Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead or Alive Ultimate

Cifer-Almasy
16.02.2005, 19:17
Ich wollte nur allen Bescheid geben , das Dead or Alive Ultimate jetzt erhältlich ist .

Die Pal-Version hat auf dem Cover den Hinweis , das es die 2-DVD-Sammleredition ist . Ganz so wie bei der Japanischen Limited Edition ist es dann allerdings doch nicht . Beide Spiele (DOA1 und DOA2 Ultimate) sind auf 2 DVDs in einer Hülle . Es liegt eine Anleitung bei , Werbung oder ähnliches ist nicht enthalten . Ebenso fehlen die (laut Aussagen in Foren sehr billig geratenen) Sammelkarten , die zumindest der US-Version beilagen .

DOAU besteht wie gesagt aus :

DOA1 in der Saturn-Version (direkt portiert + Online-Part) , also ohne Ayane und Bass (garnet dabei) als spielbare Charaktere , weniger Kostüme . Die Grafik sieht aus wie auf Saturn ... naja , eigentlich ein wenig besser ;) . Macht mir sogar jetzt noch Spass :) .
DOA2 Ultimate ... einer aufgebohrten Version von DOA2 . Die Engine basiert auf der von Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball . Meines Erachtens ist die Grafik besser als in DOA3 , manche behaupten jedoch auch was anderes ... enthalten sind zudem mehr Kostüme als in DOA2 für PS2 , mehr Stages (unter anderem eine lustige in der Steppe mit Nilpferden) , ein genialer neuer Vorspann und ... aufpassen ... Hitomi !

EDIT : Also die Spielgeschwindigkeit ist meines Erachtens auf dem selben Niveau wie DOA3 ... kann mich aber auch irren . Auf jeden Fall wirkt es nicht langsam . Wenn man schnell alles freischalten will empfehle ich den Weg über den Survival-Modus . Die Medaille (meines Erachtens am schwersten zu holen von allen Items) hab ich im ersten Anlauf mit Ayane geholt ... und wenn ich das schaffe kann's nicht so schwer sein (wo ich vor allem keinen Schimmer von Ayane habe -_- ) .
Mir fehlen jetzt noch einige Kostüme (und weil ich so faul bin werd ich die über den Survival-Modus holen ... die fehlenden Kostüme sind alle die man auf Hard holen muss) sowie die Raidou System Voice ... das sollte noch heute zu schaffen sein *sichselbstanfeuer* .

Happy Posting !

Akito
16.02.2005, 19:31
Ah, musst du den Thread jetzt aufmachen, ich hab mich schon dadrauf eigestellt, das Spiel nicht zu kaufen, aufgrund "finanzieller Probleme" ;_;
Aber immer wenn ich über das Spiel höre oder Videos davon sehe, werd ich schwach, die 75? Kostümen, die neuen Stages tragen einen nicht kleinen Teil bei, außerdem komm ich so endlich an DOA ran ._.
Sag mir dass das Spiel schlecht ist, dass es sich nicht lohnt wenn man DOA3 schon hat, sag es mir!!! ;__;

Callisto
16.02.2005, 20:40
Die Pal-Version hat auf dem Cover den Hinweis , das es die 2-DVD-Sammleredition ist . Ganz so wie bei der Japanischen Limited Edition ist es dann allerdings doch nicht . Beide Spiele (DOA1 und DOA2 Ultimate) sind auf 2 DVDs in einer Hülle . Es liegt eine Anleitung bei , Werbung oder ähnliches ist nicht enthalten . Ebenso fehlen die (laut Aussagen in Foren sehr billig geratenen) Sammelkarten , die zumindest der US-Version beilagen .

Keine Pappschuber oder sonst was dabei. Ist ja eigentlich sehr schwach finde ich. Naja die Verpackung ist sowieso selbst bei der US nicht so dolle. Komisches Papp-Cover und jeweils die einzelnen DVD-Covers sind auch einfallslos. Wo sind denn die tollen US-Cover mit den haufen Bildern hin?? Auch die Sammlerkarten sind wirklich nicht so gut. Paar kleine Bilder auf Pappe. Na toll :(
Ist ja egal. Was zählt ist ja der Inhalt!

