PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wollte mich mal vorstellen



Tigerlily
18.02.2005, 14:36
Hallo an alle!

Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum und habe mich letztendlich wegen einer speziellen FFX Frage angemeldet.

Ich zähle zu den "spätberufenen" Spielefans, denn es sind einige Jahrzehnte ins Land gegangen ehe eine Freundin bei mir die Lust auf Rollenspiele (Ost RPGs) geweckt hat.
Ich besitze eine PS2 und seit neuestem auch einen Gameboy Advanced SP auf dem ich nicht weniger leidenschaftlich Harvest Moon, Friends of Mineraltown spiele.

Auf der PS2 habe ich bisher gespielt:

Grandia (mein allererstes Rollenspiel, ich liebe es!)
Grandia 2 (gleich danach und es hat mir entgegen anderslautenden Meinungen auch sehr gut gefallen)
Pirates: The Legend of Black Kat (habe ich mir ausgeborgt, war eher ein Action Adventure, zwar mit Super Grafik und Musik, aber diese Echtzeitkämpfe liegen mir nicht so besonders)
Kingdom Hearts (siehe Pirates: Die Grafik und Musik super, aber zu viel Jump and Run)
Technomage (auch ausgeborgt, kann ich niemandem empfehlen so hakelig und bugverseucht)
Breath of Fire III (ausgeborgt: Hat mir nach gewissen Anfangsschwierigkeiten - vor allem die Steuerung mit den Pfeiltasten - so gut gefallen, dass ich mir gleich BoF IV zugelegt habe)
Final Fantasy X (spiele ich jetzt und war von der ersten Sekunde an totaler Final Fantasy Fan - ich bin begeistert!)

Im übrigen bin ich verheiratet (mit einem Mann, der eher verächtlich auf diesen "Kinderkram" herabsieht) und bin gern in der Natur mit Hund und Pferd.

Viele Grüße Gabi


Ps.: Zum Vielposter werde ich mich vermutlich nicht entwickeln, da ich nur fallweise im Internet surfe.

mr_byte
18.02.2005, 14:39
Harvest Moon - Friends of Mineraltown for ever !!!!!!

Winyett Grayanus
18.02.2005, 15:48
Na dann hallo und willkommen im Forum. :-)

Netiquette ~ Forenregeln (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?f=4&announcementid=4)

Asahi
18.02.2005, 16:51
Wilkommen hier im forum!^^
Ich hoffe dir wirds hier gefallen! :)

Aber eigentlich sind hier alle ganz nett so dass ich es mir gar nicht anders vorstellen kann! ;)

Evanescence
18.02.2005, 16:53
auch von mir ein herzliches willkommen im forum ^.^

hast uns im H&S einen ziemlichen schrecken eingejagt, mit deinem "unbekannten" problem. :p ich denke, du wirst dich hier schnell einleben... ^_-


Grandia 2 (gleich danach und es hat mir entgegen anderslautenden Meinungen auch sehr gut gefallen)
denk noch mal drüber nach. :p man kann drüber streiten, aber ich gehöre eher zu den leuten, die dem spiel einfach nichts abgewinnen können... was auch sehr an der vorgabe der aktuellen gruppe liegt (und der grauenhaften umsetzung >_>#).


Im übrigen bin ich verheiratet (mit einem Mann, der eher verächtlich auf diesen "Kinderkram" herabsieht) und bin gern in der Natur mit Hund und Pferd.
das schlimmste ist, dass er recht hat. :D aber lass ihn mal etwas "forenluft" schnuppern und wir werden euch beide für den rest eures lebens an den ring binden. XD

wer hätte gedacht, dass das forum unser leben auffrisst. °___°

BTW spielst du FF zum ersten mal?

Varuna
18.02.2005, 18:53
Heidiho!

Hmm ich war auch mal son Harvest Moon Junkie man das spiel is so derbe goil das es einen 6 wochen lang in siene fänge reißen kann^^

Aber es rul0rt trotzdem^^

Gala
18.02.2005, 19:07
Moin, herzlich willkommen im Forum

+1

Aequitaz
18.02.2005, 19:46
Moin, herzlich willkommen im Forum

+1
jaja +1 für deinen Postcounter -.-

Also Tigerlily willkommen im Board.
mach kein Unheil damit du hier einen langen und unerschwerten Aufenthalt hast.

(müssen eigendlich immer neue Threads eröffnet werden?
wie wäre es den mal mit EINEM Uservorstellungsthread?
ob das den SLP der Comunity senken würde?)

Gruß,
Lyserg

Saph
18.02.2005, 19:54
(müssen eigendlich immer neue Threads eröffnet werden?
wie wäre es den mal mit EINEM Uservorstellungsthread?
ob das den SLP der Comunity senken würde?)Son Thread gibts im WOT, aber das hier ist der QFRAT, das
+1 Forum schlechthin, ein solcher Thread wäre hier IMO fehl am Platze.

@Topic
Tag.

Galuf
18.02.2005, 22:33
Hossa. Frischfleich }:)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

No0b
18.02.2005, 22:41
Tach neue.

Wie gesagt....regeln beachten, hirn ausschalten ,spass haben.... dann müsstest du dich hier eigentlich gut eingliedern ;)

btw. vor dem Galuf musst du dich in acht nehmen. Das ist der böseste user den wir hier haben, wie man vielleicht schon an seiner aussage und dem benutzten smiley sehen kann.

Echt gefährlich....also sag nachher nicht, das ich dich nicht gewarnt hätte :rolleyes:

Ianus
18.02.2005, 23:06
Echt gefährlich....also sag nachher nicht, das ich dich nicht gewarnt hätte :rolleyes:
Appropos gewarnt - hat jemand sie schon auf das fundamentale Gesetz der Vorstellungsthreads hingewiesen?

Valada
18.02.2005, 23:20
Appropos gewarnt - hat jemand sie schon auf das fundamentale Gesetz der Vorstellungsthreads hingewiesen?
Nein. Bisher hat das immer Soheil gemacht, vermutlich traut sich niemand ihm diese verantwortungsvolle Aufgabe wegzunehmen.

Soheil
19.02.2005, 09:12
Appropos gewarnt - hat jemand sie schon auf das fundamentale Gesetz der Vorstellungsthreads hingewiesen?Oh - gut, daß du mich daran erinnerst:
YOU ARE DOOMED!* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50420)

*Einfach alle Soheil-Posts in jenem Thread lesen. ;)

Lilya
19.02.2005, 09:27
daßAlso ehrlich :eek: "dass" mit "ß" :eek: :eek:
Du verdirbst die Deutsche Rechtschreibung :eek: :eek: :eek:
Okay, genug jetzt dieser feinen Gesichter!

Willkommen im Forum! Hmm, wie sollen wir denn feststellen, ob du noch da bist, wenn du kein "Vielposter" wirst? :) Ahne, keine Sorge, schaffen wir schon irgendwie :)

Also, viel Spaß beim gelegentlichen rumschnüffeln hier!!

Tschau, Lilya

Soheil
19.02.2005, 09:34
Also ehrlich :eek: "dass" mit "ß" :eek: :eek:
Du verdirbst die Deutsche Rechtschreibung :eek: :eek: :eek: ich => faul
daß = 3mal tippen
dass = 4mal tippen

=> daß wins!

Lilya
19.02.2005, 12:23
ich => faul
daß = 3mal tippen
dass = 4mal tippen

=> daß wins! Hätte von mir stammen können, soviel Faulheit bring ich auch auf!
Aber leider bin ich eine Verfechterin der neuen Rechtschreibung. Außer was Philosophie angeht!!!

Jetzt sag bloß keiner der Post sei Spam! Weiß nämlich selber, dass es in die Richtung geht :p

Tschau, Lilya :D

Laguna the Immortal
19.02.2005, 13:07
Hossa. Frischfleich }:)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

oha, ein Mini-Soheil :D


hiho, willkommen im board ;)

Hylian
19.02.2005, 13:56
Hätte nicht gedacht, dass ich mal einem bzw. einer begegne die so vernarrt Ost RPG's spielt und 10 Jahre älter ist als meine Mutter, Respekt, fänd's toll wenn ich in deinem Alter auch noch so cool bin.

btw. Grandia http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

toho
19.02.2005, 14:41
Zitat von Soheil:
Edit:
*rofl*
Der Fluch des Welcome-Threads hat mal wieder zugeschlagen!
Letzter Post von kaktrice: 25.01.2005, 19:24
Quod erat demonstrandum!

Du hast dich geirrt: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51866

Quod erat demonstrandum! ;)


Achja: Die neue da oben.

Tach.
Willkommen.
und so^^

Soheil
19.02.2005, 15:07
Du hast dich geirrt: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51866

Quod erat demonstrandum! ;)Also ich bitte dich - 1 Monat Pause, dann 4 Posts im gleichen Thread?
Ein Stammuser sieht anders aus! :rolleyes:
Quod erat widerlegenandum! :p
oha, ein Mini-Soheil :D Wenn ich Zeit hätte, würde ich dich für diese Aussage taufen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif oder zumindest ganz schlimm verstümmeln! http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/arghhh.gif

toho
19.02.2005, 17:51
afair hattest du geschrieben, das der nicht wieder auftaucht;)

quod erat errinnerung?

;)

Leon der Pofi
19.02.2005, 18:25
von mir auch willkommen im forum :) hoffe du wirst hier viel spaß haben. da ich jetzt schon über 3 mal keinem willkommen geheissen habe tu ich es jetzt mal wieder ^^# finde es klasse das auch ältere leute noch zocken ... nicht alt :eek: du weißt schon was ich meine :D ...

@Soheil Feuertaufen? VON WEGEN! da hast du die wahrheit h3h3 :D

diejenigen die ihnen begegnet sind, schweigen darüber. alte weiber und märchenonkel erzählen sich legenden über sie. in einer stürmischen nacht wie der heutigen spuckte die erde ihren anführer Soheil aus. ein übler anblick. schwarzer stupsbart, hörner, dreizack, rote haare wie das feuer der hölle. arme wie baumstämme.

und so zog er los und erwischte einen unachtsamen poster nach dem anderen. doch was die wenigstens wissen. jeder, der dieser kreatur begegete sollte selber zu einer werden. und so ziehen die roten streiter aufs neue hinaus in die nacht... kein zuhause... keine zukunft...kein ziel... sie ziehen nur umher auf der suche nach fressen xD

ihr nächtes ziel? ungewiss. ihre absichten? niemand weiß es. wann kommen sie wieder? das weiß keiner genau. aber sie werden wieder kommen.. und wenn es so weit ist, kann euch keiner mehr helfen. zwiebeln helfen nicht. kruzefixe, darüber lachen sie. bis dato sei kein mittel bekannt..

nicht ernst nehmen :D

Tigerlily
07.03.2005, 11:42
Herzlichen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße!

