PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Award: Rookie of the Year 2004



blutmetzger
16.02.2005, 20:49
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/gf/tomberry1.gif Rookie of the Year 2004 http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/gf/tomberry1.gif

Wie auch letztes Jahr veranstalten wir, die Community GF (http://sncc.gamigo.de/?site=cgf&sub=cgf), aus Anlass des Geburtstages von Squarenet auch dieses Jahr wieder den "Rookie of the Year" Award <<< hier gehts zur letztjährigen Abstimmung >>> (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=24802)

Wie läuft der Award ab?
In diesem Thread könnt ihr vom 16.2 bis zum 23.2 zwei User nominieren, die eurer Meinung nach die SN-Community in besonderer Weise bereichert haben.
Danach wird vom 24.2 bis zum 1.3 die letztendliche Abstimmung stattfinden, in der die 5 User mit den meisten Nominierungen zur Wahl stehen werden.

Wer darf Nominiert werden?
Nominiert werden darf praktisch jeder, der sich im Jahr 2004 beim RPG-Ring angemeldet hat und sich des öfteren in den SN-Foren sehen lässt.
User die länger dabei sind, oder erst seit 2005 unter uns Weilen werden bei der Stimmauszählung nicht berücksichtigt

Wer darf seine Stimme Abgeben?
Jeder registrierte User kann seine Stimme an seinen Favoriten abgeben.

http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/gf/carbuncle1.gif
Eure Community GF (http://sncc.gamigo.de/?site=cgf&sub=cgf) wünschen frohes Nominieren

Pyrus
16.02.2005, 20:59
Serpico, alias Javier

Vincent D. Vanderol
16.02.2005, 21:01
Me nominiert No0b und Evanescence ò_Ó

Seiken
16.02.2005, 21:02
No0b und Evanescence

Oh, da über mir ist jemand meiner Meinung. :D

Chuck
16.02.2005, 21:04
No0b. Der olle Hentai-Gucker. :O

Evanescence
16.02.2005, 21:08
kurz und schmerzlos:


NoOb (guter mod ;) )
Knight of Yevon (H&S-nachwuchs :D )


BTW danke da oben ;)

Soheil
16.02.2005, 21:09
Mein ZA No0b und Javier (Ich hasse seinen neuen Nick.).

Btw.: Ich bin der Meinung, daß die 5 Nominierten sich einen Text einfallen lassen müssen, warum sie als Rookie of the Year in Frage kommen!

Dizzy
16.02.2005, 21:12
No0b und Serpico

Saph
16.02.2005, 21:16
Na, der No0b hat ja eh schon gewonnen...wozu ne Umfrage?
Njo, k, da mir kein0r einfällt nehme ich noch Evanescence, weil die voll phöhöse ist.

blutmetzger
16.02.2005, 21:19
Btw.: Ich bin der Meinung, daß die 5 Nominierten sich einen Text einfallen lassen müssen, warum sie als Rookie of the Year in Frage kommen!Und am Ende wird doch der gleiche User gewählt http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/zwinker.gif

Na, der No0b hat ja eh schon gewonnen...wozu ne Umfrage?Wir sind in Deutschland, da muss alles seine Ordnung haben http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif

Hayabusa
16.02.2005, 21:24
Ich nominiere einfach mal:

Evanescence und NoOb

Hyperion
16.02.2005, 21:26
Na, der No0b hat ja eh schon gewonnen...wozu ne Umfrage?

Ganz einfach:

Mein ZA No0b
Es müsste also noch genau kontrolliert, ob No0b nun ein ZA von Soheil ist oder nicht. Den ein ZA eines Users, welche nicht mehr als Rookie gilt, darf natürlich auch nicht mitmachen. :p

Layana
16.02.2005, 21:27
Me nominiert No0b und Evanescence ò_ÓDa schließ ich mich einfach mal an! :)

Soheil
16.02.2005, 21:45
Ich will noch was über meine Kandidaten schreiben.
Javier schätze ich sehr als Kreativkopf und mag seine Texte.
Allerdings würde bei einer Wahl eindeutig No0b meine Stimme erhalten:
Ich kann mich an keinen User erinnern, der sich so schnell eingelebt hatte. Er war hier sofort integriert und alle taten so, als ob er schon immer "einer von uns" gewesen ist.
Will sagen: Er hat die Neulingphase nie erlebt - er war sofort Stammuser.
Das ist im Staff nicht anders - ich weiß nicht warum das so ist und was sein Geheimnis ist....

Ich habe ihn nie als Neuling wahrgenommen - tatsächlich dachte ich wochenlang, daß er ein 1-2jähriger Stammuser ist, bis irgendwann mich jemand darauf aufmerksam machte, daß er erst 2 Monate bei uns registriert ist - wenn derjenige dies nicht getan hätte, hätte ich No0b schon im Sommer den Mod-Job besorgt. o_O

Ja, das war schon sehr komisch mit No0b o_O und heute noch im nachhinein kann ich immernoch nicht glauben, daß er nicht einmal 1 Jahr hier registriert ist.
Da hat bestimt blutfeuer an seinem Registerdatum rumgedreht!