DOA2 Ultimate ... einer aufgebohrten Version von DOA2 . Die Engine basiert auf der von Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball . Meines Erachtens ist die Grafik besser als in DOA3 , manche behaupten jedoch auch was anderes ... enthalten sind zudem mehr Kostüme als in DOA2 für PS2 , mehr Stages (unter anderem eine lustige in der Steppe mit Nilpferden) und ... aufpassen ... Hitomi !

Grafik besser oder nicht läst sich streiten. Ist auf jedenfall viel bunter als DOA3! Glaub aber die Charackter Modelle sind einen Tick weniger detalliert wie DOA3 (halt auf dem Niveau von DOAXBV)!
Das Design der Stages ist aber auf jedenfall besser. Persönlich finden ich den im Haus, wo man dann weiter in den schneebedeckten Garten kann mit am Besten oder auch der Feuerwerks-Stage am "Halbstrand". Wahnsinnn!!!
Mittlerweile hab ich auch alle Kostüme (haben so ziemlich alle Kostüme aus den anderen Teilen + welche von XBV dabei.), die CG-Gallerie (wo man die Bilder findet, die bei der jap. Version noch auf ner Bonus DVD als Wallpaper drauf waren.), so ein gekürztes Entwicklervideo (das Org. ist ca. 30 min lang.) und Extra-Kostüme für DOA3 (die sind aber schon bei PAL DOA3 enthalten)
Mir fehlen eigenltich nur noch die Extrastimmen für die Ansagen.

DOA1 persönlich hab ich fast gar nicht angerührt. Kurz mal versucht den Storymodus einmal zu zocken, aber gleich gemerkt das es verdammt schwerer ist als die anderen Teile und dann noch bei der Grafik. Naja!

Sag mir dass das Spiel schlecht ist, dass es sich nicht lohnt wenn man DOA3 schon hat, sag es mir!!! ;__;

Naja. Wenn man so ein "BEST of DOA" verpassen will und auch die Online-Duelle kannst du bei DOA3 bleiben. Lohnt sich aber nur DOA2U. Den ersten Teil kannste voll vergessen!

Und es sind 137 Kostüme. Keine 75. Ayane alleine hat ja schon 20 Stück!

Tonberi
17.02.2005, 11:18
also ich habe mich schon tierisch auf das game gefreut habe auch alle anderen teile außer den ersten :p aber nachdem was ich so drüber nun gelesen habe muß ich mir das fast nochmal überlegen mit dem kauf des games :/

auch interessant ist ja das es in der cpl oder wcg (hab vergessen welche von beiden) gespielt werden soll ebenso wie halo2 was sehr interessant ist :)

wer würde den ernsthaft von euch mitmachen? ich und ein freund haben uns das schon mal überlegt... kommt wahrscheinlich auf die höhe der geldsumme an^^

akira62
17.02.2005, 17:18
Nach dem ich vom Teil 3 masslos enttäuscht war werde ich mir diese Edition nicht kaufen, ich weiß noch wie Teil 2 für meine DC das erste mal von einen Prügelspiel begeistert hat, aber Teil 3 hat es mir wieder verdorben.

Cifer-Almasy
17.02.2005, 19:51
Nach dem ich vom Teil 3 masslos enttäuscht war werde ich mir diese Edition nicht kaufen, ich weiß noch wie Teil 2 für meine DC das erste mal von einen Prügelspiel begeistert hat, aber Teil 3 hat es mir wieder verdorben.

Woran hat's denn gelegen ?
Evtl. ist's ja einer der größeren Unterschiede im Vergleich zu DOA2 , der die DOA3 vermiest hat .

Falls es der Mangel an Kostümen war ... erledigt , jetzt sind's mehr als im normalen DOA2 ...

Falls es das etwas sehr einfache Konter-System angeht ... erledigt , jetzt 4-way anstatt 3-way (für mittlere Kicks -> + F anstatt des gewöhnichen <- + F)

Falls es die englischen Voice Actors waren ... erledigt , jetzt wieder japanisch .

Falls es der bescheuerte Endboss war ... hier halt Tengu , welcher zudem bedeutend cooler ist als ursprünglich (kann Wetter , Tageszeit und Vegetation wechseln während des Kampfes gegen ihn) .

