PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traverse Town - Wie geht der Gegner am leichtesten tot?



Kairi-in-little
15.02.2005, 20:17
Huhu Leute =)
bin ganz neu hier *g* also nich so fieß biddö http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif löl
alsooo ich hab da mal ne Frage, und zwar, in Traverse Town kommt ja dieser Riese, gegen den man kämpfen soll, mit Donald und Goofy zusammen, der sich auseinander bauen kann und dreht und sowas, ne?
Ja und ich wollt fragen, ob ihr da vielleicht ein paar tricks kennt, weil ich krieg den echt nich platt ! Wär voll doll lieb von euch :D
ach und eine Frage auch noch, wisst ihr, wie man diese Codes eingeben kann? :confused:

pazzi
15.02.2005, 20:52
Eine grundsätzliche Frage vorne Weg, geht es um KH (PS2) oder um KHCoM (GBA) ?

Für KH (PS2):
Naja, der Panzerrüstor erfordert eigentlich keine großartige Taktik. Du musst halt zu Beginn Arme und Beine besiegen und danach den Torso. Für Heilung sorgen dabei die HP-Bällchen, die erscheinen, wenn du ein Körperteil besiegt hast.

Welche Codes sind den "diese Codes" ? Geht es vielleicht doch um CoM?

Akito
15.02.2005, 20:55
Huhu Leute =)
bin ganz neu hier *g* also nich so fieß biddö http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif löl
alsooo ich hab da mal ne Frage, und zwar, in Traverse Town kommt ja dieser Riese, gegen den man kämpfen soll, mit Donald und Goofy zusammen, der sich auseinander bauen kann und dreht und sowas, ne?
Ja und ich wollt fragen, ob ihr da vielleicht ein paar tricks kennt, weil ich krieg den echt nich platt ! Wär voll doll lieb von euch :D
Besiegst du ihn zum ersten oder schon zum 2.mal?
Aber eigentlich gilt für beide die gleiche Strategie, erst die Gliedmaßen besiegen, dann der Körper. Wenn er sich dreht dann sollst du dich von ihm fernhalten.


ach und eine Frage auch noch, wisst ihr, wie man diese Codes eingeben kann? :confused: Wenn du die Action Replay Codes zum Cheaten meinst, da für brauchst du ein entsprechendes Programm, welches das ermöglich, ein Action Replay oder ein Exploder.
Du kannst dich z.B. bei Amazon (http://www.amazon.de/) umgucken.
btw. Will kommen im Forum.

EDIT: böses Hasi ;_;

Kairi-in-little
15.02.2005, 21:16
also, ich habe Kingdom Hearts 1 für PS2 ... und ich (möchte) den Panzer da zum 1. mal besiegen. Aber du meintest ja, wenn sich der Panzer dreht, fern halten, das hab ich einmal nicht getan, da is der kopf abgeflogen :eek:

Und das mit dem cheaten, is das echt nich schon im spiel drinne? :(

Akito
16.02.2005, 00:16
Aber du meintest ja, wenn sich der Panzer dreht, fern halten, das hab ich einmal nicht getan, da is der kopf abgeflogen :eek:
Welcher Kopf? O_o
Also, zuerst die Füße besiegen, weg laufen wenn er sich dreht, hier gilt (wie eigentlich fast immer) ausweichen und dann schnell zurück schlagen.



Und das mit dem cheaten, is das echt nich schon im spiel drinne? :(Nein, geht ja bei den meisten Rollenspielen nicht.

Kairi-in-little
16.02.2005, 12:51
na das vieh hat doch so n rundes ding auf seinem oberkörper, ich nehm mal stark an das is der schädel oder? ^-^
Auf jeden fall hab ich, als der sich gedreht hab, ausversehen zugeschlagen, da hats nur peng gemacht und sein Kopf war ab :eek:

Broken Chords Can Sing A Little
16.02.2005, 13:16
na das vieh hat doch so n rundes ding auf seinem oberkörper, ich nehm mal stark an das is der schädel oder? ^-^
Auf jeden fall hab ich, als der sich gedreht hab, ausversehen zugeschlagen, da hats nur peng gemacht und sein Kopf war ab :eek:

Öhm...das ist doch gut, der ist auch ein Teil seines Körpers, der weg muss >: D
Ansonsten halt das Übliche, viel Heilen (Tränke kannst du später immer noch kaufen, aber gut einteilen :0 ), lieber rechtzeitig ausweichen und primär die HP-Bälle einsammeln, wenn sie erscheinen...dürfte aber nicht so schwer sein, selbst auf Hard ist der noch recht einfach zu packen...vielleicht etwas hochleveln, wenn's so gar nicht geht ^_~

Kairi-in-little
16.02.2005, 13:47
also daaaas ist ein thema, was ich ja gleich mal ansprechen kann, wenn man schon mal was drübe erwähnt ;)
alsooo, ich hab auf der 1. Insel (Destiny Island glaub ich?) halt na ja nicht drauf geachtet, welches Level ich bin (und wenn ich ehrlich bin weiß ich nichma wo man das nachgucken kann :\) aber ich hab oft gegen riku gekämpft (zwa immer verloren -löl-) und ein paar mal gegen Wakka (auch verloren, hab auch erst vor kurzem erfahren, dass man die Bälle, die er wirft. abwehren kann) und ein paar mal gegen die 2 andren gewonnen (no plan wie die heißen) und ich weiß nich welches Level ich bin und wie man das genau hochstufen kann, bzw. gucken kann, wo das steht :confused:

pazzi
16.02.2005, 14:06
Normalerweise steht sowas immer im Statusmenü, wie auch hier :D Das Statusmenü erreichst du über den Start-Button. Dann siehst du dort, unterhalb der Figurengrafiken, eine Auflistung mit den verschiedenen Werten. Der obere (LV) ist das aktuelle Level.

