PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW: Fan- oder Clanpage



Soheil
16.02.2005, 14:24
Ich wollte einfach nur mal die Frage in den Raum werfen, ob ihr an einer Fan- oder Clan-Page interessiert wärt - passend zum Forum.
Wenn sich ein zuverlässiges Webmasterteam hier finden würde, dann würde man sicherlich überlegen euch ein Host anzubieten um eine Site zu diesem Forum aufzubauen.
Naja, ihr könnt ja hier darüber diskutieren.
Die Sache hat ja Zeit

Boo2k
16.02.2005, 18:30
@clanpage = es heißt NUKULAR.. NU~KU~LAR öhm ich mein gilde ^^

@gildenpage

problem is das es hier so viele unterschiednliche leute auf so vielen unterschiedlichen servern gibt ;) und eine serverübergreifende gilde halte ich für unsinn

ansonsten könnt ichs gerne ansprechen, jetzt stellt sich für mich nur die frage, soll die page nur für leute von hier sein, oder kann ich leute von wow für die page holen. da die leute mit denen ich lvl nicht hier angemeldet sind.

Duke Earthrunner
16.02.2005, 19:33
Servus!

Naja ne Gilden seite wird schwer, aus Gründen die Boo schon gennant hat.
Aber warum nicht eine Seite machen mit dem Thema:
RPG Ring UberGilde.
Da kann zB jeder seine Charas vorstellen, ne Bilderecke wär auch nicht verkehrt.......etc.
Fragt sich nur obs hier überhaupt genug Willige für das Projekt gibt.

Omega
16.02.2005, 20:54
ne Clanpage wäre angebrachter, wäre doch toll wenn der ring seine eigenen wow vertreter hätte. wie boo sagte geht es nicht nur mit RING only spielern, einfach eine umfrage starten wo welche spielen, dann dort wo die meisten spielen auf den server bezieht sich dann der clan (gilde hört sich besser an) .

die gilde kann man auch mit wow spielern füllen die noch nicht hier registriert sind ;) , frischer wind tut doch gut oder etwa nicht ^^

rgb
20.02.2005, 01:38
Bei ner Fanpage wäre ich dabei.
Gilde + Seite habe ich schon:p (*webmaster/designerist*)

Boo2k
21.02.2005, 22:20
Es gäbe natürlich noch die möglichkeit das sich alle hier mehr oder weniger bekannten user überlegen ob sie nicht nen zweitchar machen wollen. dann suchen sich alle den gleichen server/reich und spielen dort zusammen. da gäbe es die gilde mit den meisten usern hier und alle vereint.

naja nur son vorschlag, da ich grad am überlegen bin ob ich nichtmal auf einem RP server die allianz ausprobiere :)

rgb
22.02.2005, 13:09
Also ich werde mich erstmal auf einen Char konzentrieren, weil wenn ich mehrere Zocken würde, würde ich nicht wirklich mit beiden vorrankommen und in der Gilde zurückliegen.
Bin da Chef und sieht etwas blöd aus, wenn ich aum niedrigsten level bin;)

Laguna the Immortal
22.02.2005, 13:33
wär schon ne coole sache, ich bin mit meinem jetzigen server zufrieden (als einziger hier da) aber ich mach mir sonst irgendwann einen 2. charakter auf dem server der gewählt wird.

Agony
25.02.2005, 07:44
Die Gilde Gardh en Teliad lädt euch gerne auf den Kel´Thuzad Server ein damit wir euch Hordis ordentlich vermöbeln können. (aber nicht Boo <3)

Lucif3r2k
27.02.2005, 13:45
Ich halte die Idee eine Ring-Gilde zu gründen im Prinzip für se~hr gut , wobei wir erstmal genügend Member bräuchten und jemanden mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit das ganze zu leiten.
Ich würd aber auf jeden Fall mitmachen und könnte mich auch um zeitaufwändigere Sachen kümmern, wie zum Beispiel Member suchen oder Raids planen :) .