Also woran lag's ?

akira62
17.02.2005, 20:20
Keine Ahnung woran es lag, ich habe mir die X-Box geholt das Spiel besorgt reingeschmissen, Arcade durchgespielt und dann weg gelegt, das Gefühl war ich wurde von Tecmo verarscht daran erinnere ich mich noch genau, keine wirklichen neuerungen die einen Laien wie mir aufgefallen sind, und einfach mal alle Endsequenzen erspielen was ich eigentlich immer mache habe ich auch nicht getan, vielleicht sollte ich es einfach mal wieder reinschmeissen.

M.Sepi
17.02.2005, 21:50
Wie ist das mit dem Xboxlive modus läuft der Konstant ist der gut????
hat den schon jemand aussprobiert???
ist die steuerung gut???

Callisto
17.02.2005, 22:00
ist die steuerung gut???

Wenns dich interessiert: Die bringen das gerade im Moment auf Giga!
Ich hab ihn leider noch nicht ausprobiert, da ich die US-Version habe. Aber werd ich in nächster Zeit (vielleicht.)

Cifer-Almasy
18.02.2005, 16:06
ist die steuerung gut???

Also demzufolge was ich in den Foren gelesen habe läuft der Online-Modus zumindest in den USA mittlerweile flüssig ab . Am Anfang gab es wohl einige Probleme mit resetteten Rankings (mal abgesehen davon , das es im Januar eh alles resettet wurde) . Vorsicht ist nur in einer Hinsicht geboten : immer ausloggen und die Xbox abschalten bevor man die Xbox abschaltet ... sonst kann das Spielerprofil zur Hölle fahren ... lässt sich laut Aussage einiger Leute allerdings durch die Erstellung eines Dummy-Profils und das nachträgliche laden des Orginals wieder fixen .

Ich selbst kann mich leider nicht persönlich zu den Online-Kapazitäten äußern , da ich kein Xbox Live habe :( .

Die Steuerung ist sehr gut , allerdings ein wenig schwerer als in DOA3 was das kontern betrifft (wie gesagt 4-way anstatt 3-way Konter) . Allgemein erscheint mir das Spiel mindestens genauso flüssig wie DOA3 . Die Stages sind zudem IMHO etwas abwechslungsreicher .

EDIT : Hab übrigens alles freigeschaltet ... falls da also Fragen bestehen immer raus damit .

davejo
24.02.2005, 13:28
@Cifer-Almasy: Wie schwer ist es denn die Kostüme freizuspielen? In DoA 2 für PS2 hab ich eigentlich alle, aber bei DoA 3 für X-Box hab ich gerade mal 4 für Kasumi bekommen, weil mir das Objektsammeln im Survivalmodus wirklich zu schwer ist.

Callisto
24.02.2005, 13:52
Es ist eigentlich relativ einfach! Dafür muss man aber erstmal die ZusatzCharas haben. Und dann einfach im Survival Mode die Collection voll bekommen! Wenn die komplett ist haste automatisch alle Kostüme und noch paar andere Extras freigeschalten. Hat bei mir so 5h gedauert. Gibts auf Gamefaq's nen FAQ mit paar Tips dazu!

Cifer-Almasy
24.02.2005, 20:22
@Cifer-Almasy: Wie schwer ist es denn die Kostüme freizuspielen? In DoA 2 für PS2 hab ich eigentlich alle, aber bei DoA 3 für X-Box hab ich gerade mal 4 für Kasumi bekommen, weil mir das Objektsammeln im Survivalmodus wirklich zu schwer ist.

Im Grunde ist der Survival-Modus hier die schnellere Variante ... zumindest wenn du wirklich alles erspielen willst (alle Items im Survivalmodus = Collection (da werden die gesammelten Items angezeigt) + CG Gallerie + Alle Kostüme bei allen Charas + Video im DOA Booster ...) .
Für den Storymodus musst du mit manchen Charakteren (genauer gesagt allen weiblichen) auch auf Hard durchkommen um einige der Kostüme zu erspielen ... wenn man also nicht so die Geduld hat und sich schnell aufregt kann das sehr frustrierend sein .

In DOA3 war der Survival-Modus auch etwas schwerer IMHO . In DOAU hab ich auf Anhieb mit Ayane 89 Siege geholt und hatte somit nicht nur alle Items die jeder Chara finden kann zig mal , sondern auch die Medaille die man bei 50 Siegen bekommt .

