Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radical Dreamers Translation - IT IS DONE
SSJ4-Bejita
16.04.2003, 20:22
Siehe Topic!
Holt euch die Translation hier (http://radicaldreamers.sourceforge.net) .
Von dem was ich bisher gezockt habe ist das Game sehr gut übersetzt, wobei aber die englischen Namen genommen wurden, also statt GranLeon Masamune usw.
Wer die Rom haben will, immer daran denken: Es heisst BS Radical Dreamers ^^. Einen direkten Link darf ich ja nicht posten, wer's trotzdem haben will, schickt mir 'ne PM!
Ich finde die Atmosphäre von Radical Dreamers einfach toll. Nach wenigen Spielminuten ist man schon wahrlich mittendrin in der Geschichte und gefesselt...und das obwohl es eigentlich, bis auf ein paar Hintergründe nur Text gibt...
Ich weiß jedenfalls was ich diese Nacht erstmal spielen werde ^^
ich hab mal ne frage...
muss man vorher chrono trigger gespielt haben um die story zu verstehen oder ist es eine ganz neue handlung ohne gravierende anspielungen auf den vorgänger?!!
Original geschrieben von Lantis
ich hab mal ne frage...
muss man vorher chrono trigger gespielt haben um die story zu verstehen oder ist es eine ganz neue handlung ohne gravierende anspielungen auf den vorgänger?!!
nicht unbedingt, man kann es auch ohne CT die Story kapieren.
Aber man soltle dennoch vorher CT gespielt haben wegen den Deja Vu-Effekt.
Original geschrieben von Paco
Aber man soltle dennoch vorher CT gespielt haben wegen den Deja Vu-Effekt.
noch besser wäre, wenn man Chrono Cross vorher gespielt hat :D .
hatte schon damals, als der patch noch nicht fertig war radical dreamers angespielt und da kommen zum teil genau die gleichen sätze wie in CC vor. (z.B bei CC in chronopolis zu oberst wo man diese computer "anfragen" kann, und bei radical dreamers ziemlich am anfang, es geht um kid und serge als sie in einem heissen sommertag spazieren gehen oder so...weiss nicht mehr genau^^) - das fand ich ziemlich geil^^.
Bin schon fleißig am spielen macht wirklich spaß ich kenne zwar nur CT aber das reicht mir. Diese Atmosphäre, hach das erinnert mich an die schönen Textadventure zeiten.
@Van Fanel Spassvogel ^-^
RD gab zuerst auf SNES dann CC als Remake von RD auf PSX.
@akira Du sagst es *erinnert sich mit wehmut an Spiele von Lucasfilm, Sierra&Co...*
Original geschrieben von Paco
@Van Fanel Spassvogel ^-^
RD gab zuerst auf SNES dann CC als Remake von RD auf PSX.
das weiss ich doch :rolleyes: , wollte nur sagen, dass ein paar mal die gleichen sätze vorkommen
Welches Szenario hattet ihr bis jetzt ??
Bei mir begann es ganz klar mit Szenario 1, allerdings kam danach Szenario 3, bin mal gespannt wie es weiter geht.
dideldumm83
22.04.2003, 04:47
Whaaaaa!!!!!!Echt,ich wollte nämlich heute nen thread aufmachen und fragen,ob man das wo als Rom mit Transe ziehen kann,da es ja nur als Textad. (was ich gehört hab) per satella View rausgekommen ist und der Spruch aus diesem tagebuch in Luccas Haus in CC so fasziniert hat und ich mich daran erinnert hab das es RD als Game gibt!!!Hab nämlich letzte Woche CC endlich durch!!!Kann mir bitte jemand ne PM mit Link zu Rom schicken?!THX!!!!!:D
Original geschrieben von akira62
Welches Szenario hattet ihr bis jetzt ??
Bei mir begann es ganz klar mit Szenario 1, allerdings kam danach Szenario 3, bin mal gespannt wie es weiter geht.
Hm? Also ich hab das ganze jetzt mit der Villa durchgespielt... Geht es danach noch weiter? Wenn ja: Was muss ich machen? Ich hab da irgendwie keinen Durchblick... :(
Original geschrieben von Genji
Hm? Also ich hab das ganze jetzt mit der Villa durchgespielt... Geht es danach noch weiter? Wenn ja: Was muss ich machen? Ich hab da irgendwie keinen Durchblick... :(
Einfach warten nach dem Ende (FIN) weiter drücken und dann steht da welches Spiel man gesehen hat. Danach einfach weiter Spielen, und andere entscheidungen treffen.
Bin mir aber nicht so sicher wodurch man jetzt andere Geschichten so sehen bekommt, ich hatte jetzt schon zweimal die geschichte mit der Sonnenblume.
hi!
ich weiss nicht,aber irgendwie find ich das game nit...:confused:
die meisten dateien ,die ich gesuagt hab,sind nur 1mb gross..
und das game is doch 8mb gross oda?!?!..kann mir einer n link schicken...also per PM...wär schon krass,weil ich das game auch ma zoggn will..werds aber auch nach 24std wieder löschen :D:rolleyes:
mlistcool
22.04.2003, 22:21
Original geschrieben von Lantis
..werds aber auch nach 24std wieder löschen :D:rolleyes:
trotzdem illegal ;)
ich schicks dir aber trotzdem.
Die Angaben sind 8 MegaBit und nicht Megabyte. Das bedeutet das komplette Spiel ist höchstens 2 MB groß.
Und benutze den Patch solange er funktioniert behaupten die Programmierer das es funktioniert.
yezariel
23.04.2003, 06:50
So ein Mist,
das Spiel scheint bei mir nich zu funktionieren.
Hab alles richtig gemacht, Patch wurd auch richtig installiert.
Wenn ich das Spiel starten will (via ZNES) bekomm ich einen schwarzen Bildschirm mit irgend ein paar Wörtern rechts unten.
Wills doch so gerne zocken, hatte jemand ein ähnliches Problem?
Schick mir mal deine E-Mail Adresse die kanpp 1 MB an Daten fassen kann.
yezariel
23.04.2003, 16:23
Original geschrieben von akira62
Schick mir mal deine E-Mail Adresse die kanpp 1 MB an Daten fassen kann.
Hab dir grad ne PM geschrieben :),
danke !
So habe endlich Radical Dreamers komplett mit allen 7 Stories und Bonuns sowie Bonus + durch. Naja bis auf die erste Storie war der rest ja ganz nett aber auch ein wenig arg übertrieben.
Shihayazad
03.07.2003, 01:11
Ich habe jetzt alle bis auf 6 und 7 freigespielt aber egal wie oft ich es noch versuche, ich lande immer wieder bei den Stories, die ich schon kenne.
Was speziel muß man machen um 6 und 7 zu kriegen?:(
Original geschrieben von Shihayazad
Ich habe jetzt alle bis auf 6 und 7 freigespielt aber egal wie oft ich es noch versuche, ich lande immer wieder bei den Stories, die ich schon kenne.
Was speziel muß man machen um 6 und 7 zu kriegen?:(
schau mal GameFAQs.com nach dort mußte ich auch schauen, teilweise sind es echt bloß kleinigkeiten die du anders machen mußt.
Shihayazad
04.07.2003, 20:52
Danke.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich habe auf der Seite eine Lösung gefunden und werds nächste Woche mal ausprobieren.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif