PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 Mäuse und Tastaturen

King Rhobar
18.02.2005, 13:36
Ich möchte meine Maus und die Tastatur vom Computer an die PS2 anschließen und spielen. Das das funktioniert weiß ich. So weit ich weiß gibts da nen Adapter wo man die Dinger anschließt. Aber braucht man da spezielle PS2 Mäuse oder ist das egal. Und kann man GTA San Andreas mit dem Teil spielen?

akira62
18.02.2005, 13:38
Soweit mir bekannt ist gibt es keine Offiziellen PS2 Maus und Tastatur (das Linux Set mal ausgenommen) also sollte wenn es ein adapter gibt jede Maus Tastur funktionieren.

Crono
18.02.2005, 15:04
Ich möchte meine Maus und die Tastatur vom Computer an die PS2 anschließen und spielen. Das das funktioniert weiß ich. So weit ich weiß gibts da nen Adapter wo man die Dinger anschließt. Aber braucht man da spezielle PS2 Mäuse oder ist das egal. Und kann man GTA San Andreas mit dem Teil spielen?

erstmal: warum willst du gta san andreas mit ner maus und tastatur spielen?????????
zweitens: nein gta unterstüzt keine maus und tastatur (lol, warum auch...)

falls du aber shooter oder rpgs wie ff11 oder monster hunter spielen willst, hol dir irgendeine billige usb maus und usb tastatur. die kriegst du beide für unter 10€.
oder such bei ebay nach einem PS/2 -> USB adapter