Das mit 5 Std. für das freischalten per Survivalmodus halte ich für ein Gerücht , außer man spielt wie es sich nicht gehört und beendet immer nach den ersten paar Kämpfen den Survivalmodus damit man am Boden liegende Gegner bis zu 10 Mal treten/schlagen kann ... Ich hab länger gebraucht , weil ich normal gezoggt habe . Also Basiseinstellungen , soweit wie möglich kommen , soviele Punkte wie möglich etc.
Ich hab mir das Spiel ja nicht gekauft , damit ich in 5 Stunden alles möglichst billig erspielt habe , sondern damit ich alles was möglich ist aus dem Spiel heraushole .

Um die Bonuscharas zu bekommen musst du ohnehin den Storymodus spielen :
1 Mal auf Normal mit Ein (für Hitomi)
1 Mal auf Normal mit Leon (für Bayman)
je 1 Mal mit den restlichen Charas auf welcher Sufe auch immer (zusammen mit Ein und Leon für Tengu)

Falls du die Kostüme nicht im Survival-Modus freispielen willst ... hier die Schwierigkeitsstufen auf denen du die Kostüme erspielst :

Ayane (Story) : C3 - C7 (Easy mode) , C8 - C15 (Normal) , C15 - C20 (Hard)
Bass (Story) : C3 - C4 (Easy) , C5 - C8 (Normal)
Bayman (Time Attack) : C3 - C4 (Easy) , C5 - C6 (Normal)
Ein (Story) : C3-C4 (Easy) ,C5-C7 (Normal)
Gen Fu (Story) : C3 - C4 (Easy) , C5 - C8 (Normal)
Hayabusa (Story) : C3 - C4 (Easy) , C5- C9 (Normal)
Helena (Story) : C3 - C7 (Easy) , C8 - C11 (Normal) , C12 - C13 (Hard)
Hitomi (Time Attack) : C3 - C7 (Easy) , C8 - C11 (Normal) , C12 - C14 (Hard)
Jann Lee (Story) : C3 - C4 (Easy) , C5 - C8 (Normal)
Kasumi (Story) : C3 - C7 (Easy) , C8 - C15 (Normal) , C15-C20 (Hard)
Lei Fang (Story) : C3 - C7 (Easy) , C8 - C15 (Normal) , C15 -C20 (Hard)
Leon (Story) : C3 - C4 (Easy) , C5 - C7 (Normal)
Tengu (Time Attack) : C3 (Easy)
Tina (Story) : C3 - C7 (Easy) , C8 - C14 (Normal) , C15 - C16 (Hard)
Zack (Story) : C3 - C4 (Easy) , C5 - C8 (Normal)

Also viel Spass dabei ! Hast du hier alle Kostüme freigespielt kriegst du auch die Gallerie und das Video ... die Collection müsstest du dann aber trotzdem noch füllen ...

Für die Anouncer Voices musst du trotz Survival Mode- oder Story Mode-Variante zum freispielen aller Boni noch etwas tun .
Es gibt die Stimmen von Ayane , Kasumi , Ein , Tengu und Raidou zu erspielen .
Um diese zu erspielen musst du halt mit dem passenden Charakter das Training beenden . Für Raidou halt mit allen Charakteren das Training machen . Dies muss nicht in einer Session getan werden (also nicht Xbox anmachen , alle Trainings-Modi beenden bevor man sie wieder ausmachen darf , sondern auch einzelne Charaktere ... das merkt sich die Xbox zum Glück) .

Maisaffe
24.02.2005, 20:27
Ah, musst du den Thread jetzt aufmachen, ich hab mich schon dadrauf eigestellt, das Spiel nicht zu kaufen, aufgrund "finanzieller Probleme" ;_;
Aber immer wenn ich über das Spiel höre oder Videos davon sehe, werd ich schwach, die 75? Kostümen, die neuen Stages tragen einen nicht kleinen Teil bei, außerdem komm ich so endlich an DOA ran ._.
Ha, man bin ich froh das ich keinen schwarzen Kasten daheim habe (oder kommt des auch für ps2? Oder isses für ps2 Oô).
DOA3 ist genial, das habsch bei nem Kumpel immer gezockt ^^

Afaik ist nun DOA Ultimate nicht Online?
Dachte da kommt ein Online Spektakel raus...

