PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #119 - Characteristics



Seiten : [1] 2

Boo2k
14.02.2005, 22:46
sooo ich denke dieses thema hatten wir noch nicht.

es geht um die lieben Eigenschaften. Gibt es jene, die euch nachgesagt werden. Sagt man, hui die is aber schüchtern... damn is der arrogant... hm der ist sehr extrovertiert usw.

und wir ist das verhältniss RL / VL. Versucht ihr dort eure schüchternheit zu verbergen. oder seid ihr genauso in beiden "welten" (<- gut DAS thema hatten wir scho :P). Stimmt das gerücht das so viele schüchterne mädchen ins net gehen um freunde kennenzulernen, da sie sich im rl nicht zutrauen auf andere zuzugehen?
sind rl extrovertierte, auch im vl so, oder zeigen sie dort auch ihre schwachen seiten und sind manchmal sogar schüchtern? sind gangstah auch so gangstah im vl? oder ganz anders?

habt ihr solche oder ähnliche erfahrungen gemacht? dann postet mal schön rein.

und wie siehts aus mit euch selbst, sehr ihr euch als cool an und teilt ihr diese ansichten auch mit anderen die euch kennen? Und zu was fühlt IHR euch mehr hingezogen. zu schüchternen, zu netten lieben, zu prolligen oder zu was ganz anderem?
mit was für einem typus mensch kommt ihr am besten klar? und mit was für einem Überhauptnicht?

wie immer gilt vote boo, und nebenbei

SIG AUS

have phun

Soheil
14.02.2005, 22:51
erster
*editing*

Mann...Boo - da sind ja gleich 5 Themen in einem! O_o
Ach, ich beziehe mich einfach nur auf den Teil mit dem "Eigenschaften, die euch nachgesagt werden".

So bis 20 hatte ich einen ziemlich üblen Ruf als "Frauenversteher" - Choci schimpft mich heute noch so - was vor allem daran lag, daß ich hauptsächlich in Frauencliquen verkehrte und nach wievor verkehre, weil ich mich da einfach wohler fühle.
Ausserdem galt ich aufgrund meiner schulischen Leistungen als "Streber".
Seit ich Student bin, gelte ich nur noch als faul und vor allem: unpünktlich. :D


Was das Forum-Leben angeht:
Ich denke, daß es stark von der Sichtweise des Betrachters abhängt.
Es gibt Leute, die meinen, daß ich mir hier jeden Scheiß erlauben kann und dies auch tue - ich versuche stets dieser unterstellten Arroganz nachzukommen, auch wenn es zuweilen schwer fällt die Erwartung der Leute zu erfüllen.
Andere denke, daß ich für das Forum "wichtig" bin.(Ich mag diese Leute. :D)
Aber die meisten können mich schlicht und feinfach nicht einschätzen und wissen nicht, was sie mit mir anfangen sollen.(Bei diesen Leute mag ich ihre Verwirrung. :D)


@ Auswirkungen von VL auf RL:
Ich merke, daß ich ein wenig an Redegewalt und Aggression im RL eingebüßt habe.
Derzeit versuche ich die gespielte Arroganz auch im RL anzuwenden - irgendwie kommt es da besser rüber. O_o

@ Zu welchen Menschen fühlt ihr euch hingezogen:
Ich mag verbitterte Menschen - sie haben meist völlig verdrehte Weltansichten und immer etwas interessantes zu erzählen.
Ausserdem fühle ich mich zu traurigen "Weibchen" hingezogen - ein alter Instinkt aus meiner Frauenversteherzeit. :rolleyes:

No0b
14.02.2005, 22:57
Auch erster.... :P


Ich glaube so gut wie jeder verhält sich im VL anders als im RL...wenigstens ein wenig.

Ich bin im RL zb. Steinreich,wunderschön,eloquent,potent,witzig,charmant etc etc.....und seht mich mal hier an. Hier bin ich nur ein ZA -_- ;)

Naja...ich glaub im RL bin ich schon etwas verschlossener und schüchtener als hier.
Hmmm....was man mir immer wieder unterstellt ist, das ich alles alleine machen will und mir nur ungern helfen lasse. privat wie auch auf der arbeit. Egal ob es bei einem umzug ist oder nur ein guter ratschlag...meistens (eigentlich immer) mache ich eh das was ich für richtig halte, oder versuche alles allein zu bewältigen. Ich weiss selbst nicht warum..... o_O

Dizzy
14.02.2005, 23:06
Mhhh....

RL: Recht schüchtern und wenn mich jemand dumm anmacht, dann werde ich ein wenig "sauer" ^^"" Ich bin nicht der Mensch der immer auf andere zugeht. Hat sich die letzte Zeit aber wesentlich gebessert!

VL: Jaa... irgendwie total anders, warum weiss ich net...
Ich zähle CTs einfach mal zum VL! Auf CTs bin ich irgendwie recht "aktiv". Meist ohne dass ich es sonderlich merke.
Naja.. was soll ich noch groß sagen.

Es gibt viele Unterschiede, bin aber jetzt zu müde um die alle zu schreiben, ich werde den rest morgen schreiben *gähn*

N8 xD

So far~
DS

Diabolos
15.02.2005, 07:22
man sagt mir ich kann gut organisieren, alles mögliche - das spektrum ist gross ^^
sonst das ich frauen gut verstehe - weshalb ich abends oft die seelsorgenhotline spiele -_-
andere sagen ich sei arrogant und egoistisch... sehr wenige, aber einige, was mich trifft, da ich eigentlich nie jemandem was tue und auch immer hilfsbereit bin... :rolleyes:

Layana
15.02.2005, 15:45
Ich werd meistens als eher ruhigere Zeitgenössin angesehen. Das kann sowohl positiv wie negativ gesehen werden.
Bin halt nicht unbedingt eine, die sofort mit allen ins Gespräch kommt, ich lass meist lieber erst mal die anderen reden und hör nur zu. Aber wenn ich jemanden schon besser kenne, werd ich auch meist lebhafter. Kommt aber meist auch einfach darauf an, ob ich was zu sagen hab oder nicht.
Ansonsten werd ich noch als nett, ehrlich und vertrauenswürdig eingeschätzt. Und das ist mir auch ziemlich wichtig, dass meine Freunde mir vertrauen können und nicht denken, ich würde hinten herum lästern oder so was.

Naja, im VL bin ich auch nicht viel anders. Vielleicht ein wenig lebhafter bzw. ich red schon mal eher einfach jemanden so an. Aber das ist auch in nem Chat oder so viel einfach jemanden einfach anzulabern ala "Hi, wie gehts", im RL ist mir das meist einfach zu peinlich. Aber das werden die meisten hier wohl wissen.
Ansonsten misch ich mich aber auch nicht in alles ein. Ich poste/schreibe auch im I-Net nur was, wenn ich auch was zu sagen haben.
Also kann ich sagen, dass es nicht so ist, dass ich hier eine bestimmte "Rolle" oder so spiele. Ich bin immer noch ich selbst. Und das ist auch gut so!

LG, Layana

Evanescence
15.02.2005, 16:48
nachgesagte charakterzüge: O_o
das wird jetzt einige bestimmt maßlos schockieren, aber ich gelte im RL wirklich als tolerant und offen gegenüber neuem. :D was wird mir noch nachgesagt? das ich zeitweilig etwas unnachgiebig und uneinsichtig bin - was ja zugegebenermaßen auch stimmt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif aber ein guter tritt in den hintern wirkt da selbst bei mir wunder... *hust*
ansonsten regen sich immer alle auf, dass ich soviel lärm mache. :p
komischerweise hab ich noch den titel weg und krieg ihn auch nicht los: durchgeknallt und verrückt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif irgendwas muss ich verkehrt machen... >_>#

wie ich mich selber sehe: :D
die krone der schöpfung. \o/ :D zumindest wäre das, oder eben gott... bzw. *hust* satan die standard-antwort, die ich zu geben vermag. XD wer mich aber besser kennt, weiß genau, dass ich das genauso wenig ernst meine, wie meinen bitterbösen humor... und den muss man sich einfach mal in RL geben. ich sehe mich selbst auch als eine sehr... hm... zum humor veranlagte person und beurteile auch viele menschen nach ihrem eigenen, da er eben für mich selber so wichtig ist.
bin wieder etwas ruhiger geworden - früher war das alles mal schlimmer. ansonsten habe ich immer sehr mit mir zu kämpfen... >_>## ich bin ein mensch, der sich trotz allem immer noch viel aus den meinungen von anderen menschen macht. das heißt zwar nicht, dass ich mich nach solchen richte, aber irgendwie kann alles in mir selbstzweifel hervorrufen. O_o# aber ich denke mal, dass das einfach veranlagung ist...
im großen und ganzen würde ich mich sogar als halbwegs lebensfroh beurteilen... *hust* >_>##

unterschiede zwischen RL und VL:
liegt ja wohl auf der hand: ich spiele gerne mit dem geschlecht. :D (und ich meine das im übertragenen sinne -_-' )
ansonsten eigentlich keine gravierenden von der realität her, wie ich mich gebe... nur meistens werd ich (leider) falsch interpretiert. >_># das bringt meine... hm... denkweise um fünf ecken nunmal so mit sich. :P (gibt es aber auch im RL oft genug, diese missverständnisse...)

unterschiede bei anderen zwischen RL und VL:
gibt es z.t. sehr große. viele hauen im internet mehr auf den tisch, als im RL. zumindest hab ich so die erfahrung gemacht.
oft macht man sich auch ein (etwas) falsches bild von der betreffenden person - aber die gefahr besteht nunmal beim nutzen eines mediums, wie dem internet...

Lychee
15.02.2005, 18:50
Hm...

Also ich verhalte mich im Internet schon etwas anders als im RL.
In letzterem bin ich eher ruhiger (worüber dann bestenfalls meine grässliche quietschige Stimme hinwegtäuscht) und werde nur dann aktiver, wenn mich ein Gesprächsthema regelrecht packt. Außerdem hasse ich den Umgang mit fremden Menschen, bin auch eine Niete darin, Bekanntschaften zu knüpfen.
Wenn ich einmal in einem Gespräch drin bin, quassele ich aber mehr und motivierter als viele andere (damit schaffe ich es am laufenden Band, andere Leute total zu verblüffen, die eher die "ruhige Seite" von mir gewöhnt sind).

Desweiteren habe ich eine Spinnenphobie *g*, zwei linke Hände, bin eine Meisterin darin, mich über Dinge dutzendfach aufzuregen, denke sehr selten darüber nach was ich tue und kann mich laut anderer Menschen überraschend stark in Dinge hineinsteigern.
Außerdem neigt meine Laune dazu, sich schlagartig zu ändern.

Um weiter nachzudenken bin ich jetzt zu faul.
Wie ich im Internet bin... Na ja, sieht man ja im Forum und wenn ich tatsächlich mal online sein sollte im ICQ *lach*.

EDIT: faul, verfressen, unsportlich (Und fast stolz drauf *muahaha*), kindisch, jähzornig, Heulsuse, Meckertrine... Ich könnt ewig so weitermachen *lach*.
Außerdem wird mir nachgesagt, dass ich mir immer zu viel Stress mache.

Maeve
15.02.2005, 20:39
Bei den Charakterzügen deckt sich eigentlich das RL und VL. Leute die mich kennen lernen, bzw. kennen sagen mir immer nach das ich mich viel zu oft entschuldige, ich gut zu hören kann und nicht penetrant nachfrage, wenn mir jemand nicht gleich alle Geheimnisse verraten will. ^_~

Persönlich denke ich das ich sowohl im RL als auch im VL eher introvertiert rüberkomme. Natürlich bei ersterem wesentlich stärker ausgeprägt. Wobei Introvertiertheit hier vielleicht der falsche Begriff ist. Ich hab hier in Deutschland recht negative Erfahrungen mit anderen Leuten gemacht, die sich als meine Freunde ausgegeben haben. Deshalb gehe ich mittlerweile automatisch auf Distanz. ^_^' Wenn mich jemand anspricht bin ich immer recht munter und erzähle auch erstaunlich viel (ähnliche Situation wie bei Lychee ^_~), aber von mir allein kommt immer recht wenig.
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass ich mich im Internet sonderlich verstelle. So wie ich hier im Forum bin, ist ein Teil von mir. Ansonsten würde ich mich glaube ich auch irgendwann unwohl fühlen, irgend etwas aufrecht zu erhalten, was ich nicht bin. o_o'

Zu dem Verhältnis RL und VL: Hab ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Oft trifft das Klischee zu, dass der, der die größte Klappe im Forum hat, im RL nicht den Mund aufkriegt. Es gab aber genauso gut Leute die so sind, wie sie sich im Forum geben. Pauschalisieren würde ich das aber dennoch nicht. Dafür gibt es zu viele Ausnahmen. ^_^

Waya Yoshitaka
15.02.2005, 21:08
Hui... >_> Eigentlich unterscheide ich mich im RL und VL nicht wirklich. Egal wo ich hinkomme, ich seh mir erstmal alles an, wie der Hase läuft und hör erstmal zu um mich zu orientieren. Dann fange ich langsam an mich zu integrieren, vorsichtig, weil ich da recht unsicher bin und auch nicht unbedingt die Person, die sofort auf andere zu geht. Wenn ich das Gefühl hab, das jemand mich nicht leiden oder anfangen kann, distanziere ich mich auch sofort. oô Aber witzig, das ich später trotzdem mit diesen Leuten auch eine guten Kontakt aufbauen kann.
Wenn ich schon jemand in einer Clique oder so kenne, bin ich auch mutiger, mich eher ein zu bringen, schließlich hab ich dann jemand, auf den ich auch eingehen kann.
Hab ich meine erste schüchtere Phase überwunden und bin langsam aufgetaucht, kann es sein, das manche auch eine andere Seite von mir kennen lernen. :p Wie es bei einen Skorpion so ist, so hat er zwar eine harte Schale und einen weichen Kern, aber den giftigen Stachel sollte man nicht vergessen. }:) Den fahre ich zum Teil recht oft aus und wenn ich einmal in Fahrt bin, kann das auch böse enden. Selbst Menschen, die ich liebe, tu ich so schon mal arg weh. Aber nur in dieser Phase kann ich auch wirklich das aussprechen, was ich denke und das ist auch nicht wirklich nett verpackt... :D

Wer mich genauer kennt, stellt fest, das ich wohl nicht wirklich ein Blatt vor den Mund nehme und ich schnell aus der Haut fahre, wenn ich irgendwie Ungerechtigkeit in irgendeiner Form wittere. ôo

Außerdem fahr ich auch schon mal aus der Haut, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es will und meist liegt der Grund dabei bei mir, weil ich meinen Perfektionismus nicht in den Griff bekomme... >>" Wenn ich was mache, das richtig, keine halbe Sachen.
Das ist so meine Lebenseinstellung, wenn ich genau überlege. Eine zusage zu etwas, seh ich immer gleich als Versprechen, und dies ist auch meine größte Schwäche, das ich immer jeden helfen will und mich dabei überfordere und am Ende ein schlechtes Gewissen hab, wenn es nicht klappt.

