Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voice Of Destiny 2 - Mitarbeiter gesucht
Phil-the-freak
17.02.2005, 13:50
Hallo Leute,
ich habe seit ganz langer Zeit mal wieder mein altes Spiel "Voice Of Destiny" gespielt und irgendwie Lust bekommen, eine Fortsetzung zu machen.
Allerdings bin ich mit dem Makern nicht mehr so ganz auf dem aktuellen Stand und würde es bevorzugen, das Spiel mit jemandem gemeinsam zu machen.
Ich habe keine Ahnung, ob überhaupt noch Interesse an einer Fortsetzung besteht, oder wie bekannt und beliebt VoD ist, aber vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen Fan des Spiels, der technisch fit ist und die Sache mit mir angehen will.
DIES IST KEINE ANKÜNDIGUNG! Ich werde VoD2 nicht machen, wenn sich nicht jemand findet, mit dem ich arbeiten kann.
Also, wenn Du
a) Voice Of Destiny gut fandest und
b) Lust auf eine Fortsetzung hättest und natürlich
c) gut mit dem Maker umgehen kannst
dann würde es mich freuen, mal mit Dir über die Sache zu beraten.
Wenn jetzt allerdings Posts kommen wie: "Voice Of DEstiny- kann man das Essen?" dann bin ich wohl echt zu lange weggewesen... :D
Kommt drauf an, welche Art von Unterstützung du brauchst, grundsätzliches Interesse hab ich schon, VoD ist immer noch ein recht gutes Spiel, eben einer der Klassiker ^^
öhm kommt außerdem drauf an, wann du beginnen willst, jetzt, während der Zeit des mündlichen Abis ist das ein bisserl schlecht ^^
Melfice_rpg
17.02.2005, 20:53
ich wollte zwar nicht fragen, ob man das essen kann, aber ist das älter oder nicht bei www.rpg-maker.com? denn ich kenns leider nicht!
bis dene Melfice_rpg
Ich habe Teil 1 mal angespielt und es ist von den Grafiken sehr ausgedient, jedoch von der Machart her interessant. Ich würde mich evtl. als Teilzeitmitarbeiter zur Verfügung stellen. Ich denke das ich gut mit dem Maker vertraut bin und auch Ressourcen erstellen kann. Aber genau wie Dhan steh auch ich vor einer Prüfungsphase und könnte erst ab Mitte April mehr Zeit investieren. Also Interesse wär ja schonmal da. ;)
Phil-the-freak
23.02.2005, 12:12
'Hallo Leute,
juhu, es haben ja sogar einige Leute reagiert! :D
Generell ist die ganze Sache nicht über's Knie zu brechen, es muss also nicht sofort losgehen, allerdings will ich, wenn das Projekt startet, es auch möglichst schnell durchkriegen (kein Gehetze, aber in einem Jahr wäre schon wünschenswert.)
@Ascare
Welche "Qualifikationen" hast Du denn? bzw was würdest Du denn am besten beisteuern können?
Wenn ich Dich richtig verstehe, würdest Du also hauptsächlich für einen Teilbereich dabei sein wollen, z.B. Chipsets erstellen. Ja?
@Dhan
Gegenfrage: Was würdest Du denn gerne MACHEN? Wie Ascare nur etwas beisteuern, oder schon etwas mehr...?
Was kannst Du denn gut?
@Melfice_rpg
VoD ist eher älter, ich glaube von 2002... :)
Dragonheart
23.02.2005, 12:23
JUHUU ne fortsetzung von voice of destiny!!!*hrhr*
Ich würde mich gerne als Betatester melden. ;)
Ob dies ginge?
Mfg. Dragi
Phil-the-freak
23.02.2005, 12:28
öhm, ja, meinetwegen, aber ich glaube momentan sind wir noch nicht so weit um DARÜBER nachzudenken... :D
Jedenfalls schön, dass Du Dich freust!!! :) :)
@Ascare
Welche "Qualifikationen" hast Du denn? bzw was würdest Du denn am besten beisteuern können?
Wenn ich Dich richtig verstehe, würdest Du also hauptsächlich für einen Teilbereich dabei sein wollen, z.B. Chipsets erstellen. Ja?
Ich könnte grafisch so ziemlich alles erstellen, aber nicht unbedingt Panoramen oder Artworks. Auch wäre ich bei scripttechnischen Fragen gerne eine Hilfe.
Naja, mit Teilzeit meinte ich eher, dass ich nicht als Partner, sondern als freier Mitarbeiter zur Verfügung stehe. Für die Einsatzbereiche bin ich flexibel.
ich hab VoD auch angefangen :)
aber bin auch wiederum ned so der profi im makern...
außerdem habe ich nicht die zeit um mich mit noch nem projekt zu befassen.
aber sowas wie charsets könnte ich auf alle fälle beisteuern. also ganz neue zeichnen und sowas. musst nur sagen was für welche ;)
@Dhan
Gegenfrage: Was würdest Du denn gerne MACHEN? Wie Ascare nur etwas beisteuern, oder schon etwas mehr...?
Was kannst Du denn gut?
Ich hab einige Erfahrung im Rippen, Spriten von Chars, editieren von RTP-Faces, Spriten von einzelnen kleineren Dingen wie Objekten, bin ein recht guter Mapper und verstehe mich hervorragend aufs Scripten, also eine reiche Palette an Fähigkeit (um einen kleinen Eindruck zu gewinnen: http://dhan.de , geh da in die Makersektion)
ich makere jetzt schon seit Mai 2001 und hab einiges an Erfahrung gesammelt
Phil-the-freak
24.02.2005, 10:00
Das klingt alles echt gut.
Kontaktiert mich doch einfach alle unter Pheagol@yahoo.de
und ich melde mich dann bei euch, sobald es ernster wird.
Ich denke, ich werde auf eure Angebote zurückkommen. :)
Sieht so aus, als würde es tatsächlich bald ein Spiel
Namens
VOICE OF DESTINY 2 geben!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif