Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto Anime lizensiert by ShoPro

Omega
16.02.2005, 16:16
Wie einige schon erfahren haben wurde der Naruto Anime nun auch lizensiert in den USA von ShoPro Entertainment. Die Mangas wurden ja schon vor längerer Zeit von VIZ lizensiert aber jetzt auch Naruto Anime, was zur folge hat das die ein oder anderen Leute (Anbu, Dattebayo) die übersetzung komplett fallen lassen werden.

Für die einen schlecht für die anderen gut, weil jetzt wo sich ShoPro die Rechte geholt hat, können sie wohl wahrscheinlich billig weiterverkauft werden, also auch nach Deutschland. Wobei die Übersetzung in den USA und in Deutschland für n Keks sein wird genau so wie sieden Anime zerschneiden.

Links:
Kontakt ShoPro (http://www.shopro-entertainment.com/contact.html)
Ausführlicher Beitrag von Narutofan.com (http://www.narutofan.com/index.php/content-anime%20guide,naruto%20anime%20licensed)

Zanshou
16.02.2005, 17:34
habe es auch gerade gesehen. bah, das ist kacke...
bleibt jetzt nur noch eine frage der zeit bis RTL2 es auch in die finger bekommt.
aber soweit musste es einmal kommen, sehr erstaunt bin ich also nicht.

solange es irgendeine fansub-gruppe gibt die weitermachen(und das wird es geben), kann mir das relativ egal sein.
obwohl, der verzicht auf anbu & aone wäre schon recht übel...

EDIT:
hm, so wie es aussieht wird aone weitersubben.
anbu jedoch nicht...

Omega
16.02.2005, 20:17
sind die auch nicht für hamtaro in den usa "verantwortlich" , soweit ich dass jetzt verstanden habe ist ShoPro nur "middle man" was auch immer das bedeuten mag. also vielleicht zwischenhändler oder sowas.^

edit:

cartoon network hat bekannt gegeben das man naruto schon im 2/3 Quartal austrahlen wird

Bahamut
16.02.2005, 21:04
*schauder*
irgendwie kommt mir bei den Worten US-Amerikanisch und Anime in einem Satz ein seltsames Gefühl hervor.

Und auch diesesmal ist es nicht besser, weil nun die Gefahr droht, dass Naruto in dieser Version hierher nach Deutschland kommt. Man nimmt ja lieber Quantität als die Qualität.

Omega
16.02.2005, 21:32
xD ... da gab es einmal n schlechten scherz wo behauptet wurde das naruto von 4kids lizensiert wurde, da kamen auch die komischsten namen die aber leider sehr realistisch erscheinen.. ich freue mich gewaltig auf Shadow Copy Techniq oder kakashis ..ehh karls Lighting Super Thunder Slash...

Yuna
17.02.2005, 11:20
wenn die aufhören zu subben bring ich die um .____. das is doch total kagge ._. aba gibt doch sicha welche die weitersubbn oder? ( hab net alle posts gelesen)

Omega
17.02.2005, 12:12
thank goodness dattebayo hat soeben folge 122 gesubbed rausgebracht ^_^

Lacerus
17.02.2005, 13:31
Das wirklich schlimme an Naruto ,,wenn er nach Deutschland kommen sollte '' ist nicht nur gewöhnungsbedürftige Synchro oder episoden in winzige teile zerschnipselt sondern nix mehr mit jap gesubbten Folgen runterladen. Was soviel heisst Naruto die Serie kann in Japan schon längst fertig sein während wir deutschen uns den werdegang von naruto von vorne antun müssen. Ich hoffe mal Rtl2 lässt die finger von Naruto.

Nachtläufer
17.02.2005, 14:28
Ich hoffe nicht das die Naruto in deutschland rausbringen hab gerade damit angefangen mir die folgen immer aus dem internet zu ziehen und bin auch voll zu frieden damit und so sollte es auch bleiben den ich habe keine lust zu sehen wie die 2 episoden langen kämpfe (oder auch länger) auf die kürze des vorspanns geschnitten werden! Und wenn es wirklich passieren sollte das die die Folgen nicht mehr subben dann geht für mich als naruto (freak)fan eine welt unter! Also wenn rtl2 (oder noch schlimmer 4kids) wirklich die hand nach naruto ausstreckt hack ich sie ihnen ab!

Mfg Ich

Gogeta-X
17.02.2005, 16:22
Das wirklich schlimme an Naruto ,,wenn er nach Deutschland kommen sollte '' ist nicht nur gewöhnungsbedürftige Synchro oder episoden in winzige teile zerschnipselt sondern nix mehr mit jap gesubbten Folgen runterladen. Was soviel heisst Naruto die Serie kann in Japan schon längst fertig sein während wir deutschen uns den werdegang von naruto von vorne antun müssen. Ich hoffe mal Rtl2 lässt die finger von Naruto.

