PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhauen + Verpatzt = Probleme!!!



Lilya
16.02.2005, 16:57
Hallo!
Ich würde von euch gerne mal erfahren, was so eure größten Probleme waren, die ihr selber verschuldet habt! In was für eine Klemme habt ihr euch selber gebracht- und wie seid ihr wieder da raus gekommen... (seid ihr es???).
Meint ihr das war wirklich was Ernstes und ihr wart echt in Schwierigkeiten (ich will nicht hoffen dass ihr vielleicht in Gefahr wart!!), oder war es dann doch ehr eine Lappalie?
Hat euch jemand geholfen oder habt ihr alles allein durch gestanden?

Was mich angeht, so fällt mir spontan ein, dass ich mal fast auf über 1000 €uro verklägt worden wäre.
Ich hatte meine damalige Homepage in diverse Suchmaschinen eintragen wollen.
Gutgläubig wie ich nunmal bin habe ich alle Vereinbarungen akzeptiert, ohne diese durchzulesen. Ich habe auch bestätigt, dass meine Eltern davon wissen und einverstanden sind (bin ja noch minderjährig) und alles abgeschickt.
Dann kam die Rechnung.
Jede der über 1000 Suchmaschinen kostete Geld. Hatte ich natürlich unterzeichent, ohne das gelesen zu haben.

Schwups, riesen Ärger, heulen, Tränen, Verzweiflung, Mama was soll ich machen??

Mutter ruft also den Anwalt an und der biegt das gott sei Dank zurecht. Er hat damit argumentiert, dass ich noch nicht geschäftsfähig bin bzw. war (damals noch unter 13 Jahre) und dass die Tatsache, dass ich angegeben hatte, dass meine Eltern einverstanden seien, jeder hätte ausfüllen können ohne dass es überprüfbar wäre. So bin ich da irgendwie raus gekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Danach durfte ich mich nirgendwo mehr eintragen und nichts mehr unterschreiben bzw. akzeptieren :D 8)


Und, wie ist's mit euch??
Bin mal gespannt!

Tschau, Lilya

Dizzy
16.02.2005, 17:05
Ohje, da haste aber ganz schön glück gehabt ^_^
Hätte auch anders ausgehen können.

Mein schlimmster Fall:
Ich habe mal mitm Fussball eine fette Beule in einen BMW geschossen und dabei is der Seitenspielgel auch abgeflogen... Ich hatte furchtbare angst es dem Besitzer zu gestehen und so ^^
Naja bis er dann selber vor die Türe kam und mich heulend vor dem Auto gesehen hat xD

Er war schockiert und schrie nur rum... Da fing ich noch mehr an zu heulen... meine Mutter war derweil auch schon vor der Haustür und haute sich nur auf die Backen... (wenn ich diesen Moment als Smile wiedergeben würde wäre es so: :eek: )

Naja... lange Rede kurzer Sinn, wir haben dann die Versicherung angerufen und Papierkram hin und her, und ich dachte damals ich müsste das selber zahlen -.-

Naja, halt nicht sooooo schlimm, gab schon ärger und so, seitdem gehe ich nur noch aufn Sportplatz zum kicken^^

So far~
DS

Trishna
16.02.2005, 19:15
Naja sagen wir es mal so, ich habe schon viel mist gebaut in meinen Leben, wo ich nur schwer wieder rausgekommen bin!
Eine Sache war erst letztes Jahr bei uns in der Schule:rolleyes: , was da genau passiert kann ich zwar leide rnicht sagen, aber sagen wir es mal so, eine Freundin und ich wurden von anderen bedroht, mit allen was es gibt ^^'''' und kurz darauf sind wir nach Italien auf Klassenfahrt gewesen >_> Dank uns beiden wurde eine Lehrerin mehr mitgenommen und die beteiligten mussten etwas unterschreiben, dass sie uns nichts antun ^^'''' ja das war schön, vorallen weil wir die einzigste Gruppe waren, die direkt neben den Lehrern das Zimmer hatten >_>

Anosnten hab ich einmal ein Auto mit meinen Fahrad sehr schön beschädigt, wo sich aber mein Vater und der Besitzer des Autos, nach einer längeren disskusion geeinigt haben, dass wir nichts bezahlen müssen! Aber das war eher noch von den harmlosen sachen!

Was mir grad aber einfällt (und was mir bis heute auch npch leid tut >_>), ist dass, dass ich als 7 oder 8 Jähriger aus Wut einen Mädchen einen Stock vor dem Kopf gehauen habe ( ich wollte sie nicht treffen, sondern einen guten Freund >_> *hust* ) Sie hat schrecklich geblutet und wie sich auch herrausgestellt hat,hatte sie an der Stirn, dank meinen schlag, ein Loch ;_; ich war danach fertig mit der Welt und wollte nie wieder mit den anderen spielen u.s.w meine Eltern hatten dann mit ihren Eltern gesprochen und ich glaube sie hatten sich auch noch friedlich geeinigt >_>
Als strafe bekam ich 1 Monat Hausarrest und durfte mich persöhnlich bei ihr entschuldigen, wozu ich eine Stunde gebraucht habe, weil ich mich nicht getraut habe bei ihr anzuschellen, ich saß eine Stunde im Hausflur rum! Seit dem hat jeder aus der Straße einen großen bogen um mich gemacht, sobald ich wieder wütend wurde >_>

mfg
Yori

Galuf
16.02.2005, 20:29
Ich habe die Fohrfahrt nicht beachtet und einen Unfall verursacht O_o. Gut dass die Fahrerin rechtzeitig reagiert hat und ausgewiechen ist so dass der Schaden minimal war. Punkte und Versicherungserhöhung gab es trotzdem.

