PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Projekte



666Freak666
17.02.2005, 12:47
Ich wolltemal fragen, an welchen bzw.an wie vielen Projekten ihr zur Zeit arbeitet. Hier mal meine:

Silent Avenger: Es geht um einen Ninja. Näheres findet ihr unter dem Link in meiner Sig. Fertig ca. 20%
The Magic Trip: Ein Fungame über Drogen. Ich nehme zwar keine Drogen, fand die Idee aber ganz lustig. Fertig ca. 5%
The Stonecastle Project (wahrscheinlicher Titel): Das wird ein Psycho-Horror-Spiel.Muss aber erst damit anfangen.

Fanatic
17.02.2005, 12:50
Ich arbeite an einem einzelnen Projekt. Es nennt sich arkandia und ist noch ziemlich in der Anfangsphase. Ich hab nun in den Jahren wie ich schon maker, so viele Games gemacht (Und fast immer gleichzeitig mehrere) das ich herausbekommen hab, das es einfach net klappt ehr zu machen ^^
Deswegen bleibe ich nun bei deisen einem Projekt und werde es bis zum bitteren Ende durchziehen.
Arkandia ist übrigends ein normales mittelalterliches RPG welches mit sehr vielen features und selbst erstellten Grafiken ausgerüstet ist ;) (Vergleicht es nich mit Arkandia welches ich hier mal vorgestellt habe. Das wurde wegen eines Systemfehlers zerstört und ich musste neu anfangen :()

NetSplit
17.02.2005, 12:51
Hi

ich arbeite an Assassins : noch zu 0% fertig ...
http://people.freenet.de/netsplit/assassins.gif

mfg NetSplit :D

Ru10r
17.02.2005, 12:51
Mein Spiel Schlachtkeule hab ich ja eingestellt und seitdem Arbeite ich an meinem Schleich-Spiel namens DarkTown.
Bisher gibst nur ne story und KS ansätze.
In Prozent: 1%

Lord of Avalon
17.02.2005, 12:52
Ich arbeite am Wiederaufbau von Hopeless (Untertitel "in the end we're all dead)
typisches fantasyszenario basierend auf sd3 stil mit dem schwerpunkt auf schicksalsschlägen und traurigeren momenten. mehr infos im entsprechenden topic auf dieser seite und im forum von memorial rpg (in meiner sig)

übelster Held
17.02.2005, 12:57
Ich arbeite gerade an SunaPa, bin gerade dabei ein eigenes KS zu erstellen.
Story + Titel sind z.Z. noch variabel bzw. noch garnicht fertig/angefangen
Fertig: ca. 1*(10^-100000000000000000) % :)

Den W
17.02.2005, 12:58
The cry of the past (Kapitel 1: Die Verführung der Liebe)

Daen vom Clan
17.02.2005, 13:09
Wir (Shinshrii, Savage, Daen) arbeiten an diesem Mammutprojekt namens Sternenkind-Saga, das wohl noch einige Jahrzehnte brauchen wird, Fertigstellung ungefähr bei groben 33% :)

Graslandscavenger
17.02.2005, 13:19
Mein Spiel hat noch keinen namen.
Es ist zu 1% fertig.
Hab erst Titelmenü und den Intro angefangen.

V-King
17.02.2005, 13:23
Ganz fest arbeite ich derzeit an nem Shoot'em Up im Stil von Gradius, R-Type und Parodius. Klassische Arcade-Action halt :D Der Name steht noch nicht wirklich fest, bis jetzt heisst es "Shmup Parody", aber bis zur Veröffentlichung wird sich der Name sicher nochmal ändern ;P
Status hierbei: alles in allem ca. 5-10%

Daneben arbeite ich an meinem Spiel Mission Sarabäa. Ein richtiges RPG und so. Also...ja. Ein RPG, das in dem aus UiD bekannten Land Sarabäa spielt ^^
Status hierbei: vielleicht 2-3% wenns hochkommt o.o"

