PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #3 | Planung ist das halbe Leben



Seiten : [1] 2

flow
17.02.2005, 15:01
Der Termin.




18.03.05 - 20.03.05
Teilnehmerliste (Von July natürlich immer unter Beobachtung, falls ich geistige Verwirrung erlange XD)



flowster**
Daen
Layana
Yoshi**
Yoshi's Mitbringsel
DS
Killaschaf
Miaka
Shinnie
July
Sceddar
Dune
Thomas
Ziek
Seraph
cromo
La Cipolla**
Medivh*
taraia
Rick
Freezy
Square*
Gala
Boo
Yuna
Boris
Waya*
Wohan Dieg
Druma
Mika
RickFX
Marcel
Stan
Schafi
















[ *Hat das BCT#2 Video noch nicht | **Kann eventuell länger als ein WE bleiben ]

------------------------------------------------------------------------------------

Zeitleiste

- Fr. 17.00 - 18.00 Uhr Versammlung der Leute, die schon früher kommen können, bei Daen

- Fr. 19.00 Uhr Warten und auf den Rest der Truppe zustoßen

- Sa. 14.00 Uhr Ein kleiner Trupp wird Einkaufen gehen. Davor wird noch Geld eingesammelt. Für die JH und das Essen. (Ihre Ansprechpartner: Daen und flow ;))

- Sa. 18.00 Uhr Informationsbeschaffung bezüglich der Karaokebar. Besprechung und Abstimmung ob es überhaupt dorthin geht.

- So. Tag der Abreise für den meisten Teil von euch ;_;

- So. Nachdem die Leute abreist sind, geht der Rest zu Daens Domizil und richtet es sich dort ein

- Mo. & Di. Gemütliches Beisammensein in Daens Wohnung

- Di. Darüber möcht ich noch garnicht nachdenken ^_-

-----------------------------------------------------------------------------

Kosten

Kosten für die Jugendherberge - genau 5 €
(d.h. Gesamtpreis 150 € / die Teilnehmeranzahl)

Kosten für die Verpflegung - ca. 5 bis 6 € für das ganze WE
(siehe oben Samstag)

-------------------------------------------------------------------------------

Wegbeschreibung

Mit dem Auto:
Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
Und schon seid ihr da


Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

----------------------------------------------------------------------------

Daen vom Clan
17.02.2005, 15:25
Jo Beatmaster,
du hast die gute Shinshrii vergessen, in deiner Aufzählung :)

July
17.02.2005, 15:32
Uiuiui, ne ganz schön lange Liste O_o

Naja, kannst mich jetzt glaub ich auch mal auf grün setzen, kommen genug Leute, die ich gern mal wiedersehen will, deswegen muss ich schon zwangsweise kommen :)

Aber es wär supernett, wenn mir jemand ne Matratze reserviert. Ich muss direkt von der Arbeit dahin und kann deswegen nicht so viel Kram mitschleppen. Außerdem funktioniert wie gesagt meine Isomatte eh nicht, dann kann ich auch gleich auf dem Boden schlafen >_<

@Scedd: Wieso wolltest du mir ne PN schicken? *neugierig ist* schreib mal ^_^ Find ich übrigens cool, dass du jetzt kommst und WEHE du sagst ab, dann komm ich persönlich bei dir vorbei und prügel dich nach Bremen :p

flow
17.02.2005, 15:40
Aber es wär supernett, wenn mir jemand ne Matratze reserviert. Ich muss direkt von der Arbeit dahin und kann deswegen nicht so viel Kram mitschleppen. Außerdem funktioniert wie gesagt meine Isomatte eh nicht, dann kann ich auch gleich auf dem Boden schlafen >_<

Jep, das könnte ich erlediegen ^_- Für alt eingessene Bremer CT'ler gibt es doch immer eine Reservierung.

Sceddar
17.02.2005, 15:49
@Scedd: Wieso wolltest du mir ne PN schicken? *neugierig ist* schreib mal ^_^ Find ich übrigens cool, dass du jetzt kommst und WEHE du sagst ab, dann komm ich persönlich bei dir vorbei und prügel dich nach Bremen :p

dann sei mal gespannt ;)

hah, du willst mich dahin prügeln. okay, gehen wir das macl sachlich durch: Iich muss dich abholen,d amit du zum CT kommst. also würde ich dich abholen, zu mir fahren und sagen: ich komm nicht. dann sitzt du bei mir fest und es bleibt dir nichts anderes möglich, als mich dahin zu prügeln (ja, ich weiss, hier geht grade einiges an der realität vorbei, also schnauze :D ;)). pro tritt, schubser, kinhaken, etc in abhängigkeit deiner stärke (was ist dein stärke wert? ;)) und meines gewichtes (nein, das mach ich jetzt NICHT bekannt :p ;)) schaffst du eine strecke von 0,5 - 1,5m. so, jetzt brauch ich nur noch die entfernung von hier nach bremen und du kannst dir ausrechnen, wie lange du brauchen wirst ;) dann kommst du irgendwann völlig abgeschlagen da an und ich leide unter der beulenpest, und das nicht zu kanpp ;)

achja, noch was vergessen:
1. ich komme definitiv ;)
2. was genau sollte man mitbringen? ;)

July
17.02.2005, 15:53
Wie, du willst mich in Hannover abholen? O_o
Äh ja *g* Ich dachte zwar eher an den Bahnhof in Bremen, aber Hannover ist natürlich auch okay, würd ich mich auch sehr drüber freuen :D

La Cipolla
17.02.2005, 15:58
Also. Trifft sich ma wieder wunderbar, Medivh und ich haben die Woche vorher Klassenfahrt nach England, wir kommen Freitag Mittag wieder.
ERGO wir sind abends dann irgendwann da (Es sei denn, jemand nimmt uns mit -.-° ;_; ), würden aber vorzugsweise noch länger bleiben. (Dean?) Mir soll mal jemand DSA beibringen, ich kann nur D&D und ein wenig Shadowrun. :rolleyes: Weil Brettspiele hier wunderbarerweise nicht verpönt sind, sol ich was mitbringen? Nichtdigitale Spiele sind mein Plaisir. 8) (Auch An TCG außer Magic)

Daen vom Clan
17.02.2005, 16:16
@Scedd: Mitbringen? Nun ja, es ist ein QFRAT-CT, da ist das einfach und schnell beantwortet: Alkohol, einen guten Magen, Alkohol, gute Singstimmbänder, Alkohol, Schlafsack, Alkohol, Isomatte, Alkohol, sämtliche Partyspiele der Playstationfamilie und zu guterletzt: Alkohol! ;)

@Cipolla: Jo, wie gesagt: Wenn Interesse besteht, mach ich das gerne, dann könnt ihr auch mal Zeuge des legendären Würfelpeches von Flowster werden, wo man in Rollenspielerkreisen jetzt schon gerne immer wieder bei einem Patzer sagt: "O Nein, ich habe einen Flow gewürfelt!"


Matratzen- und betttechnisch werden Shinnie und ich das wieder so machen, das wir wohl zuhause pennen werden, da wir den Weitgereisten nicht die Schlafmöglichkeiten klauen wollen. Für die Unglückseligen, die keine Matzatze mehr bekommen haben, können wir bei uns zuhause noch gemütlichen Teppichboden und eine Ausziehcouch anbieten :D
Und zum Glück ist es zum Freizeitheim ja nicht weit ;)

flow
17.02.2005, 16:24
@Cipolla: Jo, wie gesagt: Wenn Interesse besteht, mach ich das gerne, dann könnt ihr auch mal Zeuge des legendären Würfelpeches von Flowster werden, wo man in Rollenspielerkreisen jetzt schon gerne immer wieder bei einem Patzer sagt: "O Nein, ich habe einen Flow gewürfelt!"

Oh Gott bewahre, Gott bewahre :D


Matratzen- und betttechnisch werden Shinnie und ich das wieder so machen, das wir wohl zuhause pennen werden, da wir den Weitgereisten nicht die Schlafmöglichkeiten klauen wollen. Für die Unglückseligen, die keine Matzatze mehr bekommen haben, können wir bei uns zuhause noch gemütlichen Teppichboden und eine Ausziehcouch anbieten :D
Und zum Glück ist es zum Freizeitheim ja nicht weit ;)

*hust* Kommt aber nicht mehr so spät morgens wieder. Wir wissen, dass ihr beide euch sehr lieb habt, aber irgendwie muss man kuschelnd aus dem Bett kommen ;)

La Cipolla
17.02.2005, 16:28
Mal sehen, wer mehr Pech hat. 8)
Ich habe schon mit zwanzigseiten Würfeln triple 1 geschafft, und zwar mehrmals. :eek: :D
Am lustigsten sind die HP-Würfe bei D&D, ich bin froh, wenn ich beim W8 ne 3 kriege. -.-°

Daen vom Clan
17.02.2005, 16:29
*hust* Kommt aber nicht mehr so spät morgens wieder. Wir wissen, dass ihr beide euch sehr lieb habt, aber irgendwie muss man kuschelnd aus dem Bett kommen ;)

Kuscheln?
Wer spricht denn von Kuscheln? :D

Waya Yoshitaka
17.02.2005, 17:37
Was ist mit meinem Elch?
Aber nicht, dass du dann die ganze Zeit nur bei Freezy hockst, wenn er denn doch kommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Dune hat deinen Elch. ^^
Und von Freezy kann man sich doch so schwer losreißen... >> Flow kann das bezeugen... *g* Aber wenn er nicht kann besteht die "Gefahr" ja nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif


@Sera
Tetris *-*

Jep, das könnte ich erlediegen ^_- Für alt eingessene Bremer CT'ler gibt es doch immer eine Reservierung.^w^?*


*gilt das auch für mich?



@Dean
Ich schätze mal, man kann mit euch nicht vor 12/13 Uhr rechnen? :D Oder sogar noch später? ô_o

flow
17.02.2005, 17:41
LOL, in Sachen Freezy hast du vollkommen Recht, Waya.

Punkto Matratzen? ó_ò Ähm... ACh, stimmt, da muss sich doch was für euch beide machen lassen, wenn es denn klappt ;)

Freezy
17.02.2005, 18:24
Aaaaalso, ich habe jetzt mal mit meinem Schatz gesprochen und nachdem uns klar wurde, das wir diese Meute nicht einfach durch Bremen ziehen lassen können, weil ihr ja was kaputtmachen könntet, sind wir zu dem Schluß gekommen, das ich Shinnie liebe und wir euch gerne mit offenen Armen empfangen. Theoretsich wäre es auch schon möglich, wenn ihr am Donnerstag Abend vereinzelt (!! *zwinker*) aufschlagen würdet, da ich zwar arbeiten muß, aber Shinnie zuhause sein wird, um für ihr Diplom zu lernen.

Und wenn ihr wirklich vorhaben solltet, Montag noch hier zu bleiben, dann nehme ich mir gerne Urlaub und wir können mal schauen, ob wir gemeinsam Bremen unsicher machen können, oder ich den Beamer bekomme und wir zuhause bei mir einen großen DVD-Abend-Nachmittag machen können ;)

Wieviele Leute wären das denn, die sich dann bei uns einfinden würden?
(Bei den Frauen bitte aussagekräftige Fotos beiheften *grins*)

Also könnt ich Donnerstag abend kommen und Montag in der frühe wieder fahren? Dann muss ich nur noch Urlaub bekommen ^^

Sceddar
18.02.2005, 13:23
Wie, du willst mich in Hannover abholen? O_o
Äh ja *g* Ich dachte zwar eher an den Bahnhof in Bremen, aber Hannover ist natürlich auch okay, würd ich mich auch sehr drüber freuen :D

ja, mir egal, hannover wäre angesichts von sprit natürlich vorteilhafter :)


@Scedd: Mitbringen? Nun ja, es ist ein QFRAT-CT, da ist das einfach und schnell beantwortet: Alkohol, einen guten Magen, Alkohol, gute Singstimmbänder, Alkohol, Schlafsack, Alkohol, Isomatte, Alkohol, sämtliche Partyspiele der Playstationfamilie und zu guterletzt: Alkohol! ;)

sauber! geht klar, aber ich sage euch, ich verdrück ne menge :D naja ich bring auch die tolle kühltasche mit, die einigen vielleicht noch ein begriff ist. und die dann gut gefüllt :D

ansonsten... gibts da nen sessel? dann schlaf ich darauf ;)

Rick Jones
18.02.2005, 14:52
@July :) bist du so lieb ^^ meine Spiele mitzubringen ^^ ;_; ich vermiss sie so :'(
^_- es sei denn du zockst sie grad dann kansnt du sie natürlich noch behalten

@Scedd \o/ JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU Kühltasche JUHUUUUUUUUUUU Schütz dich???
Und ich verdrück mehr als du }:) Wetten

@Flow knuddel wuddel einfach so ^^ Ja ich lebe noch XD NOCH ..

Wer meine Handynummer hat ^^ und gerne mal einen Brief ...


Brief
Definition, Bedeutung, Erklärung im Lexikon
Article in English: Letter Artículo en español: Epístola
--------------------------------------------------------------------------------

Der Brief (von lat.: brevis = kurz) ist eine auf Papier fixierte Nachricht, die meist von einem Boten übermittelt wird und eine für den Empfänger gedachte persönliche Botschaft enthält. Der Brief ist gegenüber einem Werbeschreiben dadurch abgegrenzt, dass der Inhalt typischerweise nicht standardisiert ist. Die Postkarte ist im Gegensatz zum Brief nicht durch einen Umschlag geschützt und beinhaltet im Gegensatz zum Paket keine Postsendung von Warengütern.

Die Anfänge des Verfassen einer solchen Mitteilung gehen auf die Babylonier zurück, die Nachrichten in Tontafeln ritzten. Im antiken Griechenland und Rom benutzte man zu diesem Zweck mit Wachs beschichtete Tafeln aus Holz. Seit den ersten Verfassern solcher Mitteilungen hat sich der Zweck eines Briefes kaum geändert: Er ist immer noch ein Mittel zur öffentlichen Meinungsäußerung (z.B. Leserbriefe in einer Zeitung), eine literarische Form (vgl. Goethes Briefroman "Die Leiden des jungen Werther", die Paulusbriefe des Neuen Testaments der Bibel) sowie ein Instrument zur Verbreitung amtlicher Nachrichten (z.B. kultusministerielle Schreiben).

In heutiger Zeit werden Briefe meist über Postdienste (z.B. die Deutsche Post AG) übermittelt, der Inhalt ist durch einen Umschlag oder ein Kuvert und das Briefgeheimnis geschützt. Briefe werden meistens im Voraus bezahlt (freigemacht). Dies geschieht, indem eine Briefmarke vom Absender oder ein Stempel vom Postdienstleister aufgebracht wird. Außerdem ist eine Adresse des Empfängers auf das Kuvert zu schreiben, gegebenenfalls zusätzlich die Adresse des Absenders. Dies ermöglicht die reibungslose Rücksendung von Briefen für den Fall, dass der Empfänger die Annahme verweigert oder nicht zu ermitteln ist.

In den Fällen, wo sich die Anschrift des Empfängers geändert hat und ein Nachsendeauftrag erteilt worden ist, können auch Briefe mit einer nicht korrekten Zustelladresse zum Empfänger um- bzw. weitergeleitet werden.

Für die Zustellung von Briefen mit Boten wird ein Porto fällig. Beispiel für die Deutsche Post AG (Stand Februar 2004):

Standardbrief L: 140-235 mm, B: 90-125 mm, H: <=5 mm bis 20 g 0,55 EUR
Kompaktbrief L: 100-235 mm, B: 70-125 mm, H: <= 10 mm bis 50 g 1,00 EUR
Großbrief L: 100-353 mm, B: 70-250 mm, H:<= 20 mm bis 500 g 1,44 EUR
Maxibrief L: 100-353 mm, B: 70-250 mm, H: <= 50 mm bis 1.000 g 2,20 EUR

Seit den 1990er Jahren wird der klassische Briefverkehr mehr und mehr durch die E-Mail abgelöst, die insbesondere im geschäftlichen Postverkehr gewisse Vorteile (Schnelligkeit, Preis) besitzt. Für die Übermittlung von juristisch relevanten Nachrichten, wie Verträgen und Abkommen, ist weiterhin die Briefform üblich.

Eine Sonderform des Briefs ist der Werbebrief, bzw. die Werbesendung oder auch Mailing genannt.

Siehe auch: Mailing, Offener Brief, Antwortbrief


--------------------------------------------------------------------------------
Brief ist auch der Name eines leistungsfähigen Texteditors für PCs unter DOS, produziert 1984 von Solution Systems


... Habn möchte kann mir ja mal seine Postialische Adresse Durch smsen
kann ich nächsten Monat maln bissel was schreiben.

So nu geh ich weiter sachen packen ^_- bis später

Layana
18.02.2005, 16:40
Mitbringen? Nun ja, es ist ein QFRAT-CT, da ist das einfach und schnell beantwortet: Alkohol, einen guten Magen, Alkohol, gute Singstimmbänder, Alkohol, Schlafsack, Alkohol, Isomatte, Alkohol, sämtliche Partyspiele der Playstationfamilie und zu guterletzt: Alkohol! ;)Das geht alles klar! :D Was wird denn dort so bevorzugt getrunken?

Und wie sieht das mit der Verpflegung (also Essen) aus? Wird dort gemeinsam eingekauft oder gibt's wie in Jugendherbergen ne Küchenmannschaft, die für uns kocht?
Und welche Kosten fallen eigentlich an bzw. in welcher Höhe wird das so ca. liegen?

Ansonsten nehm ich Daens Einladung für den Montag gerne an. ^.^ (Sofern DS auch noch bleiben kann...) Foto von mir ist im Fotothread zu finden ;)
Ankommen werden wir aber, wie bereits gesagt, erst am Freitag. Je nach Verkehrslage am späten Nachmittag oder am Abend (ich schätze so irgendwann zwischen 17 und 20 Uhr)

Waya Yoshitaka
18.02.2005, 18:00
Das letzte mal wurden glaub ich nur mal Nudeln gemacht. :D Ansonsten ist man da auch mit Mc Doff und anderen Fast Foot versorgt. Außerdem jemand will kochen. ;)
Kann man sich ja noch ausmachen, auf jeden Fall ist das Walle Center mit seinen unendlichen Möglichkeiten des Einkaufens gleich um die Ecke, es sollte uns keiner verhungern. Am meiste Geld geht eher für den Alk drauf. :D Was getrunken wird? Alles, Hauptsache Alkohol. Rick wird wieder eine Bowle machen (ich geh einfach mal davon aus), wo wir alle zusammen legen ansonsten ist in diesen Fall, wie auch sonst eher Selbstversorgung angesagt wenn nichts weiter besprochen wird. ;)

Ansonsten neben den essen und trinken, wird noch ein kleiner Betrag wegen dem JuBZ anfalllen, doch wenn wirklich so viele kommen, sollte der Betrag nicht die 5 € übersteigen. ;)

July
18.02.2005, 18:16
ja, mir egal, hannover wäre angesichts von sprit natürlich vorteilhafter :)

Wieso vorteilhafter? weil ich dann geld dazu geben muss? Ists kein Umweg über Hannover zu fahren? *da grad nich so ganz mitkommt*
Und naja, wir müssten dann nochmal über ne Zeit reden, muss ja noch arbeiten >_<

Ich schreib dir am WE oder Montag noch ne PN, bzw. antworte auf deine :) Aber muss erstmal bisschen WE genießen, bevor ich irgendwas anderes tu *g*

Sceddar
18.02.2005, 18:29
Wieso vorteilhafter? weil ich dann geld dazu geben muss? Ists kein Umweg über Hannover zu fahren? *da grad nich so ganz mitkommt*

NEIN! verschrieben ;D ich meinte, natürlich ist dich in bremen abholen viel vorteilhafter... maaaaan, ich bin verwirrt, dabei hab ich noch keinen schluck getrunken heute... hey! ;)

July
18.02.2005, 18:35
Okay, dann hol du mich mal in Bremen ab, irgendwann um halb 7, ich sag dir aber noch die genaue Zeit *g* Und wehe du kommst nicht pünktlich ;) Und du musst mich vom Gleis abholen *ganz viel Komfort haben will* :D

Hach, ich freu mich schon auf euch alle ^_^

Sceddar
18.02.2005, 18:50
Okay, dann hol du mich mal in Bremen ab, irgendwann um halb 7, ich sag dir aber noch die genaue Zeit *g* Und wehe du kommst nicht pünktlich ;) Und du musst mich vom Gleis abholen *ganz viel Komfort haben will* :D

Hach, ich freu mich schon auf euch alle ^_^

dann bin ich mal gespannt, was meine mitfahrer sagen,w enn sie hören, sie müssen um halb 5 aufstehen :D

Rick Jones
18.02.2005, 18:57
dann bin ich mal gespannt, was meine mitfahrer sagen,w enn sie hören, sie müssen um halb 5 aufstehen :D

Mann mann mann Sie meint ABENDS XD Sceddar..
Also mit alk scheinst du ja keinme probleme zu haben ,aber ohne umso mehr :D
trink was, ich mach mir ja sorgen ^^

Sceddar
18.02.2005, 19:24
Mann mann mann Sie meint ABENDS XD Sceddar..
Also mit alk scheinst du ja keinme probleme zu haben ,aber ohne umso mehr :D
trink was, ich mach mir ja sorgen ^^

okay, hamwa das notiert? zwei posts mit jeweils einem dämlichen versprecher... also heute abend guck ich tief ins glas :D ;)

hey, und so entstehen gerüchte! (nur mal so am rande ;))

YoshiGreen
19.02.2005, 21:19
July kommt\ \o/ Juchu!

Ich wollt nochmal wissen ab wann wir denn entern dürfen? Und fährt zufällig auch jemand mit der S-Bahn zum JuBZ? Dann kann da nämlich auch mein Anhängsel mit einsteigen... :D

Achja, ich werd meinen Geburtstagssekt einpacken. Darky feiert ja am Montag davor seines Jahrestag, da ist das ein doppelter Anlass den zu trinken ;)

PS: Gestern ham wir erfahren, dass wir am Fr. die Ergebniss unsere Vorhabens präsentieren sollen, wenn die glauben dass ich da bis Nachmittags in der Schule hocke, ham die sich echt geschnitten *Zum Anarcho werd*:cs4:

Gala
19.02.2005, 21:21
dann bin ich mal gespannt, was meine mitfahrer sagen,w enn sie hören, sie müssen um halb 5 aufstehen :D

Wieso aufstehen, da geht man normal ins Bett um die Zeit :3

July
19.02.2005, 23:34
Vielleicht bring ich auch noch ein oder zwei Falschen Sekt mit (aber was günstiges, ich kenn mich eh nicht damit aus, was gut ist und was nicht, also gibts was billiges, interessiert wahrscheinlich eh keinen *g*). Hab ja am 10. dann Geburtstag gehabt, das ist ja mal grad ne Woche her :)

Layana
21.02.2005, 20:44
Vielleicht bring ich auch noch ein oder zwei Falschen Sekt mit (aber was günstiges, ich kenn mich eh nicht damit aus, was gut ist und was nicht, also gibts was billiges, interessiert wahrscheinlich eh keinen *g*). Hab ja am 10. dann Geburtstag gehabt, das ist ja mal grad ne Woche her :)
Hm, haben wir dann ja gut was zu feiern! ^.^
Und Sekt ist immer gut! Ich trink am liebsten Asti! Der ist günstig und vor allem süß! Trockenen Sekt mag ich nicht...

Ich werd mal gucken, was ich mitbringe, wahrscheinlich ein paar Flaschen Erbeerlimes, vielleicht auch noch was Batida-Kirsch, wenn das wer mag.

Seraph
21.02.2005, 20:58
Argh, wieso hab ich den Thread erst jetzt bemerkt, ich wunderte mich schon, dass nichts neues mehr kommt von der Front xD

@Waya
So lange du willst :D

@July
MÄDN *_*

flow
21.02.2005, 21:13
Hhmmm, gut das du mal pusht, Sera. Wird mal Zeit für ein kleines Update.

---------------------------------------------------------------------------------------
Termin
18.03.05 - 20.03.05

Ort
Jugendfreizeit Zentrum Walle
Bremen
Waller Heerstraße 129

Preis
150 € / Personenanzahl (ca. 5-10 für das ganze WE)
X € Essen und Verpflegung

Aktivitäten
Brettspiele, DSA, Schwertkampf, Fußball, Karaoke / -Bar

----------------------------------------------------------------------------------------

Meldet euch mal. Ich brauch was zu editieren ;)

btw. Wer möchte Asian Kung-Fu Generation - REWRITE? :D Das vierte und neben Ready Steady Go das beste Introlied von FMA. Einfach eine geheime PN ;)

Dizzy
21.02.2005, 21:19
Mhh...

Ich wollte nur sagen, dass ich evtl. länger als das WE bleiben könnte, mein Chef hat gesagt, dass generell nix dagegenspricht, nur er muss schauen, wie die Auftragslage mitte März aussieht. Daher kann ich erst spät 100% sicher sagen, dass ich länger bleiben kann.


Das nimmt langsam Nato-Niveau an (von der anzahl der User :D)

So far~
DS

Sceddar
21.02.2005, 23:01
du kannst noch Risiko zu aktivitäten hinzueditieren, wenn du das möchtest ;)

Seraph
22.02.2005, 07:39
@DS
Bleib gefälligst länger ò_Ó

@Scedd
Warum sagen wir nicht einfach Brettspiele? ;)

Sceddar
22.02.2005, 08:43
@Scedd
Warum sagen wir nicht einfach Brettspiele? ;)

weil risiko viel zu toll ist um als simples brettspiel angestempelt zu werden, aber ich glaube zur rücksicht auf alle anderen sollten wir es allgemein als brettspiel aufführen, damit manche nicht noch neidisch auf dn thread gucken und sich denken: "Ohhh, die spielen risiko!" :D ;)

July
22.02.2005, 09:20
@Seraph:

@July
MÄDN *_*Was zum Geier möchtest du mir damit sagen O_o Muss ich das verstehen? *g* (falls ja, es ist noch früh am morgen, ich kann noch nicht denken :rolleyes: :D )

Und bleibt alle gefälligst nicht länger, sonst ärger ich mich nur, wenn ich Sonntag vormittag fahre und ihr alle noch fast zwei Tage da bleibt. :p Sonst komm ich gar nicht *drohungen ausspricht* ;)

Seraph
22.02.2005, 13:56
@Scedd
Ja, wir sollten wirklich Rücksicht auf die armen menschen nehmen, die nicht zu uns kommen und Risiko spielen können :D

@July
Ja, das müsstest du eigentlich verstehen^^ Weißt du noch, die Zugafahrt? ;__; Und nie hattest du Zeit, es zu wiederholen >__>" Und jetzt bleiben erst Recht alle länger :p Und in "alle", da steckst auch du mit drin ô_Ô

July
22.02.2005, 14:06
Aaaah es klingelt *g* na ich brings mal mit, wer weiß ob wir dazu kommen?!
Und nein, ich bleibe nicht länger :p. Ich muss schon zwei Nächte auf jemand bestimmtes verzichten, da will ich dann sonntag mittag/frühen nachmittag zu haus sein. außerdem muss ich wahrscheinlich noch ne menge schlaf nachholen am sonntag, ich bin froh, wenn ich am we ausschlafen kann und da werd ich sicher noch weniger schlafen als in der woche >_>

YoshiGreen
22.02.2005, 19:30
[QUOTE=July]Ich muss schon zwei Nächte auf jemand bestimmtes verzichten, da will ich dann sonntag mittag/frühen nachmittag zu haus sein.8QUOTE]
Bring ihn mit ;)


Wie sieht das denn jetzt überhaupt zeitlich aus? Ab wann darf gestürmt werden? Soll ich die Schule schwänzen und schon um 0 Uhr bibbernd auf die anderen warten? Werden die Pforten erst um 23 Uhr geöffnet und btw:

@Flow: Wie kommst du eigentlich nach Bremen? Kannst du u.U. noch jemanden mitnehmen? :D

flow
22.02.2005, 19:54
Wie sieht das denn jetzt überhaupt zeitlich aus? Ab wann darf gestürmt werden? Soll ich die Schule schwänzen und schon um 0 Uhr bibbernd auf die anderen warten? Werden die Pforten erst um 23 Uhr geöffnet und btw:

@Flow: Wie kommst du eigentlich nach Bremen? Kannst du u.U. noch jemanden mitnehmen? :D

Bei der JH ab 19 Uhr, bei Daen...kennst dich ja aus :D Ach und klar, ich nehm dich gerne mit. Meine Mutter/mein Vater nimmt mich mit, daher spricht nichts dagegen. Hab letztes Mal July und Sera mitgenommen, daher ;)

YoshiGreen
22.02.2005, 20:11
Nicht mich sondern mein Mitbringsel - wenns genehmt ;)
ich lass mir den Spaß doch nicht nehmen mit Rucksack + Schlafsack + Luftmatraze + Hozschwert aufm Rad nach Bremen zu fahren =)
Auch auf die Gefahr hin, dass mich die Auswärtigen mit Sicherheit versuchen werden zu überfahren ^^

flow
22.02.2005, 20:17
Wir haben ein schönes großes Auto in dem reichlich viel Platz für deine Sachen sind. Keine Angst

Waya Yoshitaka
22.02.2005, 20:53
Wegen dem Thread im WOT... jemand Interesse an UNO? :D

Oder auch Phase 10, ein wirklich geniales Würfelspiel. ^_^ *zu Sera schiel*

Dizzy
22.02.2005, 21:07
@DS
Bleib gefälligst länger ò_Ó


Mh ich glaube ich hab jemanden gefunden der meinen Chef anruft :D
Ne ich bin eigentlich recht zuversichtlich dass ich länger bleiben kann.
Muss ich letztenendes mit meinen Chef und mit Layana abklären, doch irgendwie passt das schon ^_^

So far~
DS

Seraph
22.02.2005, 21:15
@July
Schön dass bei dir schon die Glocken läuten^^ Bring einfach mal mit, schaun wir Mal, ob wir da ein paar ruhige Minuten finden ;)

@Waya
Hab an beidem Interesse, wir werden ganz schön viel zu spielen haben, zusätzlich noch Tetris, Billiard, bla~

@DS
*hust* Guter Plan ~_^

Dizzy
22.02.2005, 21:21
Vielleicht bring ich auch noch ein oder zwei Falschen Sekt mit (aber was günstiges, ich kenn mich eh nicht damit aus, was gut ist und was nicht, also gibts was billiges, interessiert wahrscheinlich eh keinen *g*). Hab ja am 10. dann Geburtstag gehabt, das ist ja mal grad ne Woche her :)


Ieks, habs jetzt erst gelesen^^

Wir können ja zusammen einen ausgeben, ich habe am 14. März Geburtstag :)
Wäre vllt ne Idee. Wir können das ja bei gelegenheit ma besprechen (wenn du willst ^_^)

So far~
DS

Layana
22.02.2005, 21:21
Wegen dem Thread im WOT... jemand Interesse an UNO? :D

Oder auch Phase 10, ein wirklich geniales Würfelspiel. ^_^ *zu Sera schiel*
Klar, immer doch! Aber ich kenn Phase 10 nur als Kartenspiel! o_O Oder ist das jetzt irgendein Insider, den ich nicht verstehe und mich dadurch total lächerlich mache??? :confused:

@DS: Von mir aus gibt's keine Probleme, es hängt also alles von deinem Chef ab! ;)

Dizzy
22.02.2005, 21:23
Na dann werde ich da wohl mal was Druck ausüben :D
Aber ich kann erst fragen, wenn ich wieder arbeiten gehen muss (krankgeschrieben)
Daher kann das noch 1-2 Wochen dauern :/

So far~
DS

flow
22.02.2005, 21:31
Ieks, habs jetzt erst gelesen^^

Wir können ja zusammen einen ausgeben, ich habe am 14. März Geburtstag :)
Wäre vllt ne Idee. Wir können das ja bei gelegenheit ma besprechen (wenn du willst ^_^)

So far~
DS
*hust* Ich melde mich als armer Schüler auch mal dazu <_<
Ich hab am 3.3. Geburtstag, daher machen wir doch gleich nen Trippel-BDay-CT.

@Waya: Meine verrotete Kindheit liegt grade vor mir. Und ich sehe nur UNO Karten ;)

Dizzy
22.02.2005, 21:40
Na dann denke ich, können wir doch schon fast ne Party machen im JuZe.
Oder was sagt ihr Geburtstagskinder dazu :D

Das sollte auch von den Kosten her machbar sein :)
Muss ja net viel sein, aber wäre sicher lustig ^_^

So far~
DS

Sceddar
22.02.2005, 22:12
Wegen dem Thread im WOT... jemand Interesse an UNO? :D

kennst du auch "32 heb auf"? das spiel ist auch verdammt witzig

...

:D ;)

flow
22.02.2005, 22:13
Jep, ich wäre deutlich dafür. Aber das sollten wir drei mal im MSN klären.

July
22.02.2005, 22:51
@DS und flow: Ich werd mich morgen mal bei euch per PN melden wegen Geburtstag, wie wir das am besten machen :) Gut, dass man eine PN auch an mehrere Leute schicken kann, dann geht das sicher ganz gut. Könnt euch ja schonmal Gedanken machen, was ihr euch so vorstellt. Aber viel Geld ausgeben möcht ich nicht, bin nämlich im Moment etwas pleite. Ändert sich an meinem Geburtstag zwar wieder, aber im Moment spar ich noch auf nen Urlaub im Sommer und auf ein Notebook, von daher ;)

edit:MSN ist im Moment schlecht, bin so gut wie gar nicht on, weil abends keine Zeit und tagsüber Praktikum, kann von da aus zwar online, aber zu viele auf einmal wär aber nicht gut *g*

Daen vom Clan
23.02.2005, 01:02
Das klingt ja eigentlich fast so, als würden unsere Geburtstagskinder dann ordentlich für die gesamte Belegschaft kochen um uns zu erfreuen :D

Dune
23.02.2005, 14:05
Also jetzt mal Klartext:
Thomas und ich, wir kommen wohl definitiev übers We(sollte uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen^^), aber wie das mit Marcel aussieht kann ich erst nächste Woche sagen.
So.

YoshiGreen
26.02.2005, 18:39
Um mal das mit dem Kochen von Daen aufzugreifen:
Gehn wir am Fr. Abend alle gemeinsam einkaufen? Oder bringt ihr eure Sachen alle selber mit? Und wer hätte Interesse sich zu eine TVG (Treffenverpflegungsgruppe) zusammen zuschließen? :D

Ach freu, in 3 Wochen ist es soweit!

/me lutscht gedanklich schon an Flowster Brustwarzen :p

flow
26.02.2005, 19:17
Um mal das mit dem Kochen von Daen aufzugreifen:
Gehn wir am Fr. Abend alle gemeinsam einkaufen? Oder bringt ihr eure Sachen alle selber mit? Und wer hätte Interesse sich zu eine TVG (Treffenverpflegungsgruppe) zusammen zuschließen? :D

Ach freu, in 3 Wochen ist es soweit!

/me lutscht gedanklich schon an Flowster Brustwarzen :p

BAAAH XD Musst mich wieder dran erinnern!
Aber ich wäre auch dafür, schonmal das Essen am Freitag einzukaufen. Wäre viel besser, das wir beim 1.Bremer CT schon ziemlich gehungert haben, wenn ich mich Recht erinnere.

Dizzy
27.02.2005, 12:20
Alles in ausreichender Menge kaufen und dann verkochen und schliesslich verzehren. Das wars^^

Also machen wir ein CT wie die Nato (was das essen betrifft :p)

Ich freue mich schon drauf ^.^

So far~
DS

YoshiGreen
27.02.2005, 20:10
Dann müssen wir uns aber auch pünktl. um 7 Treffen. Um acht macht ja alles dicht und selbst wenn wir Samstag nochma los können, hab ich keine Lust da durch den Laden zu sprinten :D

Rick Jones
01.03.2005, 10:19
*Sargdeckel aufmach*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif Jo Peace :)
Dachtre ich meld mich auch mal Wieder :)
*aus der Bibliothek OHNE Mausrad O_o und die masu an sich is auch Wüürg .. *

Und da es was kostet mach ichs Kurz :)
hallo alle zusammen und bis In 2 Wochen :)

Sceddar
01.03.2005, 13:36
Und da es was kostet mach ichs Kurz :)
hallo alle zusammen und bis In 2 Wochen :)

watt? in zwei wochen isses schon soweit? das heisst, ich hab dann auch schon ferien? goil :D

flow
01.03.2005, 14:05
watt? in zwei wochen isses schon soweit? das heisst, ich hab dann auch schon ferien? goil :D

Stimmt, daran hatte ich auch noch garnicht gedacht XD Naja, ich freu mich sehr drauf. Vor allem, wegen Papa^^

Aber langsam sollte sich der Rest mal etwas sputen. Ich möchte eine Truppe zusammen haben.