(gerührt eine Träne aus dem Augenwinkel wisch)


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Hallo Soheil! Jedes Gesetz hat eine Ausnahme (so schnell werdet ihr mich nicht los!)

... vermutlich habt ihr alle geglaubt, dass ich auch im Nirvana verschwunden bin, aber Pustekuchen, da bin ich wieder!

Das "fallweise" liegt einerseits daran, dass ich daheim keinen Internetanschluß habe, was sich aber in nächster Zeit ändern wird (wer weiss, vielleicht reichts dann doch einmal zum Vielposter ...), andererseits aber auch daran, dass die Fachthemen hier so gut sortiert sind, dass ich kaum was fragen muss, weil die meisten Antworten schon geschrieben wurden. Dasselbe gilt für Antworten geben. Dazu kommt, dass die Spiele die ich in Arbeit habe zumeist nicht gerade brandneu sind, sodass die letzten Beträge im Jahre Schnee waren und dann einfach so mit irgendwas weitermachen wird ja hier nicht gern gesehen. (Meine interessanten Erkenntnisse zum Thema: 200 Blitze in der Donnersteppe abwehren sind für mich hochaktuell in diesem Forum aber ein alter Hut).

Zum neuen Thema:
Den Tipp mit dem Qfrat hat mir Hassliebe gegeben:


Wenn du dich gerne der Community vorstellen willst ist der QFRAT (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=4) genau die richtige Anlaufstelle für einen entsprechenden Thread.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber irgendwie find ich es unhöflich, einfach mal so mit einer Frage hier hereinrauschen und dann unbekannt wieder abzuzischen. Und im Fachthema soll man ja beim Thema bleiben.

Übrigens: Ja, ich spiele FF zu ersten Mal! Und ich bin begeistert davon, obwohls ja auch bei FFX kritische Stimmen gibt, die es nicht so sehr mögen.
Grandia wird wohl immer eins meiner Lieblingsspiele bleiben, schon aus nostalgischen Gründen weil es mein erstes war!

Liebe Grüße Gabi

Ps.: Das mit dem dass (daß) kann man auch anders sehen, denn dreimal drücken muss nicht unbedingt einfacher sein als viermal drücken,aaallsoo: Das ß ist oben rechts = man muss es suchen. d a und s sind nebeneinender: D.h. rechts - links - und zweimal Mitte drücken: Ein perfektes dass steht geschrieben und man muss noch nicht mal die zweite Hand dazu benutzen ...

Soheil
07.03.2005, 12:14
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Hallo Soheil! Jedes Gesetz hat eine Ausnahme (so schnell werdet ihr mich nicht los!)Die Zeit wird mir recht geben - sie gibt mir IMMER recht. }:)


.... andererseits aber auch daran, dass die Fachthemen hier so gut sortiert sind, dass ich kaum was fragen muss, weil die meisten Antworten schon geschrieben wurden. Dasselbe gilt für Antworten geben. Aus diesem Grund überlassen wir das "Antworten" den Freaks und Experten und vergnügen uns hier im QFRAT mit Diskussionen. ;):D


Ps.: Das mit dem dass (daß) kann man auch anders sehen, denn dreimal drücken muss nicht unbedingt einfacher sein als viermal drücken,aaallsoo: Das ß ist oben rechts = man muss es suchen. d a und s sind nebeneinender: D.h. rechts - links - und zweimal Mitte drücken: Ein perfektes dass steht geschrieben und man muss noch nicht mal die zweite Hand dazu benutzen ...Ein durchaus berechtigter Einwand. :A

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) andererseits:
Beim "daß" kann man den Zeigefinger auf "d" und den Mittelfinger auf "a" verharren lassen, ohne sie weiter zu erheben.
Und: Dadurch, daß sie nur einmal tippen brauchen, werden sie nicht beansprucht!http://sncc.gamigo.de/smilies/sohmeily/sohmeily-leeteacher.gif

Mit der ausgeruhten Hand, die sowieso in der Nähe des "ß" liegt, kann man dann bequem das "ß" tippen.
Dein "Such-Argument" lasse ich nicht gelten - denn nach d, a und s müsste man demnach auch suchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Aber ich werde mal deine Methode ein Zeit lang testen, um zu sehen wie kraftraubend sie im Vergleich zu meiner Methode ist. :D ;)

Varuna
07.03.2005, 12:37
Die Zeit wird mir recht geben - sie gibt mir IMMER recht. }:)



Bist du deswegen noch in diesem Irrenhaufen der sich RING nennt?.? :rolleyes:

BeyondTheTruth
07.03.2005, 12:42
Oh - gut, daß du
*Einfach alle Soheil-Posts in jenem Thread lesen. ;)


In diesem Fall muss ich ja Soheil recht geben...
Verharrt er mit der einen Hand auf dem "d", bis er das ß geschrieben hat und zum "du" ansetzt, braucht er das "d" nur noch zu drücken (also den Finger nicht weiter bewegen).. und die andere Hand nur geringfügig bewegen, da der Weg vom "ß" zum "u" nicht soweit ist, wie der von der "a s d"-Folge zum "u".
Ich hoffe der Unsinn den ich grade verzapft habe, macht irgendwie Sinn *g*