Daen vom Clan
16.02.2005, 11:22
Da das virtuelle Leben meiner Auffassung nach nur ein kleiner Bestandteil meines realen Lebens ist, kann ich mit Fug und Recht behaupten, das ich in beiden Welten exakt derselbe bin :)

In den Foren komme ich jedoch oftmals noch ein klein wenig entspannter und auch ruhiger und geduldiger rüber, als ich im realen Leben bin, da ich beispielsweise bei akuter Penetranz eher mal die Beherrschung verliere, was in einem Forensystem kaum passieren kann.

Mir nachgesagte Eigenschaften sind meine Sensibilität, mein Optimismus und das ich extrem extrovertiert bin, was mit Sicherheit auch richtig ist :)
Ich hatte noch nie Probleme, neue Menschen kennenzulernen und wenn ich etwas fas noch mehr liebe, als den Umgang mit alten Freunden, dann ist das, neue Menschen kennenzulernen :)

Hingezogen fühle ich mich im Grunde zu allen Menschen (aus irgendwelchen Gründen Weibliche bevorzugt *zwinker*), mit denen man sich gut unterhalten kann oder die ein ähnlich fröhliches Gemüt wie ich haben.
Zu Menschen mit Problemen oder Depressionen fühle ich mich nicht unbedingt hingezogen, wenn ich aber vor Ort bin, dann stehe ich hinter diesen Personen und versuche zu helfen, wo ich kann.
Edit by Soheil
Willkommen im QFRAT. Bitte stellen sie bei ihren Posts die Signatur aus und schnallen sie sich an.

July
16.02.2005, 11:42
Ich bin allgemein ein eher ruhiger Mensch. Höre eher zu, was andere zu erzählen haben und erzähle meistens nur was, wenn ich auch das Gefühl habe, es interessiert die anderen, also oft erst, wenn mich jemand nach etwas fragt.

Ähnlich wie bei Eve kann man mich recht schnell in Selbstzweifel stürzen. Manchmal mach ich mir selbst über Sachen Gedanken, die andere nur als Witz gemeint haben, weil ich mich immer frage, ob nicht doch etwas wahres dahinter steckt.
Ich bin eher unsicher, wenn ich etwas tun muss, lass ich mich schnell aus dem Konzept bringen, außer ich bin mir 100% sicher, dass es so ist.

Im VL ist das bei mir nicht ganz so krass, bin da zwar ähnlich, aber es ist eben ne gewisse Barriere da, hinter der ich mich schützen kann. Das hat aber nix mit dem VL direkt zu tun. Ich kann auch sonst, wenn mich etwas bedrückt oder ich sauer bin, das besser in Worte fassen und dann als Brief an den anderen übergeben, als es ihm direkt zu sagen. Und hier im Forum was zu schreiben ist ja doch recht ähnlich :)

Ich bin inzwischen nicht mehr so schüchtern wie früher. Vor ein paar Jahren hab ich mich gar nichts getraut, hat sich bis zu meinem 18./19. Lebensjahr so gesteigert, dsas ich teilweise richtige Panik davor bekommen habe, unter fremde Leute zu gehen und mit ihnen Kontakt aufnehmen zu müssen, also zum Beispiel neu in die Uni zu kommen, oder irgendwen ansprechen zu müssen.
Komischerweise hat sich das durch das Internet gelegt. Die ganzen CTs haben mir dabei ziemlich geholfen, weil da immer fremde Leute sind, die man erst kennenlernen muss und da fällt es mir sehr sehr leicht. Wieso das so ist, weiß ich nicht. Das hat sich dann auch teilweise auf mein restliches Leben ausgewirkt, kann jetzt eher mal jemanden auf der Straße ansprechen oder so, aber ganz weg ist es nicht.

Was andere über mich sagen, weiß ich gar nicht so genau, die meisten sehen mich wohl auch als schüchtern an. In der FH werd ich von meinen Freunden immer als Lexikon missbraucht, dabei weiß ich gar nicht wieso. Helfen kann ich ihnen gar nicht immer, trotzdem kommen sie zu mir und wollen, dass ich ihnen bei irgendwas helfe. Ich machs dann auch meistens, klemm mich dahinter und versuch die Informationen zu beschaffen oder ihnen bei einem Programm zu helfen, auch wenn ich mich da erst einarbeiten muss. Geht bei mir aber meistens ganz schnell, hab oft Glück, dass es auf anhieb klappt. Außerdem scheine ich so schnell mit der Maus rumzuklicken, dass einige schon den Namen "Panik-Klick-Methode" für meine Technik erfunden haben, was es nicht alles gibt *G*

Maisaffe
16.02.2005, 14:59
Schlecht zu sagen, auf alle Fälle ist das VL etwas anders als das RL.
Ich labber entweder mehr oder weniger Mist.
Wobei ich sagen würde das ich den meisten mist in chats schreibe, im RL Mist rede (kommt auf Umgebung/Personen an) und im VL auch Oô *dummbrabbel*

Kann man schlecht sagen, kommt darauf an.
Auf alle Fälle ist es im VirtualLive leichter Freundschaften zu knüpfen. :)

Dennis

EDIT: Bin die zwote July (ähm... männlich aber)

Sig aus

Valada
17.02.2005, 07:26
Früh's halb sieben ist es defintiv zu kalt auf der Fähre. *gähn*
Und in der Wohnung sind nur 11 Grad. *magen knurr*
Ja, da wird man wach. :D

Wollt' ich nur mal schnell loswerden. :p

Yuna
17.02.2005, 10:05
man denkt ich sei: arrogant, eigenartig,sehr offen,kindisch etc.
man sagt mir nach ich sei: keine ahnung Oo
ich benehme mich im netz: weniger wehleidig ansonsten gleich o.o

man denkt im netz von mir: teilweise ich wär selbstverliebt, teilweise ich wär arrogant.
ich bin imho:impulsiv,launisch, selbsthassend,langweilig,verrückt, workaholic,geldgeil,kindisch
ich versuche im net: keine schlechte laune raushängen zu lassen ( geht net immer),leuten zu helfen. ich bin aber im net vom verhalten genauso wie im rl...nur weniger wehleidig ^^

zu was fühle ich mich hingezogen?:
vernünftige,ruhige und intelligente männer :D XDDD und: coole,verrückte typen, die verrückte spontane dinge tun,die einen immer wieder aufs neue überraschen ^^ und frauen? alle arten, solange sie mir nett und sympatisch vorkommen. aber bloss keine tussis...dann krieg ich schon vorab das kotzen :D und ich liebe chars wie hisoka, dr. jackyl(get backers),faust(shaman king) habe aber leider noch nie so jemanden kennengelernt XD...gibt es solche menschen? XD

allgemein sind es einfach menschen die einen plan vom leben haben oder es zumindest vorgeben, die das leben lieben und einfach selbstbewusst sind und wissen wo sie im leben stehen ohne dabei arrogant oder eingebildet zu wirken. ^^ naja ich mag all meine freunde, egal was sie für musik hören, ob sie eher fröhlich und aufgekratzt oder ruhig sind. ich komm mit allem klar, was das angeht.

gibt es noch mehr zu sagen? hab ich was vergessen?
Edit by Soheil
Ja! Deine SIG auszumachen

Galuf
17.02.2005, 11:18
Ich bin ein Mensch voller Gegensätze darum kann ich mich nicht so gut beschreiben. Eins bin ich auf jeden Fall. Faul :D. Alles andere hängt davon ab wie ich mich fülle^^.

Edit by Soheil
Sogar zu faul zum Sig ausmachen

Soheil
17.02.2005, 12:54
Juhuu....habe nach 3 jahren wieder mal im Lotto gewonnen:
3 Richtige....9,70 € >_<

Yuna
17.02.2005, 12:57
pech im spiel, glück in der liebe? :D

Zappa
17.02.2005, 14:18
Juhuu....habe nach 3 jahren wieder mal im Lotto gewonnen:
3 Richtige....9,70 € >_<Als Schiedsrichter würde ich Oddset spielen! ;)

Mir würd eigentlich nur nachgesagt, dass ich extrem Dickköpfig bin. Achso flegmatisch und verplant soll ich angeblich auch sein. >_> Ansonsten wüsste ich jetzt nichts genaueres, außer die Standartdinger wie sexy, intilligent, etc.

Bin eben ein waschechter Skorpion! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Achso und der extreme Unterschied zum RL ist meine Artikulation.

Evanescence
17.02.2005, 15:18
Mir würd eigentlich nur nachgesagt, dass ich extrem Dickköpfig bin. Achso flegmatisch und verplant soll ich angeblich auch sein. >_> Ansonsten wüsste ich jetzt nichts genaueres, außer die Standartdinger wie sexy, intilligent, etc.
dickköpfig: ja. verplant: ja.

was ist flegmatisch? O_o *dudenzück* steht nicht drin. >_># bitte um aufklärung.

sexy? intilligent? aha, aha... :D

BTW hast du kettenraucher vergessen. :p

@soheil
du hörst dich schon an, wie mein vater. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif der macht bei jedem, aber wirklich jedem preisausschreiben mit, in der hoffnung was zu gewinnen... und lotto ist dann noch der "bonus", den keiner brauch. :rolleyes:
zumindest haben wir letztens nen fresskorb von ja! gewonnen. >_># *hust*

Stanley
17.02.2005, 16:10
Juhuu....habe nach 3 jahren wieder mal im Lotto gewonnen:
3 Richtige....9,70 € >_<
Und wieso postest du das in einen Thread, in dem es um den Charakter geht?

Daen vom Clan
17.02.2005, 16:20
Juhuu....habe nach 3 jahren wieder mal im Lotto gewonnen:
3 Richtige....9,70 € >_<

DAS ist ja unheimlich - ich habe heute exakt dieselbe Menge im Lotto gewonnen, wie mir mein Handy mitgeteilt hat, da ich online Lotto spiele :D
Bei mir waren es die magischen Zahlen (6, 10 und 22, die mich für diesen Monat meine Lottospielkosten amortisiert haben *grins*)

Allerdings gewinne ich fast jeden zweiten Spieltag irgendwie, meistens 2,50 aber das dafür mit steter Regelmäßigkeit.


@Ches: Weil es sich um den QFRAT-Thread handelt, der beginnt mit einem Thema und dann schweift man zu dem ab, was der Tag so mit sich bringt.

Soheil
17.02.2005, 16:42
d@soheil
du hörst dich schon an, wie mein vater. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif der macht bei jedem, aber wirklich jedem preisausschreiben mit, in der hoffnung was zu gewinnen... und lotto ist dann noch der "bonus", den keiner brauch. :rolleyes:
zumindest haben wir letztens nen fresskorb von ja! gewonnen. >_># *hust*Nö - ich habe meine 8 Zahlen, mit denen ich zum Laden gehe und für 1 Monat spielen lasse(Also nur eine Reihe). Und das war's dann auch.
Wenn die 6 Zahlen kommen, dann ist es gut - wenn nicht, habe ich dan zumindest nicht zuviel Geld ausgegeben.

Und wieso postest du das in einen Thread, in dem es um den Charakter geht?Weil das der QFRAT ist - hier darf man Ego-Posts machen.
Btw.: SIG AUS!
DAS ist ja unheimlich - ich habe heute exakt dieselbe Menge im Lotto gewonnen, wie mir mein Handy mitgeteilt hat, da ich online Lotto spiele :D
Bei mir waren es die magischen Zahlen (6, 10 und 22, die mich für diesen Monat meine Lottospielkosten amortisiert haben *grins*)Bei mir waren's: 6,16,46 :D

Allerdings gewinne ich fast jeden zweiten Spieltag irgendwie, meistens 2,50 aber das dafür mit steter Regelmäßigkeit.O_o ???
Verdammt, du musst echt der Heiland sein! :eek:
Fast jeder 2.Spieltag? o_O

Btw.: Für dich auch: SIG AUS!

Solacy
17.02.2005, 17:13
Allerdings gewinne ich fast jeden zweiten Spieltag irgendwie, meistens 2,50 aber das dafür mit steter Regelmäßigkeit.

O__o" Boa das ist ja evil.... Ich hab nicht mal so Geld. <_< 2€ in den abständen würden selbst da schon gut kommen.. ^_^

Ich mag eingentlich gar nicht so gerne Glücksspiele... hab da eh nur Pech.. ¬_¬"

Daen vom Clan
17.02.2005, 17:27
Verdammt, du musst echt der Heiland sein! :eek:
Fast jeder 2.Spieltag? o_O



Echt wahr - ich spiele online lediglich ein Kästchen für 7,70 in der Bremer Lottogesellschaft und ich will verdammt sein, wenn ich diese Kosten nicht jeden Monat wieder reinbekomme, oder 50Cent bis 1 Euro drüber liege.
Aber unter uns Gebetsschwestern: So oft, wie ich Einen oder zwei Richtige habe, das hat auch schon meine Arbeitskollegen mehr als verwundert und stutzig gemacht. :)


Sorry, das mit der Sig im QFRAT-FRATQ vergesse ich immer :(

Zappa
17.02.2005, 17:46
dickköpfig: ja. verplant: ja.
ach und du kannst das beurteilen? :P
Außerdem die Verplantheit bringt meine Leidenschaft so mit sich! ;)


was ist flegmatisch? O_o *dudenzück* steht nicht drin. >_># bitte um aufklärung.Faul. ;)


sexy? intilligent?
pah...lass mich. >_>


BTW hast du kettenraucher vergessen.
Und stolz druff! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Nächste mal dann.

@Lottospieler
Ich finde Lotto spielen hat immer so etwas.....verzweifeltes! ;)

Drakon
17.02.2005, 17:47
was ist flegmatisch? O_o *dudenzück* steht nicht drin. >_># bitte um aufklärung.
Träge oder lahmarschig triffts am besten.

@topic: Im RL sagt man mir nach,ich wäre kaltblütig,berechnend und vor allem manipulativ,obs stimmt kann ich nicht sagen,ich seh mich als netten kleinen Jungen der auf der Suche nach Spaß ist.
Im Forum hat mir IIRC noch keiner was nachgesagt,ihr könnt ja anfangen wenn ihr wollt.

Stanley
17.02.2005, 18:44
Weil das der QFRAT ist - hier darf man Ego-Posts machen.
Du meinst, du darfst das. :)

Btw.: SIG AUS!
ALLES KLAR, AMIGO!!1

Galuf
17.02.2005, 19:03
@Soheil
ich habe vergessen zu schreiben dass ich vergesslich bin :D

Und Gl&#252;ckwunsch zum Gewinn *g*


Siehste? nix Sieg^^

Inarius
17.02.2005, 19:08
@Soheil

und was hascht jetzt mit dem gewinn vor?
ich gibt dir den tipp nicht alles gleich zum fenster rauszu schmeissen,
sondern lieber für harte zeiten in den guten alten sparsocken. :D

Boo2k
17.02.2005, 19:39
ich liebe chars wie hisoka, dr. jackyl(get backers),faust(shaman king) habe aber leider noch nie so jemanden kennengelernt XD...gibt es solche menschen? XD


schatz, wir ham hier in DO doch ne psychiatrische klinik, ich glaube, wenn du jemanden wie Faust suchst, naja dort wirds wohl massig geben xDDD

hm

ich sehe mich im
RL: Arrogant, Zynisch, Sarkastisch, Gutgelaunt, Lustig, Inteligent, Aggro
VL: Arrogant, Zynisch, Sarkastisch, Gutgelaunt, Lustig, Inteligent, Aggro

das trifft auf die meisten personen zu, es gibt natürlich personen für die ich mein bestes gebe nur meine guten seiten zu zeigen :) was leider nicht immer klappt ;_;

man sagt mir nach (rl):
hm ... ka... gutgelaunt, Mmorpg freak, raucher, zynische bissige aggro kommentare... ich hab ka ^^

(vl): da hab ich echt ka... was andere leute von mir denken


@soheil

ich hatte mal 5 richtige im lotto.. einziger harken... es war in polen und ... verdammt lange her... umgerechnet knapp 50€...
ich sollte als kind mal einen lottoschein ausfüllen von meiner tante, da hab ich dann mit den 6 "x" ein muster gemacht und naja... es waren 5 richtige dabei :D

Soheil
18.02.2005, 13:51
Mir ist gerade aufgefallen, daß ich mehr als 5% der QFRAT-Threads erstellt hab! (115 von 2019) o_O
Im Mod-Forum liegt meine Quote sogar bei 18%! :D
Kann das jemand überbieten?