Layana
01.03.2005, 14:13
watt? in zwei wochen isses schon soweit? das heisst, ich hab dann auch schon ferien? goil :D
Ja, am kommenden WE sind es nur noch zwei Wochen! Ich freu mich schon immer mehr drauf!
Auch wenn ich dann keine Ferien hab. :(

@flowster: Sputen? In wie fern? Oder meinst du, dass alle mal Bescheid sagen sollen, ob sie kommen? Also, mit mir und DS kannst du rechnen! Aber wir stehen ja eh schon auf grün...

Ziek
01.03.2005, 14:19
bla bla ... <hier unnötigen Off-Talk, Freudenschreie, gegenseitige Beweihräucherungen etc. einfügen> ... bla bla.

Kannst mich grün machen Flowstaaaaa~, ich werde da sein.

*bekommt das unbändige Verlangen einen Digimon Opener nachzusingen*

Daen vom Clan
01.03.2005, 14:19
Grün? Äh, was?
Also, Shinnie und ich kommen so grün, grüner geht es eigentlich kaum mehr! :)

Wohan
01.03.2005, 14:37
Rot sein .....Grün werden ....Blau machen ... :rolleyes: ....neee Blau machen brauch ich net , Zeit hab ich auf jeden Fall, nur meine Mitfahrkollegen woll nicht :(

.....und alleine Fahren ..mmmmmh ich weiß net :\ , zudem ja an diesen WE Residet Evil 4 in den Regalen steht ..mööööööh

Mit den öden Flowhttp://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/stab_2.gif rum prügeln oder doch lieber stylisch am heimischen TV böswillige Zombies abschlachten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif .......ich weiß net ..schwierige Entscheidung ...wobei natürlich zwischen einen Zombie und einen Flow kein großer Unterschied is :rolleyes:


@ Dean

o_Ô wie kommst du zu blauen Sternchen ...waren die nicht mal orange ?

July
01.03.2005, 15:19
@Daen: Bist du jetzt Super-Mod???

@flow: Also ich komme auch, aber das weißt du ja schon :)

Sceddar
01.03.2005, 16:11
öhm, kann mir ejmand eigentlich mal die straße der lokalität durchgeben? ich muss mir ja auch mal die strecke raussuchen und wenn ich nenn routenplaner benutze, brauch ich diese blöde addresse ;)

Dizzy
01.03.2005, 16:13
@Flow: Wie Laya schon sagte, wir kommen sicher.

@Daen: Gratz zum Super-Mod-Titel :) ^_^ Du machst das schon ^^

@Laya: Vergiss Singstar nicht *.*

So far~
DS

Waya Yoshitaka
01.03.2005, 16:29
@Daen: Bist du jetzt Super-Mod???
Zu Risiken und Nebenwirkungen... äh... Informationsmangel, fragen sie die ComNews (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=933538#post933538). Wozu sind die sonst da? Ò_ó

Ich kann erst kurz vor knapp sagen, ob ich kann, da es möglich ist, das ich am Freitag bis 18.20 in der FH hängen muss... -_-

Wohan
01.03.2005, 16:47
öhm, kann mir ejmand eigentlich mal die straße der lokalität durchgeben? ich muss mir ja auch mal die strecke raussuchen und wenn ich nenn routenplaner benutze, brauch ich diese blöde addresse ;)


Wallerheerstrasse Hausnummer weiß ich nemmer

flow
01.03.2005, 18:38
@Wohan: Pah, du kannst dich auf was gefasst machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@DS: Ich nehme schon Singstar mit. Ich hab die kürzere Strecke zu fahren und ihr Laya hat ein wenig mehr Platz in der Tasche.

Außerdem, wenn jemand eine PS2 hat, die gebrannte Sachen abspielen kann, dann würde ich das herzlich begrüßen ^_-

@Wohan²: Waller Heerstraße 129

@alle die können: Ich weiß, dass ihr könnt. Die Liste hat sich weitesgehend nicht geändert, daher weiß ich das ihr kommt^^ Keine Sorge.

@Laya: Ich meinte die Leute, die sich noch immer nicht gemeldet haben. Wäre schöner ^_-


Kannst mich grün machen Flowstaaaaa~, ich werde da sein.

...
ZIIIIIIIII~EK!

Seraph
01.03.2005, 18:40
Trag mich gefälligst in grün ein, Flow ò_Ó Ihr könnt mir nicht entkommen }:)

Layana
01.03.2005, 21:07
Trag mich gefälligst in grün ein, Flow ò_Ó Ihr könnt mir nicht entkommen }:)
Sag mal, fährst du jetzt eigentlich mit Killa oder sollen wir dich wieder einsacken?

@flow: hast du auch den 2. Singstar-Teil? Sonst könnt ich ja den noch mitbringen. So viel Platz nimmt das ja nun auch nicht weg. Aber wenn du es sagst, lass ich das gerne alles zu Hause! :D

cromosom
01.03.2005, 21:44
Also wenn es gerade darum geht fest zuzusagen, dann könnte ich das wohl auch tun <.< ... obwohl ich es aus Prinzip erst wenige Tage vorher machen sollte ... ;)
Naja, ich kann auch grün gesetzt werden ... ^^

Sceddar
01.03.2005, 21:44
ich bin dafür, wenn zwei singstar spielen, müssen sich ebenfalls zwei dazu stellen und extrem headbangen! ich liebe parallelcontests ;)

Wohan
01.03.2005, 23:10
Ok ...die Wahrscheinlichkeit das ich komme werde is heute tief gesunken da sich ein großes Finanzielles Loch vor mir auf tut ich erstmal sehen muss wie es stopfen kann.....schwierige Sache dies.. :(

Daen vom Clan
02.03.2005, 14:44
ich bin dafür, wenn zwei singstar spielen, müssen sich ebenfalls zwei dazu stellen und extrem headbangen! ich liebe parallelcontests ;)

*Haargummi aufmache und mit den langen Haaren ein wenig herumwedel*


@ Wochanski: Das kannst du mir nicht antun :(
Du willst dich doch nur vor einem Kampf mit mir drücken *schnief* *seufz*
Wie problematisch wird es denn und hast du noch Chancen, das du das Geld auftreiben kannst?


@Donnerstagsanreiser: Gibt es denn da schon eine Art Liste oder nicht? Und wie sicher sind die Angaben auf der ersten Seite? Und bezieht sich das "Länger als ein Wochenende" auf "früher kommen" oder "länger bleiben"??

Fragen über Fragen aber eine dicke Protion Vorfreude :D

Wohan
02.03.2005, 14:59
*Haargummi aufmache und mit den langen Haaren ein wenig herumwedel*


@ Wochanski: Das kannst du mir nicht antun :(
Du willst dich doch nur vor einem Kampf mit mir drücken *schnief* *seufz*
Wie problematisch wird es denn und hast du noch Chancen, das du das Geld auftreiben kannst?



Ich weiß es im Moment ehrlich nicht , is schon scheiss wenn man wieder Arbeitslos is und bla und schwätz ( keine Lust hier jetzt rum zu labbern) ....muss erst sehen wie es mit dne Finanzen deixeln kann bis dahin aber ich geb mir Mühe, würde mir echt Leid tun wenn ich nicht kommen könnte, wobei es auch so eine Sache mit dem Fahren is....da wie schon gesagt mir langsam meine Mitfahrkollegen aus gehen ( Ketzter geht vielleicht an diesen WE auf ein Geburtstag und Lonegunman hat irgendso ein ein Uni Seminar Müll ..pah ver brauch den SOWAS :rolleyes: ) so würden die vollen Spritkosten allein auf mich fallen was bei knapp 400km hin und das gleiche nochmal zurück schon ein Patzen sind, aber nicht nur das ...4stunden fahrt alleine im Auto sind auch nicht ohne -_-........mal schauen was sich machen läßt aber versprechen kann ich leider wirklich nichts ;_;

Square
02.03.2005, 15:06
Daen stehen die blauen Sterne sowieso besser als mir. Einerseits habe ich mehr Zeit, andererseits ist es auch besser für die Community, wenn sie einen Moderator haben, mit dem sie sich besser identifizieren kann. ;)

Wenn privat derzeit nichts dazwischen kommt, dann komme ich. Hab zwar derzeit vieles ein wenig umgekrempelt, wodurch mein Zeitplan undurchsichtig ist, aber das wird schon hinhauen. Ist auch eigentlich der letzte CT von mir, daher könnte ich ruhig kommen. Einiges wird sich dann auch in den nächsten Tagen herausstellen.

Auch, ob ich mit Artax oder Sceddar fahren darf/ muss. :)

Stanley
02.03.2005, 15:08
Leider kann ich dieses mal wieder nicht Ziek kennenlernen, weil ich nicht nach Bremen kommen kann. Verdammt. ;(

cassiopaia
02.03.2005, 17:01
Soo, könnt mich ganz raus schmeißen aus der Liste.
Ich kann nicht.

Sehr schade, da ich sehe, dass klein Duni ja auch kommt. Und Cromo. Und den Scedder wollt ich gern mal kennen lernen.
:(

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann mal wieder Zeit und Geld für ein CT hab.

Layana
02.03.2005, 19:09
Oh... die Abmeldewelle kommt... :( Ich hoffe, dass nicht noch mehr absagen! :eek:

@Wohan: Woher kommst du noch mal? Ich mein irgendwo Ruhrgebiet, oder irre ich mich? Je nachdem könnte ich dich noch mitnehmen, aber nur wenn Seraph nicht bei uns mitfährt, denn zu viert wär es doch ein wenig zu voll... Spritkosten durch drei zu teilen ist doch allemal einfacher als das alleine blechen zu müssen!

Und noch was: Wir (also DS und ich) werden sehr wahrscheinlich (zu 95 %) auch länger bleiben, also bis Montag oder Dienstag (je nachdem wie lange Daen uns aushält ;)). Also bitte eintragen, flow!
Aber spätestens Dienstag muss ich wieder fahren. Ankommen tun wir irgendwann Freitag Abend, je nach Verkehrslage. ;)

Gibt's sonst noch was? Also ich weiß nix mehr. Wer noch Fragen hat: Bitte melden! :D

Seraph
02.03.2005, 19:21
@Laya
So wies aussieht, werd ich wohl mit Killa zusammen fahren, auf jeden Fall, wer sich uns noch anschließt aus NRW müssen wir mal schaun... oder ob wir alle irgendwie mit Bahn fahren oder sonstwas :D Aber plan mich nicht beim mitfahren in deinem Auto ein^^ Für Wohan wär also Platz.

Dizzy
02.03.2005, 19:25
EEKS! Dann wird das wohl recht teuer diesesmal... und ich habe atm eh ein Finanzloch X__x
Naja was solls...

@Laya: Ich habe in der Berufsschule stress bekommen und das wurde an meinen Chef weitergereicht, daher muss ich um den Urlaub an den 2 Folgetagen kämpfen.
Den Mist hab nichtmals ich verschuldet -.- Aber da glaubt mir eh keiner....

So far~
DS

Sceddar
02.03.2005, 19:27
EEKS! Dann wird das wohl recht teuer diesesmal... und ich habe atm eh ein Finanzloch X__x
Naja was solls...

genau, ich hab da mal ne frage. mein konto ist auch sehr leer und ich möchte da mal wissen, was noch so für kosten auf mich zukommen? ;)

Wohan
02.03.2005, 19:59
Oh... die Abmeldewelle kommt... :( Ich hoffe, dass nicht noch mehr absagen! :eek:

@Wohan: Woher kommst du noch mal? Ich mein irgendwo Ruhrgebiet, oder irre ich mich? Je nachdem könnte ich dich noch mitnehmen, aber nur wenn Seraph nicht bei uns mitfährt, denn zu viert wär es doch ein wenig zu voll... Spritkosten durch drei zu teilen ist doch allemal einfacher als das alleine blechen zu müssen!




Nope ich komme aus ein kleinen Kaf zwischen Frankfurt und Kassel auf der Linie der A5 , ich weiß ja nicht welche Strecke du fährst aber wenn du dran vorbei kommen würdest , würd ich gern schnell mit ins Auto springen , aber vorhin hab ich erfahren das es beim Kollegen Ketzer erst kurzfristig fest steht ob er mit fährt oder nicht da es mit dem Geburtstag etwas schwankt........

flow
02.03.2005, 20:09
@Laya: Naja, wenn du beide Spiele Original hast, dann bring du sie besser mit. Ich hab zwar Singstar in Original aber nicht Party ^_- Und keine Bange, selbst beim Bremer CT #1 haben wir mit 13 Leuten gut feiern können. Unhd wir haben jetzt schon die Grenze dessen durchbrochen.

Öhm, joa, dass wars XD

hachja, ich freu mich auf zwei sachen :D

Layana
02.03.2005, 21:20
Nope ich komme aus ein kleinen Kaf zwischen Frankfurt und Kassel auf der Linie der A5 , ich weiß ja nicht welche Strecke du fährst aber wenn du dran vorbei kommen würdest , würd ich gern schnell mit ins Auto springen , aber vorhin hab ich erfahren das es beim Kollegen Ketzer erst kurzfristig fest steht ob er mit fährt oder nicht da es mit dem Geburtstag etwas schwankt........
Oh, dann hab ich da wohl falsch gedacht. Sorry, aber da fahr ich nicht lang...
Ich fahr über die A1 und könnte noch jemanden, der auf dieser Strecke zwischen Köln und Bremen wohnt einsacken, große Umwege möchte ich aber vermeiden.
Ansonsten fahren DS und ich eben alleine. Sorry DS, dann wirds halt etwas mehr mit Spritgeld... :\ Und ich hoffe, dass das mit deinem Urlaub noch klappt! Ansonsten müssen wir wohl doch schon Sonntag wieder fahren... Naja, dann ist July wenigstens nicht so traurig, dass wir alle noch länger bleiben. :D

@flowster: Jap, hab die alle Original. Ich pack die dann einfach mal ein. Besser doppelt als nachher gar keins! ;)
Darf ich fragen, auf welche zwei Sachen du dich freust???

Seraph
02.03.2005, 21:59
Das hier geht jetzt mal an alle aus NRW, es wär sehr gut, wenn ihr posten würdet, wie ihr vorhabt, nach Bremen zu kommen, damit man sich absprechen und Wege finden kann, Kosten zu sparen, indem man zum Beispiel Autos oder Ländertickets ganz ausnutzt. Muss ja nicht sein, dass wir aufgrund mangelnder Koordination mehr blechen als nötig ;)

cromosom
02.03.2005, 22:39
NRWs Zugtante meldet sich zum Dienst ._./)
Wenn mich wer mitnimmt und ich dadurch billiger wegkomme, bin ich natürlich dabei. ;)
Ansonsten ... bei Ausnutzung der Ländertickets (also wirklich 5 Personen) müsste jeder für die Hinfahrt 10€ zahlen, aber das könnt ihr euch ja auch selber ausrechnen. ^^
Ansonsten, falls wir wenige aus NRW sind, stehen (wie immer ^^") meine Bahncard und ich zur Verfügung (;_; sie wird jetzt schon ein Jahr *schnief* ist das nicht rührend ;_; und NATÜRLICH wird sie auch verlängert <.<"), das wären dann für jeden 18€ (von Dortmund aus gerechnet) und würde sich dann ja sozusagen erst bei drei oder weniger Leuten lohnen. Wobei es dann mit IC wäre, weil normalpreis RE/RB sind nur zwei Euro weniger und IC ist toll und schneeeeeell *chuuu*

So, jetzt hab ich euch alles gesagt, was ihr wahrscheinlich eh schon wusstet ... ABER ich hab zuviel koffeinhaltige Getränke und zuviel Zucker und zuviel Schule konsumiert und muss mich abreagieren O_______________O.

Und ich hatte heute Fahrstunde und da hat man dann auch noch zu viel Energie .__. und GANZ ehrlich ... ich weiß gar nicht was alle Leute gegen linksabiegen und in einer Kreuzung stehen, haben ô.o DA hat man doch keine Probleme ... nur bei anderen Dingen ... *heute beim rechts abbiegen auf einer Hauptstraße mitten auf der Straße das Auto abgewürgt hat* *hust* <.<"

Yuna
03.03.2005, 09:01
wann issn das jetzt genau? da blickt man ja gar nich durch O_o wenn ihr alle mitm zug fahrt dann komm ich auch =P mit meinem gatten versteht sich.

Wohan
03.03.2005, 11:11
wann issn das jetzt genau? da blickt man ja gar nich durch O_o wenn ihr alle mitm zug fahrt dann komm ich auch =P mit meinem gatten versteht sich.


Was gibt es DA nicht durch zu blicken , es steht diock und Fett im Ersten Post , auf der ersten Seite gaaaaaaaaanz oben


18.03.05 - 20.03.05

Alles Klar ?......Na wunderbar :p

YoshiGreen
03.03.2005, 13:00
@Wohan: Ich weiss jetzt grad nicht wie weit du von Köln weg wohnst, aber wenn du u.U. erst dahin fährst und dann mit Layana und Darky weiter? Ich weiss nicht inwiefern sich das rechnen würde, aber ne Idees wärs doch oder?
Zugfahrt passt doch auch., son WE Ticket ist nicht teuer und Zeit genug hast du ja =)
Ansonsten gibts doch auch noch sowas wie Mitfahrerzentrale.de oder so?!

@Square: Wie dürfen wir das verstehen? Letztes CT??

