Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultima Online??
Ich wollt mal wissen ob einer von euch GTlern hier UO zoggt. Ich weiß dazu gibbet beim RIng nen eigenes FOrum, aber der THread hier ist speziell für die GTler....
:)
Happy Spamming
Ein Spammthread, endlich mnal wieder :D
Ich werde bald anfangen UO zu zocken, genauer gesagt morgen.
Dann spiele ich auf einem Freeshard namens Siebenwind (ttp://www.siebenwind.de).
Sind diese Freeshards eigentlich legal, ich meine irgendwo gelesen zu haben das Origin den Sourcecode freigegeben hat. Ich schließe einfach mal daraus das es legal ist :rolleyes:
Ich spiel auch auf nem Freeshard ( www.oldworld.de ) wie ist es denn auf Siebenwind? Wenn du lust hast könnten wir ja zusammen Anfangen, dann ist es leichter...
Was heißt wie ist es da? Ich kann noch nicht spielen, weil mein Charakter, den man auf der Website machen muss, noch nicht freigeschaltet ist aber den Eindruck kann ich dir geben.
Ein ziemlich N00b freundlicher Shard mit neuer Karte und netten Leuten. Die Anmeldung ist etwas komplitziert und dauert ca. 1-2 Wochen aber dafür ist das sehr professionell. Die LEute kennen sich aus und helfen ger, habe ich den Eindruck :rolleyes:
Es wird sehr rollenspielgerecht gespielt und man muss sich die ganzen Regeln sehr gut einprägen. Sachen die nicht rollenspielgerecht sind sind verboten. z.B. kann dein Char nicht durch Wände sehen auch wenn du es siehst darf dein Char das nicht wissen. Soll heißen man muss sich gut beherrschen können.
Aber sonst denke ich ist das ein relativ guter Shard.
Erzengel
16.04.2003, 23:47
*spamm* äh... was ist mit der reform, das ist ja schön und gut, aber das sich hier mehr bewegt als drüben im RPG... naja, was solls.