Boo2k
27.02.2005, 13:50
wie zum Beispiel Member suchen

kann sein das ich es falsch interpretiere aber es gibt da sone sache die mich immer son bissl nervt auf allen servern

ständige fragen im char "hat wer lust in meine gilde zu kommen"... oder noch dreister, einfach wildfremde in gilden einzuladen.. darn.. sone leute wandern in windeseile auf meine ignore list.

lasst uns wenn, dann eine only rpg ring gilde machen und wenn wir dann so und solch einen lvl haben und mal mit nicht-gildies spielen, dann kommen die schon von allein zu uns bzw fragen danach.

naja warten wir die bg´s und ehrenpunkte ab... ab dann werden gilden auch erst wirklich interessant.

Lucif3r2k
27.02.2005, 15:58
Ja, das nervt mich auch bei WC3. So war das auch nicht gemeint. Hier im Ring gibt es bestimmt viele WoW-Spieler (Überraschung :D ), die noch keine Gilde haben, solche Leute anzusprechen, DASS versteh ich unter Member suchen :)

Edit: Ich bin für einen PvE-Server http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Womit wir wieder beim Namens-Problem wären >_>#

Agony
28.02.2005, 07:40
Die Gilde Gardh en Teliad lädt euch gerne auf den Kel´Thuzad Server ein damit wir euch Hordis ordentlich vermöbeln können. (aber nicht Boo <3)

@ ALL

Laguna the Immortal
01.03.2005, 20:37
Ja, das nervt mich auch bei WC3. So war das auch nicht gemeint. Hier im Ring gibt es bestimmt viele WoW-Spieler (Überraschung :D ), die noch keine Gilde haben, solche Leute anzusprechen, DASS versteh ich unter Member suchen :)

Edit: Ich bin für einen PvE-Server http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Womit wir wieder beim Namens-Problem wären >_>#

also ne gilde hab ich auf dem server wo ich bin, leitet n freund -> offizier

will aber erst noch den char ausbauen bevor ich auf einem anderen server nen 2ten anfang, soo viel zeit hab ich auch wieder nicht *g* und wenn würd ich sagen Gilneas weil da mom eh die meisten sind (ich allerdings nicht).

Boo2k
02.03.2005, 00:02
joa gilneas ist ne gute idee :)

wobei sooo viele sind wir da nicht, aber wohl die stamm user schon

Duke Earthrunner, Golden Chocobo und meine wenigkeit (natürlich noch viel mehr mehr oder weniger bekannte :) )

ihr könnt jederzeit wexeln, wie gesagt, projekt ist von der quantität abhängig und mich trift man jeden abend auf gilneas an.

Golden Chocobo
03.03.2005, 10:26
Auja eine Gilde mit allen hier.^^
Frage ist nur ein stylischer Name. Ich erinnere mich mal ein Logo gemacht versucht zu haben, mit SOS (Spirit of Soul) aber passt das wirklich noch.
Ne Page brauch man ja eigentlich nicht zwingend und solche Regeln wie einige da einbauen auch nicht zwingend, nur ein paar die wichtig sind. Der Spaßfaktor soll ja dabei sein.

[KC]Cunner
03.03.2005, 11:53
PvE-Server, wer hier so kommt...
abgesehen davon rockt die Horde, Allianz habe ich in der Beta mal gespielt und die ist so unstylisch "normal" eben (bis auf die Elfen, aber da macht es viel mehr Spaß sie zu jagen).

Name:
Gnirring http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Laguna the Immortal
03.03.2005, 12:24
name: kp, spontaner einfall -> Soul Reapers

servertyp: PvP, was sonst... jeder richtige zocker nimmt PvP...