Epsylon
16.02.2005, 20:39
Hm... Ich hab mal ne größere Fahrradtour mit meinem Vater gemacht, und da mussten wir durch ne größere Stadt. Wir fahren also auf dem Gehweg (so ein geteilter wo links die Räder fahren und rechts die Fußgänger laufen) und oben hängen kleine schilder. Ich will natürlich lesen was draufsteht und guck nach oben... Guck hoch und guck, und hör nicht wie ein entgegenkommender Fahrradfahrer klingelt. Ich guck, und fahr immer weiter, sodass der Andere auf die Straße ausweichen musste. Und somit auf der Gegenspur war... Naja, zum Glück kam kein Auto, aber ich war danach auch ziemlich fertig ._.' Die Fahrradtour war auch gelaufen...

@Yori: Hossa o_O'





-Epsylon

Edit: Ach ja... ähm damals war ich 8 oder so

rgb
18.02.2005, 19:58
Ich habe mal mit meinem kleinen Bruder (ich war 8 oder 9, er 7) zusammen mit Feuer rumgespielt^^°.
Das war an so nem wassergraben 100 meter über ein Feld rüber.
Es war sehr windig, ein Windstoß, zack, ca 24 m² standen in Flammen:D.
Panik, schnell zu mama laufen und nachbarn ham uns geholfen das zu löschen.
Ich hab gesagt, das waren irgendwelche jungs die weg gelaufen sind, meine mutter hats mir natürlich nicht geglaubt... ^^.

Dee
19.02.2005, 00:37
In der dritten Klasse bin ich mal ausgetickt und habe dem Typen, der mich immer geärgert hat, drei Zähne ausgeschlagen.

Mit 14 hab ich versehentlich dazu beigetragen, dass sich mein Bruder eine derbe Verletzung am Handgelenk zugefügt hat (War aber nicht allein meine Schuld, der Kerl musste ja unbedingt mit dem Messer spielen)

Tscha... persönlich finde ich noch, dass meine bisherigen Gefühlsentwicklungen hinsichtlich Frauen als schwere Fehler anzusehen sind.

Lilya
19.02.2005, 11:53
Ähm, ja, da ich mir gerade die Erlaubnis meiner Freundin geholt habe, das auszupacken, hab poste ich mal die Geschichte, aufgrund derer ich diesen Thread auf gemacht habe:

Also, wir haben in unserer Schullaufbahn (Gymnasium) nur sehr sehr selten Musik gehabt und das ist schon ewig lange her (3-4 Jahre).
Dieses Halbjahr sollten wir noch einmal Musik haben. Die erste Stunde fiel aus. Die zweite Musikstunde hatten wir Vertretung. Und was sagt uns die Vertretungslehrerin?
Die uns zugeteilte Musiklehrerin hat noch keinen Arbeitsvertrag und kann frühestens im April anfangen. >:( >:( >:(
Meine Freundin und ich waren stinksauer und vor allem enttäuscht, weil das die letzte Gelegenheit für uns ist, Musikunterricht zu haben (in der Oberstufe werden wir voraussichtlich Literatur wählen - wir müssen bei uns zwischen Musik-Kunst-und Literatur wählen . . .).
Kurzentschlossen haben wir eine EMail an die Schule geschrieben.
Und diese kam fatal an...
Die Schulleiterin fühlte sich persönlich beleidigt und angegriffen und hat angekündigt die Sache zurück zu verfolgen. Wer die Mail fabriziert hat, kriegt ne Klassenkonferenz und fliegt von der Schule...

Jaa, wir beide haben total Panik bekommen - klar waren wir nicht in einem Internet Cafe oder sowas, sondern von zu Hause aus.
Also standen wir aufgrund der Email kurz vor dem Schulverweis.
Naja, inzwischen haben wir es gottseidank aufgeklärt - wir sind am Donnerstag morgen zur Schulleiterin hin und haben alles aufgeklärt. Sie will noch einmal zu uns in die Klasse kommen und nochmal drüber reden, aber von der Klassenkonferenz lässt sie ab *puh* !!!


Darüber hinaus hatte ich noch ne Geschichte, da wollte mir das Jugendamt an den Hals, aber die möchte ich nicht so gerne vollkommen aufdecken :D
Ist jedenfalls auch schon nen Jahr alt oder so *lalala* 8)

Tschau, Lilya

Leon der Pofi
19.02.2005, 15:51
edetiert

666Freak666
21.02.2005, 12:36
Ich hoffe, das kommt nicht raus: wie bei mir das Internet angemeldet wurde, war ich richtig süchtig danach. Ich hatte eine 20-Stunden-Begrenzung, kam aber relativ schnell darüber hinaus. Dann hab ich mal einen Freund gefragt, ob er mir seine Benutzerdaten geben kann, da er keine Zeit-/Downloadlimits hatte. Er war so nett und hat sie mir gegeben. Nur was ich nicht wusste, war, dass er einen Dialer hatte.
Am Ende des Monats kam eine Rechnung von 2.700 €. Nach langem hin und her, mussten wir nicht bezahlen, da wir Dialer sperren ließen usw.

Außerdem hab ich mal mit zwei Freunden ein fettes Lagerfeuer im Wald gemacht, unsere Eltern wussten aber davon.

Dann hab ich einem Typen so heftig in die Weichteile getreten, dass er zum Arzt musste. Es stellte sich herau, dass sich seine Hoden um 180 Grad gedreht hatten. Ich finde er war selber schuld - er hat mich monatelang nur geärgert und verarscht.


Das sind nur die Sachen, die mir zur Zeit einfallen.