PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alone in the Dark - Ein schaulich schlechter Film *brrr*

Mephû
17.02.2005, 13:55
Hi all.
Bald soll der Film ja in die Kinos kommen und ich habe mir mal die Bewertungen des Films angesehen:
http://www.imdb.com/title/tt0369226/

1,8 ? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Die schlechteste Bewertung die ich jemals gesehen habe.
Gut, Geschmäcker sind verschieben aber in 95% der Fällen, überschneidet sich deren und meine Meinung. (Boondock Saints etc)
Naja, wer zieht sich den Film rein ?^^
Und auch ja, aufgrund der schlechten Bewertungen.

Thadeus
17.02.2005, 14:20
hab auch gehört dass der film in den bewertungen ziemlich auseinander genommen wurde. naja ich schau ihn mir wie du auch gerade deshalb an^^.

weiß eigentlich jemand in wie fern der film mit dem gleichnamigen spiel zusammen hängt?

Sakow
17.02.2005, 14:30
Mir gefiel das Spiel, darum leihe ich mir irgendwann das Ding mal in der Videothek aus, und schau mal wies is. Klappe zu Affe tot ;)

Sceddar
17.02.2005, 14:39
leute, tuts nicht, er ist wirklich schlecht!

ich hab ihn am montag gesehen und war auch gespannt auf den film. hab mich sogar gefreut, als er kam. aber der film hat nichts zu bieten.
die action szenen viel zu schnell geschnitten, man bekommt gar nichts mit und erhält augenkrebs. der film zieht einen keinster weise in den bann, er ist nichtmal spannend. die dialoge sind dermaßen flach und stumpf, meine güte... das publikum hat selbst aus reinster ironie geklatscht, als die hauptdarstellerin erkannt hat: "es ist ein schlüssel!"

das einzigst positive: der film ist witziger als clever und smart, und den film zu toppen ist echt keine kunst

rausgeschmissenes geld, sorry

Mephû
17.02.2005, 16:00
Ich meinte natürlich, ich schaue ihn mir net an.^^
Ja, der soll so richtig scheiße sein :D
Budget: 5€ ^^

Phoenix
17.02.2005, 20:31
Ich weiß, ich bin nachher enttäuscht, aber ich MUSS ihn sehen ... Ich MUSS dieses Elend selbst beurteilen ... was die aus meiner Lieblings-Horrorspiel-Reihe gemacht haben ... -_-

Ihr hört von mir ...

Ianus
18.02.2005, 08:56
Ich weiß, ich bin nachher enttäuscht, aber ich MUSS ihn sehen ... Ich MUSS dieses Elend selbst beurteilen ... was die aus meiner Lieblings-Horrorspiel-Reihe gemacht haben ... -_-

Ihr hört von mir ... Ernsthaft, der Film ist vom gleichen Regisseur wie "the House of the Death" - Uwe Boll! :rolleyes: Der einzige, der ernsthaft auf die Idee käme, das man "Alone in The Dark" vollkommen ohne das Isolationselement (Herrenhaus an einer schwer erreichbaren Klippe, Westernstadt über einer Schlucht, Herrenhaus auf einer Insel) und ohne den Gothic-Touch umsetzen könnte. :rolleyes:

Boo2k
18.02.2005, 11:18
Freut euch, der gute Uwe verfilmt auch noch Dungeon Siege :D ein spiel ohne story... na wenn das kein geiler film für die fans der games wird \o/ uwe 4 president

Leon der Pofi
19.02.2005, 20:20
aber mah ehrlich. so scheiße der film auch ist. es zieht die fans doch wieder ins kino und das popoloch (hehe sternchen umgangen) bekommt doch wieder geld reingeschoben :rolleyes: was muss der noch alles verbrechen o.o# dungeon siege macht er auch noch? das game selbst hatte ja 0 story... aber ich glaube der bekommt sogar das noch hin, dass die story vom game gegenüber dem film aussieht wie meisterwerk.
http://img.penny-arcade.com/2002/20020315l.gif
Edit by Enkidu >_>

jaja penny hat für alles was. DAMIT! hab gerade alle folgen vom anfang bis 2005 runtergeladen o.o

Mephû
20.02.2005, 00:54
Die sind ja COOOL mehr davon !_!