Horde o. Allianz: Horde da ich gern mal die quests da zocken würde, bin schon Allianz.

trolle find ich eigentlich nich so dolle (jaja wortspiel ^^), Untote...nee, zuuu punkig, orkse sind auch nicht soo das wahre, dann wär ich doch lieber n taure, obwohl die auch nicht so "stylish" sind. *g*

Lucif3r2k
03.03.2005, 13:47
Wie wärs mit "Ring Devils" oder irgendwas das an den Ring erinnert?
Weitere Vorschläge :
"Ring Crushers"
"Ring Ring" :D
"Ring of Power"
"Wild Ring"
"Ring of Soul Reapers"
oder so :D

Ziek
03.03.2005, 13:59
@Gilden Namen
GOTT VERDAMMT ... es ist WARCRAFT ... nicht COUNTER STRIKE, nehmt einen Namen der in die Welt passt ... BITTE x___X

Für die Allianz ._./

Laguna the Immortal
03.03.2005, 16:27
Allianz find ich ja eigentlich auch besser aber man sollte beide seiten mal gezockt haben.
die gilde in der ich mom bin klingt eigentlich einigermaßen passend (name haben ich und n paar freunde uns ausgedacht vor längerer zeit für Diablo 2 und Wc3): Krieger des Ordens
(ist aber halt schon n copyright drauf :D )

wie wärs mit fellowship of the ring - gefährten des rings? :) (anlehnung an herr der ringe ^^)

Lucif3r2k
03.03.2005, 16:58
is das nicht copyright verletzung?
Blizzard nimmts jahr recht genau mit den Namen sonst fänd ich den nicht schlecht, ach ja wie wärs mit "Orden des Rings"?

MuadDib
03.03.2005, 18:03
@Gilden Namen
GOTT VERDAMMT ... es ist WARCRAFT ... nicht COUNTER STRIKE, nehmt einen Namen der in die Welt passt ... BITTE x___X
Ganz genau. Ich spiele zwar noch kein WoW, aber als alter Warcraft Fan der ersten Stunde (Orcs & Humans war schon klasse irgendwie ;)) möchte ich ein paar Vorschläge in den Raum werfen: Die Horde war seit WCII immer in Clans organisiert (Dragonmaw Clan, Blackrock Clan, Warsong Clan,...). Die Allianz bestand aus verschiedenen Nationen (Nation von Azeroth, von Lordaeron, ...)

Ansonsten ist 'Fellowship of the Ring' schon sehr stylisch und zweideutig, wirklich guter Einfall!

Zaphod
31.03.2005, 21:54
Hallo! :)
Ich wollte mal eben fragen, wie groß das Interesse an einer RPG-Ring-Gilde inzwischen noch ist (der letzte Post ist ja auch schon eine Weile her...).

Ich schreib' nächste Woche Abi und danach will ich mir endlich einen neuen Computer und WoW kaufen (ich hoff mal, dass bis dahin WoW wieder im Handel erhältich ist) ...

Server(typ) und Allianz/Horde ist mir egal, ich fang' ja sowieso neu an ...

Wäre schön, wenn sich was ergibt!

@wegen namen:
Ich fände es auch passend, das Wort "Ring" einzubauen, wobei das natürlich immer ein wenig an HdR erinnert ... Ich persönlich fände einen deutschen Namen besser (da es ja auch ein dt. Server ist ...)
Vorschläge: Die Erben des Rings, Die Hüter des Rings, ...

MR.Z
01.04.2005, 01:17
Wie wärs mit "Ring Devils" oder irgendwas das an den Ring erinnert?
Weitere Vorschläge :
"Ring Crushers"
"Ring Ring" :D
"Ring of Power"
"Wild Ring"
"Ring of Soul Reapers"
oder so :D
Ich bin bei Ring of Dragons (es gibt unfassbar viele namen mit Ring ^^)
Wie wäre da mit Ring of Fire ^^, dann hat man auch ne hymne. hehe

Golden Chocobo
01.04.2005, 09:45
Wegen Fellowship werd ich mich mal schlau machen immerhin hab ich schon einige Namen gesehen die sowas im näheren auch verletzen, da nennt sich einer Sauruman etc.^^
Ansonsten mh Gilneas und wie wäre es mit Reign of (the) Ring (viel mir gerade spontan ein).