Wohan
03.03.2005, 13:24
@Wohan: Ich weiss jetzt grad nicht wie weit du von Köln weg wohnst, aber wenn du u.U. erst dahin fährst und dann mit Layana und Darky weiter? Ich weiss nicht inwiefern sich das rechnen würde, aber ne Idees wärs doch oder?
Zugfahrt passt doch auch., son WE Ticket ist nicht teuer und Zeit genug hast du ja =)
Ansonsten gibts doch auch noch sowas wie Mitfahrerzentrale.de oder so?!


Das erste hab ich mir auch schon überlegt aber bis nach Köln sind es trotzdem noch 200km ....was dann nicht wirklich lohnen würde und auch Zug fahren hatte ich mir gestern überlegt .....wäre eine möglichkeit aber auch da muss ich mir erstmal das günstigste raussuchen ..wie auch immer ich halte es mir bis zur Woche vor dem CT noch offen ...sorry anders geht es nicht, muss erst sehen was noch kommt :(

YoshiGreen
03.03.2005, 13:31
klar aber wie gesagt, ein schönes WE Ticket kostet vllt 25€ und wenn du noch andere Leute findest die nach Bremen wollen?
Ich würd dir echt eine Google_Suche bezgl. Mitfahrern empfehlen!

Wohan
03.03.2005, 13:49
klar aber wie gesagt, ein schönes WE Ticket kostet vllt 25€ und wenn du noch andere Leute findest die nach Bremen wollen?
Ich würd dir echt eine Google_Suche bezgl. Mitfahrern empfehlen!

Ein WE Ticket mit der Bahn kostet mich 30€ ....würde schon mal gehen aber leider gilt das WE Ticket erst ab Samstag .....was heißt das ich erst am Samstag statt schon am Freitag kommen könnte .....aber da wir ja das Haus eh erst ab 19 uhr für uns frei ist , wäre das kein sehr großes Opfer :D

Square
03.03.2005, 14:10
@YoshiGreen:
Genau!

Ich denke, wenn ca. 20 Leute kommen, wird es nicht zu teuer oder? Ich hab derzeit auch nicht viel Geld, deswegen hoffe ich, dass mehr Leute kommen, als abspringen. Sonst wirds nichts.

Daen vom Clan
03.03.2005, 14:43
Das bringt mich ja wieder mal zu der Frage, die ich vor jedem QFRAT-CT stellen muss:
Wer unterschreibt dieses Mal den Vertrag?
July, du wieder?

Und wenn Ja, es wäre nicht schlecht, wenn diese Person schon früher da wäre, damit der Vertrag bei Beginn des Treffens unter DAch und Fach ist :)

July
03.03.2005, 14:56
Ich kann ihn gern unterschreiben (hatte da auch grad dran gedacht *G*), kann aber erst so kommen, dass ich um 18:37 oder so ähnlich in Bremen Hbf bin. Wenn das reicht ists okay, früher geht nicht, muss bis mindestens 5 arbeiten, wird eh alles etwas knapp.

Square
03.03.2005, 16:13
Hm! Für einige eine gute, für andere eine schlechte Nachricht! Tragt mich bitte erstmal aus der grünen Liste raus, oder eben gleich ganz raus. Zumindest werde ich wohl am 18.03 oder 19.03 keine Zeit haben. Wenn das Treffen länger geht, kann ich zumindest vom 20.03 und folgenden Tagen kommen. Ansonsten wird es wohl nichts!

Wenn sich denn etwas ändern sollte, was ich allerdings für recht unwahrscheinlich halte, dann kann ich das erst kurz vor dem Treffen sagen. Sorry!

La Cipolla
03.03.2005, 17:25
Also, ich und Medivh kommen (bitte grün), is nur noch nicht klar, wann. Entweder Freitag abend, oder aber samstag nachmittag (Davor noch zur Buchmesse). Wir bleiben, wenn von Dean aus möglich (Ich frage lieber 5x, als das was schief geht. ;) ) bis Dienstag, müssten das aber wissen, weil Tickets usw.

Artax
03.03.2005, 17:55
Hm... ich muss leider absagen. Hab gerade erfahren, dass ich die Woche nicht da sein werde.

Ergo kann ich auch keinen mitnehmen, tut mir leid :(

flow
05.03.2005, 11:09
So, nachdem Yoshi und ich gestern Abend ein wenig die Stadt unsicher gemacht haben und wir noch ein wenig über den CT gesprochen haben (Fazit: Wir freuen uns seeehr drauf XD), hab ich mal wieder Lust auf irgendwas. Eine Zeitleiste :D

Außerdem! Die Geburtstagskinder July, DS, sowie die Organisatoren Daen, Shinnie und ich gehören ins Pantyhouse. Das dürfen wir uns glaub ich gönnen. Aber da Daen bestimmt wieder zu sich nach Hause fährt, bleiben vielleicht noch einige Plätze frei ;)

Zeitleiste(tzz, warum komm ich immer auf solch schwachsinnige Ideen, naja, was solls XD)

- Fr. 17.00 - 18.00 Uhr Versammlung der Leute, die schon früher kommen können, bei Daen

- Fr. 19.00 Uhr Warten und auf den Rest der Truppe zustoßen

- Sa. 14.00 Uhr Ein kleiner Trupp wird Einkaufen gehen. Davor wird noch Geld eingesammelt. Für die JH und das Essen. (Ihre Ansprechpartner: Daen und flow :D)

- Sa. 18.00 Uhr Informationsbeschaffung bezüglich der Karaokebar. Besprechung und Abstimmung ob es überhaupt dahin geht.

- So. Tag der Abreise für den meisten Teil von euch ;_;

- So. Nachdem die Leute abreist sind, geht der Rest zu Daen Domizil und richtet es sich dort ein

- Mo. & Di. Gemütliches Beisammensein in Daen Wohnung

- Di. Darüber möcht ich noch garnicht nachdenken^^

Hachja, ich brauchte mal wieder ein Liste XD. Ich hoffe, jetzt ist jedem der Ablauf klar.

Wiederrum möchte ich nochmal von den Leuten Besheid bekommen, die zwar in der Liste stehen, aber noch kein * an ihrem Nick haben. D.h. also, die Leute die länger können, dies aber noch nicht gesagt/geklärt haben.

July
05.03.2005, 11:17
Hm, ich hab mir das mit dem Pantyhouse länger überlegt, aber ich glaub, ich möcht lieber unten bei den anderen schlafen. Es sind so viele Leute da, die ich schon lange nicht mehr oder schon immer mal treffen wollte und aus dem Grund möcht ich lieber da schlafen wo die anderen sind, damit ich mehr Zeit zum Quatschen hab ^_^

Seraph
05.03.2005, 11:41
@Arty
Nein! Tu uns das nicht an :( Jetzt war ich heute schon nicht bei dir und nun kommst du nicht nach Bremen? Verdammt ;__;

@flow
Sowas nenn ich ja mal eine blöde Idee :P Da lob ich mir doch mal July, die machts richtig ^__^

Ach ja, länger bleiben würd ich schon gerne, aber das muss ich wohl vor Ort mit den Leuten aus NRW besprechen, wegen Rückfahrt und so.

@July
Ich muss sagen, du lernst dazu, wie du... na du weißt schon^^

Sceddar
05.03.2005, 11:59
klingt ja ganz vielversprechend die timeline ;) aber isch muss nu auch mal was sagen hier: ;)

- ich bringe eine verdammt coole kühlbox mit ;)
- ob ich länger bleibe, amch ich spontan, je nachdem, ob ich wen mitnehmen muss oder ob ich mir das ganze mit dem abholen lassen nochmal überlege ;)
- was benötige ich an grundkosten?
- ich habe bier
- noch viel mehr bier ;)
- wo wohnt daen? ;)
- ich komme zu 17:00 und warte auf andere ;)
- ich freue mich :D

so, so, ich muss nunmal wach werden, war wieder bis 4 uhr wach gestern. rick hats zu spüren bekommen :D

flow
05.03.2005, 16:38
@July: geht in Ordnung.

@Sera: PAH, ich hab ehrlich gesagt auch drüber nachgedacht, trotzdem bei euch zu bleiben. Naja, werden wir am Freitag klären. Höchstwahrscheinlich werden sich tara und cromo eh die Plätze schnappen ^_-

@Sced: Sofern die Teilnehmerzahl noch nicht sicher ist, kann ich nur vage eine Auskunft geben. Ich würde sagen für die JH bestimmt unter 10 €. Für das Essen so um die...ühew...ähm...5,6 € plus 2 € Bowle. Sagne wir mal, dass du mit 25 € gut auskommen wirst. Denk ich mal. Wo Daen wohnt weiß ich auch nicht. Das ist TOTAL schwierig, durch diese engen Straßen, vollgestopft mit Autos durchzukommen, glaub mir. Aber naja, wo er wohnt weiß er bestimmt am besten :D

taraia
05.03.2005, 16:57
1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag flow http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif(Urlaub- eben erst wiedergekommen-bla-blub ;) ) hoffe du hast deinen 15. schön gefeiert und viele tolle Geschenke abgestaubt ;)

2. Ich sag dann mal fest zu, mir fallen keine Ausreden mehr ein :p

3. Fährt wer über Kassel?
Kann ich wen auf dem Weg nach Bremen von Kassel aus auflesen? (July, das hatte sich jetzt irgendwie verlaufen, oder?)
Wann soll ich wo sein? (ich bin verwirrt)
Soll ich was mitbringen?

4. Was schnappen Cromo und ich? :confused:

5. Längerbleibplätze sind inzwischen vergeben und was machen die, die länger bleiben? Kann man da was lustiges verpassen??

Ziek
05.03.2005, 17:45
Was schnappen Cromo und ich?
Ich nehme mal an .. er meint das Pantyhouse. Also das Zimmer oben ^^

Daen vom Clan
05.03.2005, 20:08
Joa, ich habe mich grade mit meiner Chefin besprochen und wir werden wahrscheinlich tatsächlich zu Hause pennen, auch wenn wir wahnsinnig gerne bei den Leuten bleiben würden, erscheint es uns aber immer total unfair, den Leuten, die so weit gereist sind, ihre Plätze wegzunehmen, deswegen bieten wir auch immer wieder warme gemütliche Ausweichplätze bei uns in der Wohnung an :)

Und das mit Montag und Dienstag werdet ihr bereuen, denn wir sind für unsere mästende Gastfreundschaft berüchtigt, richtet euch also auf ein paar Pfund Kilogramm mehr ein :D

July
05.03.2005, 20:18
Ist zwar eigentlich OT, aber ich muss es mitteilen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin nicht mehr auf Waya angewiesen, in meinem Marktkauf gibt es

KNUSPERFLOCKEN

taraia
05.03.2005, 22:03
@Ziek: Danke, endlich bin ich in unsere Pläne eingeweiht... was wir wieder alles machen wollen Waaaaahnsinn :p
Ich hoffe eigentlich nur darauf nicht wieder auf der Erde zu pennen... vielleicht lasst ihr mir auch zur Abwechslung mal meinen Schlafsack. Das wäre echt lieb, aber verwöhnt mich nicht zu sehr, nachher gewöhn ich mich noch dran ;)

Tha_Ira
05.03.2005, 22:04
@ July: *lol* die hätte ich dir auch schicken können, wenn du mal was gesagt hättest ;p

Dizzy
05.03.2005, 23:53
Ich wollte nur bescheid sagen, dass möglicherweise ein Mitbringsel mitkommt. Ich werde ihm allerdings noch nicht sagen, dass es geht, da ich mit Layana noch klären muss, ob sie einverstanden ist :) Is ja immerhin ihr Auto :D Allerdings kann ich mir net wirklich vorstellen, dass sie was dagegen hat.

Naja, ich wollte nur bescheid sagen^^

So far~
DS

Sceddar
06.03.2005, 04:32
Ist zwar eigentlich OT, aber ich muss es mitteilen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin nicht mehr auf Waya angewiesen, in meinem Marktkauf gibt es

KNUSPERFLOCKEN

feiern wir nun auf dem CT unseren eigenen Independence Day? :D

pute703
06.03.2005, 17:11
Muss ebenfalls absagen.

Ich habe zwar nichts vor, aber momentan kann ich sowieso nirgendswo hingehen.(auch nicht zur Schule)

Es könnte zwar sein das ich zum CT wieder fit werde, aber da das nur geschätzt ist und ich dann wohl kaum in der Lage bin eine große Tour zu machen, werde ich nicht kommen.

Sorry.

Waya Yoshitaka
06.03.2005, 18:26
Außerdem! Die Geburtstagskinder July, DS, sowie die Organisatoren Daen, Shinnie und ich gehören ins Pantyhouse.
Woooos? :eek:

Pantyhouse... ;_; *an die NATO denk* <3

*hust*, es ist nicht zufällig eine kleine ungestörte Ecke wo frei, oder? *hust* :p

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin nicht mehr auf Waya angewiesen, in meinem Marktkauf gibt es

KNUSPERFLOCKEN
PAH! ;_;

*in einen Laden geh* *Knusperflocken kauf* *Knusperflocken mampf* *wieder ausspuck*

Ne, jetzt ist es nicht mehr das selbe... ;_;

Duke Earthrunner
06.03.2005, 18:33
Servus!

Auch ich komm hier mit einer Absage an.
Da Artax nicht kann, er der einzige ist der aus meiner Richtung kommt und mit der bahn ist es einfach zu teuer. Schade, aber es wird sicher nochmal die Chance kommen, euch kennenzulernen.

Gala
06.03.2005, 19:09
Servus!

Auch ich komm hier mit einer Absage an.
Da Artax nicht kann, er der einzige ist der aus meiner Richtung kommt und mit der bahn ist es einfach zu teuer. Schade, aber es wird sicher nochmal die Chance kommen, euch kennenzulernen.

Nooo ;___________________________________________________; Ich hab mich so gefreut dich kennenzulernen Duke. Sehr schade..

Freezy
07.03.2005, 21:10
Ich sag mal zu. Die Sache mit dem Urlaub und länger bleiben wird zwar nichts (hab mich letztens übelst mit dem Chef angelegt), aber da ich sowieso den Geschmack am Bahnfahren bekommen habe kann ich stressfrei zu euch reisen :)

Wenn alles klappt komm ich am besagten Freitag gegen 20Uhr an *Yayness*

flow
07.03.2005, 21:18
Ich sag mal zu. Die Sache mit dem Urlaub und länger bleiben wird zwar nichts (hab mich letztens übelst mit dem Chef angelegt), aber da ich sowieso den Geschmack am Bahnfahren bekommen habe kann ich stressfrei zu euch reisen :)

Wenn alles klappt komm ich am besagten Freitag gegen 20Uhr an *Yayness*

Den Göttern zum Gruße, bin ich froh :D

Sceddar
07.03.2005, 23:05
ich wollte mal sagen, dass ich nur für das we darbleiben werde,w enn es recht ist ;)

btw @ daen: einmal bitte die wegbeschreibung an mich ;)

Daen vom Clan
07.03.2005, 23:11
Schkeddrr: Öhm, die zu mir oder zum Jugendheim, dann krame ich die am besten doch mal für Alle hier raus :)

Sceddar
07.03.2005, 23:29
Schkeddrr: Öhm, die zu mir oder zum Jugendheim, dann krame ich die am besten doch mal für Alle hier raus :)

das will aber mal meinen, aber fix. ich möchte aber auch, dass du mir dir route fachmännisch auf meinen weg zuschneidest, damit ich auch ja nicht denken muss beim fahren :D ;)

Square
08.03.2005, 06:31
Kleine Änderung - also ich hab das mit 'ner Freundin geklärt, bzw. auf ein paar Tage verschoben und kann daher doch noch im Sceddar-Mobil mitreisen. Allerdings kann ich nicht länger bleiben, eventuell auch der Grund, warum Sceddar nicht länger bleiben kann. Denke, dass dürfte nun alles definitiv sein. ;)

So, muss weg. :D

Gala
08.03.2005, 06:41
Kleine Änderung - also ich hab das mit 'ner Freundin geklärt, bzw. auf ein paar Tage verschoben und kann daher doch noch im Sceddar-Mobil mitreisen. Allerdings kann ich nicht länger bleiben, eventuell auch der Grund, warum Sceddar nicht länger bleiben kann. Denke, dass dürfte nun alles definitiv sein. ;)

So, muss weg. :D

Willkommen im Club Square.

Btw ich wollt jetzt nochmal fragen, was das ganze an Grundkosten kostet.

flow
08.03.2005, 06:50
Willkommen im Club Square.

Btw ich wollt jetzt nochmal fragen, was das ganze an Grundkosten kostet.

Schau - doch - in - den - ersten - Post - dieses - Threads.

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!

Daen vom Clan
08.03.2005, 12:03
Coole Sache Square, schön, das du noch mit dabei bist :)
Joa, Schkedr, dann hast du mit dem guten Herrn H. aus D. bei O. einen fähigen Navigator, der dir mit Sicherheit den Weg problemlos beschreiben kann :D

So, jetzt aber mal Hand aus der Hose:

Also, die Wedgbeschreibung zum Jugendheim lautet folgendermaßen:

Mit dem Auto:
Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
Und schon seid ihr da :)


Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel :D


Joa, wer wie gesagt schon früher kommt, der soll mir eine PN schreiben, da schildere ich dann in kurzen, drastischen Worten die Wegbeschreibung zu unserer Wohnung :)


Nachtrag: Ich habe dann mal die Wegbeschreibung auch in den ersten Post gepackt .

