PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titelbild funzt net!



raian
15.02.2005, 14:18
Hi, was hab ih denn hier falsch gemacht http://people.freenet.de/adrian-steinitz/The%20War%20of%20Ceneta/titelbild.png ?

Ich habs aeigentlich als 256 Farben Bild gespeichert...
hoffe ihr könnt mir meinen Fehler sagen... (man stell ich in letzter Zeit viele Fragen!)

cheeese
15.02.2005, 14:23
Was soll denn das für ein Fehler sein den du meinst?
Ich kann hier nichts fehlerhaftes erkennen... :) :) :) :) :) :)

FabiF.de_renamed
15.02.2005, 14:26
also... villeicht hats du ganzb einfach im Testgame, bevor du es gestartet hast vergessen im maker oben in der einen leiste auf den Button... TITLE zu drücken... das ist 2 rechts neben dem Testplay button und das 2te von rechts...

raian
15.02.2005, 14:27
Sowas vergess ich immer wieder!

Lads mal in den Maker, dann weißt du es...ich weiß net wie ich das erklären soll, jedenfalls sieht das im Spiel verdammt schei*e aus!

FabiF.de_renamed
15.02.2005, 14:29
also... villeicht hats du ganzb einfach im Testgame, bevor du es gestartet hast vergessen im maker oben in der einen leiste auf den Button... TITLE zu drücken... das ist 2 rechts neben dem Testplay button und das 2te von rechts...

@ chesee.... der post hat weder erklärung noch sonst etwas sinvolles....
solche post sin nich gut... schau mich an... wie mich alle verachten... MUAHAHA.. bis aufdas was du gefragt hast was das für ein fehler war...^^(jetz bekomm ich wieder die schnautze voll.... wetten?)

hä hab doch nur auf edit gedrückt warum neuer post????

naja egal... bei mir kommt da der übliche fehler... bild image illegal...

ich würd sagen.. keine 256 Farben...

oder das bild ist um 1 pixel zu groß^^

MFG FabiF.de

raian
15.02.2005, 14:30
Ich keje das ausehen im Maker, net das es net angezeigt wird.. meinFehler, ich muss detalierter werden!

edit: es ist ein 256Farben bild, un die Pixel hab ich von nem anderen Bild abgeguckt!

Rainbow Demon
15.02.2005, 15:48
Hmm.. also ich zähle mehr als 256 Farben ^^
Ich hab' grad' nachgeschaut

Sorg' dafür, dass das Bild auf 256 Farben reduziert wird,
dann müsste es klappen.

raian
15.02.2005, 16:08
Hmm, hattet wohl doch alle recht, jetzt siehts so naja aus...
besser gehts wohl net^^

Aber da ih eine graphische niete bin und das mein erstes Titelbild ist, bin ich zufrieden und lass es einfach^^

Sakow
15.02.2005, 17:37
Vielleicht als Indexed Color speichern und als PNG. Andere Probleme, asl das ich vergas den RBG auszustellen, sind mir nicht bekannt.

Teufelsauge
15.02.2005, 17:48
http://img229.exs.cx/img229/4779/titelbild1rg.png

versuchs mal damit

Teufelsauge


PS: Das Ks ist so in 5-6 Tagen fertig brauchst du es dringend?

Melfice_rpg
18.02.2005, 14:15
...sry wenn ich das sagen muss, aber da finde ich manche gerippten bilder besser so vom aussehen(googeln). bei www.rpg-maker.com gibt es auch ganz geile pictures die du einfach bearbeiten kannst(titel reinschreiben und die bilder da wenn de willst).
aber wie gesagt rippen ist da noch besser meiner meinung nach, und es ist nicht verboten!

bis dene Melfice_rpg

Melfice_rpg
18.02.2005, 15:38
äh...sry die picture bei www.rpg2000.de mein ich :D

bis dene Melfice_rpg