PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das "NoBaGi" Team^^



Kaktrice
17.02.2005, 19:39
Keine Ahnung wie ich drauf komme
aber ich hab mir heute einige Gedanken über die drei "Großen" Nooj, Gippel und Baralai gemacht!
Wie findet ihr die Drei??
Wen findet ihr am besten?
Und vor allem: Wie findet ihr Noojs Design :confused: ??

Galuf
17.02.2005, 19:50
Gippel ist der coole. Noojn ist ruhig und Suicidegefärdet :D und Baralai ist der vernünftigere und schweigsamere.
Am meisten gefällt mir Gippel.

@Noojs Outfit

Was meinst du damit?:confused: dass er ein Invalide ist? (obwohl er als Invalide vitaler ist als so mancher mit allen Armen und Beinen *g*)

Und noch was.

FF. (Falscher Forum^^)

Kaktrice
17.02.2005, 19:59
Ich meine damit seine "Haarpracht" 8) !

Falsches Forum? Nich unbedingt
Dies hier ist eher ein Thread vom Kaliber "Schwachsinn! :rolleyes: !

Gala
17.02.2005, 20:02
Wer bitte sind diese 3 Personen Oo

tuzLidad
17.02.2005, 20:07
Klingt interessant ^^ Aber ich kenne keinen davon :p
Könnt ihr mir bitte ne Adresse dafür geben oder irgendwas anderes? :D

Galuf
17.02.2005, 20:15
@tuzLidad & Gala

http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=characters&game=ffx2

@Kaktrice

Es geht aber trotzdem um FF- sachen ;)

@Unten

Keine Sorge, wir werden sie noch erziehen }:)

Kaktrice
17.02.2005, 20:20
Warum kennt ihr beide nich FFX-2?? :confused:

@oben: Yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

tuzLidad
17.02.2005, 20:27
Also das FFX 2 kenn ich nicht (ALso ich habs noch nicht gespielt... ^^) aber Nooj gefällt mir schonmal nicht :P
Gippel erinnert wirklich etwas an Xell :P :confused: Sieht recht stylish aus :D
Und ich weiß nicht... Baralai sieht vom Gesicht her aus, wie ein Kind und von den Haaren wie ein etwas betuchter Herr ^^

Insgesamt gefällt mir Gippel am besten :P

Edit: We don't need no education :)
Edit2: Hab was umgeschrieben und dann Ne Zeile gelöscht ^^ Deswegen war Gippel weg :p

Maisaffe
17.02.2005, 21:08
Warum kennt ihr beide nich FFX-2?? :confused:

@oben: Yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Blub, ich kenns auch net :D

Öhm, ich find alle gut (auch wenn ichs nicht kenne).

Spamminator, äh Dennis

Kaktrice
17.02.2005, 21:09
Kann es sein das du Nooj mit Gippel verwechselst??
Gippel sieht nämlich Xell ähnlich ;) !

Inarius
17.02.2005, 21:20
ich kenne sie und mag sie alle nicht,
das könnte eventuell damit zusammen hängen das ich FF -X2 im allgemeinen
nicht mag.

Evanescence
17.02.2005, 21:32
Gippel erinnert wirklich etwas an Xell :P :confused: Sieht recht stylish aus :D
hol dir erstmal das verdammte spiel und genieß gippel im original. :p auf den gerenderten bilder und in den fmv's wirkt er potthässlich, aber im spiel ist er einfach nur... *schmacht* <3 ^^
und dann muss man mal seine stimme hören - das ist keine 08/15-stimme, sondern eine richtig schöne, sanfte männerstimme. :D

die anderen beiden mag ich nicht. nooj ist trotz seinen todestriebs total durchgedreht und badet in seiner komischen vorstellung von depris und schrägem "humor".
baralai ist das eingebildetste und naivste, was mir jemals unter die augen gekommen ist - und das will was heißen. O.ô


Edit: We don't need no education :)
verneine nie wieder doppelt in meiner gegenwart. -_- wir sind hier nicht in louisiana. >_>#

BTW gehört der thread doch ins FF, wenn ich mir den spam so ansehe ;)

tuzLidad
17.02.2005, 21:44
Ok, Ok... Ich hol mir das Spiel ja ^^ Aber muss ich jetzt was zu sanften Männerstimmen sagen? :D
Und ich darf nicht so viel nicht verneinen wie ich nicht keine Lust dazu habe! harhar ;)

Ich habe generell ja nichts gegen die FF-Reihe, aber einiges stört mich schon ^^ Zum Beispiel diese Frisuren ^^ Naja egal ;)

Number 007
17.02.2005, 22:15
verneine nie wieder doppelt in meiner gegenwart. -_- wir sind hier nicht in louisiana. >_>#
Nö, aber the Wall is spitze...
Ich finde die drei... *nachdenk* weder gut, noch schlecht... Baralai find ich aber vom Design her ganz OK...
Und Gipel erinnert auch vom Charakter her etwas an Xell... mich zumindest ^^
Und Noojs Design passt schon... ich hab schlimmeres gesehen :)
btw isses mir egal, wo der Fred is, obwohl ich finde, dass er eindeutig nach FF aussieht :D

Master
17.02.2005, 22:29
Muahaha^^... als Besitzer der International + Last Mission Fassung kann ich mit Gippel, Baralai und Nooj sogar zocken^^. Am coolsten von den dreien gefällt mir Gippel^^... der Kerl ist voll relaxt drauf und wie der Rikku gelegentlich ärgert ist auch ganz lustig^^...

Baralai... naja der ist zu ruhig und Nooj ein bischen depri drauf^^...

Wie die 3 Spielerisch so drauf sind muss ich noch herausfinden, denn ich kann die leider erst beim New Game+ kriegen... Aber ich denke das wird bestimmt lustig mit denen zu zocken^^.

Varuna
18.02.2005, 18:44
Falsches Forum dude -.- Direkt neben dem Qfrat gibbet noch das nette Final Fantasy Forum ;)

@Noojs Outfit


gay