Lonely Wolf
18.02.2005, 17:51
Wollt einfach mal wissen, ob es hier überhaupt noch Fans von denen gibt oder ob die vier Jungs aus New Jersey nach 20 Jahren schon zum alten Eisen gehören und eher was für die etwas ältere Generation sind. Ich jedenfalls bin absoluter Fan von denen und das ist auch gut so! IMO schaffen sie es Lieder zu komponieren, die richtig rocken (Keep The Faith, Undivided, It´s My Life, Blaze Of Glory etc.) sowie auch Lieder, die etwas langsamer sind, aber dennoch nicht schnulzig klingen (Bed Of Roses, Always, The Distance, It´s My Life2003 usw.).
Nach dem eher geschmacksabhängigem Album ´Bounce` und dem eher mittelmäßigen ´Thes Left Feels Right` soll nun im Frühjahr (wahrscheinlich März) ein neues Album rauskommen. Ich jedenfalls freue mich drauf! Irgendwie kann ich von denen garnicht genug bekommen!!
Nach dem eher geschmacksabhängigem Album ´Bounce` und dem eher mittelmäßigen ´Thes Left Feels Right` soll nun im Frühjahr (wahrscheinlich März) ein neues Album rauskommen. Ich jedenfalls freue mich drauf! Irgendwie kann ich von denen garnicht genug bekommen!!