Taro Misaki
20.02.2005, 23:27
Ich war eigentlich auch ganz scharf darauf mir "Alone in the Dark" im Kino anzuschauen, aber ich glaube ich überlege mir das doch nochmal, obwohl es ja eigentlich nicht schlimmer als "Resident Evil" werden kann.

In "Alone in the Dark" spielen wenigstens 2 normalerweise ganz gute Schauspieler mit. :)

nohman
21.02.2005, 09:29
obwohl es ja eigentlich nicht schlimmer als "Resident Evil" werden kann.

oh doch - es kann!
wenn du es nicht glaubst, leih dir House of the Dead aus der videothek aus, dann siehst du wozu Uwe Boll fähig ist.
deswegen werd ich auch AitD net schauen ...

Sceddar
21.02.2005, 11:02
In "Alone in the Dark" spielen wenigstens 2 normalerweise ganz gute Schauspieler mit. :)

ja, aber man sollte vielleicht das nächste mal das drehbuch lesen... :rolleyes:

Taro Misaki
21.02.2005, 15:24
Original von nohman

Zitat:
Zitat von Taro Misaki
obwohl es ja eigentlich nicht schlimmer als "Resident Evil" werden kann.

oh doch - es kann!
wenn du es nicht glaubst, leih dir House of the Dead aus der videothek aus, dann siehst du wozu Uwe Boll fähig ist.
deswegen werd ich auch AitD net schauen ...

Den habe ich schon gesehen, und ich muss zugeben, dass er mich auf jeden Fall mehr unterhalten hat, als die beiden Resident Evil-Verfilmungen. :)

Gut, Storymäßig kann man bei HotD ja nicht viel vermasseln, aber ein oder zwei Szenen fand ich schon ganz cool, wie zum Beispiel die Stelle, wo die eine mit der Pumpgun hochspringt und im Bullet Time Modus den Zombie durchsiebt.^^
Bei RE hatte ich keine solchen Wow-Momente.

Außerdem, hat mich der Trailer zu "Alone in the Dark" sehr angesprochen, was zumindest bei RE Apocalypse überhaupt nicht der Fall war.
Also entweder, die wissen mit ihrem Trailer echt gut die Leute zu verarschen, oder ich habe eine ganz andere Einstellung zu Horrorfilmen, als alle anderen hier.^^

Original von Sceddar

ja, aber man sollte vielleicht das nächste mal das drehbuch lesen... :rolleyes:

Drehbücher werden überbewertet. :hehe:

Mephû
21.02.2005, 17:13
Mal 'ne Frage:
Woher IST DAS COOLE COMIC ?_?
Will noch mehr !_!

Ianus
21.02.2005, 17:26
Mal 'ne Frage:
Woher IST DAS COOLE COMIC ?_?
Will noch mehr !_!
^^; Siehe rechts unten bei dem Strip: www.penny-arcade.com

.dragonRune
27.02.2005, 09:34
Mh. Ich wollte mir gestern mit'm Kumpel eigentlich SAW anschauen, letzte Woche sahen wir aber in der Vorschau den Trailer zu Alone In The Dark und waren an der Kasse positiv überrascht, dass der Film schon läuft. Also natürlich sofort Karten für AitD gekauft, schaiz auf SAW. *_*'

Was uns dann erwartete... bäh?
Ich find' den Film nicht super schlecht, er war am Anfang ja ganz in Ordnung. Aber sowas ist 'n Fernsehfilm, dafür geh ich nicht in's Kino. T_T
Kameraschnitt war am Anfang zwar cool, vor allem als er sich vor seiner Wohnung umdrehte (kam tollig), aber spätestens ab der Kampfszene bei ihm zu Hause wurde mir schlecht. Ich meine ... wie bedeppert muss man sein um eine Kampfszene so darzustellen? Immer nur die Körper wie sie verrückt um sich ballern und das verbunden mit so einem Schnellen Schnitt, geht ja gar nicht. @___@
Aber die Musik in dem Teil war toll, wenigstens etwas.
Dann wurd's eigentlich immer lahmer, das Ende war eines der schlechtesten was ich je im Kino gesehen habe. oO
Was soll's. Habe mir vom Trailer weitaus mehr versprochen.

Smackin' Isaiah
27.02.2005, 10:23
Was ist den so in dme Film am laufen,
is da wenigstens originalgeteu nur der Detektiv am Monstermurksen,
oder hat der noch ne Spezialeinheit?(was weder nur zum billigen zehngeisleinprinzip dient aber mich unterhält das zehn geißlein prinzip, und ich sage aus politisch korrekten gründen geißlein)

Simon
27.02.2005, 11:59
Für mich ist die Verfilmung von AITD nur wieder ein Beweis dafür, dass sich die Leute lieber von Verfilmungen von erfolgreichen Spielen zurückhalten sollten... gelungenes Beispiel dafür wäre auch Tomb Raider (zu dem muss ich echt nichts sagen...).
Nja... der Film ist echt nur mies (also AITD jetzt), aber dafür ist der OST sehr gut ^^

DJ n

Sceddar
27.02.2005, 12:15
Was soll's. Habe mir vom Trailer weitaus mehr versprochen.

ich fand den trailer besser als den film ansich :D ;)

Spliffy
27.02.2005, 14:34
Immer müsst ihr auf Resident Evil herum hacken, ich persönlich fand ihn geil. ;_;
Und Alone in the Dark wird jetzt auch verfilmt? Geil! Ich werde ihn mir
anschauen.

Ich denke mal in jeden Film steckt was gutes drin??? :D

Stanley
27.02.2005, 14:37
Ich denke mal in jeden Film steckt was gutes drin??? :D
Ähm................................................................................................................ nein?

Nachdem ich bisher nur schlechtes über den Film gehört habe, werde ich ihn mir jedenfalls nicht im Kino ansehen, ich warte, bis er auf Premiere läuft.

akira62
27.02.2005, 19:10
Habe mir den Film soeben angeschaut und muß sagen, so schlecht ist er eigentlich nicht, er nur rein gar nix mit der Spielreihe zu tun zumindest nicht das es mir aufgefallen wäre. OK die Story wird nicht wirklich ausgebaut und vieles bleibt einfach ein Rätsel aber .... naja es ist nettes nicht anstrengendes Popcorn Kino mehr nicht.

Wohan
27.02.2005, 21:05
Habe mir den Film soeben angeschaut und muß sagen, so schlecht ist er eigentlich nicht, er nur rein gar nix mit der Spielreihe zu tun zumindest nicht das es mir aufgefallen wäre. OK die Story wird nicht wirklich ausgebaut und vieles bleibt einfach ein Rätsel aber .... naja es ist nettes nicht anstrengendes Popcorn Kino mehr nicht.

Ja Popcorn Kino mehr aber auch net und wie du schon sagtest kann man die Story vergessen ....da sind seeeeeehr seeeeehr viele Fragen noch offen und einiges auch nicht wirklich Sinngemäß , wie auch das ganze Prinzip des Filmes ...ich mein der heißt
" Alone in the Dark" und wie ich mich aus den Spielen heraus erinnern kan war man stehts alleine in dunklen unheimlichen Orten unterwegs....aber so wie der Film aufgebaut ist müßte er heißen " Riesen Hirnloses Geballere im Halbdunkeln" , wenn ich mir ansehen das kaum wenn ein Monster aufgetaucht ist auch schon Armeen von Leuten durch die Decke krachten um diese nieder zu ballern .........ist das ja alles andere als ein Atmofilm und wenn mir sowas ständig im Spiel passieren würde bei jeden Gegner würde es wohl schneller gegen die Wand fliegen als es "möp" sagen könnte :rolleyes:

Yuna
03.03.2005, 15:13
oh doch - es kann! ....dann siehst du wozu Uwe Boll fähig ist.
ROFL ich musste so lachen...der typ macht so grottenschlechtefilme...und der satz von dir....das wirkt so als würde er die pest über uns bringen...

der man ist so kaltblütig...die filme sind so schlecht dass sie wehtun :D *gggg*
aber hey tara reid sieht immerhin geil aus...damit könnte er jedenfalls noch punkten und ein paar kerle ins kino ziehen. und n paar kiddis.