Zaphod
01.04.2005, 17:39
Ab dem 15.04. gibt's wieder 250.000 neue WoW-Boxen (mit 10 Tage Gastabo) zu kaufen .. Hab mir mein Exemplar gleich bei Amazon vorbestellt. *freu* :)

@Gilde: Ab wievielen Leuten kann man eigentlich eine Gilde in WoW gründen?

rgb
01.04.2005, 17:50
Du brauchst neun leute, die deine Gildensatzung unterschreiben, dann startet die gilde^^.

Lucif3r2k
01.04.2005, 20:37
Wie wärs mit "Legion of the Ring"?

@Goldi: wie wärs wenn ein Zeitlimit bis morgen abend verhängt wird und du dann eine Abstimmung über den Namen erstellst? [/Unverschämtheits-Modus ^^]

Boo2k
01.04.2005, 21:05
Als jemand der tolkien und jackson nicht gerade toll finden solltet ihr euch mal nen vernünftigen ring-freien namen suchen :p

auch wenns wohl eher zum rpg ring gedacht ist, ists imo nix für mich wenn eine gilde zu LotR mäßig klingt, da ich KEIN fan dieser trilogie bin :eek:

MR.Z
02.04.2005, 00:49
Als jemand der tolkien und jackson nicht gerade toll finden solltet ihr euch mal nen vernünftigen ring-freien namen suchen :p

auch wenns wohl eher zum rpg ring gedacht ist, ists imo nix für mich wenn eine gilde zu LotR mäßig klingt, da ich KEIN fan dieser trilogie bin :eek:

Ich mag Jackson nicht (außer NAtrual Born Killers) aber Tolkien ist genial. Gut, finde Ring auch nich toll, gibt viel zu viele Ring gilden. Und welcher Server noch gleich? Spiele dann eventuell mit, wenn ich meinen Schurken auf Blackhand satt habe

Golden Chocobo
02.04.2005, 09:29
So Anfrage ist raus, warte auf Antwort.
Wenn der Name klappen sollte, was ist denn so schlimm daran.^^ Nur weil es bei LotR vorkommt, der Name kann jemanden ja auch so eingefallen sein.^^

@Lucif3r2k: kann ich machen, geht sogar, müssen wir dann halt nur wissen welche genau genommen werden, weil es eine Begrenzung gibt.

Lucif3r2k
02.04.2005, 09:52
Ich würd mal sagen Vorschläge können von allen nominiert werden, die ersten fünf werden in die Umfrage aufgenommen. Ist das so akzeptabel?

mfg Lucif3r2k

Golden Chocobo
02.04.2005, 12:19
Joa so geht es auch, ich hätte hier mal durchgeschaut, was hier so geschrieben wurde, an Vorschläge.

Dann werd ich vielleicht noch einen Punkt einbauen mit "interserver" oder "intraserver", wenn einige wissen was damit gemeint ist (Gilde auf mehreren oder alle auf Gilneas^^).

MR.Z
03.04.2005, 01:47
Ich habe noch einen Vorschlag für einen Namen ohne Ring, der rührt daher, dass ich gerade Kill Bill 1-2 gesehen habe (muss sagen: das bildgewaltigste Meisterwerk der Filmgeschichte, unfassbare Dialoge und sowas wie die Kampf sachen in japan gab es noch nie).
Also: The crazy 88s , die sind im übrigen keine 88 , wie bill anmerkt im 2 Film, also passt es zu allen weil wie es Bill so sagt " es cool klingt". Der NAme würde Tödlichkeit ausstrahlen. Und von mir aus auch die deutsche Fassung: Die Wilden 88ig , lacht nicht über Film bezogne Namen , ich habe schon leute aus einer gilde gesehen die die Ritter vom Nie heißen (Ritter der Koksnuss, aber irgendwie falsch, denn sie müssten sich die Ritter die immer Ekiekiekipatang sagen nennen).A

BTW: Der fünfpunkt schlag ist jawohl übel ^^