...

Maisaffe
19.02.2005, 15:31
nicht nötig.
am heutigen tage wurde nichts gelöscht (mit einer ausnahme). weder in dem thread noch sonstwo im rpg-ring.
zumindest wenn ich dem mod-log trauen kann, und das konnte ich bislang immer.

@dennis
bist du ganz sicher, dass du das wirklich gepostet hast ?
Jop.

Ich bezweifel stark das mein FireFox Mist baut, und da ich generell nach posten nocheinmal auf editieren klicke, um zu schauen ob der Thread auch wirklich abonniert ist...

Oder ein Phreak (Hacker) hat mein Passwort, weniger gut.
Oder werden eigene Postings welche der User löscht auch aufgezeichnet?

Dennis

Soheil
19.02.2005, 15:37
Oder werden eigene Postings welche der User löscht auch aufgezeichnet?Nein, User können keine Postings löschen.
Sie können Postings nur auf "invisible" stellen - die Beiträge bleiben aber für Mods sichtbar.

Oder ein Phreak (Hacker) hat mein Passwort, weniger gut.
Ich tippe eher auf "zuviel Fantasie"! :rolleyes: :D

Saph
19.02.2005, 15:40
Oder ein Phreak (Hacker) hat mein Passwort, weniger gut.Etweder Hacker oder Phreaker, dezwischen gibt es nichts und wenn doch dann hat es nichts mit dem cracken von PWs zu tun.

Maisaffe
19.02.2005, 16:07
Etweder Hacker oder Phreaker, dezwischen gibt es nichts und wenn doch dann hat es nichts mit dem cracken von PWs zu tun.
Oo Blödes Buch, ich leih nie wieder Bücher aus xD
Dann halt Cracker, mensch mir doch egal :p
Auf alle Fälle kein Whitehack(er).

Dennis

PS: Thema ist gegessen, ist ja nicht so schlimm (momentan)

Zaphod
19.02.2005, 16:21
Nein, User können keine Postings löschen.
Sie können Postings nur auf "invisible" stellen - die Beiträge bleiben aber für Mods sichtbar.
Das heisst man sollte, seinen Beitrag erst leereditieren und dann löschen, damit auch die Mods den Post nicht mehr lesen können .. Gut zu wissen .. (oder werden auch x-fach editierte Posts in allen Varianten gesichert? x_X)

Soheil
19.02.2005, 18:06
Das heisst man sollte, seinen Beitrag erst leereditieren und dann löschen, damit auch die Mods den Post nicht mehr lesen können .. Japp - wobei ich einschränkend sagen muss:
Man sieht nicht den kompletten Beitrag sondern nur ein Hinweis, daß User X ein Post geschrieben und danach gelöscht hat.
Man hat dann als Mod die Möglichkeit diesen Beitrag sich anzeigen zu lassen und wieder sichtbar zu machen bzw. für immer zu löschen (oder so zu belassen).
Und:
Nur Mods des jeweiligen Forums sowie SMods (und höher) können dies sehen.

Lukas
19.02.2005, 19:25
Interessant zu wissen, dass das nichts löscht, obwohl's so heißt.
Das sieht dann so aus wie mit der Ignorieren-Funktion, oder wie?

YoshiGreen
19.02.2005, 21:05
Also sind Dantes Postings auch noch alle da, obwohl er immer seine alten Beiträge "löscht"?
Das bedeutet also: Der Counter lügt, nicht nur bei Mods sondern bei jeden. Jedenfalls ist das anzunehmen....

BTW:
WTFS ist ein Phreaker? Ich kenne Freaks, aber das ist in diesem Forum wohl normal :D

Lukas
19.02.2005, 21:10
WTFS ist ein Phreaker? Ich kenne Freaks, aber das ist in diesem Forum wohl normal :D
Ich hatte den Ausdruck Phreaker vorher auch noch nicht gehört, scheint ein Synonym für Cracker zu sein (die Leute, nicht die Keksartigen Teile).
Zum Thema Freak: in meiner Klasse wird man schon als Freak bezeichnet, wenn man unseren Standardtaschenrechner programmieren kann. Und ich kann auch noch C++, Python, Php, Html, ...

Winyett Grayanus
19.02.2005, 21:13
BTW:
WTFS ist ein Phreaker? Ich kenne Freaks, aber das ist in diesem Forum wohl normal :D
Ein Phreaker jemand, der mit einem Telefon hackt - z.B. um kostenlos zu telefonieren.
Das Wort Phreaker ist übrigens ein zusammengesetztes Kunstwort aus "Phone" (Telefon) und "Hacker".
So sieht es aus.;)

Saph
19.02.2005, 21:13
Phreaker (http://de.wikipedia.org/wiki/Phreaker).