PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum treffen in Wien...!!!



Biohazard
15.02.2005, 19:09
Forum treffen in Wien
Es können auch Leute aus DE auch kommen. :)

Betrifft alls User aus Österreich


Sers!
Ich möchte wieder seid langem ein Forum treffen und zwar in Wien.
Also wer alles aus ÖS kommt und eine gute möglichkeit nach Wien kommen kann ja sein das jemand Verwante in Wien hat.

Wie könnten uns am diesem Samstag den 19.02.2005 im ersten Bezirkt beim Stephansdom treffen.

Wenn dan die Leute da sind könnten wir z.B ins Kino, Pizzeria oder jemand hat eine bessere idee hat. Dan plaudern wird halt über den Rpg Maker oder was anderes kommt halt auf das Thema an.
Das wär schon super wenn jemand kommen würde, also am besten hier melden und bescheid sagen. Wer nicht viel Geld hat dan denke ich das ca. 15€ reichen würde mit zu nehmen.
Würde mich freuen wenn The_question, Mysterylady, wischmop, Chibi und TheByteRaper kommen würden.

Ich kommen sicher!

Gala
15.02.2005, 19:22
Ich kommen sicher!

Wenn du kommen ich nicht kommen weil nach Wien kommen zu weit weg. Wäre schön wenn du mal zur Nato kommen, würd mich interessieren dich zu treffen.

Broken Chords Can Sing A Little
15.02.2005, 19:26
*lol*?
Bisschen sporadisch, oder?
Ich meine, ja, ich würde kommen, aber bei den betreffenden Personen kannst du ja auch per Messenger oder so nachfragen, glaube kaum, dass jemand außerhalb von Wien für ein eintägiges Forentreffen kommen würde o_o

Göfla
15.02.2005, 20:24
Öhm... wenn das 1. nicht zu kurzfristig sein würde und 2. früher gewesen wäre, hätt ich eventuell sogar kommen können. Aber da ich momentan keine Zeit für solche Ausflüge nach Wien hab, brauch ich sowieso nich drüber nachdenken...
Und wie Chibi schon sagt, wegen einem Tag werden nicht grossartig viele Leute so kurzfristig aus ganz Österreich anreisen. (Allein die Zugfahrt würd für mich btw 40€ + U-/S-Bahn Karten kosten)

The Game
15.02.2005, 21:07
Ich denke, so ein Treffen ließe sich organisieren, aber eher langfristig und vielleicht ein paar Tage über? Aber so eine Art CT in Wien wär schon mal recht nett! :O Ich wär natürlich dabei, nur eben diesen Samstag nicht, ich bin im Süden. :)

NetSplit
15.02.2005, 21:18
leider komm ich aus Deutschland und das auch noch aus Koblenz ..das is einfach zu weit weg für mich ansonsten würd ich kommen

mfg NetSplit

Chuck
15.02.2005, 21:29
Es können auch Leute aus DE auch kommen.
Du rassist. ;_;

Du solltest mal ein bisschen überlegen. ¬¬'
Jemand aus Deutschland kann sich wohl kaum in 4 Tagen entscheiden allermindestens 200 km mitm Zug zu fahren, nur um auf einen spontan eingefallenen Treff zu kommen.. Wenn du etwas mehr organisieren würdest, würden auch mehr kommen, wenn überhaupt. Aber diese ''Naja, wir werden sehen wie sich das ergibt''-Einstellung gefällt mir nicht. Das sollte schon 3-4 Tage lang sein, damit sich das anreisen auch lohnt. Und organisiert, damit wenigstens was geplant ist,
und nicht alle gelangweilt in deinem Zimmer hocken. x)
War kein angriff.. wollt ich nur mal so sagen.

Mysterylady
15.02.2005, 22:10
Ein Treffen an sich wäre eine schöne Sache, wenn meine Erfahrung mich nicht eines Besseren belehrt.hätte. Wie oft habe ich schon versucht(mit anderen) ein monatliches Treffen zu organisieren und kaum jemand kam. Dann stehen wir höchstens zu fünft herum und wissen erst mal gar nicht was wir machen sollen. Aber gut, alles lässt sich irgentwie regeln. Wir(oder du) könnten ja einen genauenTermin vorschlagen: Zum Beispiel vom 19. bis 20. März. Da beginnen doch die Osterferien, wenn ich mich nicht irre. Ich denke, da wäre die Zeitspanne gross genug. Ich würde auf jeden Fall gerne ein paar Leute sehen! Denkt daran, Leute, wenn man nach Bremen fahren kann(das trifft hauptsächlich die Österreicher), dann kann man sich eine Fahrt nach Wien auch leisten! ;)

Wischmop
15.02.2005, 22:28
Keine Zeit, irgendwie auch keine Lust.
Muss ich jetzt Schuldgefühle haben? :|

Dhan
15.02.2005, 22:48
Denkt daran, Leute, wenn man nach Bremen fahren kann(das trifft hauptsächlich die Österreicher), dann kann man sich eine Fahrt nach Wien auch leisten! ;)
Klar kann man das, ob man für 2 Tage diesselbe Menge Geld an Fahrtkosten ausgeben will wie für 7 Tage ist dann eine andere Sache

weiterhin, wie stets mit Übernachtung, Programm etc? Nichts geplant, einfach so aus dem Bauch entschieden? Schleeeechte Idee.

