PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten World of WarCraft dingens^^

Byder
16.02.2005, 15:10
Ich habe mal ein Thread für die World of Warcraft Spieler eröffnet.
Es geht sich um folgendes:
Wenn zumbeispiel jemand WoW spielt und jemand tolle Videos hat,kann er die hier posten.Mein 1. video ist jetzt hiar mal so ein Kampf Video von World of Warcraft als Untoter.
Hier klicken (http://rapidshare.de/files-de/619139/World_kaemp.WMV.html)
Zum Download.
Auf Free klicken,dann 40 Sekunden warten,dann erscheint ein Zip,dann rechtsklick auf den und Ziel speichern unter...

100 % Kostenlos,so lange ihr auf Free klickt

Seiken
16.02.2005, 16:41
Ich glaube der Thread passt hier nicht so wirklich rein.
Im Online Gaming Forum würde der Thread sicherlich besser passen. ;)

Seraph
16.02.2005, 19:14
Da hat er recht, der Seiken. *verschieb* Allerdings direkt ins WoW Forum, das ist noch passender^^

Byder
16.02.2005, 20:03
Dieses Forum hab ich noch nie gesehen^^
Danke

LastGunman
18.02.2005, 04:50
Wie macht man denn Videos von WoW? Einfach den PC an eine Aufnahmequelle anschliessen, oder geht das auch softwaremäßig direkt auf die Platte?

Michael

Lonegunman81
18.02.2005, 08:44
Hab da was lustiges in Dun Morogh entdeckt, zusammen mit ein paar Mitstreitern.
Wir wollten zum Hafen im Sumpfland und fragten uns, ob es nicht eine Abkürzung über die Berge geben könnte!
Dann sind wir die gesamte Bergkette im Norden von Dun Morogh abgelaufen, und tatsächlich, es gibt eine Stelle, die recht weit westlich an der nördlichen Bergkette liegt!
Da kann man hinauf klettern mit etwas Geschick und landet auf den Schneebedeckten Bergspitzen!
Nur der Abstieg zum Sumpfland ist nicht ganz leicht! Aber auch nicht unmöglich!
Probierts mal aus, macht Spaß! Und ne tolle Aussicht gibts auch (die Grenzen der Weitsicht ;) )!

Byder
22.02.2005, 19:31
Muahr!
Ich bin mal von Undercity nach Orgrimmar geflogen.
Dann bin ich von dort dort aus nach Crossroad gelaufen,hab noch mal ein paar Gegner gekillt und so.
Von Crossroad gings dann weiter nach Süden.
Erst schon dieser Weg dauerte ganz schön lange(auch das Zepellin-warten^^)
und dann bin ich nach Thunderbluff gelaufen.
Also so eine Stunde und eine halbe sind sicherlich vergangen.
Das war ein Abenteuer^:D