PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Fragen und Antworten

Boo2k
11.02.2005, 21:03
Hallo, ich mach den threat hier für alle fragen rund um wow auf.
ich werd soweit ich kann, versuchen alles zu beantworten, und zu not gibts noch genug andere Weise hier :)

Lucif3r2k
12.02.2005, 19:31
Kann man sich irgendwie im ofiziellen World of Warcraft Forum registrieren ohne einen Account zu erstellen? (da liegt nämlich das Problem, beim Account erstellen)

Boo2k
12.02.2005, 20:50
du kannst als anonymus posten, habe ich früher auch gemacht. aber ohne wow kannst du keinen acc machen. denn du kriegst ja DEINEN ingame ava als avatar etc.

Lucif3r2k
12.02.2005, 20:56
kannst du mir bitte erklären wie das genau geht?danke :)

kpayne
16.02.2005, 20:49
Hi,

ich und mein Bruder zocken schon fleißig auf nem Server. Haben beide nen Char, aber ist es möglich gleichzeitig zu spielen mit einem Account?

Vielen dank

Duke Earthrunner
16.02.2005, 22:22
Servus!

Kurz und knapp: Näh
Ihr braucht 2 Versionen!

Boo2k
16.02.2005, 22:55
wozu hab ich eigendlich den fragen thread aufgemacht...

kpayne
17.02.2005, 14:48
Sorry hab ich dann übersehen. Passiert nich noch ein mal ;)

cya

LastGunman
18.02.2005, 04:52
Hallo,

Ich kapier noch nicht ganz den Unterschied zwischen den PvE-, PvP- und Rollenspiel-Servern. Kann mir das mal jemand erklären?

Auch habe ich vor, bei WoW Prepaid zu wählen. Kann ich da ein paar Monate nichts machen und nichts zahlen, ohne dass mein Charakter gelöscht wird?

Michael

Aie
18.02.2005, 13:05
Pve heißt Player vs Enemy also kein Player vs Player (PvP) möglich.
Heißt ganz einfach Pve server kannste nur monster metzeln.
Und bei PvP Servern da geht der Spaß erst richtig los :D

Boo2k
18.02.2005, 20:04
rofl was laberst du da fürn stuss?

-.- oh man... informier dich vorher lieber erstmal

pve = pvp nur möglich wenn mans selbst einstellt, ODER in den kommenden battlegrounds, sozusagen (wahrscheinlich) geinstante gebiete die halt nur zum pvp dienen.

rp server sind immer pve server (DA kann ich mich jetzt irren)

Varuna
18.02.2005, 20:25
Öhm erst mal will gesagt sein: Ich bin ein ganz Fauler und wie es die Wörter vorher schon gesagt haben zu faul um selbst dannach zu schauen.

1. Wieviel kostet WoW monatlich
2. Welche Rassen gibt es
3. Lohnt sich das ?

Aie
19.02.2005, 10:20
rofl was laberst du da fürn stuss?

Duellieren hin und her, das ist doch eh scheiße weil 90% der Spieler das garnich wolln.

akira62
19.02.2005, 12:19
Öhm erst mal will gesagt sein: Ich bin ein ganz Fauler und wie es die Wörter vorher schon gesagt haben zu faul um selbst dannach zu schauen.

1. Wieviel kostet WoW monatlich
2. Welche Rassen gibt es
3. Lohnt sich das ?

1) Abhängig von der Laufzweit bei einen Monat ca. 15 € bei max. 6 Monaten 12 € pro Monat
2) 8 Rassen (4 Allianz, 4 Horde) und div. Abbilities die Rasse abhängig sind, wie z.B. Paladin oder Warlock
3. Mir macht es sehr viel Spaß da man auch in kurzer Zeit viel erreichen kann, für gelegentheitsspieler auch sehr genial ist und einfach spaß macht, einziger Nachteil für mich der es eigentlich nur als Lückenfüller spielen will ist der teure Monatspreis dafür ab 7,50 € pro Monat würde ich es abonieren so nicht.

Varuna
19.02.2005, 16:44
Ich habe gerade in der Nördelecke gelesen dass es Bergbau gibt O.O Wie läuft dass den bitte ab?_? Gibt es sonst noch etwas ähnliches im Spiel und Von wem wird man mit Quests beauftragt?

Ich habe meinen Post nicht editiert da es bestimmt niemandem aufgefallen wäre.

Boo2k
19.02.2005, 23:26
Ich habe gerade in der Nördelecke gelesen dass es Bergbau gibt O.O Wie läuft dass den bitte ab?_? Gibt es sonst noch etwas ähnliches im Spiel und Von wem wird man mit Quests beauftragt?