EDIT:
Es wurde btw noch nicht ins Weltenbauprojekt aufgenommen, ich muss Grandy zuerst mal eine Beta vorweisen.
Dito

Chuck
17.02.2005, 13:28
Kostaki. Einigen von euch wird der Name bekannt vorkommen, da es sich dabei um das winterliche Land Kostaki aus der Welt von UiD spielt. Grandy hatte auch mal ein Projekt darüber, was er jedoch verfallen hat.
Es wird eigentlich nicht viel, ausser den Ländereien und gelegentlichen Anspielungen, mit UiD zu tun haben, daher wird der liebliche (Ich drück das jetzt einfach mal so aus x)) 08/15-Part nicht existieren.. Ausserdem wird der Grafikstil auch nicht M&B sein, sondern.. naja ihr werdet's ja schon sehen.
Momentan steh ich zwar fast immernoch in den Startlöchern damit, auch wenn die Story, Chars etc schon lange ausgearbeitet sind. Früher oder später werd ich schon mal richtig vorwärts kommen. :D
Es wurde btw noch nicht ins Weltenbauprojekt aufgenommen, ich muss Grandy zuerst mal eine Beta vorweisen.

Edit: Und nebenbei noch an einem Horrorspiel, dass sowieso niemanden interessiert. :D

Spliffy
17.02.2005, 13:29
Schon wieder so einen Thread? Wurde doch letztens alles aufgelistet...
Egal will mich ja nicht stur stellen. ;)

Projekt: Change of Heart und ist so Ca 15 % fertig, werde mich mal wieder ein bisschen darin reinsteigern.

666Freak666
17.02.2005, 13:38
@ Fanatic: Ich musst auch mal mein Spiel "Silent Avenger" neu beginnen, weil mir mein PC eingegangen ist. Jetzt konnte ich ca. 5% des Spiels neumachen, weil meine Festplatte hinüber war.
Aber jetzt mach ich wieder mit Volldampf weiter, schließlich will ich es bald fertig haben.

netwarrior
17.02.2005, 14:02
Ich arbeite an meinem Projekt GAMEZONE, dass Schätzungsweise 15% fertig gestellt ist.

Suki
17.02.2005, 14:11
ich arbeite zur zeit an meinem spiel Anathema. Link zum thread gibts auch in meiner sig ;)
joa... momentan kommts ins stocken, wobei ich endlich eine mich nervende szene fertig gekriegt habe, für die ich mehrere charposen zeichnen musste ^^"... wird demnächst endlich mal weitergehen :). eigentlich bin ich gar nicht mehr sooo weit von der ersten beta entfernt... aber es dauert doch immer länger, als man denkt. :(
das spiel wird allerdings auf alle fälle erscheinen. ^^ habe echt kein bock drauf, dass die ganze mühe bisher umsonst gewesen is :eek:
also... abwarten :D

KevinO
17.02.2005, 14:28
ich mach grad auf mörders spuren ,ist aber noch nicht weit (höchstens 2 % ) und dauert auch noch bis das teil rauskommt

Phryx
17.02.2005, 14:29
ich arbeite zurzeit an einem projekt namens "auf den straßen königsbergs" was im UiD Königsberg spielt (hab alles mit grandy abgesprochen;))
naja.. is zurzeit alles ziemlich geheim und etwa zu 15-20% fertig... aber mehr sag ich nicht. ^^

moeb

Aurae
17.02.2005, 14:33
'Pain of the Antiquity' und 'Mithila'. Beides noch lang nicht fertig.

Sakow
17.02.2005, 14:39
Ach, an meinem Projekt Arbeite schon ein halbes Jahr dran. Habe satte 150 volle Maps und die Story scheintd amit auch toll zus ein, immerhin habe ich meine früheren Projekte bei einer schlechten Story gerade mal 50 MAps geschenkt.

In Prozente kann ich nicht sagen wie weit ich bin, weil ich nicht weis wann es endet. Das Speil heißt, falls ich es mal vorstelle "Land der Sklaven".