YoshiGreen
08.03.2005, 13:05
Zu den öffentlichen Verkehresmitteln: u.U. könnt ihr euer Bahnticket auch für die Straßenbahn benutzen. Fragt da mal beim Schaffner nach. Spart ~2€ ;)

Ich biete sonst auch wieder eine Yoshi_zeigt_euch_den_Weg_Dienst an. Ich fahr ja mit dem Fahrrad und der Hbf ist praktisch kein Umweg für mich. Deshalb kann ich ruhig jemanden einsammeln, in die Richtige Bahn stecken, meine Sachen dazu tun, ihn an der entsprechenden Haltestelle wieder abholen und dann zu Daen bringen!
Bei Bedarf bitte melden =)

Sceddar
08.03.2005, 13:22
Coole Sache Square, schön, das du noch mit dabei bist :)
Joa, Schkedr, dann hast du mit dem guten Herrn H. aus D. bei O. einen fähigen Navigator, der dir mit Sicherheit den Weg problemlos beschreiben kann :D

das glaubst auch nur du, herr DvC ;) ich füll den vorher ab. ich lass den unter einen gewissen promille wert gar nicht in mein auto :D


So, jetzt aber mal Hand aus der Hose:

endlich, du schuft! :D


Mit dem Auto:
Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
Und schon seid ihr da :)

okay, ich pack mein survival pack ein -_-' :D


Nachtrag: Ich habe dann mal die Wegbeschreibung auch in den ersten Post gepackt .

hach, wie toll muss es sein, ein S-Mod zu sein, nicht oder? :D ;)

Daen vom Clan
08.03.2005, 13:38
das glaubst auch nur du, herr DvC ;) ich füll den vorher ab. ich lass den unter einen gewissen promille wert gar nicht in mein auto :D


Vorsicht, unbestätigte Videoaufnahmen vergangener CT's zeigen, das immer dann Zombies auftauchen, wenn Squre versucht, einen Schluck Alkohol zu trinken, also nicht wundern, wenn dann auf einmal Taira an deiner Scheibe klebt und dich zu Tode schockt *schauder*




endlich, du schuft! :D


Darauf hast du doch nur gewartet, oder ? :D





hach, wie toll muss es sein, ein S-Mod zu sein, nicht oder? :D ;)

Muahahaha, du hast ja keine Ahnung, wie toll :D ... ;)


Ach ja: Ich biete auch für alle Frühkommer gerne an, das ich sie an der Haltestelle "Gustavstrasse" abhole, wo man ebenfalls mit der Linie 10 Richtung Gröpelingen hinkommt, um sie in unser Verlies, äh, Wohnung zu führen.

Und ich bin grade dabei, zu versuchen, mir für Montag Urlaub zu nehmen, damit Shinnie mit dieser Horde Übrigbleibender nicht alleine bleibt :)
Ihr verderbt mir sonst nur das brave Mädchen noch ;)

Sceddar
08.03.2005, 13:43
Vorsicht, unbestätigte Videoaufnahmen vergangener CT's zeigen, das immer dann Zombies auftauchen, wenn Squre versucht, einen Schluck Alkohol zu trinken, also nicht wundern, wenn dann auf einmal Taira an deiner Scheibe klebt und dich zu Tode schockt *schauder*

mich zu tode schocken? wir werden sehen, wer wen die nacht über terrorisieren wird ;)


Darauf hast du doch nur gewartet, oder ? :D

du glaubst gar nicht, wie sher ich auf diesen moment gewartet habe :D


Muahahaha, du hast ja keine Ahnung, wie toll :D ... ;)

so toll wie lose aus einer lostrommel zu ziehen? ;)


Ach ja: Ich biete auch für alle Frühkommer gerne an, das ich sie an der Haltestelle "Gustavstrasse" abhole, wo man ebenfalls mit der Linie 10 Richtung Gröpelingen hinkommt, um sie in unser Verlies, äh, Wohnung zu führen.

gilt das auch für autofahrer oder können wir getrost der beschreibung folgen und werden dort dann empfangen? ;) btw ich weiss gar net, wie lange ich brauche, um dahinzukommen :D

flow
08.03.2005, 14:23
@Daeny: *hust* Wie früh kann ich denn bei dir aufkreuzen? Ich komm so fürh wie es mir möglich ist :D

Daen vom Clan
08.03.2005, 14:38
mich zu tode schocken? wir werden sehen, wer wen die nacht über terrorisieren wird ;)


Unterschätze Niemals die Macht der Gelb-Schwarzen, es gibt einen guten Grund, warum Squares Lieblingsfußballmannschaft usnere Bundesliga verlassen wird: Sie haben Square nicht ausreichend unterhalten und er sucht sich neue Opfer....




du glaubst gar nicht, wie sher ich auf diesen moment gewartet habe :D


Dann werde ich dir auf dem CT eigens und exklusiv meine Hand aus meiner Hose ziehen :)



so toll wie lose aus einer lostrommel zu ziehen? ;)


Eher wie Forrest Gump vor der Pralinenschachtel :D



gilt das auch für autofahrer oder können wir getrost der beschreibung folgen und werden dort dann empfangen? ;) btw ich weiss gar net, wie lange ich brauche, um dahinzukommen :D

Autofahrer bekommen von mir eine persönliche geheime Beschreibung per PN, denn wenn meine Adresse öffentlich wird, dann stapeln sich wieder die abgeschnittenen Schweineköpfe vor meiner Haustür ;)



Flowy: Da wir Freitag erst um 19:00 Uhr reinkönnen, ist es technisch durchaus machbar, früher zu kommen :D

flow
08.03.2005, 14:44
Ich meinte in deiner Wohnung. du musst doch bestimmt noch arbeiten und da wollte ich wissen, wie früh ich kommen kann.

Daen vom Clan
08.03.2005, 15:05
Ach so, DAS musst du allerdings Shinnie fragen, die Freitag zuhause sein wird, um die PC's zu hüten und zu stillen, aber ich werde wohl so gegen 17:00 Uhr zu Hause aufschlagen.

Ach ja, ich habe Neuigkeiten: Wir können, dürfen und sollen schon um 18:00 Uhr ins Jugendhaus kommen, dort wird dann der Vertrag unterschrieben und das Geld ausgehändigt und dann geht die Party ab!
Oder mit anderen Worten: Diejenigen, die schon um 18:00 Uhr ins Freizi kommen, sollten ihren Alkohol noch besser versteckt halten, da die Belegschaft bis 19:00 Uhr noch bleibt um sauber zu machen und wir wollen doch nicht, das die denken, das QFRAT-CT's nur aus Saufen bestehen, oder? :D

Square
08.03.2005, 15:36
Joa, Schkedr, dann hast du mit dem guten Herrn H. aus D. bei O. einen fähigen Navigator, der dir mit Sicherheit den Weg problemlos beschreiben kann

Danke! Allerdings ist dieses nur eine Behauptung, an der nicht viel dran ist.


das glaubst auch nur du, herr DvC ich füll den vorher ab. ich lass den unter einen gewissen promille wert gar nicht in mein auto

Die Frage ist, ob dein Inventar ausreicht, damit ich diesen gewissen Wert erreiche.


ach, wie toll muss es sein, ein S-Mod zu sein, nicht oder?

Wer nichts kann, muss auch nichts machen. :)


Dann werde ich dir auf dem CT eigens und exklusiv meine Hand aus meiner Hose ziehen

Bevor du mir danach die Hand gibst, bitte zuhause die Hände waschen - das Wasser aus dem Walle Jugendzentrum zählt nicht. Das wäscht nicht, sondern schichtet nur.


Vorsicht, unbestätigte Videoaufnahmen vergangener CT's zeigen, das immer dann Zombies auftauchen, wenn Squre versucht, einen Schluck Alkohol zu trinken, also nicht wundern, wenn dann auf einmal Taira an deiner Scheibe klebt und dich zu Tode schockt *schauder*

Nee, das ist etwas anders. Die anderen Leute haben soviel getrunken, dass für mich nicht mehr als ein Schluck drin war. Zombies hat es auch nie gegeben, auch wenn die Bewegungen vollstrammer Beteiligter darauf vermuten lässt. Und Leute, die zuviel wegtrinken, werden vor's Fenster gesperrt.

Waya Yoshitaka
08.03.2005, 16:38
So, hab heute ebim Praktikum mit einigen gesprochen...

Nächsten Freitag hätte ich ja wenn dann nur zu einen Cehmie-Praktikum gehen müssen, doch wie es aussieht, ist da wohl weder eine Einführung noch sonst irgendetwas. Das soll anscheindend ende März stattfinden, muss ich mich nochmal genau erkundigen. :D

Naja, kann aber wohl jetzt zu 80% kommen und das Beste: Ich kann sogar vorher noch zur Buchmesse! :D Dann kann mich in Leipzig Thomas aufsammeln...muss ich noch mit ihm besprechen. ^^ Ich freu mich. ^-^

flow
09.03.2005, 21:24
@Daen: Okay, gut, dann wird sich um 17 Uhr bei dir getroffen.

@Waya: Naja :/ Bin da geteilter Meinung.... :D ^_- Nein, mal im Ernst, das ist schön, dass du kannst.

BTW. Gibt es die nächsten Tage noch eine PN an die Leute, die auf der roten Liste und sich noch nicht sicher waren, ob sie komnmen können. Ein wenig Aufmerksamkeit muss da schon sein. Wobei mir grade einfällt das FunGun auch zum CT wollte. Hmmm, dann gibt es jetzt schonmal ne PN^^

Gala
09.03.2005, 21:32
Dann setz mich endlich auf die grüne Liste :° Meine Eltern ham ja gesagt und middn Geld siehts auch gut aus. Ach ja und ich bleib nur bis Sonntag da ich mit Sceddar fahre.

FunGun
10.03.2005, 09:07
Hey, flowster hat mich freundlicherweise drauf aufmerksam gemacht dass wieder bremer ct is und naja ich bin nich ganz abgeneigt ;) also wenn ich keine weiteren termine hab(kein terminkalender und hirn wie sieb) dann bin ich dabei!

[edit]zwei dinge noch:
1.) wie komme ich zum waller juz wenn ich aus richtung oldenburg komme? irgendwie hab ich keine lust ganz bis zur a27 zu fahren *umweg* und zum nato treff hab ich mich so halb verfahren und nur wie meistens durch zufall das dann doch gefunden *stolz is*
2.)wenn ich komme würde ich wohl auch gerne scho um 5 kommen wohnungsbeschauung machen ^^, meld mich dann noch mal.

Square
10.03.2005, 20:35
Dann setz mich endlich auf die grüne Liste :° Meine Eltern ham ja gesagt und middn Geld siehts auch gut aus. Ach ja und ich bleib nur bis Sonntag da ich mit Sceddar fahre.

Bringt eigentlich jemanden einen Fußball mit? Sonst könnte es eng für dich werden im Kofferaum. ;)

Zumindest sollte das traditionelle Duell der Makerer und der QFRATler nicht ausfallen.

Dizzy
10.03.2005, 20:41
Ich würde meinen ja mitbringen, wenn ich den heute beim Training nicht kaputtgeschossen hätte -.-
Naja. Ich denke mal es wird sich schon was finden lassen ;) Und im Zweifelsfalle, stopft ihr Gala in den Ball rein :o :D

So far~
DS

Sceddar
10.03.2005, 20:52
ansonsten absteln wir einen fussball ;) wir nehmen alu folie und knüllen die, rollen die rund und machen eine weitere schicht alu drum, irgendwann wird das ding schon groß genug sein ;)

Boo2k
10.03.2005, 22:41
Yoa, also Yuna und ich sind höchstwahrscheinlich auch dabei :) könnt uns grün eintragen

Sceddar
11.03.2005, 00:14
boah krass, so viele leute. das gefällt mir :D aber ich kann mir so schlecht namen merken... :( :D ;)

flow
11.03.2005, 06:56
boah krass, so viele leute. das gefällt mir :D aber ich kann mir so schlecht namen merken... :( :D ;)

MUAHAHAHAHAHAHAH Der Rekord wurde gebrochen 25 Leute. Jeden CT gibt es immer mehr Leute. Wie DS schon sagte nimmt das bald NATO Verhältnisse an XD
Aber die meisten Leute posten regelmäßig in den Fotothread Sced, dann hast du die Hälfte eh weg und die Leute die du schon kennst ^_-

Daen vom Clan
11.03.2005, 10:22
Zumindest sollte das traditionelle Duell der Makerer und der QFRATler nicht ausfallen.

Das traditionelle Fußball-Lied der Maker anstimm:

*sing*
Schade QFRAT, Alles ist vorbei!
Schade QFRAT, Alles ist vorbei!
*sing*

:D

Joa, den Montag nach dem CT bekomme ich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit frei, das heisst also, das man mit der Meute am Montag auf Wunsch Einiges unternehmen kann, also vielleicht Bremen besichtigen oder DVD gucken oder Daen massieren oder was es da noch Alles gibt :)

YoshiGreen
11.03.2005, 12:32
Eher wirst du mich massiern - vergiss nicht das ich noch den Gutschein habe den DJ damals ersteigert hat ^^

Vergesst auch nicht mein Mitbringsel (also 26 Leute!) - vllt solltet ihr auch mal Namenskärtchen organisieren =)

Dizzy
11.03.2005, 12:34
Mh ich glaube ich werde meinen Gutschein auch mitbringen :D
Dann wollen wir mal sehen, wer hier wen massiert ^.^

Njo mein Mirbringsel muss noch mit seiner Mutter darüber reden. Näheres erfahre ich warscheinlich am Montag!

So far~
DS

Square
11.03.2005, 14:09
boah krass, so viele leute. das gefällt mir :D aber ich kann mir so schlecht namen merken... :( :D ;)

Die richtigen Namen erfährt man sowieso nie und die Usernamen brauchst du dir auch nicht merken. Ich glaub, beim letzten Mal hießen 99% du. ;)

La Cipolla
11.03.2005, 18:10
Medivh und ich kommen 17.51 Uhr am Samstag an, sind davor noch auf der Buchmesse. Wenn es Dean denn recht wäre, fährt unser Zug Dienstag 16.09 Bremen HBF wieder ab. Bzw, er fährt, ob das Dean will oder nicht, aber wenn nicht, sitzen wir bis dahin auf der Straße. ._. :rolleyes:

taraia
11.03.2005, 18:36
@July: Ich könnt um 16:37 in Hannover sein, dann können wir zusammen fahren :)

Sceddar
11.03.2005, 19:10
Die richtigen Namen erfährt man sowieso nie und die Usernamen brauchst du dir auch nicht merken. Ich glaub, beim letzten Mal hießen 99% du. ;)

genau, ich nenn einfach alle "CT-Junkie x", wobei das x für eine zahl steht. :D hey, das eäre echt mal eine idee ;)

Daen vom Clan
11.03.2005, 19:41
Medivh und ich kommen 17.51 Uhr am Samstag an, sind davor noch auf der Buchmesse. Wenn es Dean denn recht wäre, fährt unser Zug Dienstag 16.09 Bremen HBF wieder ab. Bzw, er fährt, ob das Dean will oder nicht, aber wenn nicht, sitzen wir bis dahin auf der Straße. ._. :rolleyes:


Auch wenn jetzt genau der richtige Moment wäre, ein paar unverschämte Forderungen an den QFRAT zu stellen, so beherrsche ich mich und sage: Ihr seid herzlich willkommen :D

July
12.03.2005, 11:22
@July: Ich könnt um 16:37 in Hannover sein, dann können wir zusammen fahren :)

Sehr schön, wie gesagt, der Zug fährt dann ja um 17:20. Ich mach um 17 Uhr feierabend, komme dann zum Bahnhof, vielleicht kanni ch auch schon etwas eher gehen, damit du nicht so lange da rumwarten musst.
es aka SenseOne fährt auch mit uns :) Sind wir schon zu dritt, dann wirds nicht so langweilig ^^
Müssen wir nur noch einen Treffpunkt ausmachen, würde mal sagen Infopoint oder? ^^

freue mich schon ^-^

@DAEN: WAS IST NUN MIT DEM VERTRAG UNTERSCHREIB ICH DEN ODER NICHT? (*diese Frage zum dritten mal stellt*)

Daen vom Clan
12.03.2005, 13:57
Jo July, ich will das jedesmal erwähnen, vergesse es aber wieder - wenn du möchtest, kannst du gerne den Vertrag unterschreiben, denn als Nicht-Qfratler der ich bin und da Flow ja erst 12 ist (:D), bist du erste Wahl ;)

Square
12.03.2005, 19:12
@Sceddar:

Wann wollen wir eigentlich losfahren? Oder hab ich etwas überlesen. ;)

taraia
12.03.2005, 19:44
@July: Wunderbar, dann wart ich dann am Infopoint auf euch, wenn nichts mehr dazwischen kommt :)
Freu mich auch (auch wenn wir in männlicher Begleitung nicht wieder so tolle Pläne entwickeln können ;) )

YoshiGreen
12.03.2005, 20:53
Soa mein Anhängsel kommt erst am Samstag... ... ... Mir aber egal ;)

Mein Keyboardunterricht wird ausfallen, deshalb kann ich so spätestens um 4 in Delmenhorst losradeln. Ab wann is Shnishrii denn da?!

Dizzy
13.03.2005, 01:12
Mein Mitbringsel kommt net mit.
Mit dem länger bleiben muss ich mal mitm Chef klären ob ich frei bekomme.
Ich mache das morgen, da kann und darf er mir nix abschlagen :D Geburtstag > all

Daher denke ich einfach mal, dass es klappt...
Ich bin optimist und rechne zu 30% mit einem "ja" ;_;

Mal abwarten!!

So far~
DS

Medivh
13.03.2005, 08:52
Erm
oO
Ich hab grad weder Zeit noch Verlangen, 4 Seiten à 40 Posts zu lesen ^^;

La Cipolla und ich kommen ja erst Samstag Abend <,<
Und da sind mit 100+% Wahrscheinlichkeit keine Matratzen mehr übrig >,>
Hat also irgendjemand vielleicht die Möglichkeit, noch Schlafunterlagen zu besorgen ?
Oder stehen noch Möbel (ausgenommen Tische und Stühle) zur Verfügung ? oO;
Beim momentanen Thermometerstand ist mir ein Schlafsack only nämlich irgendwie zu wenig .___.