@ btw. Daen:
Ist das ein Insider oder wieso lässt du öfters beim QFRAT das "Q" weg? O_o

toho
18.02.2005, 14:32
Im Mod-Forum liegt meine Quote sogar bei 18%!
im mod forum gibt es einen qfrat klon O_O

was macht ihr da? seltsame experimente?

.dragonRune
18.02.2005, 14:37
im mod forum gibt es einen qfrat klon O_O

was macht ihr da? seltsame experimente?
Modforum = QFRAT³, wozu soll das Forum sonst da sein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif o_o

Muahaha, meine erste Sig, die aus geht. ^_^ - Aurae.

Soheil
18.02.2005, 15:34
im mod forum gibt es einen qfrat klon O_OJein....

Nein weil:
Meine Quote bezog sich nicht auf die Postings im QFRAT-Thread sondern auf die Anzahl eröffneter Threads im QFRAT-Forum!
Analog dazu: 18% der Threads im Mod-Staff Forum sind von mir eröffnet worden.

Ja weil:
dragonrune Hat's ja bereits verraten:
Ja, es gibt einen Staff-QFRAT.http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif
*nachschau*
O__o
Ok, da habe bisher die meisten Posts drin gemacht, aber ich bin kein Kommunist!http://www.boards.ie/bulletin/avatars/Simpsons-_-Grandpa_Simpson.gif

toho
18.02.2005, 15:41
lol, ok^^
kapiert...

wenn wer im qfrat thread was über seine posts im qfrat posted denk ich halt als erstes an den thread^^ gabs nicht früher mal nur den thread und noch kein eigenständiges forum?

glaube mich da an irgendsowas erinnern zu können...

Valada
19.02.2005, 11:00
*verstaubte Flagge ausbuddelt und damit abhaut*

Lilya
19.02.2005, 12:18
Mir nachgesagte Eigenschaften
Hmm, ich bin unpünktlich - allerdings im Positiven Sinne: Ich bin immer 5-15 Minuten zu früh an einem verabredeten Ort (und frier mir dann den Hintern ab, während ich ne halbe Stunde auf die 5-15 Minuten zu spät kommenden warte :p).
Dann wird mir vor allem nachgesagt ich sei faul :eek: . Aber ist es faulheit, wenn man den Fernseher, in dem etwas absolut nervtötendes läuft anlässt, nur weil man dafür nicht aufstehen will ??? :D
Aber dann bin ich laut anderen Meinungen recht tiefgründig - sei das weil ich gerne zuhöre, Gedichte mag und gerne Dinge interpretiere oder weil ich mich auch lange mit mir selber beschäftige :)
Außerdem gibt es da Dinge zur lieben guten Intelligenz - allerdings werde ich nicht sagen, ob ich mich für intelligent halte oder nicht, denn eines bin ich nicht: Angeberisch :p

Aber hey - fragt doch Winyett und sIcKnEsSs (Sicki kennt mich glaub ich am Allerbesten von allen Menschen!!!).

Verhalten im RL:
Schüchtern gegenüber Fremden.
Sehr "kuschelbedürftig".
Manchmal etwas aufbrausend, wenn ich meine Meinung vertreten will.

Verhalten im VL:
Könnt ihr selber beurteilen! :p

Teile ich die Ansichten derer, die mich kennen?
Teilweise, ja! Gerade was die Faulheit angeht kann ich es nicht leugnen :D
Aber manchmal bin ich auch fleißig!! Muss ich zu meiner Verteidigung sagen!
Außerdem bin ich manchmal auch ein kleines Ekel - wenn ich das will!!

Zu welchen Menschen ich mich hingezogen fühle
das hat nichts damit zu tun, ob sie schüchtern sind, oder ob sie gleich auf andere zu gehen. Das ist einfach spontan! Wenn ich das Gefühl habe, dass man mit einem Menschen gut reden kann und der sich auch wirklich menschlich und nicht überheblich oder sonstwas verhält, dann ist das für mich einfach gut so!
Kommt halt drauf an, ob mir ein Menschn sympathisch erscheint oder nicht!

Mit welchem Menschentypus komme ich am besten klar?
Mit Leuten, die erstmal unkompliziert sind. Bei denen nicht jedes meiner Worte auf die Goldwage gelegt wird!
Aber sie sollten auch etwas Intelligenz besitzen! Da heißt nicht, dass sie top in der Schule sein müssen - sie sollten innerlich intelligent sein!
Dann kann man auch interessante Gespräche führen oder eben auch mal einfach dummes Zeug vor sich hin labern :D

Mit welchem Menschentypus komme ich überhauptnicht klar?
Hui. Mit oberflächlichen Zicken (ob männlich oder weiblich). Gerade wenn diese nichtmals genug Toleranz aufbringen um zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die sich für den Sinn eines Gedichtes interssieren und nicht nur die Worte lesen. Wenn Menschen lachen, weil man sich für tiefgehende Dinge interessiert, dann kann ich das garnicht gut ab...


Tschau, Lilya

Ianus
19.02.2005, 19:44
DAS hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert (http://www.theculture.net/barbie/)

toho
19.02.2005, 20:23
ich hatte mal angefangen, ein elektrisches bett (statt nem elektrischen stuhl) für barbie zu bauen...aber bei der trennung von meiner freundin is der ganze kram, auch die barbie, bei ihr geblieben :rolleyes:

danae
20.02.2005, 02:50
ich sehe mich im
RL: Arrogant, Zynisch, Sarkastisch, Gutgelaunt, Lustig, Inteligent, Aggro
VL: Arrogant, Zynisch, Sarkastisch, Gutgelaunt, Lustig, Inteligent, Aggro


Lol.

Dee
20.02.2005, 03:21
Lol.
Hey, wenigstens ist er ehrlich. ;)

danae
20.02.2005, 04:28
Hey, wenigstens ist er ehrlich. ;)
Hm? Hab ich das angezweifelt? ;)

Boo2k
20.02.2005, 12:01
:p wie schon erwähnt, es gibt ausnahmen, da bin ich nett http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

gibt menschen bei denen ich die schlechten eigenschaften versuche immer wegzulassen :) aber ich habs halt pi mal daumen aufgezählt ;)
Edit by Soheil
SIG AUS du Mog-Versager! :-P

Blade_ss
20.02.2005, 14:50
Hello- Ki....Cthulhu u(°.°)u

http://www.hello-cthulhu.com/images/comics/en/000.gif

gibts zwar schon lange, aber bin erst jetzt drauf gekommen, zu posten -.-

www.hello-cthulhu.com

Edit by Soheil
Sig aus, sonst frisst dich cthulhu!

Soheil
20.02.2005, 19:24
Als Schiedsrichter würde ich Oddset spielen! ;) Yippie!
100 Euro bei Oddset gewonnen!
Ich liebe Spieltage mit Favoritensiegen! :D
....andererseits..mein anhaltendes Glück beim Glücksspiel verheißt nix Gutes für die Klausur am Dienstag. >.<
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß dieser Gewinnnur ein Ausgleich für das Nichtbestehen der Klausur sein soll...:\

noRkia
20.02.2005, 19:34
also ich bin im netz genau so ein arsch wie in der realität.ich schreibe auch so wie ich spreche.ich finde allerdings das ich viel zu nett zu meinen mitmenschen bin ^ ^
die meinung der welt übr mich interessiert mich zwar nicht sieht aber ungefähr so aus:

böse,egoistisch,leicht eingeschnappt,arrogant,verlogen,gebildet,unaufmerksam,gleichgültig

ich selbst sehe mich eher so:

sehr böse(^ ^),sehr egoistisch,nachtragend,zu recht arrogant weil ich bin ja auch wirklich toll,ehrlich(ich lüge höchst selten und sage jedem meine meinung über ihm ins gesicht),absolut aufmerksam(ich bekomme alles immer mit und tue nur so als wäre ich dumm),höchst interessiert an allem(ausser sport).
ausserdem bin ich sehr kreativ,sportlich,schnell im kopf und noch schneller mit dem mund

sig aus

Ianus
20.02.2005, 22:30
Zur Außenperspektive:
ich kenne sonst nur das "du" zu allen lehrpersonen und die absolute passivität gegenüber anderen. Der Kommentar einer alten bekannten aus Schulzeiten summiert meinen Modus Operandi in 97 von 100 Fällen. Bei den drei übrigen Gelegenheiten führte längere vorausgehende Deprivation von Sozialkontakten/langsam aufgebauter Frust/Alkohol/Satori oder ähnliches zu seltsamem und exezentrischem Verhalten meinerseits. Wobei, angesichts der eher konservativen Region in der ich lebe, gilt es schon als Revolution wenn man den DJ in einem Lokal bittet, die Musik leiser zu machen.

und wir ist das verhältniss RL / VL. Versucht ihr dort eure schüchternheit zu verbergen. oder seid ihr genauso in beiden "welten" Mein Verhalten hat sich im Internet nicht so großartig geändert. Die Passivität blieb, nur mein Tagesverhalten ist stärker Stimmungsabhängig als im RL.


und wie siehts aus mit euch selbst, sehr ihr euch als cool an und teilt ihr diese ansichten auch mit anderen die euch kennen? Und zu was fühlt IHR euch mehr hingezogen. zu schüchternen, zu netten lieben, zu prolligen oder zu was ganz anderem?
mit was für einem typus mensch kommt ihr am besten klar? und mit was für einem Überhauptnicht? Ich komme nicht mit Arroganten Menschen klar. Ich halte es mit ihnen einige Zeit aus, aber wenn ich ihre Art zu lange ertragen muss, fange ich an Gift und Galle zu spucken. Sonst habe ich mir meine Freunde nicht nach bestimmten erkennbaren Kriterien ausgesucht, scheint mir. Eher dadurch, das zufällige räumliche Nähe vorhanden war - das Groß meiner Freunde saß zumindest ein Jahr lang in der Schule neben mir, oder wohnt seit dem Kindergarten in meiner Nähe.

Boo2k
20.02.2005, 22:40
und noch schneller mit dem mund


du hattest doch mal nen threat gepostet, bei dem du geschrieben hattest womit du geld verdienst.
Hast du uns was verschwiegen?

@blade

rofl geiles bild :D

Zappa
20.02.2005, 23:12
Yippie!
100 Euro bei Oddset gewonnen!
Ich liebe Spieltage mit Favoritensiegen! :D
....andererseits..mein anhaltendes Glück beim Glücksspiel verheißt nix Gutes für die Klausur am Dienstag. >.<
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß dieser Gewinnnur ein Ausgleich für das Nichtbestehen der Klausur sein soll...:\
Würden doch alle auf mich hören! :p

Skar
23.02.2005, 09:04
QFRAT auf Seite 2? :eek:
Kann ja nicht sein.

Also: Dringender Tip an alle Österreicher:
Unbedingt eine Arbeitnehmerveranlagung für 2004 machen.
Geht direkt online beim Finanzamt, ist in 5 Minuten erledigt (nachdem der Schrieb von der Finanz mit den Zugangsdaten postalisch eingelangt ist), weil eigentlich _nichts_ auszufüllen ist, und endet in 99% der Fälle mit einer netten Steuerrückzahlung.
Ausserdem kann nichts schiefgehen, für die restlichen 1% bei denen sich eine Nachzahlung ergibt, kann man den Antrag innerhalb eines Monates zurückziehen, ohne Probleme.

So, das war jetzt für die 0,0005% der Userschaft, die aus Österreich kommen und Arbeitnehmer sind ;)

Zum Rest:
Guten Morgen :)

cassiopaia
23.02.2005, 09:39
Guten Morgen Skar (und auch Dee und Seiken... sonst ist hier ja keiner..)! :)

Wisst ihr, was ich beängstigend finde?
Ich schaue gerade auf ein fettes Schild

+ 6666
Rettungsdienst Sylt

Hilfe.

July
23.02.2005, 09:48
Auch einen schönen Guten Morgen an alle hier anwesenden. Ich glaube, ich meld mich mal wieder halbwegs zurück. Ich sitz hier auf Arbeit und langweile mich.
Hab zwar was zu tun, aber danach sitz ich dann eh wieder dumm rum erstmal, also lass ich mir jetzt auch ein bisschen Zeit damit *g*

Habt ihr nicht vielleicht gute Tipps, wie ich die Zeit bis heute abend halb 6 rumkriegen kann? :D

Seiken
23.02.2005, 09:49
Guten Morgen Skar (und auch Dee und Seiken... sonst ist hier ja keiner..)!
Mmm... Guten Morgen. ^__-

Har, ich habe Schulfrei, weil zuviel Schnee liegt. Naja, aber ich bin krank. Hab Halsschmerzen und mein Kopf tut weh. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Naja, aber wenigstens keine Schule. Wir hätten heute ne Mathe Arbeit geschrieben, wozu ich echt keine Lust hatte. ¬_¬

@Blade
Lol, das Bild rockt. :A

cassiopaia
23.02.2005, 10:47
Jaja, die Grippe- und Erkältungszeit.
Gute Besserung an alle geplgten. :)

@July: Was arbeitest du denn spannendes? Muss dich ja völlig in Becshlag nehmenn und umhauen. *gg*
Schau dir doch einfach die Schneeflöckchen an (schneits bei euch überhaupt??) und versuch Eiskristalle zu malen.
Sooo schön. ^_^

July
23.02.2005, 11:04
Ich suche gerade nach senderfamilien in USA. Ich hab noch nicht mal nen Plan von den normalen Sendern, woher soll ich dann also wissen, wie die senderfamilien da heißen?

Oder weiß hier jeder, dass die Deutschen Senderfamilien unter sevenonemedia.de und ip-deutschland.de erreichbar sind??

Falls hier grad jemand vorbeikommt, der weiß, wie ich an die amerikanischen Senderfamilen komme, soll er sich bitte melden *dringend Hilfe braucht* :D Google spuckt mir einfach nicht das aus, was ich will >_> oder ich bin zu blöd

schneien tuts hier btw nicht mehr >_> hats aber vorhin noch :)

Ianus
23.02.2005, 11:15
http://www.konamijpn.co.jp/products/mgs3/japanese/movie_1_snake.swf
http://www.konamijpn.co.jp/products/mgs3/japanese/movie_2_bomb.swf
http://www.konamijpn.co.jp/products/mgs3/japanese/movie_3_sokolov.swf
http://www.konamijpn.com/products/mgs3/japanese/movie_4_hands.swf

Besonders das letzte der Metal Gear Solid Videos ist sehenswert. :D

Blade_ss
23.02.2005, 11:30
wahhhhnsinnnn....wie kann man nur...und das auf der offiziellen Konami.Jp Homepage... >_< das ist zuuu genial *lol*. nach diesem lachkrampf bin ich entgültig aufgewacht

@july: hoihoi :D
leider kann ich dir dabei auch net helfen. hab zwar mal darüber was gelesen (Mr. Donald Trump,....), aber das is schon sooo lange her -_-

@skar: THX... ;)

Sig aus - Aurae.

Dee
23.02.2005, 11:32
Guten Morgen Skar (und auch Dee und Seiken... sonst ist hier ja keiner..)! :)
Moinsen.
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_smile.gif

(schneits bei euch überhaupt??)
Im Moment nicht, aber gestern hat's dauernd geschneit. Ein wahrlich unchristliches Wetter x_X

http://www.konamijpn.co.jp/products/mgs3/japanese/movie_1_snake.swf
http://www.konamijpn.co.jp/products/mgs3/japanese/movie_2_bomb.swf
http://www.konamijpn.co.jp/products/mgs3/japanese/movie_3_sokolov.swf
http://www.konamijpn.com/products/mgs3/japanese/movie_4_hands.swf

Besonders das letzte der Metal Gear Solid Videos ist sehenswert. :D
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_wtf.gif
Was zum Geier... ?!
Wie um alles in der Welt findest du nur solche Sachen?!
Das ist doch total krank... aber witzig XD

July
23.02.2005, 11:53
Die Seiten sind da alle so unübersichtlich O_o
Nochwas, was ich an USA nicht mag *g* man sucht sich ja tot, bis man irgendwann mal was sinnvolles findet und selbst dann weiß ich nicht mal, obs das richtige ist oder nicht.
Naja, wenigstens geht die Zeit irgendwie rum beim Suchen *schon seit 3 Stunden hier rumsitzt*

was macht ihr eigentlich alle hier? seid ihr auf Arbeit oder habt ihr frei oder alle krank????

cassiopaia
23.02.2005, 11:55
Arbeiten.
So nebenbei.
Jetzt gerade auf den lahmen Drucker warten.
Dann bin ich auch schon verschwunden.

In den Weiten des Schneechaos.
Zum ersten mal Schnee hier auf der Insel.

Hurray!!

Dee
23.02.2005, 12:06
was macht ihr eigentlich alle hier? seid ihr auf Arbeit oder habt ihr frei oder alle krank????
Ich weiss, nicht, was es bei den Anderen ist, aber ich für meinen Teil bin krankheitsbedingt daheim.
Hab mir gedacht, nachdem ich mich jetzt drei Jahre bei jedem Wetter und jedem gesundheitlichen Zustand in die Schule gzwungen hab, kann ich mir mal einen Tag freinehmen, um meine Erkältung auszukurieren.

Inarius
23.02.2005, 12:09
ich muss heut net arbeiten, da ich berufsschule hab.
und da wir im datenverarbeitungsuntericht eh nur lernen wie man mit 10 fingern schreibt, vertreibe ich mir die zeit lieber im qfrat.

wer zum teufel braucht 10 fingerschreiben?

Sig aus - Aurae.

sorry

July
23.02.2005, 12:17
wer zum teufel braucht 10 fingerschreiben?ich finds praktisch. wenn ich mal nen text abschreiben muss, brauch ich nicht immer hin und her gucken, sondern kann die ganze zeit auf den text gucken, das geht wesentlich schneller.
man kann nebenbei fernsehen oder sich unterhalten :)
ich kann hier im praktikum schön pns schicken, was ich sonst nicht könnte, weil ich für ne pn viel länger brauchen würde und ich meistens lange texte schreibe, sonst würd ich wahrscheinlich gar nicht erst anfangen, zu schreiben, weil ichs eh nicht schaffen würde *g*

Waya Yoshitaka
23.02.2005, 12:29
Habt ihr nicht vielleicht gute Tipps, wie ich die Zeit bis heute abend halb 6 rumkriegen kann? :DSchick mir ne PN? ^w^

Gerade von meiner letzten Klausur zurück gekommen. \o/ Jetzt hab ich erstmal etwas Ruhe (yeah, 1 1/2 Wochen und andere haben einen Monat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif naja, besser als nix... ). Dann muss ich an so einen Praktikum zur Gewächshaustechnik teilnehmen und dann geht auch schon wieder das 2. Semester los... *freude* :rolleyes:

So, jetzt erstmal Zeitungen austragen... :\


Hm.. kann zwar nicht mit 10 Fingern schreiben, aber ich bekomm es mittlerweile auch mit 2 Fingern him, zu schreiben, ohne auf die Tastatur zu sehen. Zwar muss ich trotzdem immer mal wieder auf die Tastatur sehen, aber das ist nur eine Übungssache. ^^

July
23.02.2005, 12:38
ja ich schick dir nachher eine :)
Aber im moment kann ich nicht so viel schreiben, und auch nicht so viele fenster aufhaben, weil ich ja arbeiten soll und schon so viele fenster zum googlen aufhab, dass der PC kurz vorm Abstürzen ist >_< Werd aber in ner Stunde oder so mal Pause machen und dann werd ich PNs schreiben ^^

Ich wünschte, ich könnte wieder zur FH gehen, hab keine Lust aufs Praktikum. Vor allem nicht bei so blöden Aufgaben, wo man nix rausbekommt. ich weiß nicht mal wozu das gut sein soll, die Firma, die sowas ähnliches machen will, hat ja schon angegeben, nach welchen Vorbildern sie das machen will, wozu also noch mehr Seiten??? Das hätt er mir vielleicht mal sagen können, damit ich auch nen Plan hab, wozu das gut sein soll.
*nach Hause ins Bett will*

edit: ach man blöde sig

Evanescence
23.02.2005, 16:34
ich finds praktisch. wenn ich mal nen text abschreiben muss, brauch ich nicht immer hin und her gucken, sondern kann die ganze zeit auf den text gucken, das geht wesentlich schneller.
noch nichts von meinem patentierten 6-finger-tippsystem gehört? :p

angefangen haben wir ja alle mal, immer eine taste nach der anderen zu drücken - ich bin mittlerweile bei sechs fingern. XD ich kann mit den ringfingern und mit'm kleinen finger irgendwie überhaupt nicht tippen - außer zum sich-irgendwas-krallen braucht man die eigentlich nicht. O.o
zumindest hab ich ne schnellere schreibgeschwindigkeit als mancher, der mit seinem 10-finger-tippsystem angibt (nicht auf dich bezogen july ;) ).

und ich brauch nach 4 jahren schreibsucht endlich nicht mehr auf die tastatur glotzen. \o/

ich komme übrigens grad von der schule und werd mich jetzt wieder genüsslich kingdom hearts zuwenden. ^^

Ianus
23.02.2005, 16:57
Genau in diesem Moment fühle ich einen großen Frieden, und eine große Liebe in mir. Ich habe einen Haufen Bilder meiner Chinareise auf Yahoo gespeichert, konkret bedeutet dies, das die ganzen Bilder der Fundstücke aus dem Grabe des Marquis Qui für mich nicht verloren sind. ^_^ Bilder einer vollständigen bronzezeitlichen chinesischen Rüstung mitsamt Helm, und ich habe sie endlich wieder! :D

toho
23.02.2005, 17:10
noch nichts von meinem patentierten 6-finger-tippsystem gehört? :p

angefangen haben wir ja alle mal, immer eine taste nach der anderen zu drücken - ich bin mittlerweile bei sechs fingern. XD ich kann mit den ringfingern und mit'm kleinen finger irgendwie überhaupt nicht tippen - außer zum sich-irgendwas-krallen braucht man die eigentlich nicht. O.o
zumindest hab ich ne schnellere schreibgeschwindigkeit als mancher, der mit seinem 10-finger-tippsystem angibt (nicht auf dich bezogen july ;) ).

und ich brauch nach 4 jahren schreibsucht endlich nicht mehr auf die tastatur glotzen. \o/

ich komme übrigens grad von der schule und werd mich jetzt wieder genüsslich kingdom hearts zuwenden. ^^
geht mir genauso, ausser, das ich mich postal2 zuwenden werde.


:P

July
23.02.2005, 17:28
Juhu, dieser Tag ist auch endlich überstanden, mithilfe von PNs, diversen Posts und Seraph, der mich ab 4 in MSN seelisch unterstützt hat ^^
Jetzt gehts ab nach Hause wos endlich was zu futtern gibt *einen bärenhunger hat*
ich werd nie mehr mein Essen vergessen, 10 Stunden ohne ist nicht so nett :rolleyes: :D

schönen Abend euch allen, man sieht sich morgen ^^

Zappa
23.02.2005, 19:55
Ich war vorhin bei meinem Training, wo ich durch den arschkalten Schnee gelatscht bin, nur um zu erfahren, dass mein Trainer im Skiurlaub ist und es ausfällt! Außerdem hab ich ne 5 in Chemie. -_-

Alles doof, Zappa traurig.

Layana
23.02.2005, 20:10
Ich war vorhin bei meinem Training, wo ich durch den arschkalten Schnee gelatscht bin, nur um zu erfahren, dass mein Trainer im Skiurlaub ist und es ausfällt! Außerdem hab ich ne 5 in Chemie. -_-

Alles doof, Zappa traurig.*Zappa tröst* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Mir ist irgendwie furchtbar langweilig... ._.
In der FH war heute auch irgendwie alles für'n Müll... :\
Und das Wetter kotzt mich auch an, Schnee, Regen, Matsch, Schnee, Regen, Matsch,... So langsam könnte es mal Frühling werden!

Sorry für Ego-Post. Ach, das ist ja der QFRAT, also: egal!

Inarius
23.02.2005, 20:52
@Layana

ich kann dir nur recht geben, das wetter kotzt wahrscheinlich so ziemlich jeden an.
ein paar sonnenstrahlen würden mir mal wieder gut tun.

Ianus
23.02.2005, 21:07
Zum Glück gibt es Spiderman!


http://www.bankofchina.de/gallery/pics/ianus/68683.jpg

Inarius
23.02.2005, 21:27
ich liebe spiderman, in meiner sammlung sind über 250 hefte.
*ego-post*

Waya Yoshitaka
23.02.2005, 22:00
Ich wünschte, ich könnte wieder zur FH gehen, hab keine Lust aufs Praktikum. Vor allem nicht bei so blöden Aufgaben, wo man nix rausbekommt. ich weiß nicht mal wozu das gut sein soll, die Firma, die sowas ähnliches machen will, hat ja schon angegeben, nach welchen Vorbildern sie das machen will, wozu also noch mehr Seiten??? Das hätt er mir vielleicht mal sagen können, damit ich auch nen Plan hab, wozu das gut sein soll.
Naja, als Praktikant hat man meist die A-Karte gezogen. Nicht selten wird man eben für sinnlose Tätigkeiten "verpulvert". Kaffee kochen oder auch Unkraut zupfen... :rolleyes: Zumindest bei mir war das so, wenn den eben nichts besseres einfiel haben sie einen Unkraut zupfen lassen, selbst an Stellen, wo ein Tag vorher schon welche gezupft haben... :p

Naja, da muss man durch. Ist wohl hoffentlich nur in der Anfangszeit so, das man so ein schnulli machen muss. Du bist doch bestimmt ein halbes Jahr da und da werden sie dir dann auch sinnvolle aufgaben geben. Zumindest sollten sie das, sonst nütz das Praktikum recht wenig. ôo


Mich hat heute auch noch meine Freundin besucht, die nach Duisburg gezogen ist. ^-^ Ich bin immer neidisch, wenn sie mal wieder japanisch spricht. ;_; Hätt ich doch nur das gleiche gemacht wie sie. T_T

toho
23.02.2005, 22:05
Mich hat heute auch noch meine Freundin besucht, die nach Duisburg gezogen ist. ^-^ Ich bin immer neidisch, wenn sie mal wieder japanisch spricht. ;_; Hätt ich doch nur das gleiche gemacht wie sie. T_T
Wenn man nach Duisburg zieht kann man Japanisch?

Waya, so leid es mir auch tut.
Aber ich glaube, deine Freundin hat dich verarscht.

;)

July
24.02.2005, 09:27
Guten Morgen allerseits :)

@Zappa: ohje, nicht traurig sein :( *auch mal tröstet* wird schon wieder ^_^

@Layana: Ja, mich nervt das Wetter auch, bin ganz froh, dass heute mal kein Schnee fällt. Wenn es wenigstens schönen ordentlichen hohen Schnee gäbe, aber nee, sowas gibts hier nicht >_< Ist halt Großstadt.

@Waya: Naja es gehört ja irgendwie mit zu meinem Studium, was ich gestern machen musste, aber das ist der Teil, der mir auch im Studium schon nicht gefallen hat. Und wenn man dann noch hier rumsitzt und knapp 7 Stunden erfolglos was sucht, kriegt man ganz schnell schlechte Laune *g* Ansonsten macht das Praktikum hier aber Spaß, auch wenn es oft genug nichts zu tun gibt und ich mehrere Stunden nur dumm rumsitze. Und gerade dann ist natürlich auch im Forum nix los :D

@SenseOne: *lol*

Heute morgen ist mir was lustiges passiert. Bin auf dem Weg zur Arbeit gewesen und dann kommt mir son Typ entgegeben, bestimmt schon so über 50, aber mindestens um die 50, kanns nicht gut einschätzen, aber son Typ, der in Jogging-Anzug durch die gegend läuft, nicht gerade mein Geschmack aber egal. Der kam mir also entgegen, blieb einen Meter vor mir stehen und meint: "Schönen Tag süßes Mädchen". Da musste ich doch schon sehr lachen irgendwie :D Und auch wenns so ein komischer Kauz sagt, aber da fängt der Tag doch gleich ganz nett an :D

Evanescence
24.02.2005, 15:48
Heute morgen ist mir was lustiges passiert. Bin auf dem Weg zur Arbeit gewesen und dann kommt mir son Typ entgegeben, bestimmt schon so über 50, aber mindestens um die 50, kanns nicht gut einschätzen, aber son Typ, der in Jogging-Anzug durch die gegend läuft, nicht gerade mein Geschmack aber egal. Der kam mir also entgegen, blieb einen Meter vor mir stehen und meint: "Schönen Tag süßes Mädchen". Da musste ich doch schon sehr lachen irgendwie :D Und auch wenns so ein komischer Kauz sagt, aber da fängt der Tag doch gleich ganz nett an :D
:hehe: an deiner stelle hätte ich schnell das weite ergriffen. :D

hast du eigentlich was geantwortet oder ist der nette herr dann einfach weitergejoggt? ^^

mich hat heut ein penner, der gar nicht wie einer aussah O_o, an der bushaltestelle fast zur seite geschubst, da er sich den weg zum mülleimer bahnen wollte, um noch evt. kostbarkeiten ausfindig zu machen... >_>##
naja, ein großer schritt zur seite hat mich dann vor evt. infektionen bewahrt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

(ach, eigentlich hab ich nichtmal was gegen die leute, es sei denn, sie sind selbst dran schuld, aber mir war grad mal so ._.)

