PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technische Frage

T-set
15.02.2005, 13:07
ok, ich habe da eine Frage, die sich nicht´auf den RPG-maker bezieht. Es geht darum, das ich nichts mehr von dieser Seite downloaden kann. Wenn ich auf downloaden klicke, öffnet sich kein Fenster. Und vor zwei Tagen ging das noch tadellos. Und da sich das Fenster mit dem Download-assistenten nichtöffnet, kann ich auch nicht den Dowmload starten. Und auf anderen Seiten kann ich problemlos downloaden. Und ich habe keinen Pop-Up-Blocker installiert. Würd mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Achja, wenn ich schonmal dabei bin, hab ich gleich noch ne Frage. Kann man das MP3 Add-on auch ohne den RPG-Maker installieren??

T-Set

666Freak666
15.02.2005, 13:21
Glaub nicht, dass man den MP3-Patch installieren kann ohne RPG-Maker, da es ja ein Programm ist, das für den RPG-Maker gemacht wurde.

Das mit den Download-Fenstern hab ich auch ausprobiert und es geht bei mir auch nicht, ist also wahrscheinlich ein Fehler der Seite, der nur schnell behoben werden muss, bin mir aber nicht sicher.

tecnimsey
15.02.2005, 14:38
Es liegt wahrscheinlich an den ganzen problemen mit dem Server und dem Umbau,dass irgendwelche darteinamen nicht mehr stimmen!