Vio
13.03.2005, 10:28
so, ich hab die Woche mal abgeklappert, ob ich den Donnerstag/Freitag von der Praktikumsstelle freikriegen könnte, aber da ist nix zu machen - Freitag könnte ich mit viel Glück um 12.00 Uhr aushaben, wird aber eher 17 Uhr werden und dann ist der Zug - nicht nur bildlich, sondern auch wörtlich - abgefahren.

wäre zwar gerne dabei gewesen, aber es lässt sich nichts daran ändern ... viel Spaß euch allen auf dem CT, und sorry an die vier-fünf Leute die ich gern treffen wollte ^^*

Sceddar
13.03.2005, 11:15
@Sceddar:

Wann wollen wir eigentlich losfahren? Oder hab ich etwas überlesen. ;)

öh ja, ka. erstmal hab ich noch penne bis 12:15. dann gehts nach hause, ggf was essen, sachen ins auto und dann würd ich losdüsen. irgendwas bei 13:00 13:30 maybe? ;)

cromosom
13.03.2005, 13:50
Wäre es wohl möglich, dass mir irgendein NRW-Mensch sagen könnte wer von uns wann wie nach Bremen kommt? Ich fänds ganz schick, falls ich mich irgendwo einklinken könnte. :) Und die Mika vielleicht auch ._. ... aber da sagt sie bestimmt selber noch was zu. ^^

Gala
13.03.2005, 13:54
öh ja, ka. erstmal hab ich noch penne bis 12:15. dann gehts nach hause, ggf was essen, sachen ins auto und dann würd ich losdüsen. irgendwas bei 13:00 13:30 maybe? ;)

Also wenn ihr 13:30 bei mir vor der Tür steht gerne :D Vorher bin ich noch in der Schule >_>

Layana
13.03.2005, 15:27
So, da DS' Anhängsel nun nicht mit kommt, hab ich wieder einen Platz frei im Auto. ^.^

Allerdings bring ich dafür eventuell noch jemanden mit. Werde das bis morgen klären!

Wenn mein Kumpel absagt, kann ich also noch jemanden mitnehmen!
Wir werden so gegen 14 Uhr in Köln losfahren und uns über die A1 nach Bremen durchschlagen.
Wer also mit will, soll sich bei mir melden!

Und wegen der Rückfahrt müssen wir dann sehen, wer wie lange in Bremen bleibt. Aber morgen Abend sollte ja auch feststehen, ob DS und ich länger bleiben können (Ich hoffe ja! ;)), also kann man das dann auch in die Planung mit einbeziehen.

Wir kriegen das schon gemanaged!

LG, und spätestens bis Freitag!
Layana

Shinshrii
13.03.2005, 16:05
Mein Keyboardunterricht wird ausfallen, deshalb kann ich so spätestens um 4 in Delmenhorst losradeln. Ab wann is Shnishrii denn da?!
Ich bin eigentlich den ganzen Tag da ... aber ich glaub, ich werd so gegen 4 zu einem spontanen, laaangen Einkauf aufbrechen :D Nein, im Ernst - bin eh den ganzen Tag zuhause, von daher wird sicher keiner vor verschlossener Tür stehen. :)

Sceddar
13.03.2005, 16:21
raff ich net:


Mit dem Auto:
Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren

überseestadt gibts bei mir als ausfahrt net, sondern nur überseehafen, wobei zuvor die ausfahrt mitte kommt. und dann liegt das ganze soweit im norden, huihuihui. oh gott, die fahrt kann was werden <_< :D ;)

Yuna
13.03.2005, 17:43
@cromo
na ich dachte wir fahren jetzt alle zusammen nach bremen ( du,mika,miaka,killa,seraph,druma,boo,boris(kein forumler) und ich.) oder nich? wir müssen allerdings sonntag zurück. ( also die meisten)

flow
13.03.2005, 17:47
@cromo
na ich dachte wir fahren jetzt alle zusammen nach bremen ( du,miaka,killa,seraph,druma,boo,boris(kein forumler) und ich.) oder nich? wir müssen allerdings sonntag zurück. ( also die meisten)

Dann sag mir doch auch, wenn dieser Boris mitkommt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Sonst springt wieder ein ganz anderer Preis raus etc.
Das bedeutet wieder ein wenig Stress.

toho
13.03.2005, 18:32
Dann sag mir doch auch, wenn dieser Boris mitkommt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Sonst springt wieder ein ganz anderer Preis raus etc.
Das bedeutet wieder ein wenig Stress.


heul doch.


und damit etwas topic dazu kommt:

ich hab immernoch keine ahnung.

Wohan
13.03.2005, 22:09
So bei der Bahn war ich , Preis hab ich somit auch und acuh die Gewissheit das ich tatsächlich kommen werde. Jetzt is nur noch die Frage WANN , also wann ich Freitag los fahre und wann ich wieder heim will , Sontag oder doch erst Montag....oder vielleicht erst Dienstag ,mmmmmmh :\

Jetzt würd ich nur gern wissen was mich der Spass bei euch kostet , Unterkunft und bla ....

YoshiGreen
13.03.2005, 23:26
Ich bin eigentlich den ganzen Tag da ... aber ich glaub, ich werd so gegen 4 zu einem spontanen, laaangen Einkauf aufbrechen :D Nein, im Ernst - bin eh den ganzen Tag zuhause, von daher wird sicher keiner vor verschlossener Tür stehen. :)
hm.. also das klingt schon wieder so, als würde ich doch lieber warten bis ich mit anderen Leuten zusammen eintreffe. Alleine mit Shinsrii? *grusel* Dann doch lieber mit Wohan im Dunkeln RE4 spielen, das erscheint mir sicherer. Spätestens wenn ich irgendwas von "Chicken" höre bin ich wech ^^

BTW: vielleicht kommt *BJ* auch noch. ich geb ihn mal den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif!

Daen vom Clan
13.03.2005, 23:27
überseestadt gibts bei mir als ausfahrt net, sondern nur überseehafen, wobei zuvor die ausfahrt mitte kommt. und dann liegt das ganze soweit im norden, huihuihui. oh gott, die fahrt kann was werden <_< :D ;)


Aufgepasst Schkeddr, das ist eine Sache, für die Bremen schon lange kritisiert wird!

Kommt man von Norden nach Süden, dann heißt die Ausfahrt "Bremen Mitte", kommt man von Süden nach Norden, dann heisst die Ausfahrt "Überseestadt" , de facto ist es aber dieselbe Ausfahrt, witzigerweise aber unter zwei verschiedenen Namen :)

Wohan
13.03.2005, 23:52
Aufgepasst Schkeddr, das ist eine Sache, für die Bremen schon lange kritisiert wird!

Kommt man von Norden nach Süden, dann heißt die Ausfahrt "Bremen Mitte", kommt man von Süden nach Norden, dann heisst die Ausfahrt "Überseestadt" , de facto ist es aber dieselbe Ausfahrt, witzigerweise aber unter zwei verschiedenen Namen :)

Auf solche Ideen können ja nur die Friesen kommen :rolleyes: :p
Wie war das nochmal bei dir , Dean mit dem länger bleiben ..weiß nämlich noch net ob ich Sontag wirklich gleich wieder heim möchte ....da is es immer so langweilig :D

Sceddar
14.03.2005, 00:08
Aufgepasst Schkeddr, das ist eine Sache, für die Bremen schon lange kritisiert wird!

Kommt man von Norden nach Süden, dann heißt die Ausfahrt "Bremen Mitte", kommt man von Süden nach Norden, dann heisst die Ausfahrt "Überseestadt" , de facto ist es aber dieselbe Ausfahrt, witzigerweise aber unter zwei verschiedenen Namen :)

aye cheffe ;)

wenn wir nicht ankommen sollten, machen wir eben unser eigenes CT mit black jack und nutten... wobei, den CT und black jack könnt ihr vergessen! (hach, bender ist genial ;))

Daen vom Clan
14.03.2005, 01:25
Joa, wie gesagt, Wochanski, Montag versuche ich mir, freizunehmen und dann kannst du sicherlich noch gerne bis Dienstag bleiben, vielleicht könnte man am Montag Abend ja nochmal gemeinsam ins Kino gehen oder vielleicht sogar DSA spielen! :)

Wischmop
14.03.2005, 01:41
Rrr, ein unmoralisches Angebot von Daen solltest du dir nicht entgehen lassen, Wohan. ;D

Schade, dass es soweit weg ist. :|

Wohan
14.03.2005, 03:36
Joa, wie gesagt, Wochanski, Montag versuche ich mir, freizunehmen und dann kannst du sicherlich noch gerne bis Dienstag bleiben, vielleicht könnte man am Montag Abend ja nochmal gemeinsam ins Kino gehen oder vielleicht sogar DSA spielen! :)

Ich habe gehofft das du das sagen würdest ..DSA :creepy: oder Siedlern oder einfach nur Deans Wohnung verwüsten }:) ....mal sehen vielleicht kann ich auch noch Ketzer mit schleppen , der is immer so unschlüssig :rolleyes:

FunGun
14.03.2005, 10:35
Auf solche Ideen können ja nur die Friesen kommen
also bremen als frielsand zu bezeichnen is ja nu schon fast ne beleidigung, da könnte man schon eher oldenburg friesland nennen und dauch das is noch recht falsch, jeder bremer würde dich köpfen, vierteilen, verbrennen, deine überreste den geiern vorwerfen, das was übrig geblieben ist vergraben, wieder ausgraben, auf die überreste pinkeln und dass dann kopfüber wieder eingraben...oder so
zum glück bin ich keiner :P

hmm irgendwie würd ich gern zu hause bleiben...hab sogar nen richtig gut grund(13.3 merk merk merk....) aber ihr seid einfach zu süß als dass ich euch verpassen wollte ^^ hm sced baust du egtl noch baumhäuser?

[edit] übrigens ist mir folgendes über den weg gelaufen @sceddar sig:
California, Chico: Detonating a nuclear device within the city limits results in a $500 fine.

Rick Jones
14.03.2005, 11:39
Meine Fressse,
Mittags Halb 12 in Deutschland die Bibliothek wird Überrant von Schülern O_o die das Internet Nutzen wollen.
*Memo an Selbst* Nie wieder um solche Zeiten ins Inet wollen.

Wie Freitag ERST 17 uhr Treffen .. da is ja der ganze Tag schon vorbei.
Aber ich Füge mich euch ^^.

Ich sag dann mal ganz unverbindlich dass ich zwischen 5 und 6 in der JH sein werde.
@Scedd soll ich mich an die Autobahnauffahrt stelen nur für dich :D
Aber du hast doch Square dabei er müsste sich doch auskennen ^_-


@Daen Darf ich eventuell wenns nicht allzuvoll ist auch bei dir bleiben .. Ob ich das Überhaupt mache Überleg ich mir noch Spontan. :)

Ja mehr gibbet nicht von mir zu diesem Thema. Ich freu mich schon tierisch auf euch alle }:)

Bis denne

Sceddar
14.03.2005, 11:44
Ich sag dann mal ganz unverbindlich dass ich zwischen 5 und 6 in der JH sein werde.
@Scedd soll ich mich an die Autobahnauffahrt stelen nur für dich :D
Aber du hast doch Square dabei er müsste sich doch auskennen ^_-

okay, ich bitte darum :) dann fragen wir uns, was das für ein bekloppter irrer ist und bewerfen den mit unseren fastfood resten und leeren bierflaschen ;)

Rick Jones
14.03.2005, 11:59
XD Es ist schön wenn man Fans hat..

Du Blödes Fettes Ekliges Kind du XD
Dir Reiss ich ich die Nasen Haare einzeln raus.
Auf das du dich Ewig in bremen Verirrst MUHAHAHAHHAHAHAHAHA

@Sense.. he ich hab irgendwo gelesen du kommst auch XD COOOOOL Das

@Flow.. vergiss die Maske nicht
@Yuna :D Bring die Stiefel mit
@Killa XD Und du den Mantel nicht

4 Tage noch *_*Hey wenn ich jetzt los laufe könnt ich Freitag an.. ;) Ok ich lass es lieber XD

So nubin ich wieder wech ^_- aber ich bin Heute Nachmittag mybe noch mal in der Bibliothek also bis denne :)

Freezy
14.03.2005, 12:32
Aufgepasst Schkeddr, das ist eine Sache, für die Bremen schon lange kritisiert wird!

Kommt man von Norden nach Süden, dann heißt die Ausfahrt "Bremen Mitte", kommt man von Süden nach Norden, dann heisst die Ausfahrt "Überseestadt" , de facto ist es aber dieselbe Ausfahrt, witzigerweise aber unter zwei verschiedenen Namen :)

Wenn du an die Ausfahrt "Freihäfen" kommst ist das auch dieselbe ;)

Achjo, bei mir hat sich einiges geändert... ich werd wohl irgendwann am frühen Nachmittag ankommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ... vorausgesetzt in Augsburg fahren um 6 in der Früh schon die ÖVM`s. Im Schwabenländle ist nichts sicher :\

Waya Yoshitaka
14.03.2005, 15:55
Achjo, bei mir hat sich einiges geändert... ich werd wohl irgendwann am frühen Nachmittag ankommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Krank geschrieben? ;)


So, ich hab auch etwas zu verkünden :D :


setzt mich auf grün!!!!!


Ich hab am Freitag frei, wie der Tag schon sagt (:p :rolleyes: ) und muss mich nur noch mit Thomas kurzschließen. :)

Juhu! http://waya.onsetsu.de/elche/elch_weiss_jubel.gif

July
14.03.2005, 17:05
So Leute, betet alle ganz fest, dass ich bis Donnerstag wieder gesund bin, denn wenn nicht, wars das mit mir auf dem 3. Bremer CT >_>
Werd mich morgen zur CeBIT quälen und mittwoch wahrscheinlich zu Hause bleiben, aber wenn ich Donnerstag auch nicht arbeiten kann, dann wird das mit nem anstrengenden WE auch nix bei mir, und im Moment wär das CT ziemlich sehr anstrengend, weil ich einfach zu wenig Schlaf bekomme und zur Zeit under extremster Müdigkeit leide. (Plus das tolle Kranksein jetzt, Kopfweh, Halsweh, allesweh >_>)

Dizzy
14.03.2005, 17:10
@July: Gute Besserung :( Ich hoffe das wird schnell wieder... :)

@Länger bleiben: Hab ne halbe Abfuhr in Sachen Urlaub bekommen. :/
Mein Chef sagte, ich solle meinen Vorarbeiter fragen ;_;
Aber wie ich den kenne, sagt der eh nein...
Vielleicht habe ich Glück und ich erwischen ihn an nem netten Tag.
Das größte Problem ist, dass ich meinen Vorarbeiter erst am Donnerstag wieder zu Gesicht bekomme. Wenn überhaupt kann ich morgen mal im Betrieb anrufen und das telefonisch klären, wodurch die Chancen noch drastischer sinken werden.
Für mich ist die Sache gelaufen, aber wer weiss... Vielleicht geschieht ja noch eine Art Wunder O_o

So far~
DS

FunGun
14.03.2005, 17:56
errm ja...erst halb zusagen dann sagen dass man obwohl man was andres hat kommt und dann absagen...yay.

wünsch euch allen ganz viel spass...wäre sau gerne gekommen aber irgendwie is mir der andre grund momentan viel viel viel wichtiger. Bitte erinnert mich auch beim nächsten mal dran, ich will auf jeden fall mal wieder kommen. euch lustigen hauffen treffen und so ;(

also viel spass

Sceddar
14.03.2005, 18:37
achja, an alle, die nicht kommen, schickt mir mal bitte eure handy nummern, wir amchen dann mal kollektives anrufen inklusive 3 maliges rumreichen ;) manche leute sind das von mir ja schon gewöhnt. nicht wahr, rick? oder july? oder freezy? *hihi* ^_^

achja, im risiken und nebenwirkungen vorzubeugen: ich weiss nicht, wann solche anrufe getätigt werden ;)

one-cool
14.03.2005, 18:40
achja, an alle, die nicht kommen, schickt mir mal bitte eure handy nummern, wir amchen dann mal kollektives anrufen inklusive 3 maliges rumreichen ;) manche leute sind das von mir ja schon gewöhnt. nicht wahr, rick? oder july? oder freezy? *hihi* ^_^

achja, im risiken und nebenwirkungen vorzubeugen: ich weiss nicht, wann solche anrufe getätigt werden ;)
scedd, du verstehst mich :D.

Ich bin NICHT da ^____^.

Du erinnerst dich an letztes mal }:)?

Vio
14.03.2005, 19:20
darf ich nochmal als nichtmitleser trotzdem fragen ob freezy nun mit dem auto oder bahn fährt? ^^*

ich prüfe grade nochmal das unmögliche, ob es nicht doch einen weg nach bremen gibt, entgegen jeglicher logik :D. aber gerade das wäre ein ding, wenn das ginge.... ich hab sogar schon an auto-mieten gedacht XD

Maeve
14.03.2005, 19:22
So, ich melde mich dann auch noch mal zu Wort. ;)

Ich werde wohl mit Chrisch und Seiken antrudeln, wenn denn alles gut geht. Allerdings sieht es im Moment so aus, als wenn wir erst am Samstag könnten, da Wochenendticket ja nicht schon ab Freitag gilt. Falls irgendjemand eine billige Alternative kennt, wie wir doch schon am Freitag aufkreutzen könnten, wär's schön wenn uns da jemand helfen könnte. ^_^

flow
14.03.2005, 19:28
Okay, ich trag Seiken ohne zu meckern ein.

Aber UNGLAUBLICH. Ein 30 Mann (hoffentlich 31) Mann/Frau CT. Nimmt ja fast schon NATO Gestalt an^^ Jeden BCT wird die Personenzahl größer. Und die Bezahlung niedriger.

Dizzy
14.03.2005, 19:30
@vio: Freezy fährt afaik mitm Zug

@Maeva: Mh... von wo aus fahrt ihr denn alle?? Also im Zweifelsfalle noch kurzfristig ne Fahrgemeinschaft gründen :) Ausserdem gibt es 5er Tickets, da kommt ihr sicher billiger mit weg ;)

So far~
DS

Wohan
14.03.2005, 19:30
Hab ich schon gesagt das ihr mich auf GRÜNsetzten könnt , nein ? ....Dann tut das mal , werd nämlich morgen meine Bahnkarte holen ^^

Daen vom Clan
14.03.2005, 19:40
Aber UNGLAUBLICH. Ein 30 Mann (hoffentlich 31) Mann/Frau CT. Nimmt ja fast schon NATO Gestalt an^^ Jeden BCT wird die Personenzahl größer. Und die Bezahlung niedriger.