@zappa
nimm es wie ein mann. >_>## erfreu dich an deinem fussball oder einer anderen sportart deiner wahl. O_ô

July
24.02.2005, 16:16
WEnn er denn mal gejoggt wäre, nee, der is ja nur da lang geschlurft :D
Hab ihn dann auch nur etwas komisch angeguckt, höflich auch einen guten Tag gewünscht und bin dann schnell weiter. Mir sind solche Leute etwas suspekt, obwohl ich vor dem nicht wirklich Angst hatte, der war kleiner als ich.

Ich hab auch nix gegen solche Leute, obwohl ich immer nicht so ganz weiß, wie ich mich da verhalten soll. Solche 'schmuddeltypen' wo ich den heute morgen eher zurechnen würde, sind mir eher unsympathisch. Richtige Obdachlose tun mir meistens leid, aber da ich nie weiß, ob sie nur so betteln, weil sie zu faul zum arbeiten sind (sowas mag ich dann nicht) oder weil es wirklich nicht geht, geb ich ihnen meistens nichts an geld, wird oft doch nur für Alk ausgegeben :(

Kennt hier jemand 'Tv-Browser'? Wusste gar nicht, dass es so ein tolles Tool gibt. Ersetzt jeder Programmzeitschrift und das auch noch umsonst. :)

Zappa
24.02.2005, 17:45
@Layana & July
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


nimm es wie ein mann. >_>## erfreu dich an deinem fussball oder einer anderen sportart deiner wahl. O_ô Lass mich doch. Es gibt nunmal nichts schöneres als einen Bayernsieg! :) Ansonsten würde ich glaube ich Frauenschlammcatchen wählen! >_>

Mopry
24.02.2005, 18:27
FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/

Ich freu mich. ^_^
Auch wenn ich ihn nie hören werde, weil mich niemand anruft.
*akku lad*

Dee
24.02.2005, 18:31
FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/FF II Main Theme Klingelton \o\FF II Main Theme Klingelton /o/

Ich freu mich. ^_^
Auch wenn ich ihn nie hören werde, weil mich niemand anruft.
*akku lad*
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_wtf.gif
O~~~kay...
Und wie kommst du zu dem guten Stück?!
Will doch hoffen, du hast nix dafür gezahlt, sondern selbst auf dein Handy geladen.
Jamba ist pöse Abzocke!
Was für'n Handy hast du denn?! BEi mir hören sich fast alle FF-Lieder blöd an.
*deswegen Super Mario Bros.-Theme als Klingelton hab*

Mopry
24.02.2005, 18:37
Was für'n Handy hast du denn?! BEi mir hören sich fast alle FF-Lieder blöd an.
*deswegen Super Mario Bros.-Theme als Klingelton hab*

hab ein altes Nokia 3210, muss das also selber eingeben. ^.^
Heißt die Tastenkombination fürs Handy. Die Noten. Die Nummern.
\o\ Der Klingelton! /o/

[edit]
Kombi könnt ich posten, aber es hört sich grausam an. x.X
Von irgendetwas musste meine Freude ja getrübt sein.
*jetzt komisch verzerrten Shadow Theme auf Handy hat*

Inarius
24.02.2005, 18:59
hab ein altes Nokia 3210, muss das also selber eingeben. ^.^
Heißt die Tastenkombination fürs Handy. Die Noten. Die Nummern.
\o\ Der Klingelton! /o/

kannscht die tastencombo mal posten? ich hab nämlich ein 3310. da müssten die "noten" gleich sein wie bei deinem

@July
TV-browser? sagt mir nichts, erzähl mehr.

Evanescence
24.02.2005, 20:01
Ansonsten würde ich glaube ich Frauenschlammcatchen wählen! >_>
dann wart mal bis zur nächsten mog-wahl. *hust* >_>##


Auch wenn ich ihn nie hören werde, weil mich niemand anruft.
*auch haben will* ;____; posten, sofort! :'(

aber du kannst mir gerne deine nummer geben, wenn sich partout niemand finden lässt, der deine nummer wählt. :p


Was für'n Handy hast du denn?! BEi mir hören sich fast alle FF-Lieder blöd an.
eyes on me klingt einfach furchtbar. !___! ich hab auch noch zwei andere, die besser klingen, aber ich hab sie vergessen, da sie eh nie aktiv sind. :D
momentan ist es glaub ich wie immer sylver - skin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


kannscht die tastencombo mal posten? ich hab nämlich ein 3310. da müssten die "noten" gleich sein wie bei deinem

@July
TV-browser? sagt mir nichts, erzähl mehr.
yeah, noch jemand mit dem schrott-handy. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

das mit dem tv-browser möchte ich aber auch nochmal genauer wissen. O_ô bisher geh ich dazu meistens bei kabel1.de auf den programmguide und muss jeden sender einzeln anwählen. >_>

Mopry
24.02.2005, 20:08
*einfach mal Liste mit Tönen kopiert*

Balade [Final Fantasy II] Tempo=40

5.#*8886.#7.2.#*7**9996.#8885.#6#992#95.#8886.#7.2.#*7**9996.#8885.#6#992#*97.**
8881.#*2.#4.#2#9991.#8887.**1#*994#**97.8886.#5#9997.8886.#5#9995.#888

Battle [Final Fantasy II] Tempo=250

2.*88884.99992.#88884.#99994.88885.#99994.#88886.#99994.88885.#99994.#88886.#999
95.#88887.99996.#88881.#*999994.**888885.#99995.#88887.99994.#88886.9999994.8888
885.#99994.#88886.#99995.#88887.99996.#88881.#*99995.#**88887.99994.#88886.#9999
4.88885.#99994.#88886.#999992.888884.99994.88885.#99992.#88884.999999

Castled [Final Fantasy II] Tempo=225

2.#*5.#6.#7.92.#*5.**92.#885.#6.#7.92.#*4.#3.82.#1.#992.#883.2.#997.**81.#*82.#1
.#996.#**8796.#885#995.8885.#

Main Theme [Final Fantasy II] Tempo=35

3*8572*1.#6.**6.887.1*992817**5356.9586.9585999

Figaro [Final Fantasy III] Tempo=180

5#087086#04#8085#087086#084#085#087086#084#081#*901.#8881#99082#097**091#*085#**
9087086#04#8085#087086#084#085#087086#084#081#*901.#8881#99082#097**091#*

Shadow[Final Fantasy III] Tempo=80

3**8799788654#34#5239990883888799788654#34#7**2*39990887888

Prologue [Final Fantasy IV] Tempo=125

46#1*4**2#*92816#**686#1*96#**6#96581*25**4*92#8217**82*195**2*914**86#1*4**2#*9
2816#**686#1*96#**6#96581*25**4*92#8217**82*195**2*9150885849088282#2#82197**1*2
2#45#90885#8590882#84484#49484#492#21.8

Terra [Final Fantasy VI] Tempo=160

5866#2*6#**9996888569929588866#2*6#**999688856992*96#**8881*24299918886#**1*994*
*96#888659996#88865999088

Victory [Final Fantasy VI] Tempo=140

2.*88802.02.029996#**1*28809129996**85658801*9918807**991*8807**99788069954#5880
399996885658801*9918807**991*8807**997880699561*88029999

Aeris [Final Fantasy VII] Tempo=125

2*62.*908186**3.9082862*1#327**1#*6.**9083.

Barret [Final Fantasy VII] Tempo=25

1.#**8887.**1.#*6.#**4.#3.1.#3.5.#4#991.#8882.#3.92.#82.1.#9999

Battle [Final Fantasy VII] Tempo=112

688661.*96**8662.*96**8662#*21217**1*97**86661.*96**8662.*96**8662#*21217**1*97*
*81*112.#918114.918114#42#42#22#9281112.#918114.918114#42#42#22#21

Chocobo [Final Fantasy VII] Tempo=160

5*938816.**9681*234343439990882881801216#**1*990831#886**4.#94#8671#*21#21#21#99
90887**88680676569958680671#*36

Chocobo2 [Final Fantasy VII] Tempo=160

1.8882.3.4.5.6.7.1.*2.3.4.5.6.7.1.*29097**9532*7**570507908685586594509455872*03
049902807**532*7**570507908685586594509455872*030499

Chocobo Farm [Final Fantasy VII] Tempo=28

8a1 8a1 8a1 16- 8g1 8a1 4c2 16c2 16d2 16c2 8e2 8e2 16e2 16d2 16c2 8d2 4e2 8- 16- 8d2 16- 16c2 16d2 8e2 16- 8c2 8a1 4a1 8g1 16c2 16a1 16g1 4a

Cid [Final Fantasy VII] Tempo=125

19584595866.#582.99928685696871.*6**8399968856.781.*9282#99482#2.#185.**999

Credits [Final Fantasy VII] Tempo=35

6*886#1*2126#**96#82#*216**4*2.948566#96#84219482.928126#**96#82#*216**4*2948566
#26#654#543999

Cosmo Canyon [Final Fantasy VII] Tempo=60

8a1 8a1 8a1 16- 8g1 8a1 4c2 16c2 16d2 16c2 8e2 8e2 16e2 16d2 16c2 8d2 4e2 8- 16- 8d2 16- 16c2 16d2 8e2 16- 8c2 8a1 4a1 8g1 16c2 16a1 16g1 4a

Extreme [Final Fantasy VII] Tempo=140

286#2*326#**3*26#**4*26#**3*26#**4*2**61#*31#6**3*1#6**4*1#6**3*1#6**4*

Gold Saucer [Final Fantasy VII] Tempo=35

4.*8886.#6.6.#81.*2.96.#**1.*82.2.#5.4.96.#**4.*6.#**1.*86.#**6.6.#1.*95.**4.6.#
6.6.#81.*2.96.#**1.*2.82.#4.96.#**5.*6.#**2.*81.6.#**6.6.#99

Jenova [Final Fantasy VII] Tempo=180

6#**86426#**6426#*6426#**6426#*6426#**6426#*6426#**642

Sepiroth [Final Fantasy VII] Tempo=80

28380293804958049380293802938049580493802938029380495804938029380293804958049380

Tifa [Final Fantasy VII] Tempo=28

1.#8886.#5.#6.#1.#991.#886.#5.#6.#2.992.883.2.1.#991.#886.#5.#6.#1.#991.#886.#5.
#6.#1.#*996.#**884.#*4.2.#992.#**887.6.#7.2.#992.#887.6.#7.5.#995.#884.#5.#6#999
9

Worldmap [Final Fantasy VII] Tempo=70

45861*6#**41#165.990886#81*8242#6#**4#42*1.990881#**2#841*96#**081#82#45#4#1#2#4
92#088

Worldmap 1 [Final Fantasy VII] Tempo=112

4**85#**42#*5#**41#*5#**41#*4#**1#1*4#**1#6#4#1#1*4#**1#1.#*99084885#**42#*5#**4
1#*5#**41#*3**1#731#631#731#1.#*99

Aod [Final Fantasy VIII] Tempo=35

2*883.84.85.94.3.495.86.86.#96.5.694.85.83.94.2.391.83.85.94.3.293.84.85.94.3.49
5.86.86.#96.5.694.85.83.94.2.391.82.83.94.5.4.

Walz for the Moon[Final Fantasy VIII] Tempo=125

18088490888588086081*086**990588086084908828084085990818088490888588086081*08399
9088883888084082990888188081999

Balamb Garden [Final Fantasy VIII] Tempo=30

2.*8881.#2.5.4.#6.5.7.6.1.*7.**3.*2.4.#**5.6.992.881.#2.5.4.#6.5.7.6.1.*7.**3.*2
.4.#**5.2.*991.8887.**1.*9999

Eyes On Me [Final Fantasy VIII] Tempo=100

581*923583.9908828831996**881*2.990885**881*923587.990887881*6.**95865.99

The Man With The Machine Gun [Final Fantasy VIII] Tempo=125

2.888094.096.092.04.096.092.039085082.8094.096.092.04.096.092.01*9087**082.8094.
096.092.04.096.092.039085082.8094.096.092.04.096.092.01*9087**08

Mission [Final Fantasy VIII] Tempo=112

68854#5651*7**654#5354#5654#5651*7**67564#535654#5651*7**654#5354#5654#5671*217*
*654#54#3

Julias Piano Solo[Final Fantasy VIII] Tempo=100

73*4#5#75#908384#85#399088881#8834#99

Time [Final Fantasy VIII] Tempo=100

48085081#08408501#4085081#0994085081#08408501#4085081#

Battle [Final Fantasy IX] Tempo=140

7.88801.*02.03.04.#05.06.07.01*999088820888380885908884#808820883808799088869908
8888188088820888380886**990888858808869990881*88088820888380885908884#8088208838
087990888699088188088820888380886**99088885880886999

Boss [Final Fantasy IX] Tempo=125

1**90881**88845#1#*9990887*8885*1#*19990881**8885#1*7**9990887**8883*71*9999

Freia Theme [Final Fantasy IX] Tempo=45

4808382960858493082999081*888087**8693*0828197**0869990868880858491*086#**869508
499908488808382960858493082999

Harvest [Final Fantasy IX] Tempo=125

5*86#2*4.905**86#2*4.905**86#2*4.905**86#2*4.901**882#5.6#**2*4.5#**1*2.#6#**2*4
.12#5.6#**2*4.5#**1*2.#5**72.*12#5.6#**2*4.5#**1*2.#4**5#1.*2#**56.#461.*5**72.*
7**2*5.

Melodies Of Live[Final Fantasy IX] Tempo=70

5#**4#3081#882#392#1#7**9908

Moogle Theme[Final Fantasy IX] Tempo=100

8#f3 8f3 8#f3 8c3 4#c3 8a2 8#a2 4#f2 8c2 8#c2 32#d2 32f2 32#d2 32f2 32#d2 32f2 16#d2 4#c2 8f2 8#f2 8#g2 8#a2 4#f3 16#g2 16#a2 16b2 4f3 16#f2 16#g2 16#a2 8#d3 8#c3 8b2 8#a2 4#g1 8#g1 8#f1 4e1 4d1 1c1 8#d3 8#c3 8b2 8#a2 4#g1 8#g1 8#f1 4e1 4#g1

A-Team [Final Fantasy Tactics] Tempo=40

2.#*884.86.#**6#*9995.#8885.4.92.#84.5.992.#8886#**99992.#*884.86.#**6#*9995.#88
85.4.92.#84.5.996.#8886.#9999

Memories [Final Fantasy Tactics] Tempo=63

5.#*5885#6#95#855#91.*1#186#**1*95514.92#881.#1.#91.86.#**1*94**81*6.#**992#856#
1*4**81*6.#**995.#85.5.#95885#6#95#855#91.*1#186#**1*9551

Shop [Final Fantasy Tactics] Tempo=63

4.**882.#82.1.96.#**81.*2.2.#2.6.#**4.91.*6.#**994.*882.#82.1.96.#**81.*2.2.#2.6
.#**4.91.*6.#**86.6.#1.*2.1.2.2.#4.2.#4.5.5.#5.4.2.#


Quelle (http://••••••••••••••••••••••••/index.html)

July
24.02.2005, 20:15
Ah, hehe, da wills tatsächlich jemand genauer wissen *g*

Also am besten ist denke ich mal tv-browser (zähle seine Vorteile gleich mal auf), gibt noch tv genial, das ist das selbe, da gibts dann noch bilder und bestimmt noch ein paar andere sachen, die vielleicht besser sind als bei tv-browser aber das hab ich nicht rausgefunden, also kanns nich so wild sein. (gibt noch ein drittes ähnliches Programm, tv movie clickfinder oder so, aber das is müll IMO *g*).

