PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin der Sommer-NATO '05 - NEUER TERMINVORSCHLAG!!



Daen vom Clan
16.02.2005, 14:09
Halliahllo liebe Freunde des gepflegten NATO-Tums,
auch wenn es noch ein bisschen Zeit bis zur Sommer-NATO ist, sind wir trotzdem mehr oder weniger dazu gezwungen, jetzt schon einen verbindlichen Termin zu nennen, da wir sonst in Gefahr laufen, das man uns unsere Wunsch-Woche vor der Nase wegschnappt.

Dieser Thread soll in erster Linie im Vorfeld klären, inwieweit das Interesse von Seiten des Forums vorhanden ist, das Treffen zu besuchen und auch eine ungefähre Zeiteingrenzung zulassen, wann die einzelnen Teilnehmer in etwa Zeit haben.


Bis jetzt haben wir noch alle drei Termine ohne Besonderheiten zur auswahl.
Das sind:

18.07.2005 - 25.07.2005

25.07.2005 - 01.08.2005

01.08.2005 - 08.08.2005

In diesem Sinne: Vielen Dank für die Abgabe eurer Stimmen :)

Den W
16.02.2005, 14:12
Ich bin für den 25.07. lieber Daen, da ich sonst noch Schule habe. :)

Suraki
16.02.2005, 14:16
Eigentlich möchte ich endlich auch mal zur NATO kommen, wenn der letzte Termin gewählt wird, stehen die Chancen etwa zu 33%, dass ich kommen kann...

Peace Ikarus

Beril
16.02.2005, 14:18
Aaalso ich wär für 1.8.
Weil ich vorher im Uralub bin (kenn den genauen Termin noch nicht... ;) )
Jo das Prob ist bei mir nur, dass ich nach meinen Ferien irgendwann ins ferne Kanada fliege und leider den genauen Termin noch nicht kenne. Jo Shit happens aber vll komm ich dann schon wieder nit mit. :(

Dennis
16.02.2005, 14:23
Also, gehen wirs mal durch:

1. Termin: Da hab ich noch Schule.

2. Termin: Da werde ich wohl ne halbe Woche als Teilzeitputzkraft arbeiten, zumindest die zweite Hälfte, die erste hab ich noch Schule

3. Termin: Am 5. 8. flieg ich nach Irland, soll heißen, ich müsste wenn schon, dann möglichst am Abend des 3. wieder zurück sein, zumal ich wahrscheinlich wieder bis zum 30. oder 31. arbeite. Dann bin ich ziemlich geschlaucht, müsste so am 1. Morgens nach Bremen, bin dann erst am 2. Tag eventuell brauchbar und müsste am 3. Früh morgens gehen, dazu ist mir die Fahrt leider zu teuer.
Deshalb gilt wohl: NATO ohne den komischen Schwaben.

Ineluki
16.02.2005, 14:49
Ich hab mal noch nicht abgestimmt ...

Allerdings hatte ich ja im Januar schon mal einen Vorschlag gemacht ...

wie waere es mit 30.07. - 07.08. ...

Der 01.08. ist ein Mittwoch ... mitten in der Woche ist doch immer unguenstig.

Wie waere es, wenn wir von Sonnabend frueh bis Sonntag abend die Nato stattfinden lassen ... das waeren dann 9 Tage ... wobei zwei Wochenenden drin liegen ... also fuer die arbeitende Bevoelkerung 4 Gratistage

Gala
16.02.2005, 14:58
Mir ist es relativ egal, hab vom 7.7. bis 20.8 oder so Ferien ...da ich im Sommer nicht wegfahre kann ich an allen Terminen

Chrischplak
16.02.2005, 15:04
Hm, hasb ausversehen nur die ersten beiden Daten angeklickt, mir wären aber eigentlich alle recht....

Zaphod
16.02.2005, 15:13
Ich hab für 25.07.2005 - 01.08.2005 gestimmt, da beim ersten Termin einige Leute noch Schule haben, aber eigentlich kann ich immer.

Werde mit ziemlicher Sicherheit kommen, auch wenn es von Stuttgart aus nicht gerade der kürzeste Weg ist .. :)

Don Cuan
16.02.2005, 15:19
Da im Zeitraum vom 25.7. (Ferienanfang in Bayern) bis zum 3.8. (Ferienende in Berlin/Brandenburg) für alle Schüler Ferien sein dürften, wäre ein Termin in dem Zeitraum wohl am sinnvollsten.*
Insofern wäre die Entscheidung hauptsächlich nur noch an Hand der persönlichen Pläne einzelner sowie den Arbeitstätigen und Studierenden zu treffen.

