PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen gesucht für "Phil Steel 3"



T.U.F.K.A.S.
18.02.2005, 18:20
hi ihr loooooiiiiiitz

da ihr mir schon extrem viele gastrollen an den kopp geschmissen habt für phil steel 2, könnt ihr hier wieder einige gastrollen für phil steel 3 ergattern! ^^. die story findet ihrhier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50534)...

also, für die allererste mission könnt ihr keine gr's mehr kriegen, aber für folgende standorte is alles möglich:

>>> Forum City
> Agentenlobby HQ
> Hauptquartier der 10 €-Waffen-AG
> Nachtclub "Kruzifix"

>>> Dresden
> Semperoper
> Stalin-Bunker-Museum
> Armee-Stützpunkt "Blaues Auge"

>>> Bremen
> WALLER JUGENDZENTRUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111
> Der Hafen

natürlich könnt ihr noch iegene standorte bringen, aber sie müssen in den bereichen liegen! ^^

happy posting (und bitte postet auch... -.-)

Chaik
18.02.2005, 18:37
Ich würde gern als Doppelagent im Stalin-Bunker sein, wenn es geht, wenn nicht einfach so im stalinbunker als großer fürsprecher für phils feinde :O.
Brauchst noch char und faceset oder nimmst da irgendeines? ^^

BTW: Deine Sig ist Veraltet.

Tiger D. Rena
18.02.2005, 18:53
Hui!^^

Also ich würd gern im Waller Jugendzentrum abhängen!
Also mir wär ein "cooler" Chara ganz recht! :p
Tjo.. Hör ma auf...
Im übrigen: Des Projekt hört sich für mich recht cool an! ;)

~Mfg~

Skydea
18.02.2005, 19:01
HI^^

Ich würde gerne ne Gastrolle haben ist mir eigentlich egal wo ich auftauche...

aber wenn es geht dann im Nachtclub "Kruzifix" Und zwar als schlichter Sonnenbrillen tragender Schlächter ein Faceset pack ich mal gleich dazu^^
DA:
http://mitglied.lycos.de/skydea/Sky%20FACE.bmp

Ich bedanke mich Herzlich^^


mfg Sky

KevinO
18.02.2005, 19:50
Hi,

Auch ich würd gerne eine GR bekommen wollen mit Namen Infest im --- Armee-Stützpunkt "Blaues Auge" ---

char is egal ,oder doch vlt so aufgemotzte muskeln ;) :)

Rinober
18.02.2005, 20:01
*auch eine will*
hätt auch gern ne gastrolle :)
mach mich am besten irgendwo in forum city, im nachtclub oder so
char und face is mir schnuppe
gruß
Jason

pimp
18.02.2005, 21:00
Ich will auch ne Gastrolle
Hm der Chara sollte so wie ein Pimp aussehen.
Kann überall sein.
Am besten im Nachclub oder Jugendzentrum

Archeo
18.02.2005, 23:06
Ha super endlich wieder mein Charset benutzen.=D

Ich möcht im Nachtclub Kruzifix sein.
Ich bin einfach ein Pinguin. -.-"
http://www.directupload.net/images/050218/XqTMCh9f.png

Sushi-King
19.02.2005, 11:00
was habt ihr alle mit gastrollen finden?
ich mein...das is doch irgendwie blöd. wenn man wirklich lustige gastrollen will, dann sollte man sie einfach einbauen.
ansonsten ist der spaß ja schon fast verdorben, wenn noch dazu gesagt wird "ich will der und der sein, aber mach mit mir das und das"
naja...muss jeder selbst wissen, aber~
ich würde die einfach so einbauen.
und jetzt kommt mir nicht mit meinem alten thread von vor 2 jahren an~
zumal man die auch erst einbauen sollte, wenn das spiel fast komplett fertig ist.
oder eine gastrolle begleitet das ganze spiel.
meine meinung :O!

Ryudo
19.02.2005, 11:25
Ich hätte auch gerne ne gastrolle:
und zwar
am HAfen als alter Straßenpenner der jeden um Alkohol anbettet, und du mußt ihm ne flasche holen dann bekommst du von ihm was tolles.
Name des Penners
Heinz

brauchste char und face???