Jedenfalls lädt man sich das tolle Programm runter (tv-browser ist mal grad 950kb groß und hat auch keine werbung, im gegensatz zu den anderen beiden, die auch noch größer sind) und installiert es. Man muss halt ne I-Net-Verbindung haben, damit das Programm auf die ganzen Sender zugreifen kann. Bei mir hat das Ding 79 Sender erkannt, da sind dann auch Premiere und diverse Radiosender dabei, nicht nur normale Fernsehsender. (tv genial hatte irgendwie nur 23 TV-Sender, kein Premiere, kein Radiom, das schrottding sogar nur 8, für alles mehr musste man bei beiden zahlen).
Dann kann man sich aus diesen 79 die Sender raussuchen, die man am meisten nutzt oder so, also die, wofür man das Programm angezeigt haben möchte. Können wohl auch alle sein. Die werden dann nebeneinander in Spalten angezeigt, jeweils ein Tag. Man kann dann noch einstellen für wie viele Tage man Infos haben möchte, maximum sind 3 Wochen. (die anderen beiden proggies nur 2 bzw. 1 Woche) Wenn man das eingestellt hat, kann man Rechts den Tag anklicken, um dann zu der entsprechenden Programmübersicht zu gelangen.
Mit Rechtsklick auf die jeweilige Sendung kann man dann Informationen einholen, bei Spielfilmen oder festen Serien steht dann zum Beispiel der Inhalt da und wer da mitspielt, etc, wie in einer normalen Fernsehsendung eben auch. Dann kann man die Sendungen, die man gern sehen möchte, so makieren, dass das Programm einen daran erinnert, wenn die laufen. Man kann Sendungen zu lieblingssendungen hinzufügen, ich denke mal, dann wird man immer dran erinnert, wenn ne Serie läuft oder so, hab da selbst noch nicht so die Ahnung von, hab da ja heute nur 10 min mal nen Blick bei ner Recherche drauf geworden.

Man kann auch die Sendung bei Google oder in der IMDB suchen lassen, falls man mehr infos haben möchte (sind alles Optionen) oder auch wenn einem der Termin nicht passt, automatisch suchen lassen, obs dafür nen Wiederholungstermin gibt.

Bei TV genial kann man (ich glaube das geht bei Tv-browser nicht, aber zu 100% sagen kann ichs nicht) auch Sendungen mitschneiden, wenn man TVKarte hat, geht auch bei TV movie, aber das programm ist eh schrott, das hat den PC (ist ne alte Gurke mit win98 aber egal) paar mal zum Absturz gebracht und hat auch dauernd gemeckert, dass zuwenig arbeitsspeicher da ist etc. Nervt jedenfalls ziemlich rum *g*

Tvbrowser kann man sich unter www.tvbrowser.org oder so ähnlich runterladen, wenn mans bei google eingibt, spuckt er auf jeden fall ganz viele Links dazu aus. Eigentlich ein sehr praktisches Programm für leute wie mich, die dauernd vergessen, ne Fernsehzeitung zu kaufen. Außerdem kann ich da die Inhaltsangaben für GZSZ 2 Wochen im Voraus angucken und nicht bloß 5 Tage *jetzt bestimmt gesteinigt wird* :D

edit: @Mopry oh cool *auch noch ein altes 3210 hat* jetzt kann ich auch tolle klingeltöne haben :) *ausprobieren geht*

Dee
24.02.2005, 20:26
Außerdem kann ich da die Inhaltsangaben für GZSZ 2 Wochen im Voraus angucken und nicht bloß 5 Tage *jetzt bestimmt gesteinigt wird* :D
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_surprised.gif
Heiderzacken, das Ding muss ich haben!
Danke, dass du uns Soapfans mit wenig Zeit dieses Prog offenbart hast!!!

toho
24.02.2005, 20:39
Danke, dass du uns Soapfans mit wenig Zeit dieses Prog offenbart hast!!!
Irgendwie war das klar.

Mopry
24.02.2005, 20:50
GZSZ?! O____o
Steinigt sie, sie gucken Dailysoaps!!!!11oneone :eek:

Btw. eine Hörprobe für die Klingeltöne.
Moogle Theme.
Handy.
Micro.
Boxen bitte auf volle Lautstärke stellen.
Moogle (http://zabudnatie.za.funpic.de/personal/moogle.mp3)

toho
24.02.2005, 21:08
hm.

ich überlege tatsächlich meinen nickname entweder in Hyperkiller oder Terminator ändern zu lassen.


Was denkt ihr darüber?

Waya Yoshitaka
24.02.2005, 21:09
Arg, mcih ärgert es so, das ich bei meinem alten Siemens keine Kingeltöne mehr selber eingeben kann. T_T


Btw.ich war in Constantin. :D Ein wirklich sehr interessanter und vorallem witziger Film. :p
Ich kann dem nur jeden Empfehlen. :D Ich liebe diese verschiedenen Ansichten im Bezug auf Gott und Lui (Luzifer). Hat mich auch ein wenig an Angel Sanctuary erinnert. Nur da kommen Engel mit abgeschlagenen Flügel nicht so einfach davon und werden zu Menschen sondern verrotten innerlich... >>

GZSZ... lange nicht mehr gesehen... Ich guck jetzt immer lieber Galileo... ^^ Irgendwie mag ich keine Soaps mehr. ôo

Evanescence
24.02.2005, 21:13
@mopry
der link erlaubt mal wieder kein externes verlinken. http://people.freenet.de/demise2004/T_T.gif
EDIT: du hättest auch mal hinschreiben können, das ich das ziel speichern muss... *arg* ich ertaube... X_X


ich überlege tatsächlich meinen nickname entweder in Hyperkiller oder Terminator ändern zu lassen.
was soll man da noch groß sagen? -_-' du erstaunst mich immer wieder. >_>###


Ein wirklich sehr interessanter und vorallem witziger Film.
ich will da auch rein. http://people.freenet.de/demise2004/T_T.gif nur ich hab ja immer so tolle busfahrpläne und kann nicht spät ins kino, sondern muss zu den kleinkindern in die nachmittagsvorstellung. -_-


GZSZ... lange nicht mehr gesehen... Ich guck jetzt immer lieber Galileo... ^^ Irgendwie mag ich keine Soaps mehr. ôo
*pfeif* galileo ist doch mindestens genauso schlimm... habe beides mal ne zeitlang gesehen - und mag beides nicht mehr. Oô
GZSZ ist die verkörperung der affektiertheit XD
und galileo ist ne pseudo-wissenssendung für den feierabend. :rolleyes:

Dee
24.02.2005, 22:39
Irgendwie war das klar.
Ja, ich bin berechenbar.
So what?!

Btw. eine Hörprobe für die Klingeltöne.
Moogle Theme.
Handy.
Micro.
Boxen bitte auf volle Lautstärke stellen.
Moogle (http://zabudnatie.za.funpic.de/personal/moogle.mp3)
Wie ich dir schon im MSN gesagt hab:
Das klingt, wie ein NES, der an einen Fernseher mit kaputten Lautsprechern angeschlossen ist. :rolleyes:

ich überlege tatsächlich meinen nickname entweder in Hyperkiller oder Terminator ändern zu lassen.
Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Beide Namen sind eher suboptimal.

GZSZ ist die verkörperung der affektiertheit XD
und galileo ist ne pseudo-wissenssendung für den feierabend. :rolleyes:
Stimm ich dir vollauf zu.

Waya Yoshitaka
24.02.2005, 22:42
GZSZ ist die verkörperung der affektiertheit XD
und galileo ist ne pseudo-wissenssendung für den feierabend. :rolleyes:
Ich ha erst immer in der Woche Galileo geguckt und am WE dann GZSZ. :D Jetzt guck ich am Sa, wenn ich mal da bin, oder mein Schatz nicht da ist (T_T) Kabel 1. (Sonic X und Shaman King *-*). Galileo finde ich immer interessant, wenn die was herstellen. Aber letztendlich läuft es meist als Ersatz von Musik im Hintergrund, da ich nicht gern in lautlosen Räumen sitze. :p

Und Constantin ist am Ende dann mit einigen Lachern gespickt. :D Mag auch an manchen stellen etwas kurios wirken, aber alles hat seinen Sinn. *g* :D

toho
24.02.2005, 22:58
Ja, ich bin berechenbar.
So what?!

nichts weiter.
Ich habe nur eine harmlose bemerkung gemacht, die meinen omnipotenten blick auf die welt propagieren sollte.
das hast du mir jetzt gründlich verdorben.
vielen Dank auch, du Arsch.

Dee
24.02.2005, 23:00
das hast du mir jetzt gründlich verdorben.
vielen Dank auch, du Arsch.
Nix zu danken, jederzeit wieder.
Du weisst ja, wo du mich findest.
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_cool.gif

toho
24.02.2005, 23:06
Nix zu danken, jederzeit wieder.
Du weisst ja, wo du mich findest.
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_cool.gif
ja. im msn.

Oder im QFRAT.

und nochmal schaffst du das nicht.

No0b
25.02.2005, 05:18
ja. im msn.

Oder im QFRAT.


Oder an der Wursttheke........ ;)


GZSZ?! O____o
Steinigt sie, sie gucken Dailysoaps!!!!11oneone
Steinigt sie, sie hat ein Screenfun Abo!!! :eek:

Bwahahahaaaa....darüber könnte ich mich stundenlang amüsieren...Screenfun abo.....muahahaaaaaaa. :D

July
25.02.2005, 09:35
Ich stehe zu meinen DailySoaps, jawohl ^^ Als Student tut man sowas gucken*lol*

Ansonsten allen einen schönen guten Morgen. Ich bin sooooooo müde, aber das ist nix neues bei mir.

@Waya: Sorry, dass ich dir gestern in MSN nicht geantwortet habe, aber ich hab auf dem Sofa gelegen und gepennt und dann kam Gunnar und ich hab PC ausgemacht *g*
Aber wenn du heute mittag/nachmittag Zeit hast, kannst du gern mal online kommen, da bin ich bestimmt mal da ;)

Waya Yoshitaka
25.02.2005, 10:08
Ich stehe zu meinen DailySoaps, jawohl ^^ Als Student tut man sowas gucken*lol*Ach ja? :p
Naja, ich hab ja schon GZSZ geguckt, so ich 5 war, oder so. Ich hab miterlebt, wie Gerner im Rollstuhl saß oder sein kleiner Bruder gestorben ist... :p Eigentlich quasi fast mit von Anfang an. O_o Damals hatte eine Bekannte uns die Serie empfolenund meien Mutter hats dann geguckt und ich dann auch, wenn ich mal länger aufbleiben durfte. :p

Im Moment guck ich am liebsten diese Heimwerker Sendungen... Und man kann sogar fast den ganzen Tag sowas angucken, wenn man die richtigen Sender kennt... O_o°

Und heute bin a am überlegen, ob ich mir die Mühe mache, in die Stadt zu fahren... ich will endlich den 3. Band von Hikaru no Go! >_< Verfuckt sei die banzai! Ò_ó Und ich muss auch noch ein Buch zurück geben, aber die Bibi hat heute nicht auf...
Hikaru no Go..... T_T

Aber es ist echt eine Schweinerei, das die Läden hier die Mangas erst über eine Woche nach offiziellen Erscheinen, in die Regale stellen. -_- Erst lief immer alles glatt aber jetzt ••••••••rn die, wo sie können. Sei es die Mangas in ein viel zu kleines Regal zu stopfen, was aus allen Nähten platz oder... *grrr*


Moah, werkel ich halt an meiner HP weiter... HnG.... T_T

@MSN
Jo, jetzt bin ich auch mal Nachmittags da. ^^

Dee
25.02.2005, 10:13
und nochmal schaffst du das nicht.
Niedlich. :rolleyes:
Aber aktzeptiere das Unvermeidliche, irgendwann krieg ich dich nochmal dran.
Das ist wie die Gravitation oder der Sonnenaufgang: Es geschieht einfach.

toho
25.02.2005, 10:33
Niedlich. :rolleyes:
Aber aktzeptiere das Unvermeidliche, irgendwann krieg ich dich nochmal dran.
Das ist wie die Gravitation oder der Sonnenaufgang: Es geschieht einfach.


Gravitation geschieht nicht. Ausserdem geht die Sonne nicht auf. Die Erde dreht sich weiter... :rolleyes:
Du sagst wahrscheinlich auch: "ich gucke nach oben in den Himmel" anstatt "Ich gucke raus ins Universum", weil du dir deiner Position nicht bewust bist - in allen bereichen.


aber ich hab auf dem Sofa gelegen und gepennt und dann kam Gunnar und ich hab PC ausgemacht *g*

[puba mod] July hatte Sex! July hatte Sex![/puba mod]



Ich hab miterlebt, wie Gerner im Rollstuhl saß oder sein kleiner Bruder gestorben ist...


;_:

July
25.02.2005, 10:37
@Waya: Fällt mir grad dabei ein, ich krieg bald sooooooooo viele Animes (wenn ich Glück hab *g*), GitS, Akira, NGE und noch gaaaaaaanz viel mehr :)
Und Königin der 1000 Jahre hab ich auch bald durch, das kann ich dir vielleicht mit nach Bremen bringen, wenn dus sehen willst?! Dann leih ichs dir aus oder wenn Freezy sein Notebook mitbringt und das die DVDs lesen kann, kann er sich die auch rüberziehen. *auch endlich in den Genuss vieler Animes kommt* Und das gute ist, dass mein Freund die auch guckt, find ich toll *_*

@Sense: Lol, bist wohl neidisch was? :p

edit: @Waya² Ich hab GZSZ auch fast von anfang an gesehen, die ersten 1-2 jhre hab ich verpasst, aber das mit dem rollstuhl weiß ich noch so dunkel, ebenso kenn ich gerners bruder noch.
Hab zwischendrin mal ne PAuse gemacht, von 2 Jahren etwa, aber seid ich allein wohne und nicht mehr aufpassen muss, was meine Mutter sagt, wegen Fernsehen, guck ichs wieder *g+

toho
25.02.2005, 10:46
@Sense: Lol, bist wohl neidisch was?

ja, irgendwie schon :\

ich geh jetzt glaub ich GitS, Akira oder NGE gucken...die hab ich nämlich alle hier:P


edit:
ne, keine lust. lieber duschen oder sowas produktieves. und dann möglicherweise, aber nur vielleicht etwas arbeiten...

