PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bon Jovi - hört die jemand außer mir???

Lonely Wolf
18.02.2005, 17:51
Wollt einfach mal wissen, ob es hier überhaupt noch Fans von denen gibt oder ob die vier Jungs aus New Jersey nach 20 Jahren schon zum alten Eisen gehören und eher was für die etwas ältere Generation sind. Ich jedenfalls bin absoluter Fan von denen und das ist auch gut so! IMO schaffen sie es Lieder zu komponieren, die richtig rocken (Keep The Faith, Undivided, It´s My Life, Blaze Of Glory etc.) sowie auch Lieder, die etwas langsamer sind, aber dennoch nicht schnulzig klingen (Bed Of Roses, Always, The Distance, It´s My Life2003 usw.).
Nach dem eher geschmacksabhängigem Album ´Bounce` und dem eher mittelmäßigen ´Thes Left Feels Right` soll nun im Frühjahr (wahrscheinlich März) ein neues Album rauskommen. Ich jedenfalls freue mich drauf! Irgendwie kann ich von denen garnicht genug bekommen!!

Cherubim
18.02.2005, 18:43
schlecht is die band nicht, aber für mich eher was zum nebenbei hören. dass einzige album, cross road, das ich hab liegt aber nun auch schon seit über nem jahr ungehört im regal

YoshiGreen
19.02.2005, 02:49
Nja ich hab das Album Bounce damals gekauft - fand "Every Day" so saugeil. Das LIed "Bounce" find ich aber auch nicht schlecht und "It's my life" ist IMO ein Klassiker, denn man kennen sollte!
Desweiteren war mein erstes Konzert auf dem ich war von Bon Jovi :D Ging ganz gut ab.
Ansonsten hör ich sie aber auch eher nebenbei und nicht unbedingt so bewusst. Bis auf ein par Kracher sind die anderen Lieder normales Mittelfeld =)

Aoshi
19.02.2005, 04:11
Ich find Bon Jovi Klasse, ich hör die voll gern.^^

Soheil
19.02.2005, 08:26
Ich höre nicht viel Musik und habe auch relativ wenig CDs und Alben, aber mein aller erstes Album war (vor ca. 10 Jahren) "Cross Road" von Bon Jovi. :D
Ich finde die Band nach wie vor gut - erst recht seit der "Triumph the insult comic dog"-Verarsche! :D:A