Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Resourssen
Graslandscavenger
17.02.2005, 14:06
Ich such Sachen für den RPG XP.
Ich brauch Battler und Charasets.
Bitte halft mir.§3help
Graslandscavenger
17.02.2005, 17:44
Hier schreibt sowieso keiner mehr.
§CLOSED >_<
Was erwartest du von drei Stunden, Herrgott? Dass sich alle, wenn sie deinen Thread gelesen haben, auf eine wilde Ressourchensuche durch's Internet begeben?
Ich hab mal im Musik-Forum nach 'ner unbekannten Band gefragt, und da hat sich auch erst eineinhalb Monate später jemand gemeldet. Ein klitzeklein wenig Geduld solltest du schon mitbringen, sonst kannst du's von vornherein drangeben.
Ach ja, und noch ein Hinweis in eigener Sache: Wenn ich du wär, würde ich mal diesen leicht angepissten Unterton, der sich aus jedem deiner Beiträge rauslesen lässt, abstellen. Freunde machst du dir da nicht unbedingt mit.
lord_Harpon
25.02.2005, 15:34
Guck ma unter www.rpg2000.de, da gibts ne Menge Ressourcen(mit Vorschau)
Cloud200022
25.02.2005, 16:04
Zum Xp wirst nicht viel finden weil fast keiner den
hat einachste Lösung ist rippen oder selber machen
Hoffe ich konnte helfen :D
Ich kann helfen! Geh mal unter der bekannten Seite des Spiels www.vampiresdawn.de (http://www.vampiresdawn.de) Dann klick dort mal auf RPGMaker2000 (Linke Auswahl). Dort findest du jetzt tausend verschiedene Partnerseiten von Marlex. Soweit ich mich entsinne gibt es da ein RPGXP Forum&Homepage.
Hoffe konnte helfen. Aber das nächste mal bitte keine Doppelpost, die ausgerechnet auch noch sagtd er thread soll zu. Dann war der Thread für nix und wieder nix, aber du hast 2 post mehr im Counter :) ;)