Wieso das denn?
Ein Post über deinem steht dass Datebayo schon 122 released hat. ;)

Ah sollen sies doch bringen, kann mir egal sein. Für mich kommt Naruto nicht unter die Augen als US Fassung. Wenn eine Dt. Fassung erscheint schaue ich es mir sporadisch mal an um mich zu vergewissern wie die Synchro Opening etc... sind mehr aber auch nicht. :)
Bald kommt der Genialo Kampf zwischen
Naruto und Sasuke *grrrrrrrrrrrrrrr* :D

Dark Melfice
17.02.2005, 17:22
Lizensiert ja? Also ich werde auf keinen Fall aufhören mit dieser Serie.
Und es stimmt, Datebayo hat Folge 122 released und ich bin sehr froh darüber, denn ansonnsten hätte ich einer der meiner Meinung nach Spannendsten Folgen bisher verpasst :D

Darji
17.02.2005, 17:35
Naja so toll ist Naruto auch nicht^^
Und wenn selbst Animesuki Naruto noch in ihrer Liste lässt kann es ja eh nicht allzu schlimm sein^^

Gogeta-X
17.02.2005, 17:40
Naja so toll ist Naruto auch nicht^^
Und wenn selbst Animesuki Naruto noch in ihrer Liste lässt kann es ja eh nicht allzu schlimm sein^^
Der Anime ist auf jeden Fall um Klassen besser als der Manga. Masashi Kishimoto hatte wohl nach Band 10 keine Lust mehr detailiert zu zeichnen dnen alle Folge Bänder waren einfach Kacke (Von den zeichnungen her). Der Anime hat sich jetzt eigentlich etabliert (wenn ich da an das Genin examen denke *graus* :rolleyes: ).

Darji
17.02.2005, 18:02
Ups men Fehler gestern stand da noch das sie Naruto noch nicht entfernen da sie ShoPro nur für einen Vermittler halten. :eek:

Gerade das Chunin Examen fand ich richtig gut besonders die Sache im Wald und Lee Vs Gaara. Mir geht Naruto irgendwie auf die Nerven. ich finde die ganzen Nebenchars wesentlich interessanter^^

Gogeta-X
17.02.2005, 18:14
Ups men Fehler gestern stand da noch das sie Naruto noch nicht entfernen da sie ShoPro nur für einen Vermittler halten. :eek:

Gerade das Chunin Examen fand ich richtig gut besonders die Sache im Wald und Lee Vs Gaara. Mir geht Naruto irgendwie auf die Nerven. ich finde die ganzen Nebenchars wesentlich interessanter^^

Jupp da gebe ich dir Recht, aber da liegt eher daran dass Herr Kishimoto nicht so recht weiß wie er wohl mit Naruto verfahren soll.
Auf einer Seite hat er Kyûbi in sich und müsste dementsprechend sau stark sein... auf der anderen Seite bekommt er's nicht gebacken im richtigen Augenblick Gamabunta zu beschwören (in der Folge wo Tsunade gegen Kabuto kämpft). Mir ist schon klar dass er sein Chakra nicht kontrolieren kann, aber warum zum Teufel hat Ero-senin (*lol* ich mag das ^^) sein äusseres Siegel entfernt? Sofort danach kann er sein Chakra kontrolieren und später immernoch net. -.-

Die Szene mit Gaara und Lee im Wald war auch geil. Was ich eher meinte war dass eine Folge sau geil gezeichnet wurde die nächste aber gleich wieder so dass die Charas aussahen wie erbrochen. ;)
Mittlerweile bewegt sich Naruto halt auf einer Linie was ich gut finde. =)

Knuckles
17.02.2005, 18:59
@Gogeta-X

Gerade du solltest wissen das der Link zu dieser Seite hier verboten ist! :o
Daher habe ich ihn entfernt.

Gogeta-X
18.02.2005, 07:32
@Gogeta-X

Gerade du solltest wissen das der Link zu dieser Seite hier verboten ist! :o
Daher habe ich ihn entfernt.

Weiß zwar nicht was daran illegal ist, aber wenn ihr weiter so rumheult vergrault ihr euch noch die letzten hasen :P

Knuckles
18.02.2005, 14:07
Weiß zwar nicht was daran illegal ist, aber wenn ihr weiter so rumheult vergrault ihr euch noch die letzten hasen :P
Rechtliche Grauzone anyone?
Jeder der zwei Gehirnzellen hat, weiß was er mit der Seite anfangen soll. Und sowas will ich von hier fernhalten. Über die Serien kann man gerne sprechen, aber Links dazu sind und bleiben unerwünscht.

Gogeta-X
18.02.2005, 14:16
Rechtliche Grauzone anyone?
Jeder der zwei Gehirnzellen hat, weiß was er mit der Seite anfangen soll. Und sowas will ich von hier fernhalten. Über die Serien kann man gerne sprechen, aber Links dazu sind und bleiben unerwünscht.

Mendoukusai >_< aber ok ^^
Ausserdem gibts auf Ani... ups fast hätte ichs getan :P
Ausserdem gibts auf der Seite nur Animes die noch nicht lizensiert sind, aber egal *g*

Omega
18.02.2005, 14:29
ohh ja der kampf zwischen Neji und Spiderman hat extrem gerult im manga fand ich den extrem langweilig doch im anime ist einfach alles genial. auf den kampf zwischen
Naruto vs. Sasuke .. freu ich mich nicht so sehr weil das mir zu sehr nach "Dragonball" aussieht ^^ .

der manga ist ja jahre vorraus (hö hö leute die den manga lesen wissen was ich meine ;) ) aber der anime holt noch auf.

hakke hiaku ni ju hatsu ....mhuahaha *punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch.........*

Itachi
23.02.2005, 02:19
@Omega : Da kann ich dir nur recht geben, aber ich sags dir Naruto vs. Sasuke wird im Anime rocken, aber vor allem freue ich mich auf die Ep. 123 Konohas green beast ist back........ :D Lee rockt.........
Mein liebling Anime zur Zeit....nichts kann es über treffen.......Naruto ist unschlagbar

Zanshou
11.09.2005, 08:34
kleiner vorgeschmack auf die US synchro:

http://www.cartoonnetwork.com/tv_shows/video/toonami/index.html

Gourry Gabriev
11.09.2005, 11:56
Klingt garnicht mal schlecht,zumindestens Naruto wurde gut besetzt IMO.