Greet Wishes
Ryudo

crazy32
19.02.2005, 11:32
ja ich würd auch gern ne GR wenns geht im jugendklub ...
als crazy ^^

T.U.F.K.A.S.
19.02.2005, 12:39
yoah, das sieht doch schon ma ganz umfangreich aus hier... ^^
also: is eure sache ob ihr n eigenes charset spenden wollt oder ob ich mich drum kümmern soll. liegt bei euch ^^

schonma danke an die leute die sich hier eingefunden haben, aber es wär schön wenn noch mehr kommen würden ;)

@sushi-king: oh mann, soviel OT hab ich noch nie auf einem haufen gesehn, entweder du willst ne gastrolle oder du hältst die klappe -.-"
außerdem: einige leute sind im spiel schon fest als gastrollen eingebaut, u.a. CK-2587, DJ n und Daen, aber ein paar mehr wären trotzdem schön, außerdem kann ich nich einfach irgendwelche leute einbauen ohne sie zu fragen... :rolleyes:
naja egal...

happy posting weiterhin @ all ^^

Oburi
19.02.2005, 13:26
Heya! Krieg ich auch eine? In der 10€-Waffen-AG. Als Face nimm meinen Avatar... ^^ Mhhh.. Und fall du nen Text brauchst, wie wärs mit:
"WARUM ZUR HÖLLE SPIELST DU DIESES BEKNACKTE SPIEL?
SETZ DICH LIEBER MA RICHTIG AUF DEINEN ARSCH UND MAKER
AN DEINEM PROJEKT!"
^^
MfG, Oburi

Skorp
19.02.2005, 23:02
*meld* Würde gerne im Bremer Hafen eine Gastrolle besetzen ;). Vielleicht so als mysteriöser, dunkler Mann, der dem Held Tipps gibt etc. natürlich auch mit ein paar Sprüchen:
Phil: Hi
Skorp: Hi...
Du gehörst nicht hier her das weisst du.
Phil: Ja schon klar. Will auch nicht lange bleiben...
Skorp: Hm....(Ernste und spannende Musik/ Soll dem Spieler so rüberkommen als würde ich ihn gleich angreifen.=
Hi ich bin Skorp.
Phil:Phil. Und....wohnst du auch hier?
Skorp: Ich pendle. Gut 7 Stunden von hier.

Oder so in der Art :D

RPG-Man
19.02.2005, 23:38
Ich würde gerne im Nachtclub "Kruzifix" sein. Wegen meiner figur eben.
Char- und Faceset schicke ich dir zu.
RPG-Man:
Ich habe heute endlich einen freihen Tag und muss nicht immer den "Butler für Alles was nach Vampir aussieht töten" spielen.......... Warte mal. Vergiss einfach was ich gesagt habe sonst bin ich meinen Job bald los....dieser verdammte Alkohol...

T.U.F.K.A.S.
24.02.2005, 15:04
dange bisher ich hätt gern aber noch mehr grs! ^3^
an alle, die jetz schon eine haben/jetzt noch eine haben wollen: eigene charsets wären nich schlecht, müssen aber nich sein, wär aber trotzdem nett danke! ^_^
so und jetz bitte weitermachen! ^_^

El Diablo
24.02.2005, 15:26
Also ich hätte gerne eine Gastrolle im Armee Stützpunkt blaues auge. Nimm als Face am besten mein bild und als char eine Dunkle gestalt(mit leuchtenden augen).

Phoenix
24.02.2005, 17:31
Ich hätte gerne einen Gastauftritt im Hauptquartier der 10 €-Waffen-AG, als der Kollege Schnürschuh mit meinem getreuen Affenpartner Schimpanski. Ich bin fest davon überzeugt, dass Schimpanski mein Vorgesetzter ist, obwohl das einzige, was er analysiert, Sachen sind, die aus oder in seinem Hintern kommen. Wir beide sind mehr oder weniger Undercover unterwegs, und nicht im Traum würde es uns einfallen, zu verraten, worin genau unser Auftrag besteht ... vermutlich, weil wir es selbst wohl irgendwie vergessen haben ...

Diese innovative Idee ist mir heute beim Arbeiten gekommen, und ich bin nach acht Stunden Schleifarbeiten dermaßen physisch kaputt, dass ich den tollkühnen Entschluss gefasst habe, das hier jetzt reinzusetzen.

Jetzt werd' ich meine Botengänge erledigen, und dann seh ich mal zu, ob ich sowas wie ein Charset von einem Schimpansen im Trenchcoat auftreiben kann.

Topp
24.02.2005, 18:43
Kuckuck!

Aus der Bezeichnung "Phil Steel 3" schließ ich einfach mal, dass es schon 2 vorangehende Teile gab...
Wo krieg ich die her? Die Story-Beschreibung hört sich nämlich recht interessant an!

Schönen Dank!

Pizzaboy
24.02.2005, 19:38
Ich würde gern in der 10E Waffen-ag sein^^
Welches chara du nimmst ist mir egal aber erwähne mich doch bitte in den credits(aus nettigkeit :) )

T.U.F.K.A.S.
24.02.2005, 20:10
Ich würde gern in der 10E Waffen-ag sein^^
Welches chara du nimmst ist mir egal aber erwähne mich doch bitte in den credits(aus nettigkeit :) )

alle gr's kommen in den credits vor dude ^_^ aber gut dassde mich nochma dran erinnerst ;)

@nerq y: ich plane, demnächst alle teil gleich zeitig an die redaktion von rpg-maker.com zu schicken und zum download freizugeben ^^ von daher brauchste dich nur noch n bisserl gedulden ;)