PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : united Domains



Mithrandir Moon
16.04.2003, 19:51
huhu

Hat hier jemand Erfahrungen mit United Domains *zu Seso schiel*? ich hatte eigentlich vor dort demnächst (vielleicht) ne Domain zu registrieren, könnt ihr mir vielleicht schildern, wie das dort abläuft? Registrieren, Domain beantragen, brief nach hause geschickt bekommen, Domain Einsatzbereit? oder wie?

Und empfehlt ihr UD überhaupt oder ratet ihr mir davon ab?

Noch ne Frage, man bekommt dort ja keinen eigenen Webspace, sondern muss wohin weiterverlinken. ABER wenn ich die domain test.de registriere, kann ich mir auch einen POP3 Account einrichten, mit test@test.de. Weil bei der produktbeschreibung wird nur gesagt, mit Catch-All auf ihrname@domain.de, ist das nun so gemeint, dass man sich dort nen POP3 Account (auf test.de) einrichten kann, oder ist der Catch-all auf eine externe eMail Adresse bezogen, wie bspw. bla@web.de ??

CT
16.04.2003, 21:30
UD ist IMHO absolut empfehlenswert. Sehr günstig und keine Einschränkungen bezüglich Erreichbarkeit, Meta-Tags oder E-Mail-Weiterleitungen.
Die Registrierung und Freischaltung läuft so ab, wie von dir geschildert.

Einen POP3-Account habe ich zumindest bei meinem Account nicht, daher kann ich dir bei deiner zweiten Frage nicht helfen.

Mithrandir Moon
17.04.2003, 01:15
Original geschrieben von CT
Einen POP3-Account habe ich zumindest bei meinem Account nicht, daher kann ich dir bei deiner zweiten Frage nicht helfen.

mh... wielange hats denn bei Dir gedauert, bis Du Post bekommen hast von UD?
Weiß vielleicht sonst jemand, wies mit POP3-Accounts bei United Domains ist?

CT
17.04.2003, 01:55
Original geschrieben von Mithrandir Moon
mh... wielange hats denn bei Dir gedauert, bis Du Post bekommen hast von UD?
Das ging ziemlich schnell. Ich glaube, dass der Brief mit den Zugangsdaten bereits zwei oder drei Tage später eingetrudelt ist.

Gosh
17.04.2003, 18:24
Original geschrieben von Mithrandir Moon
Weiß vielleicht sonst jemand, wies mit POP3-Accounts bei United Domains ist?

Das ist so du regestriest z.B. die adresse www.Mithrandir-Moon.de dann bekommste unendlich weiterleitungs adressen die du dann zu deinem richtigen email account weiterleiten kannst.
Du kannst die adressen dann nennen wie du willst, z.B. info@Mithrandir-Moon.de oder ich@Mithrandir-Moon.de

Ich bin auch sehr zufrieden mit ud, gab noch keine probleme.

Mithrandir Moon
18.04.2003, 01:01
Original geschrieben von Gosh
Das ist so du regestriest z.B. die adresse www.Mithrandir-Moon.de dann bekommste unendlich weiterleitungs adressen die du dann zu deinem richtigen email account weiterleiten kannst.
Du kannst die adressen dann nennen wie du willst, z.B. info@Mithrandir-Moon.de oder ich@Mithrandir-Moon.de


Ja... aber der richtige (email) Account, muss das eine externe email Adresse sein wie bla@lycos.de oder blah@web.de etc. oder kann das auch bla@mithrandir-moon.de sein?

Das ist ja grad die Frage, kann ich bei UD einen eigenen POP3 Account haben (zum beispiel mith@mithrandir-moon.de) und dann unendlich viele weiterleitungen auf eben mith@mithrandir-moon.de machen (wie info@m-m.de oder test@m-m.de) oder kann man sich dort keine eigenen POP3 Accounts machen? Muss man also alles auf zum beispiel mith@web.de weiterleiten?

Gosh
18.04.2003, 02:46
Hier ich glaub das sollte deine frage beantworten:

NEU! Jetzt Ihr POP3-eMail-Paket aktivieren!
10 POP3-Postfächer, 25 MB Mail-Speicherplatz, unbegrenzt Alias-Adressen, unbegrenzt Traffic. Alles online und in Echtzeit konfigurierbar!

Damit empfangen und senden Sie eMails unter Ihrer "eigenen Domain" mit allen gängigen eMail-Programmen wie z.B. Outlook, Netscape Messenger, Eudora, Pegasus.

Jetzt 30 Tage lang kostenlos testen! Danach EUR 10,-/Jahr. Kündigung jederzeit per Mausklick möglich.

Also musste dann wohl noch 10 euro drauflegen.