Ansonsten: huhu Lilly. Schöne Grüße von NÖ nach Tirol :)

toho
07.03.2005, 13:10
Die Zeit wird mir recht geben - sie gibt mir IMMER recht.

hmpf.
hätte ich die sense nicht aus der hand gelegt und meinen job an den nagel gehängt, könnte ich jetzt einen furchtbar coolen spruch erwiedern, aber so bleibt es bei einem:

Ich habe recht.
Und die Zeit wird MIR Recht geben, auch wenn ich DEIN Stundenglas nicht zu fassen kriege...

Tigerlily
07.03.2005, 14:42
... wenn das heissen soll, dass du nach 25 Jahren immer noch hier postest und ich nicht mehr, dann könnte es natürlich sein, dass die Zeit dir recht gibt, lieber Soheil, aber das liegt dann vermutlich nicht an meinem mangelnden Willen, sondern an den biologischen Grenzen die uns nunmal gesetzt sind :p

Übrigens: Wenn ich den Zeigefinger auf dem d habe, fällt mein Mittelfinger vollautomatisch auf das s und der Ringfinger bedient das a, was folgerichtig heisst, wenn ich das d einmal gefunden habe erübrigt sich die weitere Suche nach dem s und dem a. Das ß muss ich immer extra suchen, denn das ist ausschließlich von so selten gebrauchten 0 und p und ü´s umgeben :D

Grüße übrigens zurück von (derzeit) Vorarlberg nach NÖ, beyond the Truth!

Ist das, was da gerade vor sich geht Spam? Wenn ja, finde ich es aber ziemlich lustig zu spammen.

Soheil
07.03.2005, 15:00
Bist du deswegen noch in diesem Irrenhaufen der sich RING nennt?.? :rolleyes:Ich BIN der Ring.

In diesem Fall muss ich ja Soheil recht geben...
Verharrt er mit der einen Hand auf dem "d", bis er das ß geschrieben hat und zum "du" ansetzt, braucht er das "d" nur noch zu drücken (also den Finger nicht weiter bewegen).. und die andere Hand nur geringfügig bewegen, da der Weg vom "ß" zum "u" nicht soweit ist, wie der von der "a s d"-Folge zum "u".
Ich hoffe der Unsinn den ich grade verzapft habe, macht irgendwie Sinn *g**rofl*
Also für mich ergibt das sehr viel Sinn! :A

... wenn das heissen soll, dass du nach 25 Jahren immer noch hier postest und ich nicht mehr, dann könnte es natürlich sein, dass die Zeit dir recht gibt, lieber Soheil, aber das liegt dann vermutlich nicht an meinem mangelnden Willen, sondern an den biologischen Grenzen die uns nunmal gesetzt sind :p Es bleibt dennoch dabei, daß mir die Zeit recht geben wird.http://sncc.gamigo.de/smilies/sohmeily/sohmeily-leeteacher.gif
Und wenn du in 25 Jahren immer noch hier bist, kann ich einfach behaupten, daß ich diese Aktion nur deshalb durchgezogen habe, um dich hier an den Ring zu binden.
http://sncc.gamigo.de/smilies/sohmeily/sohmeily-leeteacher.gif

Es gehört zu den großen Privilegien eines Feuertäufers, daß er seine vergangene Reden und Taten stets so auslegen kann, daß es nach einer Absicht aussieht, die alle zukünftigen Entwicklungen berücksichtigt und vorhergesehen hat. :D

Übrigens: Wenn ich den Zeigefinger auf dem d habe, fällt mein Mittelfinger vollautomatisch auf das s und der Ringfinger bedient das a, was folgerichtig heisst, .... Ja, aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) nur, wenn man nicht mit dem Zweifinger-Suchsystem arbeitet, sondern alle Finger zum Schreiben benutzt....Streber! :p

Ist das, was da gerade vor sich geht Spam? Wenn ja, finde ich es aber ziemlich lustig zu spammen.Nein - das ist eine anregende Diskussion.

Spam sieht nach einhelliger Meinung des Staffs so (http://forum.rpg-ring.com/forum/search.php?do=finduser&userid=6025) aus. :D

Daen vom Clan
07.03.2005, 15:40
Ich BIN der Ring.

Auweia, da fehlen mir echt die Worte...