July
25.02.2005, 10:54
ja, irgendwie schon :\
Oh, eine Runde mitleid http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif :D


ich geh jetzt glaub ich GitS, Akira oder NGE gucken...die hab ich nämlich alle hier:P
Meinste, du könntest mich damit jetzt auch neidísch machen? ;) Tja, tut mir wirklich leid, dass es nicht klappt :) :p

*testet jetzt weiter das verbuggte CMS-System* :rolleyes:

Dee
25.02.2005, 10:58
Gravitation geschieht nicht. Ausserdem geht die Sonne nicht auf. Die Erde dreht sich weiter... :rolleyes:
Du sagst wahrscheinlich auch: "ich gucke nach oben in den Himmel" anstatt "Ich gucke raus ins Universum", weil du dir deiner Position nicht bewust bist - in allen bereichen
http://sncc.gamigo.de/pics/forenpics/thanksfortheinfo.jpg

Waya Yoshitaka
25.02.2005, 11:05
NGE ... Königin der 1000 Jahre hab ich auch bald durch
NGE *-* Bring am besten alles mit, was du hast. :D Freezy hat einen DVD Brenner im Notbook. ^-^
Praktisch ist auch, das er auch die Serien guckt, die ich gucke. ^^ Hast du eigentlich schon mal bei Hikrau no Go reingesehen? Und Bleach solltest du dir auf jeden Fall mal ansehen. *-*

Hm... aber Freezy kommt erst nächste Woche wieder her. :/

Was war noch? GZSZ. :D
Ich muss immer schmunzeln, wenn so kleine Girlies kommen und dann sagen: Ich guck das schon seit 3/4/5 Jahren. :D

Ich hatte auch mal ne Pause gemacht, wo DBZ kam. Aber jetzt hab ich auch nicht mehr so die Lust, GZSZ zu gucken. oô Hat für mich im Moment den Reiz verloren. oô

toho
25.02.2005, 11:08
Meinste, du könntest mich damit jetzt auch neidísch machen? Tja, tut mir wirklich leid, dass es nicht klappt

nein, eigentlich war das nur der versuch, mich selbsr etwa aufzubauen und das Gefühle zu bekommen, wenigstens etwas zu ahebn, auf das ich mich freuen kann.
Danke das du mir selbst das verdorben hast.


@ dee:

Wie einfallsreich.
Das bild ist nichtmal selbstgemacht, ausserdem: In dem Film gibts wesentlich bessere "Kumpel Christus" einstellungen.


edit:



Hm... aber Freezy kommt erst nächste Woche wieder her. :/

Waya hat keinen Sex! Waya hat keinen Sex!

*sich selber hochzuziehen versucht, was nur bedingt gelingt*

July
25.02.2005, 11:13
@Waya: Die anderen Sachen werd ich wohl nicht mitbringen können, die hab ich nur auf Festplatte dann. Aber ich kann sie dir (falls ich sie denn wirklich alle vor Bremen kriege) auf DVD brennen und mitrbingen, wär aber nett, wenn du mir dann ein bisschen Geld für die Rohlinge wiedergibst, je nachdem, wie viel das dann wird. Sobald ich die Animes hab, sag ich dir, welche das alle sind und du sagst, welche du haben möchtest :)

In Hikaru no go hab ich noch nicht reingesehen, das ist ja auch noch nicht vollständig gewesen oder? Ich glaub, dann wart ich lieber, bis ich irgendwann in den Besitz der restlichen Folgen komme, ich mags nicht so, was anzufangen und nicht zu ende gucken zu können :(

@Sense: Dich kann man aber schnell runterziehen :p Selbst schuld :D Dann kriegst du auch kein Mitleid mehr von mir *g*

Waya Yoshitaka
25.02.2005, 11:18
*sich selber hochzuziehen versucht, was nur bedingt gelingt*Naja, bei mir gehts schlecht, wenn man 500 km auseinander wohnt. :p

Und, was läuft bei dir? Gar_nix? :p Dann verlass mal den PC und geh auf Jagt. ;) *in der Wunde bohr* }:)

@July
Ich könnte dir auch die restlichen Folgen von Hikaru no Go noch mitbringen. ^^ Da fällt mir auf... ich hab ja die Folgen jetzt auf DVD, bis Folge 56 oder so (von 72) da kann ich dir meine Folgen, die auf den 700er Rohlingen geben, oder willst du´s lieber auf DVD? ^^°

toho
25.02.2005, 11:27
Und, was läuft bei dir? Gar_nix? Dann verlass mal den PC und geh auf Jagt. *in der Wunde bohr*
Ich hatte immer gehofft, das Menschen einen Punkt erreichen, an dem die Psychische Gewalt nicht mehr zu steigern ist oder sie sich zumindest bewusst werden, wie abgrundtief böse sie sind.
Waya, du bist auf dem wege zur Erleuchtung.
Komm schon, noch ein Schritt und du kommst in den Olymp derjenigen, die andere zum Selbstmord zwingen, und sich des Wertes Bewusst sind!




@Sense: Dich kann man aber schnell runterziehen Selbst schuld Dann kriegst du auch kein Mitleid mehr von mir *g*
Danke.
Ich geh jetzt ganz dolle weinen. Nein, ich muss den Müll rausbringen. Keine Zeit für Tränenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


Najo^^
Ich werde jetzt das erstemal heute das Haus verlassen (um den Müll rauszubringen).
Wünscht mir Glück!

Mopry
25.02.2005, 12:09
Steinigt sie, sie hat ein Screenfun Abo!!! :eek:


*aufstell*
Werf! :D

Dee
25.02.2005, 12:22
Najo^^
Ich werde jetzt das erstemal heute das Haus verlassen (um den Müll rauszubringen).
Wünscht mir Glück!
Ach komm.
Glück brauchen doch nur unfähige Leute.

... obwohl...

... viel Glück!!!
:p

July
25.02.2005, 12:33
Najo^^
Ich werde jetzt das erstemal heute das Haus verlassen (um den Müll rauszubringen).
Wünscht mir Glück!Man du brauchst ganz schön lange, ist dir etwa was passiert? Oder steht der Mülleimer soweit weg? :) Hast du da keine Angst, dich auf dem Weg zu verlaufen? Oder haben die Tränen deine Sicht so verschleiert, dass du den Weg nicht mehr erkennen konntest? :D

@Waya: hast du jetzt alle folgen oder nur bis folge 56? ODer hast du bis 56 die auf dvd und den rest auf cd? oder wie? Aber kannst sie mir gern mitbringen, ob auf DVD oder CD ist mir egal. Kannst es mir auch leihen und ich schick sie dir dann zurück, wenn ich sie gesehen hab. Kannst du mir vielleicht FMA auch mitbringen? Falls ich das nicht auch kriegen sollte, ich weiß nicht, was der alles hat. Und was hast du sonst noch und überhaupt? *alles wissen und haben will*

@Dee: Du hast zuviel ff8 gespielt :p

Dizzy
25.02.2005, 12:41
Damit is nicht zu spaßen.
Man kann sich verlaufen.
Man kann stolpern und sich was brechen.
Man kann die falsche Mülltonne erwischen.
Man kann den Haustürschlüssel vergessen und die Türe knallt bei nem WIndzug zu.
Man kann unvorsichtig sein und der Müll kracht unten aus der Tüte raus.


In No0bs Fall:

Verlaufen auf jedenfall, bei dem merkwürdigen Haus o.O
Stolpern kann auch passieren, er denkt er kennt alle ecken auswendig, hat aber die Stufe vergessen, an der er sich das Bein bricht.
Falsche Mülltonne erwischen ist zwar net zeitaufwendig, aber auch in No0bs Fall möglich.
Haustürschlüssel vergessen wäre in seinem Fall ganz dumm, da er alleine wohnt.
Müll könnte bei dem Labyrinth und der teilweise komplizierten Kurvenlage innerhalb des Hauses durchaus unten rauskrachen.

Also nehmt euch an No0b ein Beispiel, er hats schwer im gegensatz zu manch anderen ;_;

In Senses Fall weiss ich leider nicht bescheid, is aber bestimmt auch schwer o_o

Sig aus, Kumpel. ;-; - Aurae.

toho
25.02.2005, 12:41
puh.
gerade noch mal so geschafft den mutanten aus dem vorgarten zu entwischen>.<

Waya Yoshitaka
25.02.2005, 13:00
@Sense
Ich hab zwar gesagt, das du raus gehen sollst, aber ich glaub, im Müll findest du kaum etwas, was deinem "Problem" Abhilfe schaffen kann... oder? O_o :p

@July
Ich hab Folge 1-72 schon seit Jahren auf ca. 25 CD´s.
Von Freezy hab ich zu Weihnachten die folgen 1-56 (oder so) auf DVD bekommen, also kann ich die CD´s erstmal teilweise weggehen, weilichs ja sonst doppelt habe. *g*
Ja, FMA brauchst du auf jeden Fall! *-*

Ansonsten hab ich eben Bleach, School Rumble, Full Moon wo sagashite, DNAngel, Gravitation (shonen ai *g*), Fruits Basket und als Film noch Interstella 5555 (von dem Zeichner von König der 1000 Jahre ;)), Spirited away, Die letzten Glühwürmchen, mOnonoke mus sich auch noch wo haben... mehr fällt mir jetzt nicht ein. ^^

So und jetzt mach ich mir ein leckeres Mittagessen! :p

toho
25.02.2005, 13:14
Ich hab zwar gesagt, das du raus gehen sollst, aber ich glaub, im Müll findest du kaum etwas, was deinem "Problem" Abhilfe schaffen kann... oder? O_o


was schlägst du vor?^^

July
25.02.2005, 13:32
@Sense http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Poste gefälligst nicht dazwischen, wenn ich einen Thread aufmache, sondern warte lieber bis du dran bist :p

@waya: alles mitbringen, was du mir leihen willst oder brennen kannst oder so. Und was sich lohnt und überhaupt *g* Wie gesagt, wenn dus mir leihen würdest, kann ichs dir dann auch wieder zurückschicken, bzw. zum nächsten CT mitbringen ^^

toho
25.02.2005, 13:34
@Sense http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Poste gefälligst nicht dazwischen, wenn ich einen Thread aufmache, sondern warte lieber bis du dran bist :p

@waya: alles mitbringen, was du mir leihen willst oder brennen kannst oder so. Und was sich lohnt und überhaupt *g* Wie gesagt, wenn dus mir leihen würdest, kann ichs dir dann auch wieder zurückschicken, bzw. zum nächsten CT mitbringen ^^
ja, mutter.


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dee
25.02.2005, 14:59
@Dee: Du hast zuviel ff8 gespielt :p
Wie denn, was denn, das kann man übertreiben?!
Brauche Squall-Karte... habe Laguna zu besiegen... darf nicht versagen... muss seltsam sprechen... :D

Evanescence
25.02.2005, 16:54
was schlägst du vor?^^
habt ihr etwa noch nie eine mülleimer-bekanntschaft gehabt? :D


ja, mutter.
die frau könnte vom intellekt her sicher deine mutter sein. :p

8 stunden - fahre mit dem bus heim - achsenbruch - das leben kann so schön sein. >_>#

toho
25.02.2005, 16:58
die frau könnte vom intellekt her sicher deine mutter sein.

...das glaubst auch nur du...

:P


edit:
und dee vielleicht.
aber: hey-
;)


8 stunden - fahre mit dem bus heim - achsenbruch - das leben kann so schön sein. >_>#

harharhar.

Dee
25.02.2005, 18:26
edit:
und dee vielleicht.
aber: hey-
;)
Augenblick mal, ich will nix mit euren verkorksten Familienverhältnissen zu tun haben, lasst mich damit in Ruhe, ihr Freaks!

Ianus
25.02.2005, 19:26
Russia and Iran join efforts to struggle against invasion of UFOs

http://english.pravda.ru/science/19/94/378/14810_ufo.html

Layana
25.02.2005, 19:40
Sagt mal, hattet ihr heute alle nix zu tun?
Ist echt schlimm, wie viel hier auf einmal gepostet wurde! :rolleyes:

Hm, wozu könnte ich was sagen?
Anime hab ich keine einzigen, kann also auch nix nach Bremen mitbringen. :( Aber wenn ihr was habt, was man unbedingt gesehen haben muss: ich werd meinen Laptop mitbringen und da ist noch jede Menga Platz drauf! :D

GZSZ hab ich auch jahrelang gesehen, kenn auch noch die ganz alten Sachen! :p
Aber jetzt guck ich das eigentlich fast gar nicht mehr. Schau nur ab uns zu mal rein, und so lange ich immer noch alle Leute da kenne, ist's ok. Einmal in zwei Wochen reicht mir da mittlerweile vollkommen um in etwa verfolgen zu können, was passiert! :D

Was gibt's/gab's sonst noch für Themen?
July hatte Sex, SenseOne nicht, Waya erst in einer Woche? Wen interessiert das?
Ich weiß, dass ich regelmäßig welchen hab und das ist auch gut so! :D

Hmmm... ich hab Hunger! Zum Glück gehen wir gleich in ein Bistro (oder so was, k.A. wie ich das nennen soll) und da werde ich mir dann irgendetwas leckeres genehmigen! ^.^

Und: ES IST WOCHENENDE! *freu*

toho
25.02.2005, 19:58
Und: ES IST WOCHENENDE! *freu*

ändert das was?



....im moment würde ich mir am liebsten die pulsadern aufschneiden, drauf hoffen das mich jemand findet und dann in meinem delirium vor den nächsten zug springen, btw.

aber ich werds nicht tun, weil ich hoffe, das sich das in den nächsten tagen wieder geben wird.

Waya Yoshitaka
25.02.2005, 20:41
ich werd meinen Laptop mitbringen und da ist noch jede Menga Platz drauf! :DGlaub mir, nach dem Bremen CT nicht mehr.... :D }:)

@Sense
Ach komm, bald ist Frühling... Es wird wärmer, die Sachen der Frauen wieder luftiger, willst du DAS verpassen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Das kann nicht dein ernst sein, sonst bis du kein Mann. :D


btw. muss ich mich immer wieder über die Schrott-Umfragen von Explosiv amüsieren... Getestet wurde diesmal das Allgemeinwissen und im Vergleich dazu das Wissen um Schönheitsoperationen... Wo wussten die Kinder nun mehr? Natürlich bei den Schönheitsoperationen... Also schlußfolgert Explosiv: Das Aussehen der Jungendlichen ist ihnen wichtiger, als Allgemeinbildung! :eek:
Nur blöd das die selbst dran schuld sind, wenn sie in jeder Sendung was über Brustvergrößerungen bringen etc. und die Kiddies die ganzen Fachbegriffe etc. schon im schlaf herbei beten können... :rolleyes:
Die Sendung ist nur noch Schund...

toho
25.02.2005, 20:46
Ach komm, bald ist Frühling... Es wird wärmer, die Sachen der Frauen wieder luftiger, willst du DAS verpassen? Das kann nicht dein ernst sein, sonst bis du kein Mann.
Ich vergesse immer wieder, das es als männlich gilt, von jedem kurzen rock angezogen zu werden, fußball zu gucken und autos toll zu finden. Sorry.
Ich bin wohl keiner.


gut das ich das jetzt weiß-_-

Waya Yoshitaka
25.02.2005, 21:10
Wenn du das Wörtchen Mann (= maskuliener Teil der Spezies Mensch) mit männlich gleich setzten... :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Eigentlich wollte ich dir nur einpaar positive Gedaanken geben, aber das scheint bei dir ja nicht sehr viel zu nützen. ôo

*Keks geb* *patte*

Wie kann man dich denn aufheitern? ^-^

toho
25.02.2005, 21:18
ich treff mich jetzt mit nem kumpel und werde wahrscheinlich heute naht noch irgendwas dummes tun :\


also bis dann.