Haarrrr, als geistiger Vater der NATO muß ich mich doch nun schon mal in die Brust werfen und augenzwinkernd zu Protokoll geben, das das QFRAT niemals NATO-Ausmaße annehmen wird, hey, als Unterforum der Maker-Community braucht ihr das doch auch gar nicht, es ist wie beim legendären Fußballspiel Maker : QFRAT .... das Ergebnis ist immer dasselbe ;)


@Vio: Mit der Autovermietung von Avis haben Shinnie und ich immer recht gute Erfahrungen gemacht, wirklich lohnend wird das aber erst, wenn du vieleicht noch eine Person mitnimmst, um die Benzinkosten zu teilen.
Andererseits habe ich persönlich auch wirklich gute Erfahrungen mit den Fahrgemeinschaftsseiten
www.fahrgemeinschaft.de und mitfahrzentrale.de gemacht, die teilweise stark zum Gelingen unserer früheren Fernbeziehung beigetragen hat ;)
Also, niemals die Hoffnung aufgeben!!!! TSCHAKA!!!

Layana
14.03.2005, 19:40
Tjo... ich muss nun verkünden, dass mein Bekannter nicht mitkommen kann.

Also: Ich habe noch einen Platz frei im Auto!
Wer also irgendwo auf der Strecke Köln - Wuppertal - Dortmund - Bremen wohnt und mit will: Bitte melden!!!

Ich weiß, die Chancen stehen schlecht, da wohl alle anderen NRW'ler zusammen mit der Bahn ab Dortmund fahren werden, aber noch mal fragen, kann ja nicht schaden!

Und ja, ich geb zu, dass es mir darum geht, meinen Anteil an den Spritkosten zu senken :p
Aber im Ernst, über noch eine Person Gesellschaft würden wir uns sehr freuen!
Seraph? Du bist nicht zufällig zu überreden??? ^.^

Seraph
14.03.2005, 20:13
@Daen
Beim Fußball habt ihr doch gecheatet, gebts zu... von wegen Maker, nen Fußballverein seid ihr xD

@Laya
Wie hoch wären denn die Spritkosten? o_ô Nicht dass es mit Bahn viel günstiger ist^^" Und ich weiß immer noch nicht, was unsere anderen NRWler machen wollen... vielleicht sollte das doch mal geschlossen hier gepostet werden? xD Aber rein prinzipiell hätt ich da nichts gegen, es ist nur diese... Unkoordiniertheit o_ô

Maeve
14.03.2005, 20:14
@flowster Schanke döön. ^_^ Hey, dass ganze ist aber erst zu 97% sicher. Es kann immer noch was dazwischen kommen. ^_~

@DS Fünfer Ticket hört sich schon mal viel versprechend an. Seiken kommt aus der Nähe von Kiel und Chrisch (wenn ich mich jetzt recht erinnere) aus der Nähe von Lübeck. Müssten also erstmal beide zu mir nach Hamburg tuckern. Und Fahrgemeinschaft ist schlecht, weil keiner von uns dreien ein Führerschein hat (außer Chrisch kriegt uns zwei auf seinem Mofa unter XD).

Layana
14.03.2005, 20:43
@Laya
Wie hoch wären denn die Spritkosten? o_ô Nicht dass es mit Bahn viel günstiger ist^^" Und ich weiß immer noch nicht, was unsere anderen NRWler machen wollen... vielleicht sollte das doch mal geschlossen hier gepostet werden? xD Aber rein prinzipiell hätt ich da nichts gegen, es ist nur diese... Unkoordiniertheit o_ô
Ne ne ne... ich dachte immer, wir Kölner wären ein Karnevalsverein, aber was seid ihr dann??? :D

Also, die Spritkosten kann ich nicht genau vorher sagen. Dazu kommt, das nächsten WE Ferienanfang ist, da werden die sicher auch noch mal hoch gehen. :\
Aber ich schätze mal, dass es bei drei Personen so zwischen 20-30 € liegen wird (Hin- und Rückfahrt). Und wenn ich nicht zu sehr über die Autobahnen blase auch näher an 20 € als an 30 € ;)
Was würde dich denn die Bahnfahrt kosten? Und bedenke die Bequemlichkeiten, die du in meinem Auto hast! (kein lästiges Umsteigen und Gepäck durch die Gegend schleppen etc. :)) Würde mich jedenfalls sehr fereun, wenn du wieder mit uns kommst!

btw: Ich hab meinen Wald entfernt! :D

Seraph
14.03.2005, 20:53
Hm lass mich mal rechnen, bei einer optimalen Auslastung von 5 Personen pro Ticket wären das... für die Hinfahrt etwas weniger als 10 Euro, wenn Sonntag zurück noch etwas günstiger, wenn später wieder die 10^^ Jedenfalls bei voller Ausnutzung, sonst wirds teurer xD Aber gut, an den paar Euro soll es auch nicht scheitern... außerdem wüsste ich dann, woran ich bin, der rest hat ja noch immer nichts handfestes geplant, oder?^^"

Aber wie siehts mit der Rückfahrt aus? Ich glaub nen paar aus NRW würden schon länger bleiben, denen würde ich mich ganz gerne anschließen, sollte es so sein o_O Wärs auch ok, wenn ich mit euch nur hinfahren würde?

Dizzy
14.03.2005, 21:03
JA SERAPH JAAA!!!
Das wäre es :D
Immerhin sitze ich dann mit meinem Geld net ganz so aufm schlauch ;_;

Najo...

So far~
DS

Square
14.03.2005, 21:11
Beim Fußball habt ihr doch gecheatet, gebts zu... von wegen Maker, nen Fußballverein seid ihr xD

Wenn DS mitspielt, könnte das GANZ böse für euch ausgehen. Also Ball flachhalten. :)

Bin am Ende gespannt, wer alles kommt. Blicke bei einigen Personen schon gar nicht mehr durch. ;)

Dizzy
14.03.2005, 21:17
Wenn DS mitspielt, könnte das GANZ böse für euch ausgehen. Also Ball flachhalten. :)

Bin am Ende gespannt, wer alles kommt. Blicke bei einigen Personen schon gar nicht mehr durch. ;)

Mhh ich habe nicht ganz mitbekommen ob One-Cool kommt. Dann wird es wiederrum schwer für uns ;)
Aber ich denke, es wird auch so schwer. Es gibt sicher Leute die Fussballspielen können. Also Square, Ball flachhalten xD ;)
Naja is eh nur nebensächlich für mich. Ich mache da mit um Spaß zu haben :)

So far~
DS

Daen vom Clan
15.03.2005, 01:04
Mhh ich habe nicht ganz mitbekommen ob One-Cool kommt. Dann wird es wiederrum schwer für uns ;)
Aber ich denke, es wird auch so schwer. Es gibt sicher Leute die Fussballspielen können. Also Square, Ball flachhalten xD ;)
Naja is eh nur nebensächlich für mich. Ich mache da mit um Spaß zu haben :)


BIST DU IRRE?!?!
Um Spaß zu haben?!?!
Hier geht es um die reine Propagandamission, die wir haben, der maker'schen Stammheimat gegenüber!!!
Von wegen Spaß....
Pah, ich mag Leute nicht, die behaupten, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod - es ist viel ernster! *schock*

Sceddar
15.03.2005, 08:59
BIST DU IRRE?!?!
Um Spaß zu haben?!?!
Hier geht es um die reine Propagandamission, die wir haben, der maker'schen Stammheimat gegenüber!!!
Von wegen Spaß....
Pah, ich mag Leute nicht, die behaupten, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod - es ist viel ernster! *schock*

echt! wir sind nicht zum vergnügen da. das ist toter ernst! man man man, was hier wieder alle denken, spaß... spaß ist vielleicht sich mit rosa wattebäuschen zu bewerfen und zwar so lange, bis wir bluten, aber sowat... also nee... -_- :D ;)

@ daen, gala und square: ich brauch mal eben eure addys, damit ich mir das ganze auf nem routen planer mal angucken kann, wie ich überhaupt zu euch hinkomme ;) bzw daen,w enn du so freundlich wärst, dann die addresse der lokalität, da ich mir das ganze gerne nochmal über routenplaner angucken möchte ;)

Wohan
15.03.2005, 10:46
BIST DU IRRE?!?!
Um Spaß zu haben?!?!
Hier geht es um die reine Propagandamission, die wir haben, der maker'schen Stammheimat gegenüber!!!
Von wegen Spaß....
Pah, ich mag Leute nicht, die behaupten, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod - es ist viel ernster! *schock*


Ich als einfacher Soldat des Makertums kann EUCH mein Feldherrn nur Recht geben, ein Fussballspiel ist alles andere als eine spassige Sache....ich erinnere nur an die Schlacht als unsere tapfere Missy auf dem Feld der Ehre zurück blieb nach der großen Invasion und dem Strum auf das Tor.....eine wahrlich unschöne Sache damals, die uns nur all so gut die wahre häßliche Fratze eines "Fussballspieles"auf zeigt. Auch wenn ich den Krieg verabscheue werde ich auch diesmal wieder weiträumig den Weg um das Tor verminen und mit Sprengladungen bestückte Stolperfallen , wie auch tötliche Selbstschussanlagen instalieren um den feindlischen Vormatsch schon im Keim zu ersticken *salutiert und geht ans basteln }:)*

Yuna
15.03.2005, 13:06
@seraph
so...du fährst mit UNS! nix auto. sonst wird das zu teuer für uns.

SERAPH, BOO, BORIS, KILLA, MIAKA, DRUMA, CROMO, MIKA und ich....

@flow.
ich hab doch damit nix zutun O_o entscheide ich für boris etc.? O.O ich kann nur das sagen was ich gehört habe, ich weiß nicht was ihr hier schon alles geklärt habt und was nicht.
najo. wär schon nett wenn die anderen sich auch einfach nochmal zu wort melden.

July
15.03.2005, 13:35
@flow.
ich hab doch damit nix zutun O_o entscheide ich für boris etc.? O.O ich kann nur das sagen was ich gehört habe, ich weiß nicht was ihr hier schon alles geklärt habt und was nicht.
najo. wär schon nett wenn die anderen sich auch einfach nochmal zu wort melden.

Naja, ich denke, dass flow einfach nur gern gewusst hätte, dass da noch jemand vielleicht mitkommt, weil ja je nach Teilnehmerzahl die Kosten für den einzelnen variieren ;) Und wenn du sagst, dass der hier nicht im Forum ist, muss halt jemand anderes von euch sagen, dass noch wer mitkommt, da kann man schlecht sagen, du hättest damit nix zu tun *g*
Immerhin wurde das nur mal nebenbei erwähnt, dass noch wer mitkommt, während andere halt gesagt hat, dass sie noch ein Mitbringsel mitbringen :)
(hoffe, dass klang jetzt nicht irgendwie angreifend oder so, sollte nur ne Erklärung sein, wie ich flows Post aufgefasst hab. Falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte, tuts mir leid, aber ich sitz hier mit Megakopfweh und bin dadurch etwas neben der Spur :))

Ansonsten: Ich weiß immer noch nicht, ob ich das gesamte Wochenende komme, im Moment glaub ich, dass ich nur Samstag morgens mal nach Bremen komme und am Abend wieder zurückfahre, mir gehts einfach nur beschissen und ohne Tablette geht gar nix mehr >_> *tabletten ungern nimmt*

Wohan
15.03.2005, 13:53
@ July

Njo Chemie is schon doof aber wenn es hilft .....was hast du noch mal genau....Grippe?
Dagegen gibt es doch haufen unterschiedliche altbewährte Hausmittel wie heiße Milch mit Honig ( Honig gut , hat natürliche Stoffe die wie Antipjotika wirken) oder Heiße Zitrone oder beides Heiße Zitrone mit Honig ....oder oder oder , aber bis Freitag is ja noc ein bischen und ich denke auch wenn es dir nicht so gut gehen sollte werden sich die Leute auf dem CT schon aufopferungsvoll um dich kümmern damit es dir schnell besser geht :D

July
15.03.2005, 14:03
@ July

Njo Chemie is schon doof aber wenn es hilft .....was hast du noch mal genau....Grippe?
Dagegen gibt es doch haufen unterschiedliche altbewährte Hausmittel wie heiße Milch mit Honig ( Honig gut , hat natürliche Stoffe die wie Antipjotika wirken) oder Heiße Zitrone oder beides Heiße Zitrone mit Honig ....oder oder oder , aber bis Freitag is ja noc ein bischen und ich denke auch wenn es dir nicht so gut gehen sollte werden sich die Leute auf dem CT schon aufopferungsvoll um dich kümmern damit es dir schnell besser geht :D

Hm, nee is glaub ich keine Grippe, hab einfach nur Kopf- und Halsweh, keinen SChnupfen, auch keinen Husten so wirklich, Fieber glaub ich auch nicht (hab ich eh nie).
Klar, is bis Freitag noch nen bisschen Zeit, aber im Moment bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe und mich irgendwo hinlegen kann, da is mit drei Tagen action nicht so ganz viel. Und mit Alkohol auch nicht *g*
Na mal sehen, was so passiert :)
Heiße Milch mit honig mag ich nicht mehr, hab ich als Kind supergern getrunken, aber das ist mir jetzt viel zu süß. Hab gestern versucht, viel Tee mit Honig zu trinken, aber mir ist das alles zu heiß, das mag mein Hals nicht *g*

Wohan
15.03.2005, 14:31
@ July

Heiß is aber gut , das brennt die Viren weg :D ;)

Sceddar
15.03.2005, 14:43
Ansonsten: Ich weiß immer noch nicht, ob ich das gesamte Wochenende komme, im Moment glaub ich, dass ich nur Samstag morgens mal nach Bremen komme und am Abend wieder zurückfahre, mir gehts einfach nur beschissen und ohne Tablette geht gar nix mehr >_> *tabletten ungern nimmt*

och menno :(

erstmal sind tabletten eh scheisse. hatte auch 5 wochen husten und ging net weg, trotz medikamente. machs dir ja bequem. es sind noch ein paar tage hin und in der zeit kann sich immernoch so einiges ändern. wenns nicht gehen sollte, dann ist es zwar verdammt ärgerlich, aber bleib zu hause und komm zum nächsten CT, und dann quietschfidel ;)

one-cool
15.03.2005, 15:55
Mhh ich habe nicht ganz mitbekommen ob One-Cool kommt. Dann wird es wiederrum schwer für uns ;)
Ich komme afaik nicht, aber wenn, ich bin maker aus ganzem Herzen.

Also no comment.

July
15.03.2005, 16:00
Also so wies aussieht denke ich, dass ich auf jeden Fall Samstag vorbeischaun werde. Dann hab ich halt Freitag nicht son STress und kann mich Sonntag auch nochmal in Ruhe erholen.

Kann mich denn dann am Samstag jemand so gegen Mittag vom Bahnhof abholen? :D ich denke, dass ich dann so um 11:40 da bin, muss aber nochmal genau gucken.
@Scedd: Darf ich dich dann dafür missbrauchen? Und bringst du mich abends auch wieder zurück? *g*

Falls ich doch noch länger bleiben sollte, meld ich mich nochmal. Im Moment gehts mir ganz gut, aber ich hab ja auch den ganzen Tag nur rumgesessen. Mal sehen wie das heute Nacht wird und vor allem wies Donnerstag und Freitag mit Arbeit wird :rolleyes:

Kommen möcht ich schon gern, sind so viele da, die ich endlich mal kennenlernen oder wiedersehen will :) Und da ich eh ne Menge verpasse, weil alle längerbleiben oder früher kommen, reicht mir auch der Samstag, ist ja zum Glück nicht so weit von Hannover.

Square
15.03.2005, 16:08
Ihr müsst meine Sätze auch nicht alle so ernst nehmen. Ich weiß momentan nicht mal, ob ich bis Freitag wieder spielen kann. Hab mir vor gut 2 Wochen eine Verletzung zugezogen im Knie, die bis zum letzten Wochenende was auskuriert war. Hab dort dann nicht nur ein paar Tore gemacht, sondern am Folgetag tat mir mein Knie wieder weh. Nur dieses Mal gehts noch nicht ganz so gut weg. ;)

@July:
Das letzte Mal, wo ich ähnliches hatte, hatte ich eine Rachenentzündung. Darum tut der Hals dann besonders weh. In dem Fall musste ich Antibiotika nehmen, hat allerdings den Vorteil, dass nach drei Tagen alle Schmerzen weg sind.

taraia
15.03.2005, 16:10
@ July, wann würdest du denn dann am Samstag mit dem Zug fahren?
Denn, so wies aussieht, werde ich auch erst Samstag kommen und dann könnten wir ja trotzdem noch zusammenfahren (und ich könnte mich mit am Bahnhof abholen lassen und müsste nicht Bahn fahren :p )

Dizzy
15.03.2005, 16:14
Ihr müsst meine Sätze auch nicht alle so ernst nehmen. Ich weiß momentan nicht mal, ob ich bis Freitag wieder spielen kann. Hab mir vor gut 2 Wochen eine Verletzung zugezogen im Knie, die bis zum letzten Wochenende was auskuriert war. Hab dort dann nicht nur ein paar Tore gemacht, sondern am Folgetag tat mir mein Knie wieder weh. Nur dieses Mal gehts noch nicht ganz so gut weg. ;)


Arschbacken zusammenkneifen und Gas geben ;) Ich habe auf der Winternato auch mit lädiertem Fußknöchel gespielt. Also :D Gib dein bestes^^

Nur noch 3 Tage ^.^

@July: Du MUSST kommen ;_; bleib doch dann wenigstens bis Sonntag, dass wir dann Samstag abend deinen Geburtstag nachfeiern können :)

So far~
DS

July
15.03.2005, 16:52
@Square: Oha, hört sich nicht fein an, sowas. Hoffe mal, dass ich das nicht hab, im Moment gehts meinem Hals grad ganz gut, nur noch leichte Schluckbeschwerden (jedenfalls im Gegensatz zu heute nacht *grusel*). Will aber nicht zum Arzt, der guckt eh nur rein und sagt: oh ja, nehmen sie mal paracetamol und kommen sie nächste woche wieder, wenns nich besser geworden ist. TOLL >_<
Ich wart erstmal ab, wenns schlimmer wird, geh ich hin, aber bis jetzt gehts und dann gehts auch sicher wieder weg von allein *g*

@taraia: ach wie praktisch *g* Na ich dachte mir so, dass ich erstmal 'ausschlafe' naja mehr oder weniger halt. Und dass ich dann den Zug um 20 nach 10 nehme. Meinst du, du schaffst das vorher? *g* Du musst ja dann um einiges früher aufstehen als ich *g*
Aber da ich Samstag abends auf jeden Fall wieder zurückwill, lohnt sich das sonst gar nicht, wenn ich erst am frühen Nachmittag oder so ankomme :-/

@DS: Naja, was soll ich groß feiern, alkohol ist im Moment eh nicht drin und sonst kann man auch gut nachmittags feiern :) Wär halt ganz gut, wenn ich Sonntag in RUhe nochmal ausschlafen kann, damit ich für die blöde Woche danach fit bin. Ist zwar zum Glück nur ne 4-Tage Woche, aber wenn ich wirklich die gesamte woche noch krank sein sollte, bin ich froh, wenn ich meinen Schlaf kriege und in Bremen krieg ich den definitiv nicht, das weiß ich :D
Aber es war ja nicht das letzte Bremer-CT, es kommen noch viele weitere und dann werd ich auch wieder ganz dabei sein :) (denk ich zumindest mal *g*)

toho
15.03.2005, 16:53
so, endgültig.
ich komme nicht. :(

Gala
15.03.2005, 17:14
so, endgültig.
ich komme nicht. :(

Find ich schade, gerade nach diesem gewissen Ereignis hätte ich mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Naja was nicht wird kann ja noch werden

Sceddar
15.03.2005, 17:36
@Scedd: Darf ich dich dann dafür missbrauchen? Und bringst du mich abends auch wieder zurück? *g*

as you wish. wann willste dann weider anch hause. jetzt sag nicht spät nachts ;)

@ square: ich brauch nochmal deine addy. ich bin so schlau und schreibe mir sowas nie beim ersten mal auf :D

Layana
15.03.2005, 18:55
@seraph
so...du fährst mit UNS! nix auto. sonst wird das zu teuer für uns.