Soheil - Bild
Größenwahnsinniger Meinungsforscher deklassiert Staff

Wie uns aus stets gut unterrichteten Quellen heute zugetragen wurde, äußerte Ring-Zugpferd Soheil am heutigen Tage in einem öffentlichen Forum die Aussage, das er [Soheili*, Anm. d. Red.] in Persona der Ring sei. Der Ring - eine gemeinnützige Stiftung unter Führung eines Ältestenrates - war zuletzt bekannt geworden durch die Aufnahme und Beherbergung zahlreicher internetsüchtiger Schiffbrüchiger im Weiten des Netzes. Das diese Aussage ausgerechnet am Geburtstag Eines der wichtigsten Männer des Ringes getätigt wurde, lässt viel von den Machtplänen des Herrn S. aus M. erahnen und so zittern bereits zahlreiche unschuldige Moderatoren und Stammuser um ihren verdienten Platz und das Gesprächsthema Nummer 1 im Ring ist selbstverständlich das Ausrechnen der eigenen Chancen des Überlebens in den Allmachtsphantasien des Herrn S. Mittlerweile wurde zahlreiche kritische Stimmen laut, das diese Aussage ein "Affront gegen die hart arbeitende User- und Moderatorenschaft des Ringes" darstellt und "die Darstellung, das Soheil das Zentrum des Ringes, respektive der Ring selbst, als nicht zu 100% zutreffend sei", weitere Pressestellen namhafter Administratoren oder Moderatoren versagte uns bisher bis zu Drucklegung eine öffentliche Stellungnahme, fest steht aber, das diese Äußerung immensen Staub aufgewirbelt habe und man sich an kompetenter Stelle berechtigt Zweifel über den Gemütszustand des Aussagestellers macht. Eine Blitz - Meinungsumfrage der Soheil-Meinung&More AG veröffentliche versehentlich nicht geschöntes Statistikmaterial, aus dem hervorgeht, das sich 49% aller User nach der Bekanntwerdung dieser Aussage einen neuen Feuertäufer-Vorstandschef wünschen, unbestätigten Gerüchten zufolge wäre in den Augen der Befragte die Userin Evanescene durchaus eine mehr als passende Kandidatin.
Wir - die Soheil-Bild - bleiben selbstverständlich am Ball und berichten darüber, wie die Dinge sich entwickeln

* Name von der Redaktion geändert


;)

Seyken
07.03.2005, 15:55
Zitat:
Grandia 2 (gleich danach und es hat mir entgegen anderslautenden Meinungen auch sehr gut gefallen)


[quote]denk noch mal drüber nach. man kann drüber streiten, aber ich gehöre eher zu den leuten, die dem spiel einfach nichts abgewinnen können... was auch sehr an der vorgabe der aktuellen gruppe liegt (und der grauenhaften umsetzung >_>#).]/quote]

GRANDIA ROCKZ! \m/
WEr was anderes sagt wird gebannt >:| ....wenn ichs könnte >.<
Ich kann nciht verstehen was andere leude an G2 auszusetzen haben >.< ich findz einfach GENIAL! Das kann locker mit (fast) allen FF titeln aufnehmen^^ find ich jedenfalls xD

Ianus
07.03.2005, 16:10
Grüße übrigens zurück von (derzeit) Vorarlberg nach NÖ, beyond the Truth!
Vorarlberg wird die Welt gehören! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Sakow
07.03.2005, 17:09
Willkommen im Forum! Dich erwarten viele Spannende Themen (Darunter RPGMaker), viele nettes USer und ein haufen nörgelnder Mods :D










Meet your Spam! Look 90° left!

Ianus
07.03.2005, 17:18
Meet your Spam! Look 90° left!
Ich wusste, der Tag würde schneller kommen, als ich es mir in meinen abartigsten Spam-Träumen vorgestellt habe. :D

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/ianus/73673.gif

Laguna the Immortal
07.03.2005, 19:31
Wenn ich Zeit hätte, würde ich dich für diese Aussage taufen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif oder zumindest ganz schlimm verstümmeln! http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/arghhh.gif

wah nich xDD war doch nicht so gemeint, weiß auch nich wie ich auf dich gekommen bin ^^ *hust*

Seyken
07.03.2005, 19:34
Zitat von Soheil
Wenn ich Zeit hätte, würde ich dich für diese Aussage taufen oder zumindest ganz schlimm verstümmeln!


GUTE IDEE xD
Aber sowas von nem Mod/Feuertäufer... Oo nja... deinem job als feuerTÄUFER machst du ja alle ehre ;`) aber findest du nicht auch, das es nicht sehr bequem ist in glühend heisser Lava getauft zu werden? ;) da is ja selbst das leuterfeuer besser xD

toho
07.03.2005, 20:17
Spam sieht nach einhelliger Meinung des Staffs so aus.

you suck.

schön das du den scheiß noch breit trittst, mister ich-mache-am-tag-zehn-uninteressante-umfragen-auf-und-rede-mich-mit-der-menge-an-text-raus...

;)

Evanescence
07.03.2005, 21:32
schön das du den scheiß noch breit trittst, mister ich-mache-am-tag-zehn-uninteressante-umfragen-auf-und-rede-mich-mit-der-menge-an-text-raus...
:hehe:


unbestätigten Gerüchten zufolge wäre in den Augen der Befragte die Userin Evanescene durchaus eine mehr als passende Kandidatin
sonst noch wünsche? O.ô stell mich nur noch mit ihm auf eine stufe, damit er (bzw. ich) vollends durchdreht. XD


Es gehört zu den großen Privilegien eines Feuertäufers, daß er seine vergangene Reden und Taten stets so auslegen kann, daß es nach einer Absicht aussieht, die alle zukünftigen Entwicklungen berücksichtigt und vorhergesehen hat.
obwohl... tolle privilegien haben die schon. *___*


Ich kann nciht verstehen was andere leude an G2 auszusetzen haben >.<
vielleicht ALLES? :P

Tigerlily
08.03.2005, 15:53
Wow! :eek:

Hier gehts ja ab!