Laguna the Immortal
16.02.2005, 21:58
Er war hier sofort integriert und alle taten so, als ob er schon immer "einer von uns" gewesen ist.


das ist mir aber auch bei ein paar anderen usern aufgefallen die hier viel posten.

ich nominiere NoOb und Evanescene

Kamui
16.02.2005, 22:17
Me nominiert No0b und Evanescence ò_ÓIch schließ mich einfach mal ganz frech meiner Sockenschwester an. :p

No0b
16.02.2005, 22:23
Ich sag einfach mal Javier bzw Serpico


Denn ok... ich war recht schnell Mod etc etc... aber Javier bringt imo mehr Stimmung hier rein als ich und ist im allgemeinen kreativer. :A


Allerdings würde bei einer Wahl eindeutig No0b meine Stimme erhalten:
Ich kann mich an keinen User erinnern, der sich so schnell eingelebt hatte. Er war hier sofort integriert und alle taten so, als ob er schon immer "einer von uns" gewesen ist.
Will sagen: Er hat die Neulingphase nie erlebt - er war sofort Stammuser.
Das ist im Staff nicht anders - ich weiß nicht warum das so ist und was sein Geheimnis ist.... o___O

Liegt vielleicht daran, das ich früher in einigen anderen Foren registriert war. Oder auch daran das ich jahrelang Operator im IRC gewesen bin...ach seien wir ehrlich.
Hochschlafen rules :D


EDIT: Meine zweite Stimme geht an Ultimatrix...ach -.- der ist ja erst 2005 zu uns gestossen :\

Blade_ss
16.02.2005, 22:54
.... wer ist Evanescence?? :p


Vote for Noob! (der fällt auf^^)

one-cool
16.02.2005, 23:30
Eve und Javier

Javier vor allem wegen seinen genialen Einfällen etc.

eve... Unterhaltungswert.

Boo2k
16.02.2005, 23:47
shit.. ich hab kA wen ich hier vorschlagen soll.... na nehma das kleinere übel

Evanescense

Stan
17.02.2005, 14:28
Meine Stimmen erhalten Javier und Serpico. ;)

July
17.02.2005, 14:36
Evanescence als zweiten werd ich dann wohl auch mal No0b nominieren :) Die sind mir am meisten aufgefallen und mit denen hab ich auch was zu tun, bzw. zu tun gehabt, wie auch immer *G*

toho
17.02.2005, 14:58
ex Javier Serpico

Wen sonst?
^^

Sydney
18.02.2005, 19:50
Serpico und Evanescence.

No0b spielt seit kurzem Online-Spiele. Deswegen nominier ich den nicht. T_T

nudelsalat
18.02.2005, 20:14
no0B und ... aufjedenfall nicht sydney, der mag keine onlinespiele. T_T

The Fool
18.02.2005, 21:04
Serpico und Evanescence.

Javier hat sau geniale Ideen und eve..... wieso nicht :p

Aequitaz
18.02.2005, 21:20
ich schließ mich der mehrheit an ._.
Evanescence.

Serpico
19.02.2005, 02:42
Serpico und Evanescence.

No0b spielt seit kurzem Online-Spiele. Deswegen nominier ich den nicht. T_T
...dann musst du meine nominierung wohl zurückziehen, da ich mir jetzt world of warcraft gekauft habe :p

...ich würde mich nicht nominieren, an eurer stelle


...meine nominierung geht an den fabelhaften no0b, der mir als engagierter und interessierter user erscheint :A


...thx

taraia
19.02.2005, 03:48
...ich würde mich nicht nominieren, an eurer stelle

Bist du aber nicht, deshalb nominier ich auch Serpico und beuge mich dem Gruppenzwang... manchmal hat die Masse halt einfach Recht ;)

Lilya
19.02.2005, 12:25
Evanescence
Sie traut sich mal die Klappe auf zu reißen, das find' ich gut :D

Tschau, Lilya

Gamabunta
20.02.2005, 22:32
Ich nominiere No0b und Evanesence :)

*g*Wenn ihr unbedingt mit dem RotY Sig bestraft werden wollt, solls mir recht sein. :D

btw. @CGFs kommen eigentlich noch die anderen Umfragen oder diesmal nur für den Rookie?

blutmetzger
20.02.2005, 22:39
Ich nominiere No0b und Evanesence :)

*g*Wenn ihr unbedingt mit dem RotY Sig bestraft werden wollt, solls mir recht sein. :D

btw. @CGFs kommen eigentlich noch die anderen Umfragen oder diesmal nur für den Rookie?Da das ganze ziemlich plötzlich entschieden wurde, haben wir uns gedacht nur den Rookie of the Year zu wählen. Die anderen Awards würden den letztjährigen wohl in Ablauf und ergebnis zu sehr ähneln. Ausserdem is der "Rookie of the Year" eine Sache die man schön als Tradition einführen kann, ähnlich wie in der NFL.

Auf deutsch gesagt: ich bin zu faul noch mehr Umfragen zu machen http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/aehem.gif

Soheil
21.02.2005, 00:19
Ach Menno :\
Ichhatte mich so sehr darauf gefreut....;__;

toho
21.02.2005, 00:23
Ach Menno :\
Ichhatte mich so sehr darauf gefreut....;__;


Ey, du bist so der Freak,ey!

Gamabunta
21.02.2005, 16:03
Die anderen Awards würden den letztjährigen wohl in Ablauf und ergebnis zu sehr ähneln.
Ablauf vielleicht, Ergebnis sicher nicht, höchstens der Senior User of the Year. :D
Man könnte es ja verbieten, das bisherige Gewinner wieder teilnehmen können, aber

Auf deutsch gesagt: ich bin zu faul noch mehr Umfragen zu machen

...was solls. :D

Hyperion
24.02.2005, 18:38
Da Lilya Musicals mag, wähle ich sie. :D

Die Nominierungsphase ist durch. Die Umfrage wird bald kommen. ;)