Alchemie, Verzauberung, Kräuterkunde, Bergbau, Kürschnerei, Tucherei, Lederei, Koch, Angler, First Aid, Ingenieur.. hab ich was vergessen?

wer gibt die quests? das ist jetzt ne scherzfrage oder? hast du in deinem leben schonmal ein (und es ist egal welches) rollenspiel gespielt?

Varuna
19.02.2005, 23:36
Ja schon NPCs aber ich mein wie läuftn des ab? Geht man hin und kriegt beim ansprechen das quest? Kann jeder Spieler dieses Quest dann einmal machen oder heißts "Wer zuerst kommt Malt zuerst"?

Boo2k
19.02.2005, 23:42
ich seh schon du kannst dir alle fragen selbst beantworten.

also noch eine textaufgabe

jede quest ist unterschiedlich und spaßig (naja sogut wie jede). es gibt ca 2-3tausend leute aufm server. man kann maximal 20 quest auf einmal machen. und man braucht 30-90 minuten im schnitt für ne quest.

a) gibt es ein wer zuerst kommt malt zu erst system

b)wieviele quests gibt es? ^^

;) also die fragen sind ein wenig komisch, wie wärs wenn du dich für solche fragen auf den offiziellen seiten informierst.

Varuna
19.02.2005, 23:48
Hmm naja stimmt wenn mans so sieht hab ichs selbst beanwortet -.-

Und zu dem letzten Satz nur ein Wort..........

FAULHEIT

danke^^

dadie
25.02.2005, 12:33
Ömmm. 2 kleine Fragen :

Wenn ich und mein Bruder uns ein WoW kaufen und wir beide die selben Account namen nutzen können iwr dann gleichzeitig Zocken ?

Und wie kann man Derzeitig in Europa WoW bezahlen ?

rgb
25.02.2005, 12:53
www.wow-europe.com

Wieso wollt ihr den gleichen Account benutzen?
Und nein, könnt ihr nicht:rolleyes:
Wäre doch voll die verarsche Blizzard gegenüber.

dadie
25.02.2005, 13:33
Wieso wollt ihr den gleichen Account benutzen?

Weil wir nett beide blechen wollen ?
aber wyne geht ja leider nett -_-

Kamahl
27.02.2005, 00:27
Zitat Aie
Pve heißt Player vs Enemy also kein Player vs Player (PvP) möglich.

das ist falsch.
PVE heißt Player vs. environment, also Spieler gegen Umwelt. DIe erklärung ist schon richtig, man kann nicht im Kampf gegen andere Spieler sterben, was auf den PvP Servern ja gerade den Reiz ausmacht, da man daurch besondere Items und Belohnungen freischalten kann.
Wenn die verdammten Hordler-Rogues wieder durch Ashenvale schleichen und meine Jungs metzeln... Haha! Rache! Ihr werdet sterben! ........ sorry.....

RP Server sind Server, auf denen nur in Mittelalterlicher Sprache gesprochen wird, man muss sich also wie ein richtiger Paladin, Schurke o.ä. verhalten. Mann darf auch nicht im chat rumschreien, wo es welche quest gibt, mann muss dann mit Verbeugung einen Char auf der Straße ansprechen und ihn fragen o.ä.
RP-Server sind zudem noch PvP.

Auch habe ich vor, bei WoW Prepaid zu wählen. Kann ich da ein paar Monate nichts machen und nichts zahlen, ohne dass mein Charakter gelöscht wird?

Die genaue inaktive zeit hat Blizzard afaik nicht bekannt gegeben, doch ich denke das es wie bei Diablo knapp 100 Tage seien werden ( round about drei monate...?)
weiß jemand wieviel es bei Diablo war?

Achso, ich bin auf dem Aegwynn-Server und ein lvl 17 Nachtelf Druide.... keine zeit wegen abi -_-"

Boo2k
27.02.2005, 12:36
so dickes problem

beim aktuellen patch steht das eine dateilänge nicht übereinstimmt etc.

es liegt an der wowerrerae datei. ich würds gern so lösen das mir jemand seine wowerrorae datei schickt. bin in msn und icq on also schixts mir :)

oder ihr habt ne bessere idee wie man das prob lösen kann

ok geht immernoch nicht...

Blizzard BNUpdate Version 2.97 wurde auf Oct 27 2004 kompiliert.
Log erstellt: 2:09, pm am 02/27/2005

This patch upgrades World of Warcraft from version 1.2.3.4211 to version 1.2.4.4222.