Bin übrigens KEIN Streber sondern beim Verein der Fingerschoner. Im Gegensatz zu den verbissenen Zweifingeradlersuchsystemnutzern welche ihre Zeige und Mittelfinger chronisch überlasten, während sich Daumen, Ring und kleiner Finger einen faulen Lenz machen hat mein Verein demokratisches Abstimmungsrecht und die Finger werden vor Gebrauch einzeln befragt, ob sie heute verwendet werden wollen. Nachdem meine Zehnerpartie ein sehr friedvolles Völkchen ist, welches nach dem Motto "was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu" leben kommen alle Finger in regelmäßigen Abständen dran (zugegeben die kleinen Finger drücken sich ein bißchen vor der Arbeit, aber sie sind ja noch sooo klein, das wird schon noch).

Übrigens: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif Im Anfang schuf ich Himmel und Erde


Und Grandia ist trotzdem schön (auch wenn Vorarlberg mal die Welt regieren sollte, was ich aber nicht hoffen will)

BeyondTheTruth
08.03.2005, 22:13
Wow! :eek:
Hier gehts ja ab!


Wer hätte gedacht, dass aus einem Vorstellungsthread SOWAS wird. Das gibts wohl nur im QFRAT



Bin übrigens KEIN Streber sondern beim Verein der Fingerschoner. Im Gegensatz zu den verbissenen Zweifingeradlersuchsystemnutzern welche ihre Zeige und Mittelfinger chronisch überlasten, während sich Daumen, Ring und kleiner Finger einen faulen Lenz machen hat mein Verein demokratisches Abstimmungsrecht und die Finger werden vor Gebrauch einzeln befragt, ob sie heute verwendet werden wollen.


Vor, oder nach dem morgentlichen Zähneputzen?



Nachdem meine Zehnerpartie ein sehr friedvolles Völkchen ist, welches nach dem Motto "was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu" leben kommen alle Finger in regelmäßigen Abständen dran (zugegeben die kleinen Finger drücken sich ein bißchen vor der Arbeit, aber sie sind ja noch sooo klein, das wird schon noch).


Aber sicher.... o_O



Übrigens: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif Im Anfang schuf ich Himmel und Erde

Und Grandia ist trotzdem schön (auch wenn Vorarlberg mal die Welt regieren sollte, was ich aber nicht hoffen will)

Das hoff ich aber auch nicht. Das was die anschaffen, würde ja kein Mensch verstehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Da schon lieber NÖ :p *buahahahaha*

Tigerlily
09.03.2005, 09:25
Meine Finger?
Natürlich nach dem Zähneputzen, vorher sind sie noch in meinem Mund und schlafen ... :rolleyes:

Das mit der Sprache in Vorarlberg ist halb so wild, nachdem ich das erste halbe Jahr immer mit ziemlich dümmlichem Gesichtsausdruck herumgelaufen bin, versteh ich jetzt schon perfekt Gsibergerisch und Schwyzerdütsch (nur mit der Ausdrucksweise haperts noch, aber da bin ich sowieso ein Mixed Pickle aus NÖ, OÖ und Tirol und wenn ich mich ärgere rede ich hochdeutsch, was mich dann noch mehr ärgert).

Und NÖ als Nabel der Welt, tsts, was würden denn da die Wiener sagen ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

July
09.03.2005, 09:35
Hihi :) Auch mal ein Willkommen von mir. Hier gehts wirklich lustig zu ^_^

@Soheil: Ich glaube, diesmal geht deine Theorie wirklich nach hinten los :p Schön wärs jedenfalls, Tigerlilly scheint ein lustiger Zeitgenosse zu sein :D

Und NÖ als Nabel der Welt, ich finde, die Abkürzung sagt schon selbst aus, was sie davon hält :D

Varuna
09.03.2005, 09:35
Was fürne scheiße wird dass denn? Ich glaube der Vorstllungsthread hat schon seid seite 1 aufgehört<_< Mädchen such dir ein Topic und poste.... und der Thread könnte mal geschlossen werden <_<


jaja ich weiß ich mach wieder alles putt -.-"

Skar
09.03.2005, 10:04
Was fürne scheiße wird dass denn? Ich glaube der Vorstllungsthread hat schon seid seite 1 aufgehört<_< Mädchen such dir ein Topic und poste.... und der Thread könnte mal geschlossen werden <_<Gut, daß du das nicht zu entscheiden hast :rolleyes:

So ein Thread ist mir 100 mal lieber als ein 08/15-"Hallo hier bin ich"-Thread - hier drin findet eine nette Unterhaltung statt, und ein Neuling wird freundlich aufgenommen - was will man mehr?

Motzereien haben hier drin nichts verloren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Tigerlily
Herzlich willkommen, mehr oder weniger nachträglich :)

Shin Gouki
09.03.2005, 15:02
Finger , Mund... Zähneputzen? o_O
öhh ja ^^
ob die Themenwahl bedingt mit der viel zu klaren Luft in Bergregionen in Verbindung zu bringen ist? ^_~
Auf jeden Fall willkommen im Squarenet ;)
MFG Shin Gouki

Graslandscavenger
09.03.2005, 18:33
Wilkommen,sie haben post..

Ach und noch was.Stimmst das du nach deinem Profiel 1958 geboren bist oder hab ich mich verlessen?