Climhazard
17.02.2005, 14:44
The Menace: Ich habn Intro in 3D fertig, die Story ist zu 40% fertig.
Ich muss mich noch für einen Heldenentscheiden, solange kann
ich mein KS net fertigstellen. Mein Menu iss uch schon fertig

Beril
17.02.2005, 14:48
Joa ich arbeit an dem Game "Elric", welches sag ich mal zu 7-10% Fertig ist. KS ist im Prinzip fertig und Menü ist gerade inner mache. Ansonsten nur das erste Dorf un der erste Wald (welcher aber schon recht groß und voller secrets ist)...

Broken Chords Can Sing A Little
17.02.2005, 15:12
Ich arbeite seit nunmehr fast 2 Jahren an meinem Spiel "Himashii" (hieß vorher "Shadows of Lindria" und danach "Seiya no Densetsu", was für bescheuerte Namen >.>), was wohl daran liegt, dass ich mir immer neue Menüs, Zwischenstories oder Orte ausdenke, obwohl der Hauptplot und die Charaktere bzw. Orte sowieso schon feststehen...nya...

Werde das Spiel demnächst ohnehin vorstellen, dann seht ihr mehr ^^

Tscheme
17.02.2005, 15:17
Hi Leute...
1) 100% der Demo von Lord of Dragons (zweiter Name des Spiels: Ryuu no dansei) (8 Stunden Demo) (noch nicht geuploaded, werd ich irgendwann mal machen)
2) 20% der Demo vom Spiel "Es war einmal..." (KS fertig, Menü in arbeit)
-> 15 Minuten Intro_Trailer zu diesem Spiel fertig.

Zum Spiel "Es war einmal..." werd ich in nächster Zeit etwas posten...

Mfg :D

oen90
17.02.2005, 15:26
Ich arbeite grad an nem Spiel das heißt:
Never ending Battle:Your Way

Es ist zu ca............3% fertig.....hab schon alles im Kopf, muss es halt nur noch umsetzten, und dazu fehlt mir die zeit(manchmal)

Suraki
17.02.2005, 15:27
Ich arbeite seit Ewigkeiten an Kreuzzug, doch ich habe nie wirklich sehr viel Zeit aufgewendet (ausser am Anfang), jetzt versuche ich es aber so schnell wie möglich zu ende zu bringen, damit ich mit Sicarius anfangen kann.

Peace Ikarus

Darth Kaiba
18.02.2005, 20:15
Ich arbeite an einem Spiel names The Gorokukyuuhunt.
In dem man grüne Wesen, die Gorokukyuus ,abballern muss.
Zu wie viel Prozent es fertig ist weis ich nicht.

Kleine Anmerkung:
Der Name hat nichts mit den japanischen Zahlen Go(5), Roku(6) und
Kyuu(9) zu tun.

tecnimsey
18.02.2005, 20:28
Mein Spiel ist Warstein Underground 2 ein Funadventure mit vielen Features (ein mix aus GTA San-Andreas mit ein wenig Alex der Weltenretter und eine Priese (große Priese) selbsterfundenes.
Der Tietelbildschirm unten in meiner Sig!

Phoenix
18.02.2005, 20:39
"The Leech", ein trashiges Splatter-Horror-Game, das euch im Sommer vermutlich einige schlaflose Nächte bereiten wird. Also nachladen, entsichern, und alles Überlebenswissen aus sämtlichen je gesehenen Zombiefilmen summieren - dann habt ihr 'ne Chance, gegen hirnsaugende Tentakelmonster, klauenbewehrte Ungetüme und mutierte Super-Russen zu bestehen. ;)

CRZYSheep
18.02.2005, 20:55
Ich arbeite zurzeit an zwei Projekten.
Das erste habe ich hier auch schon vorgestellt und trägt den Titel Black Rose Vertigstellung circa 5%
Und das zweit trägt bisher den Titel Endless zur Story usw. werd ich erst bei dem ersten Demo release drauf eingehen ^^
Mfg CRZYSheep!