Dennis

Akito
24.02.2005, 20:44
Ha, man bin ich froh das ich keinen schwarzen Kasten daheim habe Bist doch nur neidisch:D

(oder kommt des auch für ps2? Oder isses für ps2 Oô).
Nix PS2, es wird ein weiteres DOA für Sony geben, höchstens wenn Microsoft keine Konsolen mehr herstellt:D

Afaik ist nun DOA Ultimate nicht Online?
Dachte da kommt ein Online Spektakel raus...

DennisAFAIK ist das ganze Spiel(sowohl DOA als auch DOA2) online spielbar^^

Cifer-Almasy
25.02.2005, 19:39
AFAIK ist das ganze Spiel(sowohl DOA als auch DOA2) online spielbar^^

Jo , beides Online spielbar !

Nicht umsonst erscheint die als seperater Modus im Menü beider Games .

Soweit ich gehört habe ist der Online-Modus sehr gut geraten . Im Gegensatz zu Mortal Kombat Deception ist den Log Out - Noobs hier ein Riegel vorgeschoben . In MK:D konnte man sich aus dem Spiel ausklinken wenn man am verlieren war um so seine Statistik zu retten/zu schönen . IN DOAU gilt der Kampf für den jenigen verloren , der sich ausloggt ...

Ich selbst hab in Ermangelung einer Kreditkarte leider kein Xbox Live! *intränenausbrech* ... wie gern würde ich den überheblich Amis aus den Foren mal zeigen wo der Bartel den Most holt ...

davejo
01.03.2005, 20:11
Also mit DoA U werde ich noch ne Weile warten, bis es etwas billiger wird.

@Cifer-Almasy: Trotzdem Danke für alle Infos, werden ganz nützlich sein wenn ich es dann mal habe.

Leon der Pofi
19.03.2005, 15:07
so bin auch fleißig am zocken, habe aber probleme die restlichen kostüme jenseits der 15 zu bekommen.

zb kasumi und ayane. überall liest man ab 15 kostüm, den story modus auf hard durchzocken. aber da bekomm ich keines o_O# weder auf hard oder auf very hard bekomm ich 16-20. auch ohne continues zu verlieren probiert, auch nix :(

naja dafür hab ich bei jedem schon mal 15 ^^#

Cifer-Almasy
19.03.2005, 21:58
so bin auch fleißig am zocken, habe aber probleme die restlichen kostüme jenseits der 15 zu bekommen.

zb kasumi und ayane. überall liest man ab 15 kostüm, den story modus auf hard durchzocken. aber da bekomm ich keines o_O# weder auf hard oder auf very hard bekomm ich 16-20. auch ohne continues zu verlieren probiert, auch nix :(

naja dafür hab ich bei jedem schon mal 15 ^^#

Dann mach's doch über den Survival-Modus ...
Mit jedem Charakter einfach erstmal die jeweiligen 3 Basis-Items einsammeln , die Items die jeder finden kann (auch die Medaille die man für 50 Siege bekommt) und schon öffnet sich eine weitere Seite für die Uniques in der Gallerie .
Die einfach auch noch einsammeln und man hat alle Boni (außer den Systemstimmen) und alle Kostüme !

Ich hab's so gemacht , absolut kein Problem die Sache ...

rares
03.05.2005, 18:01
die stages sind der hammer *sabber*
aber ma ne frage, ich hab alle normalen items UND die medallie, aber ich krieg die zusätzlichen items NIE! ab wievielen kämpfen oder siegen kriegt man die ungefähr?

hallt die items die die kostüme freischalten ^^

Callisto
04.05.2005, 05:50
die stages sind der hammer *sabber*
aber ma ne frage, ich hab alle normalen items UND die medallie, aber ich krieg die zusätzlichen items NIE! ab wievielen kämpfen oder siegen kriegt man die ungefähr?

hallt die items die die kostüme freischalten ^^

Hast du schon alle Items auf der ersten Seite. Dafür musst du die zwei Zusatzcharas (Hitomi, Ein) freigeschaltet haben. Wenn dem so ist, dann musst du einfach weiterkäpfen. Es ist wirlich sehr zufällig wann die letzten Items kommen. Manchmal musste ich über 200 Kämpfe bestreiten um eins zu bekommen und manchmal hab ich innherlhalb von 20 alle für den einen Chara zusammen gehabt.