Erhöhen kannst du dir Level durch EXP (Erfahrungspunkte), diese erhälst du, wenn du Gegner besiegst (je nach Gegner eine unterschiedliche Anzahl).

btw. deine Signatur ist zu groß, lies dir mal die Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?f=16&announcementid=4) durch ;)

Broken Chords Can Sing A Little
16.02.2005, 14:09
also daaaas ist ein thema, was ich ja gleich mal ansprechen kann, wenn man schon mal was drübe erwähnt ;)
alsooo, ich hab auf der 1. Insel (Destiny Island glaub ich?) halt na ja nicht drauf geachtet, welches Level ich bin (und wenn ich ehrlich bin weiß ich nichma wo man das nachgucken kann :\) aber ich hab oft gegen riku gekämpft (zwa immer verloren -löl-) und ein paar mal gegen Wakka (auch verloren, hab auch erst vor kurzem erfahren, dass man die Bälle, die er wirft. abwehren kann) und ein paar mal gegen die 2 andren gewonnen (no plan wie die heißen) und ich weiß nich welches Level ich bin und wie man das genau hochstufen kann, bzw. gucken kann, wo das steht :confused:

Start -> Status...
Und wenn du nur kämpfst, aber nicht gewinnst, bringt das leider herzlich wenig ^_~
Außerdem heißen die beiden Anderen Selphie (<3~) und Tidus, aus den Final Fantasy-Spielen ^^

Joar...und deine Sig ist zu groß òó
Schau mal in die Nettiquette, ganz oben in der Forenübersicht ^^

Edit: Wah, zu langsam ~_~

Kairi-in-little
16.02.2005, 14:11
key ich mach die sig gleich kleiner ^^
aber öm, wenn ich start drücke, kommt da nur pause òÒ

pazzi
16.02.2005, 14:17
key ich mach die sig gleich kleiner ^^
aber öm, wenn ich start drücke, kommt da nur pause òÒ In Kämpfen und Zwischensequenzen bewirkt Start nur eine Pausierung. Ins Menü kommst du nur, wenn du dich nicht im Kampfmodus befindest, sprich keine Gegner weit und breit sind.

Deine Sig ist übrigens immer noch zu groß ^^
Maximal 150 Pixel in der Höhe sind erlaubt.

[-Edit-]
Okay, jetzt ist es in Ordnung :)

Kairi-in-little
16.02.2005, 14:20
oköö dann werd ich kleines dummerchen mal mein Glück bei dem bösen Panzer versuchen :D
danke für die hilfe, aber so blÖd wie ich bin, sehen wir uns sicherlich nochmal wieder :p

Kairi-in-little
16.02.2005, 16:27
also... ich habe jetzt 2 stunden lang an diesem blöden Panzer gesessen und das einzige, was ich hinbekommen hab, ist das mir mein Daumen total weh tut >:(
das höchste was ich geschafft habe, war, dass ein fuß und ein arm wegwaren, dann war ich wieder tot _._
bin auf level 5 und ich denk nich das dad reicht oder ? ich kann das ja aber nich mehr aufstufen, muss ja nach dem Panzer suchen, ich will endlich weiter kommen :(

pazzi
16.02.2005, 16:46
Wenn du es um nichts in der Welt nicht schaffst und auch keine Möglichkeit mehr zum trainieren hast wirst du es in betracht ziehen müssen nochmal anzufangen.
Beim Panzerrüstor gibt es keine spezielle Taktik, auf die du zurückgreifen könntest. Es geht wirklich nur darum schnell genug zu sein, so dass du ihn triffst er dich aber nicht, bzw. möglichst wenig.

Kairi-in-little
16.02.2005, 16:53
also, mein dad und meine mum haben s auch schon versucht...
aber im osten gibt es ja auch ne gasse, kann man dahin vllt fliehen??

Kairi-in-little
16.02.2005, 17:04
alsooo ok ich fang von vorne an, morgen wenn ich wieder zeit habe, aber dazu muss ich nur noch EINE frage stellen ^.^
also, welches Level brauche ich denn ca. um den panza zu besiegen? so ca.?

Riku
16.02.2005, 17:07
Normalerweise müsstest du überall in Traverse hinkommen nachdem neuladen, solange es nicht die Zwischenszene einleitet, wo das Trio aufeinander trifft.

Theoretisch kannst du auch ne banale Methode versuchen indem du Donald und Goofy per Dreieck-Taste auf den Rüstpanzer schickst und sie so viel Schaden zufügen lässt wie möglich. Da Donald und Goofy mit ein paar Potions ausgestattet sind, dürften sie ne Weile überleben, auch wenn man die KI-Einstellung leider noch nicht ändern kann um das verschwenden zu stoppen. Ansosten ist die bewährte Holzhammermethode immer noch am wirkungsvollsten. Sobald Soras Energie im niedrigen Bereich sein sollte, zurück ziehen und hoffen das deine Partner dich heilen oder selber ne Potion nehmen, wenn ausgerüstet

l'EDIT: Auf Destiny Island kannst du dank Wakka und etwas Zeit sowie genug Motivation bis Level 10 trainieren was helfen dürfte, das reicht auch für die nächsten 2 Welten ein wenig.

Kairi-in-little
16.02.2005, 17:12
uuuuuuuui danke das probier ich gleich mal aus *freu*
und wenn das halt nich hilft, fang ich von vorne an, irgendwann muss das blechteil ja ma zu schrott werden :D