Raiden
18.02.2005, 20:59
Ich arbeite zurzeit an: Metal Gear Solid: Clone Genome ( Arbeitstitel ).
Die Homepage, welche bald erneuert wird findet ihr unten in meiner Signatur.
Arbeite jetzt schon seit August ( mit Planung ) 2004, aber es ist noch nicht viel passiert. Der Aufwand bestand darin, erstmal die Charas, das KS, und das Menü fertig zu bekommen, bzw. es zu erstellen. Dazu kommt das "Casting" der Synchronsprecher und seeehr lange Texte mit "Phoenix" über besondere Storyeinzelheiten. Verlasst euch nicht auf den Titel des Spiels, er wird wahrscheinlich bald geändert werden ^^

derBenny
18.02.2005, 21:23
Ich arbeite ... ach verdammt, so fingen schon viel zu viele Posts an. Machen wir's mal anders. Ich beschäftige mich (wow, was für eine Abwechslung) im Moment mit drei Projekten:

Ranma 1/2
Ein FanFic zur berühmten Anime-Serie.

Arche 2.0
Ein Sci-Fi-Spiel, das im Jahre 2023 auf dem durch den Dritten Weltkrieg vollkommen zerstörten Planeten Erde spielt.

Per Anhalter durch die Galaxis
Mit diesem Projekt habe ich zwar erst vor kurzem angefangen, aber ich konzentriere mich im Moment hauptsächlich darauf. Ich würde es gerne vor Kinostart der Neuverfilmung fertigstellen.

Infos zu den Spielen findet ihr auf meiner Homepage (Link in der Sig).

-edit- Ich darf keine Beiträge mehr schreiben, ich habe den heiligen 404-Posting-Counter erreicht. Das ist der Anfang vom Rest meines Lebens! ^_^
\o/yeah
_..-'''-.._..-'''-.._..-'''-.._..-'''-.._..-'''-.._ Laola-Welle
... NEIN!!! Ich habe noch mal gepostet, jetzt bin ich wieder normal ... verdammt -.-

Rash
18.02.2005, 21:44
Ich arbeite zur Zeit zusammen mit SonBo an SWAT - Tactical Commander (vorläufiger Titel)

Darin muss der Spieler versuchen, seine Einheit durch Missionen zu 'führen'.
Dabei muss er dem Team die Entsprechenden Kommandos geben, die diese dann ausführen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Gastrollen, die mir freundlicherweise ihre Stimme zur verfügung stellen ;)

Gruß
Rash

Innocentia
18.02.2005, 21:58
...Na dann wollen wir mal.

Ich arbeite jetzt schon glaub ich ein halbes Jahr an "Im Reich des Himmelsdrachen", das war zu der Zeit, wo ich noch kein Internet hatte...
Im Moment ist der Status von meiner Demo 99%, wobei die VV grade mal 17% hat ^^ ...wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hab...

Mein erstes fertiges Projekt war "Dark Sword 2", dass eine Spieldauer von ungefähren 8 Stunden hat... Jedoch kann es leider nicht mehr mit den anderen Spielen hier nicht mithalten :(

- Das Inno -

Oburi
19.02.2005, 13:28
Woran ich arbeite? Mmmmhh... kA :rolleyes: *zur Sig schiel*
Status: 0.75% (VV) ^^

Venoran
19.02.2005, 14:57
Ich arbeite an meinem Rollenspiel Red Command, welches in der Zukunft spielt. Mit meinem Erfahrungen aus Red VS. Blue 2 habe ich eine überaus überragende und absolut neue KI entwickelt, die sich je nach Situation anders verhält ;) . Mit der KI bin ich zu 100 % fertig. Die Story ist zu 30 %, die Pictures zu 60 % und die Maps zu 10 % fertig.

G.V.H.

P.S.: In 2-3 Wochen dürfte die 1. Demo erscheinen :rolleyes: ...

MagicMagor
19.02.2005, 15:39
Hm.. ich vermute hier sind nur Makerprojekte gefragt? =)

Naja, an einem Makerspiel arbeite ich nicht (und werde es wohl auch nicht), woran ich makertechnisch ab und an arbeite, ist ein Textbox-System für den Maker XP. Die normale Textbox bietet viel zuwenig Funktionen, also schreib ich mir eine eigene =)

Byder
19.02.2005, 15:49
Angelsoul and Darkblood
Gay(a) on Mondayblue
(Schwul an Montagsblau)
Bloody Games(Mini games)
Jo...an den Arbeite ich wirklich

Tiger D. Rena
19.02.2005, 16:55
Also ich arbeite an mehreren Projekten...
Aber das größte und wahrscheinlich aufwendigste von diesen Projekten ist ~Drahkken Neo~ .
Ich weiß nicht, wieviel Prozent ich bereits hab aber so schätzend ca.15% bereits!^^ Vielleicht kommts mir aber auch nur so vor! :p
Jedenfalls hab ich bald die entgültige Demo zusammen, die ich dann wahrscheinlich auch hochladen werde!
Na bis dahin...

~Mfg~

Zelretch
19.02.2005, 19:47
die demo hat vor kurzem mein `Nest verlassen und nun kommt langsam die "KS demo" also eine Demo in der das KS präsentiert wird....
maps:....1ne?(vom KS)
prozent vom KS:75%(?)
algemein:40%...
2te demo von "schau nicht zurück/never look back"

FabiF.de_renamed
19.02.2005, 20:06
Mein Projekt: A Ninjas Destiny ca. 40%(zur 1ten Demo)
Arbeite grad nur an dem....

@666Freak666
Boa.... au a Ninja game... bin voll verschrocken, hab dacht meines wäre das erste Ninja game... Hab mir gleich mal deine Bilder angeschaut, und etwas eigenartig finde ichs schon, dass man in ein restaurant geht, mit einer kleidung, mit der man leute umbring^^..... und jedem is ja egal, wenn da so ein ninja mit schwert rumleuft^^.... die fehler sin bei mir auch erst später aufgefallen...

storry hab ich jetz nicht gelesen..... vilelicht wars auch so beabsichtigt....

Euer FabiF.de

Trial
20.02.2005, 13:14
Mein Projekt heist: Das Projekt

Eine grobe Spielvorstellung: (die Screens sind etwas veraltet, aber was solls?)

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50565

Tja, leider kann ich dieses Spiel bis jetzt keinem der bestehenden Genres zuordnen. Status: ca. 20-29%

Devil Hunter Yoghurt
20.02.2005, 13:36
Hab noch gar nicht angefangen, nur erstmal 'n paar Chips und Chars gemacht.
Soll 'ne Fanfic-Serie namens "Silent Hill - Fruits of Despair" werden. Erster Teil wird heißen: "Tears of Dusk"
Psycho-Horror ohne KS mit Aspekten der Clocktower-Serie.

Aequitaz
20.02.2005, 13:59
Ich arbeite seit Oktober letzten Jahres ununterbrochen an meinem Projekt Tales of Magic
Story wird erst bei der Vorstellung veraten ;D
Status würde ich mal auf 3% schätzen da nochnichtmal das erste Dorf fertig gemappt ist ._.

Gruß,
Lyserg

Fenrir
20.02.2005, 14:23
Seymaru.
Ich muss da nochwas am KS machen und Bugs killen.
Aber im Moment gar keine Zeit und mein PC hat dann noch ein
paar Macken die beseitigt werden müssen. Das Spiel selbst ist erstmal ca. 3% fertig.^^

Skye
20.02.2005, 17:24
1. Rabenherz, ein Adventure ca. zu 5% fertig
2. Muh (Arbeitstitle), ein Funspiel um eine Kuh und ihre Freunde ^^ ca. 3% fertig!
3. Und zu guter letzt werkel ich an einem Fun-Vertikalshooter! Heisst Star Horst. Davon aber bitte nicht zu viel erwarten ...

Shadow Sniper