Nope ...
Erstens ist Ein kein Zusatzcharakter und 2. sind es mehr Zusatzcharas :) .

Jeder irrt sich mal. Da ichs nicht mehr so genau mit den Zusatzcharas wußte hab ich einfach aus dem Blauen geraten.

Cifer-Almasy
04.05.2005, 14:17
Hast du schon alle Items auf der ersten Seite. Dafür musst du die zwei Zusatzcharas (Hitomi, Ein) freigeschaltet haben. Wenn dem so ist, dann musst du einfach weiterkäpfen. ...

Nope ...
Erstens ist Ein kein Zusatzcharakter und 2. sind es mehr Zusatzcharas :) .

Freigeschaltet werden müssen :

Hitomi - Mit Ein auf normal durchzocken UND (jetzt kommt's) einen DOA3 oder DOAX Spielstand auf der Platte haben (kannst dir eines der Spiele kurz ausleihen und speichern , das reicht) .

Bayman - Mit Leon auf normal durchzocken

Tengu - mit allen anderen Charakteren je einmal durchgezoggt (das kannst eh nur mit den Standardcharakteren ... kannst ihn also auch als erstes freispielen) .

Sobald du alle Basisitems dieser Charaktere hast öffnet sich die zweite Seite (ist anfangs leer , aber vorhanden) .
Die seltenen Items für jeden Charakter droppen natürlich auch nur wenn du diese Charaktere spielst , die Häufigkeit ist sehr zufällig .

Mit Charakteren wie Gen Fu und anderen die eine sehr schnelle Down-Attack (die für am Boden liegende Gegner) haben ist es einfacher , da man sehr oft , teilweise 10 Mal am Stück auf den am Boden liegenden Gegner schlagen kann und so jedesmal ein Item hervorzaubert .

Das du Hitomi hast entnehm ich deinem selbst erstellten Thread ... also sollte es nicht an den Charakteren liegen (die Beschreibung war nur allgemein) .

davejo
05.05.2005, 10:05
Habs jetzt auch undschon alle Outfits und Bildergallerie freigeschalten. ^^ Kasumis Nikolausanzug ist ja soooo knuffig süss. Und Hitomi kann irgendwie alles tragen. Bei ihr sieht alles toll aus. Das Intro war ja auch der Hammer.

rares
05.05.2005, 17:00
lol mit helena das letzte speziele item zu bekommen is ne quall! ich hasse die kuh, versuche es nun seid 3 stunden... xD

Cifer-Almasy
07.05.2005, 15:28
lol mit helena das letzte speziele item zu bekommen is ne quall! ich hasse die kuh, versuche es nun seid 3 stunden... xD

Versuch hin und wieder ein down+K,K einfließen zu lassen um so einen Juggle einzuleiten ... bei mir hat das oft geholfen .
Eigentlich war Helena in DOA2 das , was Hitomi im 3. Teil war ... overpowered .

Ebenso helfen kann ein down,down/front,front+S (sie sollte dann so eine schwingende Bewegung mit den Armen machen und in einer geduckten Spezial-Haltung enden ... von hier aus kannst du diverse Attacken verwenden) .

Versuch doch einfach mal das Training mit ihr durchzuzocken ... hin und wieder kommt man da auf gute Ideen .

Medivh
30.06.2005, 06:02
Humm....
Fällt mir grad so spontan ein
Nicht, dass es wichtig wäre..
aber welche Musik läuft eigentlich im Hintergrund des DoA2-Remakes ?
Der Original Soundtrack von DoA2 oder eher solche Bordellmusik wie im dritten Teil ? oO'

Leon der Pofi
02.07.2005, 22:41
hab auch ne frage zur musik in doa2. im sound-menü kann man musik remixes von den einzelnen stages anhören, wobei die meisten sich besser anhören als das original. kann man die nicht irgendwie bei dei einzelnen fights haben?

@medivh die musik hat sich kaum verändert. doa3 hat mir weit besser gefallen von der musik her. ich mag halt rock ^^#

btw. der chef von team ninja kommt mir vor wie ein totales •••••••••. ein alter,perverser möchtegernschönling der ne haut wie schützengraben hat und total übercool sein will....