SERAPH, BOO, BORIS, KILLA, MIAKA, DRUMA, CROMO, MIKA und ich....
Ja, wie jetzt?
Seraph fährt mit uns! :p Sonst wird das nämlich für uns zu teuer! Und ich glaube, bei euch tut sich da bestimmt nicht so viel am Preis, ob ihr nun acht oder neun seid, wie es bei uns bei uns der Fall wäre.

Aber das soll Seraph selber entscheiden!

@Seraph: Du kannst auch nur mit uns hinfahren und dann länger bleiben, falls wir Sonntag wieder zurück müssen. Immerhin etwas!

@DS: Und, gibt's was neues? Oder hast du deinen Vorarbeiter heute nicht erreicht?

Dizzy
15.03.2005, 21:05
@Layana: Du hast es auf den Punkt gebracht. Heute net erreicht. Ich versuche es morgen nochmal... Sorry.

@July: Dann trinkst du halt nur Cola oder so :) Aber ich kann deine entscheidung sehr gut nachvollziehen und denke auch, dass eine Genesung besser ist.
Dann nochmals Gute Besserung...

Seraph
15.03.2005, 21:17
Also, hab mich mit Killa jetzt ein wenig darüber unterhalten. Es sieht so aus, dass er nun per Auto fahren muss, wegen ner bestimmten Sache.

Mit ihm fahren würden Miaka, Druma sowie Rick (nicht aus dem Forum).

Zug sähe dann so aus: Yuna, Boo, Cromo, Mika, Boris.

Anderer Autotrupp: Layana, DS und meine Wenigkeit.

Hab ich jetzt jemanden vergessen? o_O Wenn ja, sagen, auch wenn sonst irgendjemand nicht einverstanden ist xD

flow
15.03.2005, 21:27
Mit ihm fahren würden Miaka, Druma sowie Rick (nicht aus dem Forum).

Und wer zum Teufel ist jetzt der Rick? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Sagt mir verdammt nochmal Bescheid wenn jemand Unbekanntes mitfährt.
Und nein, ich heul nicht. Es nervt nur.

Layana
15.03.2005, 21:28
@DS: Na gut, kann man nix machen. Ich hoffe ja immer noch! ^.^

@Sera: Prima, dass du das jetzt mal geregelt hast! :A Und der Zug-Trupp ist ja nun auch mit 5 Leuten optimal ausgelastet. Holen wir dich dann wieder am Bahnhof Oberbarmen ab? Den Weg kenn ich wenigstens noch! Müssen wir nur noch ne Zeit ausmachen. Ich schätze mal, das wird so ca. viertel vor drei/ drei Uhr werden. Ist das ok? (Sagen wir mal so: es hat ok zu sein! :D)

flow
15.03.2005, 21:32
Boris ist auch net aus dem forum *bescheid sag*

Das ist mir klar, aber wenn mir vorher keiner Bescheid sagt, dass die und die Person kommt, dann blicke ich wieder blöd drein. Und Boris konnte ich auch Yunas Post ableiten. Außerdem steht der ja schon in der grünen Liste.

Stan
15.03.2005, 21:45
Mir kam gerade die an Lustigkeit kaum zu überbietende Idee, dass ich auch gerne dabei wäre. Das ist mir natürlich erst 3 Tage vor dem CT eingefallen, darum wird's ein bisschen knapp. Aber vielleicht geht das irgendwie noch, ich setzt mich morgen mal mit Cromo zusammen und guck, ob's möglich ist, das Schafi und ich noch kommen.

Seraph
15.03.2005, 21:51
@Flow
Sense kannst du übrigens rausnehmen, der kommt nun definitiv nicht ;)

@Laya
Um 3? O_O Ich bin doch grad mal um 2 zu Hause xD Gehts nicht... 40 Minuten später, also so gegen 15:40? .__.

@Stan
NOOOOoooo~ die Planung ;__; Was ich mir vorstellen könnte wäre, es so umzuverteilen, dass noch einer zusätzlich bei Laya im Auto mitfährt und einer bei Killa... wir die Gruppen also noch ein wneig umverteilen.

Waya Yoshitaka
15.03.2005, 21:52
So, hab noch nochmal mit Thomas telefoniert. :)
Bis setzt sieht es so aus, das die mich wohl gegen Mittag von der Buchmesse in Leipzig anholen und wir am späten Nachmittag/frühen Abend ankommen. :)


Sag ich dann aber nochmal genau. ^^

Aber Marcel kommt mit und deswegen weiß Thomas halt noch nicht so ganau, wanns los geht, weil er nicht weiß, wann Marcel nun kommt, oder ob er schon da ist. :p

Layana
15.03.2005, 21:58
@Seraph: Jo, gehen würd das schon, wären wir halt nur was später in Bremen. Aber ich darf mich ja jetzt nicht beschweren, wo ich doch so dafür plädiert hab, dass du mit uns fährst! (Nicht, dass du mir nachher wieder aus dem Auto gerissen wirst! ;))

@ DS: Sollen wir uns dann auch etwas später treffen? Oder uns irgendwo die Zeit vertreiben? Ich wollte eh noch Getränke einkaufen, das nimmt ja auch etwas Zeit in Anspruch...
Oder wir fahren in Wuppertal ne Runde mit der Schwebebahn :p

Edit: Also, noch einer zusätzlich bei mir im Auto wird sehr schwierig! Ich würde nämlich behaupten, dass ich nicht das Gepäck von vier Leuten in mein Auto bekomme! Aber wenn ihr alle wenig mitnehmt und wir mit vereinten Kräften ein wenig drücken und quätschen könnte es vielleicht klappen! ;)

Edit²: Luftmatratze nehm ich meine eigene mit! Hab aber leider nur eine, kann also keine mehr zusätzlich anbieten. Sorry...

flow
15.03.2005, 22:01
Hhhmm, ich weiß nicht, irgendwie wirkt die ganze Sache zu groß. Naja, mal sehen.

Außerdem steht noch die Frage offen, wie ihr alle überhaupt übernachten wollte, ohne Matratzen. Alle bitte melden, die eine Luftmatratze mitnehmen können.

Ich biete meine Luftmatratze für 2 Personen an, damit ich mir eine kleinere Matratze nehmen kann. Wer sich als erstes meldet und einen weiten Weg hat, der soll sich schnell melden. So bleibt euch wenigstens etwas an Gepäck erspart.

Die Matratzenzahl würde ich auf 10 schätzen. Dann gibt es noch 3,4 Couches, d.h. das sich ca. 20 Leute um eine Luftmatratze, also jetzt 18 Leute darum kümmern "sollten" eine gemütliche Schlafgelegenheit zu beschaffen. Frühkommen ahoi.

Essen und andere Einkauftouren werden zusammen im Billardraum geklärt. Um 21 Uhr würde ich gerne, dass sich dann die Meisten versammeln und entscheiden. Ich hab keinen Bock alle aufzusammeln. Also merkt euch die Zeit.

Wohan
15.03.2005, 22:08
Matrazen ...PAH..wer brauch den SOWAS :D ..ich bring mein dicken Schlafsack mit , das soll reichen :) Immerhhin wird es langsam Frühling , da wird es auf jeden Fall, denk ich nicht all zu kalt werden auf dem Boden und unbequem kann man den Boden in Bremen auch nicht nennen, im Gegenteil ^^

Waya Yoshitaka
15.03.2005, 22:14
Ich biete meine Luftmatratze für 2 Personen an, damit ich mir eine kleinere Matratze nehmen kann. Wer sich als erstes meldet und einen weiten Weg hat, der soll sich schnell melden.Ich schätze, Freezy und ich sind prädestiniert dafür... :D

Ich kann auch nur einen Rucksack mit nehmen, da es ewas blöd wär, sich auf der Buchmesse mit einer riesigen Tasche durch die Menschenmassen zu quetschen.

Wir können aber auch eine kleiner Matratze nehmen, damit 2 andere auf die 2er Matratze können. Wir 2 nehmen halt so viel Platz ein, wie sonst eine Person... :p

Schafi
15.03.2005, 22:32
Uhm... hallo ._.

Natürlich fällt Stan nichts lustigeres ein, als mich abends um halb elf zu fragen, ob ich in drei Tagen mit ihm nach Bremen fahre ~______~''

Ich würde gern kommen, je nachdem wie teuer Bahn wäre, könnte das sogar mit den Kosten hinhauen. Problem nur (wie immer) meine Eltern. Ich frag sie morgen mal ^^ Hoffe, das stellt dieses Mal kein großes Problem da.

Wir würden dann wohl mit der Cromo-Gruppe (k.a. wer das alles ist x_x) kommen. Müssen nur schauen, ob das hinhaut, da Stan gegen zwölf noch einen Arzttermin hat. Wir melden uns hier nochmal, falls wir auch Freitag eintrudeln ^^

Irgendwas wichtiges mitnehmen? .,.

Freezy
15.03.2005, 23:21
Edit: Also, noch einer zusätzlich bei mir im Auto wird sehr schwierig! Ich würde nämlich behaupten, dass ich nicht das Gepäck von vier Leuten in mein Auto bekomme! Aber wenn ihr alle wenig mitnehmt und wir mit vereinten Kräften ein wenig drücken und quätschen könnte es vielleicht klappen! ;)

Zum Sylvester CT 03/04 haben wir es geschafft aus dem beschaulichen Schwabenländle 700Km weit nach Bremen zu fahren... 5 Personen, 5 Reisetaschen, 3 Schlafsäcke, 2 Komplett PC`s, einen Monitor. In einem Nissan Micra http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Also ich komm ja die 6 Stunden fahrt mit dem ICE und kann leider nichts grösseres mitnehmen... auserdem besitze ich nichtmal eine Luftmatraze/Isomatte. Währe schon nett wenn für mich und meinen Schatz was rausspringt ^.^

RiCkFX
16.03.2005, 00:08
Mit ihm fahren würden Miaka, Druma sowie Rick (nicht aus dem Forum).

bin ja wohl aus dem forum :)

sieht so aus als wollen alle das ich unbedingt mitkomme, ich muss mir nur etwas geld schnorren und dann komm ich mit :)

Seraph
16.03.2005, 06:21
@Rick
Tatsache :D Dann ein nachträgliches Willkommen im Forum von mir :D

@Schafi...
Ähm Schafi... ist ja schön, das ihr mitfahren wollt, aber seid ihr euch darüber im klaren, dass nicht 7 Leute mit einem Länderticket pro Land auskommen? O_O

Gala
16.03.2005, 06:42
Mir ist das egal ob ich aufa Matratze oder nich schlafe, je nachdem was ich abkriege. Ich hab auf der letzten Nato festgestellt das der Boden da, sehr bequem ist :D

flow
16.03.2005, 06:50
@Waya & Freezy: Naja ihr habt letztes Mal auch nur eine Matratze bekommen und das hat VÖLLIG gereicht ^^ Also wenn ihr nichts dagegen habt, dann könntet ihr euch ja eine Matratze nehmen, auf Rücksicht auf die anderen.

Yuna
16.03.2005, 09:10
ich bin krank! hatte nen schwächeanfall, und so wies aussieht krieg ich noch ne deftige bronchitis hinterher...*gibt sich schon mühe dies zu verhindern*...
falls ich noch krank sein sollte, aber so dass es nimma arg so schlimm ist und ich überhaupt kommen kann O.O....dann schlaf ich aber auch nicht aufn boden O_O ich muss montag wieder arbeiten.

yoa. *tabletten schlucken geht*

edit: Rick du bist aus Dortmund? O________o ich dachte du kommst auch aus bochum?!? und du kommst mit zum ct? O_o

RiCkFX
16.03.2005, 11:51
ja ich komm aus dortmund, wer warst du denn nochmal? *vergesslich*

Freezy
16.03.2005, 12:26
@Waya & Freezy: Naja ihr habt letztes Mal auch nur eine Matratze bekommen und das hat VÖLLIG gereicht ^^ Also wenn ihr nichts dagegen habt, dann könntet ihr euch ja eine Matratze nehmen, auf Rücksicht auf die anderen.

Hab nie was anderes behauptet ;_; Nur ne Matraze brauchen wir da es uns beiden nicht möglich ist irgendwas hin zu schleppen. Eine reicht da schon... wir kuscheln uns schon zusammen ;)

flow
16.03.2005, 12:50
So, ich habe jetzt beschlossen das ab sofort
Anmeldeschluss
ist. Die Lute, die in der grünen Liste stehen und die List bleibt jetzt unverändert.
Außerdem wird bei dem nächsten CT eine maximale Teilnehmerzahl genannt,
aber über die mache ich mir noch Gedanken. Da muss ich erstmal sehen, wie dieser CT abläuft.

@Freezy: In Ordnung.

Nochmals - Ohne das ich alle beim CT extra zusammentrommeln muss: Wir versammeln uns alle im Billardraum um 21 Uhr um den Samstag zu besprechen in puncto Essen und Einkaufstrupp.

Außerdem sollen sich die Leute melden, die länger bleiben und noch einmal die Leute, die den BCT #2 Film noch nicht haben (selbstverständlich nur die Leute, die auch beim BCT #2 dabei waren)

RiCkFX
16.03.2005, 13:03
steh ich denn auf der grünen liste? weil es gibt hier so viele ricks...

July
16.03.2005, 13:16
So, ich habe jetzt beschlossen das ab sofort
[color=Red][size=5]Anmeldeschluss
[size=2][color=Black]ist. Die Lute, die in der grünen Liste stehen und die List bleibt jetzt unverändert.
Außerdem wird bei dem nächsten CT eine maximale Teilnehmerzahl genannt,
aber über die mache ich mir noch Gedanken. Da muss ich erstmal sehen, wie dieser CT abläuft.



Wozu willst du denn beim nächsten CT ne maximale Teilnehmerzahl machen? Find ich doof. Ich meine, beim Kassel-CT hab ichs verstanden, weils ein Garten war, wo man nur beschränkt Zelte aufbauen kann, aber in Bremen ist ne Turnhalle, die groß genug ist, wo alle reinpassen und auf der NATO sind auch viel viel mehr Leute.
Was das Schlafen angeht, jeder hat gefälligst selbst zuzusehen, dass er was zum Drunterlegen oder sonstwie mitkriegt, klar hätt ich auch gern immer ne Matratze da, aber wenns keine mehr gibt, schläft man eben auf dem Boden und gut ist.
Und wenns um die Organisation geht und du dich überfordert fühlst kann ich das auch gern übernehmen, Daen hilft mir da auch bestimmt gern, oder? *daen mal schnell zu einem JAA zwingt* *g*
Lass doch die Leute kommen, die Lust haben, ich seh da jedenfalls kein Problem mit.

Daen vom Clan
16.03.2005, 13:24
Arrrr, ich konnte schönen Frauen noch nie irgendwelche Bitten ausschlagen, deswegen sitze ich als Bayer ja hier in Bremen :D
Also, July und Flow, ich helfe euch Beiden natürlich gerne und ich kann verstehen, das du gerne Ordnung in deine Orga bringen würdest, Beatmaster, ich glaube mir, du hast mit Sicherheit Alles unter Kontrolle und es gibt keinen Grund für diese drastischen Maßnahmen, denn wie July schon sagt: Dieses Jugendhaus kann man gar nicht überlaufen und in Sachen Finanzen müssen wir sowieso so flexibel sein wie es nur geht, denn feststehende Planungen haben wir selbst auf der NATO trotz Anmeldungen, Unterschriften und AGB's nicht *zwinker*

Also mein Bester, mach dir keine Sorgen, du kriegst das schon hin und wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, dann einfach melden, ich komme und helfe ;)

Wohan
16.03.2005, 13:27
@ July

Klar sind bei der NATO mehr Leute , da schwankt es zwischen 50 und 60 ..doch sollte man auch bedenken das wir dort mindestens 3 Orga´s haben und eine bescheidene wenn auch tatkräftige Helfersgruppe welches das Planen und Erledigen von Arbeit dort um einiges erleichtert. ich weiß zwar nicht wieviel Leute hier bei dem CT "Führungsqualitäten " haben aber da wohl nicht damit gerechnet wurde das so viele Leute kommen könnte es an jenen Leuten die Orga´s spielen mangeln und vielleicht möchte DESWEGEN Flow die TEilnehmerzahl beschränken um nicht den Überblick und die "Kontrolle" zu verlieren aber ab diesen CT kann man schon damit rechnen das beim nächsten auch so viele Leute kommen und früh genug damit anfangen weitere Helferleins (Orga´s) zu suchen und zu finden , dann dürfte es auch kein Prob. geben mit der Zahl der Teilnehmer.

Haltet euch nur an die NATO Führung , die weiß wie man eine große Horde eine Woche lang ordentlich unterhält und verpflegt ;)