PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.ogame.de Universum18. Wer macht mit gegen Allianz Tuta?

Clodan Strife
15.02.2005, 16:41
Kämpft mit mir gegen tuta. Diese Wesen sind zur zeit auf platz 130. Sie sind nur so gut, weil sie von den rohstoffen andere leben und die kleinen spieler unterdürcken. Ich war auch mal in der allianz tuta und die haben schon einige spieler fertiggemacht. Deswegen gibt es auch so wenige spieler in diesem universum. Aber damit dieses universum wieder wächst frage ich euch: Wollt ihr mit mir gegen Tuta kämpfen? Alleine schaffen wir das nicht, aber wenn wir uns alle zusammentun, können wir es schaffen, glaubt mir. Sobald die in einem Krieg sind und wir stärker sind, wissen die gar nicht, was sie tun sollen. Jeder, der mir hilft, wird reich belohnt und das auf ewigkeit in diesem Universum. Ich werde dann mit meiner allianz(hatte mal ne gegründet, aber tuta zerstörte diese) zu euren handels und Kriegspartner nunbd helfe euch dann immer dort, wo es Krieg oder Rohstofftausch oder soagr Rohstoffschenkungen gibt.
Einzigste kleine Besdingung ist folgende:

KÄMPFT MIT MIR SOLANGE GEGEN TUTA, BIS DIESE ZERSTÖRT IST!!!

Ansprechpartner: Hass-Tuta

Cemo2
15.02.2005, 21:00
Ja Leute folgt uns in den Krieg gegen die fremden Unterdrücker.
Wenn Wir nicht sofort handeln werden die bösen bösen TUTAs eine Allianz
mit Korea gründen und die ganze Welt in einen Atomkrieg verwickeln.
Wer nicht ganz zufällig einen Bunker im Garten hat (oder ne Blockhütte in den Alpen),
der muss sofort gegen diese Faschistischen und Rechtsradikalen TUTAs vorgehen.

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG DURCH "VERRÜCKTE E.V"
http://www.waynealanmagic.com/images/straitj4.jpg