Tigerlily
10.03.2005, 11:52
Oh, nein Graslandscavenger, du hast dich nicht verlesen, es ist kein Ziffernsturz!
Ich hoffe dass es dich nicht allzusehr erschreckt, dass sich auch mal ein Gruftie hierherverirrt.

Ich habe mir schon ein paar Topics zum Posten rausgepickt und möcht mich nochmals ganz herzlich für den liebevollen Empfang bedanken!
Es macht richtig Spass hier und solange ihr mich haben mögt, werde ich sicher mitposten.
Längere Pausen, wie schon gesagt, werden regelmäßig vorkommen, aber wenn ich dann wieder Zeit habe wird mich mein Weg wieder herführen!

In diesem Sinne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif und ihr könnt jetzt meinetwegen zumachen, damit das CHAOZ hier nicht ausbricht!

BeyondTheTruth
10.03.2005, 12:09
jaja ich weiß ich mach wieder alles putt -.-"


Nich wirklikch.. ich denke nicht, dass dich von deiner persönlichem Meinung jemand abbringen lässt, weiter hier zu posten. So wichtig bist du nicht :p
Übrigens: Das "Mädchen" ist nicht die einzige Person die hier noch schreibt ^^.

@lilly/Gruftie( ;) ): Bist du dir sicher, dass das was du da sprichst überhaupt noch legal ist? *g*
Die Wiener? Ach.. was solls. Bin eh auch Halbtags-Wiener. Es sollte kein Problem sein, sich da zu einigen. ^^


@July:

@Soheil: Ich glaube, diesmal geht deine Theorie wirklich nach hinten los Schön wärs jedenfalls, Tigerlilly scheint ein lustiger Zeitgenosse zu sein

Da kann ich dir nur zustimmen ^^.


Es bleibt dennoch dabei, daß mir die Zeit recht geben wird.
Und wenn du in 25 Jahren immer noch hier bist, kann ich einfach behaupten, daß ich diese Aktion nur deshalb durchgezogen habe, um dich hier an den Ring zu binden.


Es gehört zu den großen Privilegien eines Feuertäufers, daß er seine vergangene Reden und Taten stets so auslegen kann, daß es nach einer Absicht aussieht, die alle zukünftigen Entwicklungen berücksichtigt und vorhergesehen hat.


In so einem Moment, denkst du dir doch sicher "Shize.. ich steh eindeutig auf der falschen Seite der Macht"!? :p

Tigerlily
10.03.2005, 12:18
Ach weisste, Macht ist gleich Verantwortung ...


... und verantwortungslos lebt sichs einfach besser! :rolleyes:


Was sprech ich denn Illegales? Ich bin sowieso für Föderalismus (hinter den Gemeinderatswahlen steh ich als Ganzes, die Wahlen zum EU Parlament seh ich hingegen eher als Lotteriespiel mit ungewissem Ausgang), solange ich nicht einen eigenen Ausweis brauche wenn ich vom Ländle ins Tirol fahre und umgekehrt.

Mr. Knibbels
10.03.2005, 12:24
Ja, aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) nur, wenn man nicht mit dem Zweifinger-Suchsystem arbeitet, sondern alle Finger zum Schreiben benutzt....Streber! :p 2-Finger-Suchsystem ist etwas für Proleten, Weicheier und Mädchen!


die Wahlen zum EU Parlament seh ich hingegen eher als Lotteriespiel mit ungewissem AusgangIch sehe eher den EU-Rat und den EU-Kommissar Charlie McCreevy als vollkommen fehlbesetzt.


Aeh ja. Hallo natürlich ;). Aber das war irgendwie nicht der primäre Grund hier reinzuposten

July
10.03.2005, 12:46
Hm, Soheil könnte ja, um seine Theorie zu festigen, diesen Thread schnell mit dem aktuellen QFRAT verbinden und behaupten, dass Tigerlilly sich dort vorgestellt hat. Dann hat es niemals einen Vorstellungsthread gegeben und Tigerlilly darf legal hierbleiben ;) :D

Soheil
10.03.2005, 13:21
In so einem Moment, denkst du dir doch sicher "Shize.. ich steh eindeutig auf der falschen Seite der Macht"!? :pNö - wieso denn?
Früher haben wir Neulinge direkt bei ihrer Vorstellung getauft, was dazu führte, daß sie alle zu Stammusern wurden, die mindestens 2 Jahre bei uns verweilten. (Einige von ihnen sind nun Webmaster und Mods hier im Ring.)

Ich habe mich oft gefragt, warum die Leute trotz eines solchen Empfang blieben, während Andere freundlich empfangene User schon bald das Ferne suchten.

Ich kann es mir nur so erklären, daß der enge Kontakt mit den Stafflern am Anfang der Registrierung irgendeine Bindung geschaffen haben muss, der diese User zum Weitermachen gebracht hat oder sie dazu veranlasst hat, ihnen das Gegenteil zu beweisen.
Vielleicht lag es auch an den vielen Privilegien(Gleitschutz in den Foren, Hilfe bei Fragen, Abendessen beim Mondschein,.... ), die man nach einer Taufe geniessen durfte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Während andere User aufgrund der Nichtbeachtung keine Freundschaften schliessen konnten und sich vernachlässigt fühlten.

