Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 24 Season 1+2
Möchte erstmal wissen wer verkauft und tauscht. Anbieten könnte ich dann games oder Geld. macht mal nen preisvorschlag, oder wenn ihr auch tauschen wollt was für Konsolen ihr besitzt.
Wenn es auch UK neu sein darf schau nal bei play.com nach, sind dort sehr preiswert zu bekommen und da die Deutsche Synchro IMHO eh nicht so doll ist lohnt es sich.
Wenn es auch UK neu sein darf schau nal bei play.com nach, sind dort sehr preiswert zu bekommen und da die Deutsche Synchro IMHO eh nicht so doll ist lohnt es sich.
Ne, deutsch sollte es sein. Würde es auch gerne mit Kumpels genießen die der englischen Sprache nicht so gegenüber stehen wie ich es tuhe. Ansonsten finde ich die deutsche Synchro eigentlich ziemlich geil. Habe nix zu meckern, Bauer und co klingen doch gut...
[USNS][=-Raiden']Ne, deutsch sollte es sein. Würde es auch gerne mit Kumpels genießen die der englischen Sprache nicht so gegenüber stehen wie ich es tuhe. Ansonsten finde ich die deutsche Synchro eigentlich ziemlich geil. Habe nix zu meckern, Bauer und co klingen doch gut...
Dann hast du die englische Synchro noch nicht gehört, Kiefer Sutherlands original Stimme ist so genial.
Muss ich mir dann gleich mal reinziehen ;)
Aber meistens finde ich die Originalstimmen net so gut, Keanu Reeves beispielsweise oder Tobey Maguire ( sicher falsch geschrieben ^^ ) habe ich letztens auf englisch gehört, klingt mit dt. Syn´chro besser, die Originalstimmen liegen denen meistens nicht. Kirsten Dunst- Dito. Aber Jack hat immer so coolen Blick drauf, kann ich mir schon vorstellen!