T.U.F.K.A.S.
04.03.2005, 14:35
ich hab den film gestern mit meinem nachbarn geguckt... es war schön... es war SO UNGLAUBLICH GEILST SCHÖN :D ehrlich jetz, der film is gar nich so schlecht, wenn mans von ner anderen seite betrachten tut:

erstmal sieht die schauspielerin gut aus ;) da isses auch egal dass sie im grunde genommen im gesamten film komplett stulle ist, sie sieht gut aus :D zweitensmal sind ein paar action szenen ganz nett gemacht, drittens sieht die schauspielerin gut aus, und viertens hat der film auch ein paar nette special effects... und ach so, hab ich die schauspielerin schon erwähnt?? :D
und eigentlich, hey es is doch im prinzip eine unfreiwillige verarsche auf Resident Evil... den konnte man zumindest ernst nehmen. und ausserdem sieht tara reid verdammt gut aus... und zudem muss man sagen dass der OST ganz nett ist (hat dee jott enn schon erwähnt). und es gibt glaub ich keinen anderen film, bei dem ich so sehr über eine sex *hust*-szene gelacht hab wie hier :D
also, wer auf plan 9 aus dem weltall und house of the dead steht, is hier bestens bedient :D

außerdem sieht tara reid verdammt g*il in dem film aus ;) und darauf kommtz eigentlich doch an oder?

Leon der Pofi
04.03.2005, 15:08
ich hab den film gestern mit meinem nachbarn geguckt... es war schön... es war SO UNGLAUBLICH GEILST SCHÖN :D ehrlich jetz, der film is gar nich so schlecht, wenn mans von ner anderen seite betrachten tut:

erstmal sieht die schauspielerin gut aus ;) da isses auch egal dass sie im grunde genommen im gesamten film komplett stulle ist, sie sieht gut aus :D zweitensmal sind ein paar action szenen ganz nett gemacht, drittens sieht die schauspielerin gut aus, und viertens hat der film auch ein paar nette special effects... und ach so, hab ich die schauspielerin schon erwähnt?? :D
und eigentlich, hey es is doch im prinzip eine unfreiwillige verarsche auf Resident Evil... den konnte man zumindest ernst nehmen. und ausserdem sieht tara reid verdammt gut aus... und zudem muss man sagen dass der OST ganz nett ist (hat dee jott enn schon erwähnt). und es gibt glaub ich keinen anderen film, bei dem ich so sehr über eine sex *hust*-szene gelacht hab wie hier :D
also, wer auf plan 9 aus dem weltall und house of the dead steht, is hier bestens bedient :D

außerdem sieht tara reid verdammt g*il in dem film aus ;) und darauf kommtz eigentlich doch an oder?

DU! warst der, der ohne hosen im kino saß?! :eek: BÄH. ^^
kleiner tipp, auch wenn man hinter nem großen mann sitzt können dich leute sehen *g*

also ich fands popcornkino. bei weitem kein guter film. ich als alone in the dark fan war bisserl enttäuscht, aber was anderes kann man net erwarten. wer die games net kennt, wird gut unterhalten. wie zb van hellsing

T.U.F.K.A.S.
04.03.2005, 15:34
DU! warst der, der ohne hosen im kino saß?! :eek: BÄH. ^^
kleiner tipp, auch wenn man hinter nem großen mann sitzt können dich leute sehen *g*

also ich fands popcornkino. bei weitem kein guter film. ich als alone in the dark fan war bisserl enttäuscht, aber was anderes kann man net erwarten. wer die games net kennt, wird gut unterhalten. wie zb van hellsing

1.) *lachflash* nee das war mein kumpel... ;) :hehe:

2.) ja nee danke für den tipp :D

3.) ja ich kenne die spiele auch (sogar den ersten teil...) und ich muss sagen dass der film so ziemlich gar nich irgendwas mit den spielen zu tun hatte... ausser dass der film denselben namen wie das spiel hat... ;)

und mal unter uns: tara reid sieht wirklich gut aus :D