*Mir ist gerade aufgefallen, dass die Ferien auf Sylt, Föhr, Amrum, Helgoland und auf den Halligen bereits am 31.7. enden würden. Ich hoffe mal, dass dies hier niemanden betreffen würde. Selbst wenn, der genaue Zeitpunkt ließe sich ja immer noch absprechen.

Broken Chords Can Sing A Little
16.02.2005, 15:22
Ich bin für den Zeitraum ab dem 1.8., da ich vorher noch arbeite, also einen Ferialjob ausübe...eventuell würde der 25. auch gehen, aber fix ist da nix..

NetSplit
16.02.2005, 15:23
an dem 01.08 ist sehr schlecht da da die Ausbiödungen für uns anfangen
also die termine die genannt wurden ..sind leider für mich nicht möglich und da kann ich nich dabei sein bidde ein anderen termin ...hab cih auch gestimmt

mfg NetSplit

Aurae
16.02.2005, 15:34
wie waere es mit 30.07. - 07.08. ...
Der 01.08. ist ein Mittwoch ... mitten in der Woche ist doch immer unguenstig.
Zustimmung. Zudem es dann noch zwei Tage länger gehen würde.


edit: Etwas weiter oben auf dieser Seite, Chibi. Da hat er das geschrieben. ^__-.

Broken Chords Can Sing A Little
16.02.2005, 15:42
Zustimmung. Zudem es dann noch zwei Tage länger gehen würde.

Wo auch immer er das gepostet hat, der Termin ist wirklich noch besser ^-^

Wohan
16.02.2005, 15:55
PUH, in die Zukunft planen....naja wenn meine Umständen so bleiben würde wie sie sind wäre es mir egal wann die NATO stattfindet..wobei es DAN natürlich die Geldfrage aufkommen würde. Wenn jedoch sich jene Umstände zu meiner Freude ändern würde , hätte ich zwar auf jeden Fall Geld , nur wäre dan wieder die Zeitfrage die ich jetzt noch nicht zu beantworten weiß.

Also is schon schwierig bis zum Juli vorplanen zu können oder zu müßen :(
Ich lass es wohl erstmal auf mich zu kommen :\

Skorp
16.02.2005, 15:57
verdammt, 18-8.8 stehen viel zu weit hinten....aber das ist die einzige zeit, wo ich kommen könnte :(. im juli bekomm ich keinen Urlaub....
genauso wie dragun, also man sollte vielleicht die wahl wiederholen, da viele sagten, sie könntne an allesn terminen aber dennoch für juli gestimmt haben....fänd ich dann schon irgendwie unlustig :(
@katti: Warum zu spät? Also, letztes Jahr hats doch auch geklappt von daher.... Ich fänds halt echt schade schon wieder ein Jahr nicht auf die Nato zu können :(

Katii
16.02.2005, 16:00
ich find im august isses einfach zu spät o.O außerdem hat mein dad am 03.08 geburtstag ich find den 2ten termin am passensten

Dizzy
16.02.2005, 16:06
Also mir is egal, wann die Nato ist.

Ich finde Inelukis Vorschlag allerdings am besten.
Da dieser Vorschlag nicht in der Auswahl war, habe ich für die anderen 3 Termine gestimmt.

So far~
DS

Pizzaboy
16.02.2005, 16:10
Wo ist das Natotreffen?
Ich würd gern kommen wenns nicht zu weit ist.

Skorp
16.02.2005, 16:14
Wo ist das Natotreffen?
Ich würd gern kommen wenns nicht zu weit ist.
In Bremen. Genauergesagt: Im Jugenfreizeitzentrum in Walle.
Genauere Infos könntest du bei Daen oder ineluki nachfragen, sie sind die Organisator.
@DS: Hm....dann halte doch zu mir und stimm für 1.8-8.8 :D

Daen vom Clan
16.02.2005, 16:14
Pizzaboy, das Treffen ist in Bremen.


Domi: Öhm...bei mir ist der 01.08. trotzdem ein Montag und kein Mittwoch ;)

Mal sehen, in Ordnung, ich werde den Termin noch nachträglich einfügen!

Ihr wisst aber schon, das wir jeden Tag bezahlen müssen, nicht wahr?

d.h. bei 10 Tagen a' 50 Euro sind wir im schlechtesten Fall mit 500 Euro dabei ;)

Pizzaboy
16.02.2005, 16:16
fuck.
Bremen ist zu weit.
Aber wenn ihr Mucke braucht fragt mich.

Daen vom Clan
16.02.2005, 16:17
Klasse!
Es ist nicht möglich, einer Umfrage noch eine Auswahlmöglichkeit hinzuzufügen *grummel*
Wie soll man denn da Wahlen manipulieren können?

Egal, ich mache einen neuen Thread auf, Augenblick!