PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fakescreens

Seiten : 1 [2]

Archeo
08.03.2005, 15:01
Wäre nett, wenn du solche Kommentare lassen würdest! Die sind hier nicht besonders willkommen. Wenn du unbedingt noch deine Meinung posten willst, dann editier bitte deinen vorherigen(genausowenig sinnvollen)Beitrag und schreibe es dort hinzu. Das gilt auch für Andere hier. Sonst könnte der thread früher geschlossen werden als manche hier wollen. ;)
Und hört auf nur Alexscreens hier zu posten. Das ist irgendwie arm :rolleyes:

Sorry Missy aber das da is genauso ein Müll.
Deine Meinung is nur wiederholter Mist.Zwar mag Alex wirklich zu hauf auftreten aber dennoch ist das immernoch eigene Entscheidung was man macht und was nicht.
Du kannst keinem die Meinung verbieten.Wenn sie Alex nicht mögen lass sie doch.Du magst Alex und damit ist das Thema beendet.

...ich mag Alex... :)

DarFay
08.03.2005, 16:22
Ich mag ein Kunstbanause sein, aber vieles davon versteh ich nich ( kenn die Spiele womöglich nich) und is außerdem nich wirklich witzig, auch wenn manche vor lachen zu sterben scheinen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Das mit dem Alex versteh ich auch nich, als wenn man nur ihn zum gespött machen kann... naja ich würd ja auch sowas erstellen aber im Moment hab ich weder Zeit noch Lust :D

Aber mal sehen wie lange der thread noch auf is, vielleicht überleg ichs mir noch :p

Wischmop
08.03.2005, 18:13
Aber mal sehen wie lange der thread noch auf is...
Ab jetzt geschlossen, sorry.

Warum? Wir sind überein gekommen, dass die Idee ganz nett war, aber aufgrund des massiven Spamaufkommens ganz schnell geschlossen, vergraben und am besten schnellstens vergessen werden sollte.
IMHO einmal und nie wieder. Es gibt Sinnvolleres.

*clic und weg*