Um nun auf deine Frage zurückzukommen:
Womöglich hat genau dieser enge und vor allem persönliche Kontakt in diesem Thread dazu geführt, daß Tigerlilly nicht abgehauen ist. Womöglich hat sie dadurch das Gefühl bekommen, daß hier witzige Menschen unterwegs sind und es für lohnenswert gehalen zu bleiben.

Während es in anderen Willkommenthreads vergleichweise langweilig zu geht:
- User spammen ein "Herzlich Willkommen" rein
- irgendwelche GFs verweisen auf die Nettiquette
....toll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Was fürne scheiße wird dass denn? Ich glaube der Vorstllungsthread hat schon seid seite 1 aufgehört<_< Mädchen such dir ein Topic und poste.... und der Thread könnte mal geschlossen werden <_<


jaja ich weiß ich mach wieder alles putt -.-"Genau! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Genau diese OT-Diskussionen haben unsere Community in ihren Anfängen am Leben erhalten und die Zeit hier lebens- und lesenswert gemacht.
Skar hat völlig recht - das ist nach langer Zeit endlich mal wieder ein Willkommensthread, der Spaß macht!

Oh, nein Graslandscavenger, du hast dich nicht verlesen, es ist kein Ziffernsturz!
Ich hoffe dass es dich nicht allzusehr erschreckt, dass sich auch mal ein Gruftie hierherverirrt.Du würdest dich wirklich wundern, wenn du wüsstest, wieviele Frauen über 40 wir hier in unserem Forum haben.

Irgendwie scheinen RPGs (vor allem FFs) für sie geradezu prädistiniert zu sein. O_o
Vielleicht liegt es daran, daß man bei einem RPG einen Charakter hat, den man hegen & pflegen und mit der Zeit wachsen lassen kann - ähnlich wie bei einem Kind. :rolleyes: :) ;)
Vielleicht ist es aber auch so, daß Frauen über 40 (im Gegensatz zu Männern Ü40) bereit sind neue Dinge auszuprobieren und eher ein Faible für Fantasie, Zauber und Magie haben - während Männer ab 40 eher eine Präferenz für Bier, Fussball und alte Kriegsfilme entwickeln. :D

The Game
10.03.2005, 14:37
Du würdest dich wirklich wundern, wenn du wüsstest, wieviele Frauen über 40 wir hier in unserem Forum haben.

Es gibt Momente, in denen ich mich frage, ob nicht die Idee "RPG Ring" bei einem gemütlichen Altdamenkränzchen beschlossen wurde...



Vielleicht ist es aber auch so, daß Frauen über 40 (im Gegensatz zu Männern Ü40) bereit sind neue Dinge auszuprobieren und eher ein Faible für Fantasie, Zauber und Magie haben - während Männer ab 40 eher eine Präferenz für Bier, Fussball und alte Kriegsfilme entwickeln.

Das ist bloß ein Teil der Männer, die anderen entwickeln sich in RIchtung: Schach, Golf und Champagner und vielleicht ab und zu eine Zigarre...

Tigerlily
10.03.2005, 18:03
Um nun auf deine Frage zurückzukommen:
Womöglich hat genau dieser enge und vor allem persönliche Kontakt in diesem Thread dazu geführt, daß Tigerlilly nicht abgehauen ist. Womöglich hat sie dadurch das Gefühl bekommen, daß hier witzige Menschen unterwegs sind und es für lohnenswert gehalen zu bleiben.

Da ist was dran! Als Neuling hat man sowieso Hemmungen in eine Forenclique einzutreten. Wenn man dann größtenteil ignoriert wird, ist es kein Wunder, dass man den Hut draufhaut.



Irgendwie scheinen RPGs (vor allem FFs) für sie geradezu prädistiniert zu sein. O_o
Vielleicht liegt es daran, daß man bei einem RPG einen Charakter hat, den man hegen & pflegen und mit der Zeit wachsen lassen kann - ähnlich wie bei einem Kind. :rolleyes: :) ;)
Vielleicht ist es aber auch so, daß Frauen über 40 (im Gegensatz zu Männern Ü40) bereit sind neue Dinge auszuprobieren und eher ein Faible für Fantasie, Zauber und Magie haben - während Männer ab 40 eher eine Präferenz für Bier, Fussball und alte Kriegsfilme entwickeln. :D.
Das mit dem Kind, ich weiss nicht, dafür hatte ich meinen Dackel (ist leider heuer im Sommer gestorben), habe noch meinen Haflinger und die Enkelkinder meiner Freundin.
Das mit dem Ausprobieren triffts schon eher, ich probiere gerne neue Dinge aus, meistens ist es Strohfeuer, aber manche halten sich hartnäckig. Die RPGs sind so in einer Zwischenphase der Dinge die ich lasse und den Hobbies die mir bleiben.
Mit Bier, Fussball, Kriegsfilmen, Schach, Golf und Zigarren kann mein Männe nicht dienen. Champagner, da kann man drüber reden ;) (Wenn er mit viel Orangensaft versetzt ist mag ich ihn ja auch ganz gern) und ansonsten ist er eher der Flugzeug, Reise und Technikfreak.

Ich mag auch gerne Zeichentrick, vor allem Anime und Märchen aller Art (was man heute so unter Fantasy zusammenfasst). Das ganze vermischt mit ein bisschen Psychologie und ganz viel Natur gibt einen wunderbaren Grund für mich ab, Rollenspiele zu mögen.