ERROR: unable to apply patch to file 'C:\PROGRAM FILES\WORLD OF WARCRAFT\WowErrorAE.exe'

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen

heeeeeeeelp

MuadDib
01.03.2005, 08:19
Hat jemand Ahnung, ob WoW Widescreen-Auflösungen unterstützt? Zwar kann mein Laptop andere Auflösungen gut darstellen, allerdings geht das ganz schön auf die Leistung der Grafikkarte, und das Ding wird darüberhinaus noch verdammt heiss. So eine integrierte 1440x900 Option - wie in Mafia - wäre schon äußerst angenehm :)

nudelsalat
08.03.2005, 19:20
Ich hatte heute die gelegenheit gratis WoW anzuspielen *hust* aber leider gab es ein paar kleinere Probleme bei dieser Version. Mich würde nun interessieren, wie es mit der Steuerung vom originalen WoW auf einem Blizzardserver aussieht. Kann man einstellen, dass der Charakter sich durch klicken auf einen Gegner auch zu diesen hinbewegt und die entsprechende Aktion (attackieren, sprechen) ausführt? Es nervt irgendwie, erst den Gegner auswählen zu müssen und dann noch zu ihm hinzugehen.
Sollte das mit dem anklicken und hinlaufen nicht gehen, wäre es für mich schon fast Grund genug WoW nicht zu kaufen. (omg, bin ich bequem :p )

Auserdem würde mich noch interessieren, wie man den Standort von Partymitgliedern erkennen kann.

Lonegunman81
08.03.2005, 19:33
@ Nudelsalat: Was ist denn das für eine Einstellung!? Na vielen Dank auch, Leute wie du sind es, die diese Welt in den Ruin treiben! :eek:
Ja, du musst den Leuten hinterherlaufen, um sie zu hauen! Oder Jäger werden! Oder Magier! Oder Druide! Oder... was weiß ich! Priester! Genau!
Aber deshalb WoW nicht kaufen!? Hä? Naja, jeder hat seine Macken! :rolleyes:
Ich bin zutiefst empört!
Und Partymitglieder findet man anhand der minimap oben rechts, doer sonstiger alternativer Interface-Spielereien!

Laguna the Immortal
08.03.2005, 21:02
Ich hatte heute die gelegenheit gratis WoW anzuspielen *hust* aber leider gab es ein paar kleinere Probleme bei dieser Version. Mich würde nun interessieren, wie es mit der Steuerung vom originalen WoW auf einem Blizzardserver aussieht. Kann man einstellen, dass der Charakter sich durch klicken auf einen Gegner auch zu diesen hinbewegt und die entsprechende Aktion (attackieren, sprechen) ausführt? Es nervt irgendwie, erst den Gegner auswählen zu müssen und dann noch zu ihm hinzugehen.
Sollte das mit dem anklicken und hinlaufen nicht gehen, wäre es für mich schon fast Grund genug WoW nicht zu kaufen. (omg, bin ich bequem :p )

Auserdem würde mich noch interessieren, wie man den Standort von Partymitgliedern erkennen kann.

ts ts ts... faul bis zu geht nicht mehr... das is nicht zum zugucken und popcorn futtern gedacht sondern zum aktiven kämpfen... da muss man schon etwas einsatz zeigen... :rolleyes:

was meinst du eigentlich vom originalen WoW? hast du auf nem illegalen server gezockt oder was? versteh ich net...

nudelsalat
09.03.2005, 21:38
@Laguna
Illegal klingt so negativ...sagen wir einfach, dass ich mir bevor ich ein Spiel kaufe, vor allem wenn man dafür monatlich zahlen muss, selber einen Eindruck davon verschaffen will. WoW hat mir für die kurze Zeit die ich es gespielt habe ziemlich gut gefallen, nur die Steuerung ist mir im Vergleich zu Kal negativ aufgefallen. Kann sein, dass ich mittlerweile auch einfach nur zu sehr an die Steuerung von Kal Online gewöhnt bin.

Wieauchimmer, hab mir alles nochmal genauer angeschaut und bin mir jetzt sicher, dass ich WoW kaufen möchte.

@Lonegunman81
Faulheit > all. :p

EDIT:
Danke Ziek, jetzt ist WoW in meinen Augen fast schon Perfekt. :D

Ziek
10.03.2005, 08:11
Kann man einstellen, dass der Charakter sich durch klicken auf einen Gegner auch zu diesen hinbewegt und die entsprechende Aktion (attackieren, sprechen) ausführt? Es nervt irgendwie, erst den Gegner auswählen zu müssen und dann noch zu ihm hinzugehen.

Kurz und knapp: Ja, kann man einstellen. (Option: Bewegen durch Mausklick)