Selbst als ich mich letzten Sommer mit meiner Ally aus einem Browsergame (Rakuun) getroffen habe (d.h. mit nur wenigen Leuten, nicht mit einer großen Community), war schon alles, Übernachtung, Essen und so geplant

weiterhin war es auch lange Hand geplant, nicht jeder kann sich einfach mir nichts dir nichts freinehmen (ich zum Beispiel, wobei ich aufgrund der geographischen Situation sowieso net füe 2 Tage käme, stehe kurz vorm mündlichen Abi ;))

Biohazard
16.02.2005, 00:27
Achja stimmt die Osterferien, wieso bin ich nicht selbst draufgekommen... XD
Ok Missy das können wir in MSN bereden! :)

lightning-studios
16.02.2005, 07:18
Ich würd auch gern mal auf son Treffen kommen.
Allerdings ist dieses hier mir, wie schon gesagt, zu kurzfristig.
Aber ansonsten komm ich auch mal, wenns vom Urlaub nehmen her geht.

Schreib auf jedenfall hier rein, was ihr euch da per MSN ausgemacht habt, wann und wo was stattfindet.

Broken Chords Can Sing A Little
16.02.2005, 09:15
Nya, also der Beginn der Osterferien wäre IMHO ja schonmal ein recht guter Termin, aber als erstes müsste man mal rumfragen, wer überhaupt kommen würde und auch könnte.
Erst dann sollte man sich Gedanken um Übernachtungsmöglichkeiten, Programm usw. machen, damit man das auch auf die Leute abstimmen könnte.
Und wie Chuck gesagt hat, wenn man so ein Treffen organisiert, sollte man sich richtig was überlegen, das geht natürlich auch zu zweit oder können alle gemeinsam machen, aber irgendwas sollte schon da sein...

Nyo, wie gesagt, generell finde ich diese Idee sehr gut, aber mit diesem Samstag wird's wohl nichts mehr ;)
Würde mich aber freuen, wenn du da dran bleiben würdest, Bio.


Keine Zeit, irgendwie auch keine Lust.
Muss ich jetzt Schuldgefühle haben? :|

Ja! òó

^_~

Bauzi
16.02.2005, 09:22
ha,... Ein treffen in Wien...
Ich ohn ja in der nähe von Mattersburg, deswegen wäre es ja nicht so weit. wenn ich eine fahrgelegenheit kriegen würde wäre das ok. leider bin ich erst 17 und mache den führerschein, aber die theoretische mache ich bald. :\
einer meiner Freunde aus wien könnte mich vielleicht mitnehmen.
:\ ... so verzwickt alles. ich muss sehen ob sich etwas für mich ergibt. Ich würde ich gerne kommen!!!

Daen vom Clan
16.02.2005, 11:45
Jo Bio,
meiner Erfahrung nach ist ein Programm DER Langeweilekiller schlechthin auf Forentreffs und auch auf der M3 hat Luki eindrucksvoll bewiesen, das man auch nur mit 1,2 Tagen ein ordentliches Treffen auf die Beine stellen kann, also versuche doch einfach mal, zusammen mit dem Teilnehmern, die sicher kommen, einen kleinen Raum anzumieten oder Schlafgelegenheiten zu organisieren und macht beispielsweise Präsentationen oder so :)

666Freak666
17.02.2005, 14:27
Bin auch aus Österreich.
Ich würde auch gerne mal zu so einem Treffen kommen, nur wie gesagt: es ist zu kurzfristig und du hast auch nicht beschrieben, was dann gemacht wird.

Aber die Idee von Daen ist toll. Dann könnte man seine eigenen Maker-Projekte vorstellen usw.

Wenn du es nochmal planst, solltest du dir mehr Zeit dafür nehmen ;)

Sakow
17.02.2005, 14:41
Also ich würde mich mal echt freuen wenn es ein Treffen in
HAMBURG geben würde. :)

NPC Fighter
17.02.2005, 14:45
Also ich würde mich mal echt freuen wenn es ein Treffen in
HAMBURG geben würde. :)

Hmm... naja, aber von Hamburg nach Bremen ist es ja nicht sonderlich weit, oder?! Da hätte ich es von Bayern aus vieeel vieel weiter... ;_;