:)

Leon der Pofi
25.02.2005, 22:29
mutter july wird uns sowieso irgendwann alle wegownen :eek: :D
siehst du july, dein msn addy brauch ich wieder mal. hatte sie schon wieder aber musste compi schon wieder neu installieren.


jetzt bin ich schon so lange angemeldet und check noch imma net was der qfrat ist o.o hier wird gespammt oder? sieht schon mal gut aus ^^# und irgendwer stellt irgendwann ne komische frage die wer beantwortet hmmm ok... weiterguckt.... jo...

hmm... wang? ne.... wars net o.o... tell me what qfrat realy is....

ahja sense. dein ava macht mir angst.... bist du das?

Sig aus - Aurae.

toho
25.02.2005, 23:25
ahja sense. dein ava macht mir angst.... bist du das?
yar.
ich bin es.


bin zurück.


hab nichts dummes getan, was immerhin ein grund ist, nicht mehr ganz so schlecht gelaunt zu sein.






http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Knuckles
27.02.2005, 14:14
Wieder mal etwas aus der Sparte: Dinge die die Welt nicht braucht. Aber ich finde es genial. Viel Spaß damit: http://www.geocities.jp/lledoece/nanaca-crash

Mein Rekord: 2499,46 m

Waya Yoshitaka
27.02.2005, 16:59
Hm.. heute isthier voll das Aprilwetter. Erst scheint die Sonne und wenige Minuten später, schneit es wieder wie verrückt. oô
So auch wo cih zum Bürgerentscheid gehen wollte: erst schien die Sonne und es fing an, etwas zu schneiden... als ich wieder zu Hause war, war der schneefall so stark, das ich eine weiße Mütze auf hatte. :rolleyes: :p

Wieder mal etwas aus der Sparte: Dinge die die Welt nicht braucht. Aber ich finde es genial. Viel Spaß damit: http://www.geocities.jp/lledoece/nanaca-crash

Mein Rekord: 2499,46 mNOOOOOOOooooo ;_; Bei 780,11m gestopt.
Gibt es da noch einen speziellen Trick, oder muss man immer auf sein Glück vetrauen? :D

AH... so gehts... ôo Mit Boost bis jetzt 949.60 m

Inarius
27.02.2005, 17:29
hab zumindest 1139,73m geschafft. :D

Maeve
27.02.2005, 18:36
13769,45 m ... meine Güte. Das Spiel hilft echt beim abregen. I love it. XD

Ianus
27.02.2005, 19:36
1003,37m

Bestes Flashspiel bisher. :D

Drakon
27.02.2005, 19:49
4,26m http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Hätte die Maus gedrückt halten sollen^^°
Schönes Spiel,die Anleitung war nur schwer zu verstehen...

Dee
27.02.2005, 20:11
2059, 44 m
Ich liebe es! :D

Lukas
27.02.2005, 20:22
Hab' das Spiel zu beginn voll nicht gepeilt und immer so ca. 10 geschafft. Gerade hatte ich 'nen ziemlich guten Lauf, Score: 2009,66

YoshiGreen
27.02.2005, 20:55
1709.46m
Das rockt irgendwie! Jetzt weiss ich was ich in der Schule spielen kann ;)

Boo2k
27.02.2005, 21:34
geiles game :D

919.48 :D ma schaun wie weit er noc hfliegen kann =)

Ianus
27.02.2005, 22:04
1237,~ und ein neuer Avatar. :D

KyTo
27.02.2005, 23:06
Das Game ist genial ^_^

439.84 - Ich werde es noch weiter versuchen. :D

/edit: Hey, es gibt ja noch Boosts^^ (849.68m)

/edit2: 2439.41m - dieses game ist wirklich lustig

Dee
27.02.2005, 23:17
2159, 51
It's a long way to the top... ^_^

KyTo
27.02.2005, 23:20
Siehe Edit 2^^

/edit: 6689m o.o (home.arcor.de/kyto/Pics/juhu.GIF)

Pyrus
28.02.2005, 10:15
Ein Spiel heute Morgen: 3129.98. Gestern Abend hatte ich etwas über 5500.

Achja, was ist euer Höhenrekord? Ich war mal fast auf 160.

Und: Wen hasst ihr am meisten? Ich eindeutig den "angel up"-Typen. Der nimmt den ganzen Schwung raus... "stop" ist mir noch viel lieber, da kann es wenigstens Komobos geben :D.

Shadow-runner
28.02.2005, 10:41
Hab ein neues lieblings Spiel ^^
Hab immerhion 1900 irgendwas m geschafft : )
Naja aber das ist auch nich schlecht *gg* http://www.ebaumsworld.com/frogmania.html

Dee
28.02.2005, 14:02
Ein Spiel heute Morgen: 3129.98. Gestern Abend hatte ich etwas über 5500.

Achja, was ist euer Höhenrekord? Ich war mal fast auf 160.

Und: Wen hasst ihr am meisten? Ich eindeutig den "angel up"-Typen. Der nimmt den ganzen Schwung raus... "stop" ist mir noch viel lieber, da kann es wenigstens Komobos geben :D.
Höhenrekord gerade eben zusammen mit Längenrekord geknackt:
Höhe: Fast 320 m
Länge: 6349, 44 m
Das Spiel macht echt süchtig o_O

Evanescence
28.02.2005, 17:09
Das Spiel macht echt süchtig o_O
wir lassen den QFRAT einstampfen und veranstalten die ring-festspiele mit brot und ehre. *_____*

gibt's für das game irgend nen speziellen trick? wie benutz ich den boost?
wäre es nicht zeit für nen extra-thread? :D

jetziger rekord: 1529,45 m. °______° *weiterzocken geh*

Lukas
28.02.2005, 17:35
Höhe "nur" 284, aber neuer Längenrekord: 6732.93m :D

Yuna
28.02.2005, 19:09
Leute wenn ihr ahnung von Poltik habt oder alles was mit Sozialversicherungen zutun hat....dann schaut euch bitte mal den link an: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52473 das wär mir echt ne riesenhilfe .___.

Akito
28.02.2005, 21:33
Ich hasse solche Spiele>_> Sie fesseln einen zu sehr da sie nicht besonders lange dauern^_-
Höhenrekord: 292,40 m (http://uploads.bardiir.de/20050228212236_161841.jpg), Längenrekord: 6164,87 m (http://uploads.bardiir.de/20050228212236_558008.jpg) >_>
btw. ich hasse die Blocktussi-_-


gibt's für das game irgend nen speziellen trick? wie benutz ich den boost?
wäre es nicht zeit für nen extra-thread? :D Wenn er runterfällt kannst du den roten Arial Crash aktivieren, das alledings nur 4 mal. Wenn er hochfliegt, kannst du den blauen aktivieren, der regeneriert sich alledings immer wieder. Und einfach Maustaste drücken wenn es "Special" erscheint.

Dark Paladin
28.02.2005, 22:13
Höhe auf 340 Metern, Weite auf 7817,71 Metern...

Ich sollte aufhören, solche Spiele zu spielen, wenn ich für die Klausuren lernen müsste.

Valada
01.03.2005, 10:07
Bibliotheken rocken.

Wollt ich mal gesagt haben.

Waya Yoshitaka
01.03.2005, 10:07
Guten Morgen. ^^

Hm... was mich langsam etwas aufregt: Es ist immer noch sau kalt draußen. Sonst könnte man sich ja aml dazu überwinden, mal raus zu gehen, aber nein... >>

Außerdem hab ich immer wieder das "Problem" das ich recht viel zu tun habe und mir freie Tage wünsche. hab ich sie dann, wie jetzt, ist mir langweilig, weil ich mich nicht so schnell umstellen kann, das ich nichts weiter zu tun habe. Also kann ich auch nicht abschalten. Wär es wärmer, ginge es vielleicht, da könnte ma sich schon mal auf die Terrasse legen.

Was kann man denn sonst so machen? >>

Evanescence
01.03.2005, 15:57
Hm... was mich langsam etwas aufregt: Es ist immer noch sau kalt draußen. Sonst könnte man sich ja aml dazu überwinden, mal raus zu gehen, aber nein... >>
heute auf der raucherinsel: :D
die besten theorien entstehen immer beim quarzen: es war so, es ist so, es wird immer so bleiben. :D jedenfalls haben wir heute die vermutung aufgestellt, dass sich die jahreszeiten irgendwie verschoben haben, da die ganze zeitrechnung der menschheit schon seit jahren nicht mehr hin haut. :p im herbst bleibt es länger warm und im frühjahr bleibt es länger frost... und das alles nur, weil irgendwelche leute vor 2000 jahren nicht rechnen konnten. lass ich mal so im raum schweben. :p


Außerdem hab ich immer wieder das "Problem" das ich recht viel zu tun habe und mir freie Tage wünsche.
dito dito dito °___°
schultechnisch läuft zwar momentan alles relativ ruhig - davon abgesehen, dass nächste woche vorpfrüfungen sind - aber die PN's und sonstiger i-net kram stapeln sich schon wieder. X___X dazu müsste ich mal wieder mein zimmer aufräumen und meine ganzen schulhefter sortieren. *ächz* in bio ist kein einzigstes blatt eingeheftet. X___X und dann quengeln einige freunde langsam mit treffen, da ich mich momentan kaum sehen lass - von den besorgungen, die ich noch inner stadt erledigen muss mal ganz zu schweigen. X___X


Bibliotheken rocken.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Silence
01.03.2005, 20:54
heute auf der raucherinsel: :D
die besten theorien entstehen immer beim quarzen: es war so, es ist so, es wird immer so bleiben. :D jedenfalls haben wir heute die vermutung aufgestellt, dass sich die jahreszeiten irgendwie verschoben haben, da die ganze zeitrechnung der menschheit schon seit jahren nicht mehr hin haut. :p im herbst bleibt es länger warm und im frühjahr bleibt es länger frost... und das alles nur, weil irgendwelche leute vor 2000 jahren nicht rechnen konnten. lass ich mal so im raum schweben. :p


Höchste Zeit, bei Jugend forscht den ersten Preis samt Preisgeld abzustauben, damit den Bau einer Zeitmaschine finanzieren (Ideen und Konstruktion sollten auf der Raucherinsel ja kein Problem sein ;)) um die deutsche Atomuhr zu entwenden, die man dann 2000 Jahre zurück in die Zeit bringt, damit die Leute rechnen lernen und uns nicht so kalt ist ...hm... einige der Sternengucker waren auch in der römischen Provinz Syria... Könnte das erklären, warum die Syrer auf der Schurkenstaatliste stehen, weil sie die Überreste einer Atomuhr im Wüstensand gefunden haben? Bei der Halbwertzeit sollte sogar noch was übrig geblieben sein ... sind ja nur 2000 Jahre...
Ihr wart nicht schon da, oder? :D

Ianus
03.03.2005, 10:12
Nachdem er schon seine eigene Serie und Kubricks letzes Werk runiert hat, versucht er sich im selben Metier wie sein toter Freund: Buchverfilmungen

Sein Opfer: "Memorien einer Geisha"

"...The geisha's traditional white make-up, for example, has been deemed too scary for American audiences." (http://www.guardian.co.uk/japan/story/0,7369,1334152,00.html)

Wischmop
03.03.2005, 10:36
Ach neee. :( Warum gerade das Buch. -_- Es las sich soooo angenehm - eines meiner Lieblingsbücher. *ins Klo spül*

Aber der Artikel ist sehr interessant. Und ich glaube sogar, dass es so sein wird: Amis glauben ja gerne das, was sie im Kino sehen, und interpretieren es als Wahrheit. Und wenn da ein Fünkchen anders gezeigt wird, na Mahlzeit. -_-

Ianus
03.03.2005, 11:32
Aber der Artikel ist sehr interessant. Und ich glaube sogar, dass es so sein wird: Amis glauben ja gerne das, was sie im Kino sehen, und interpretieren es als Wahrheit. Und wenn da ein Fünkchen anders gezeigt wird, na Mahlzeit. -_-...nicht nur die Amerikaner. Genügend Europäer werden dasselbe glauben, aber dies ist eben nun mal das Crux an den photographischen Medien.
:rolleyes:

Blade_ss
03.03.2005, 11:52
...-_-
dank dieser Nachricht ist mein restlicher Tag aber sowas von verhunzt... :\
damn....a...ayyy -.-

Wischmop
03.03.2005, 12:02
...nicht nur die Amerikaner. Genügend Europäer werden dasselbe glauben, aber dies ist eben nun mal das Crux an den photographischen Medien.
:rolleyes:Ykes, ja, hast ja recht. :) Ich hatte die Hoffnung in Europa noch nicht vollständig aufgegeben.:\ Wobei...wenn man darüber nachdenkt... welcher normale (europäische)Mensch geht ins Kino, guckt sich nen Film an, und glaubt dann das, was drin vorkommt. Vielleicht bin ich auch nur, was das angeht, etwas naiv. :D

Naja, man müsste jetzt mal wissen, was Spielberg da vorhat in dem Film, dass es SO schlimm wird.

Ianus
03.03.2005, 12:36
Ykes, ja, hast ja recht. :) Ich hatte die Hoffnung in Europa noch nicht vollständig aufgegeben.:\ Wobei...wenn man darüber nachdenkt... welcher normale (europäische)Mensch geht ins Kino, guckt sich nen Film an, und glaubt dann das, was drin vorkommt. Vielleicht bin ich auch nur, was das angeht, etwas naiv. :D Auf jeden Fall mal alle, die davon ausgingen, das die "Memorien einer Geisha" nicht zu mindestens 50% fiktional sind. Dann all jene, denen man beigebracht hat, das Photos "die Realität" abbilden und da Film nun mal ein photographisches Medium ist, werden genug Menschen annehmen, das die Darstellungsweise von Kostümen, Architektur ect zumindest sehr nahe am Leben sind.
Und das ist das Problem. Wenn jeder einfach nur annehmen würde, das er einen unterhaltsamen Alternativwelt-Fantasyfilm präsentiert bekommt wären wir aus dem Schneider, aber es bleibt viel wahrscheinlicher das sich mindestens 50% aller Zuschauer nach Ende des Filmes zum Experten in Sachen Geishakultur und japanischer Vorkriegsgeschichte berufen fühlen. :D

Evanescence
03.03.2005, 15:06
aber es bleibt viel wahrscheinlicher das sich mindestens 50% aller Zuschauer nach Ende des Filmes zum Experten in Sachen Geishakultur und japanischer Vorkriegsgeschichte berufen fühlen
unsere professur haben wir doch schon erhalten, als wir das buch gelesen haben. :p

ein geniales werk... ist auch eines meiner lieblingsbücher. aber es gibt immer bücher, die sich nicht für eine verfilmung eignen - so, dass man die worte wirken lässt und nicht fortan alles nur noch mit den filmbildern in verbindung setzt. O_ô die geisha ist so ein buch...

spielberg wirds schon vermasseln... >_>## vll. gehen auch nur hauptsächlich leser des buches ins kino. soweit ich noch weiß, ging aus dem ja ziemlich eindeutig hervor, dass es größtenteils fiktion ist und nichts mit der heutigen realität zu tun hat.

Ianus
03.03.2005, 21:04
Momente, in denen ich gerne großkalibrige Schusswaffen zur Hand hätte:

1) Wenn der Zimnmerkollege entscheidet, das es eine schlaue Idee ist, auch noch seine Freundin in diesen eineinhalb Mann Zimmer einzuquartieren.

>:(

Btw:
http://www.okcupid.com/tests/take?testid=5349989821747660792

69 Punkte und überlebt! Aber was erwartet man sich von einem Bus voll mit bewaffenten auf einer Reise durchs Zombieland? :D


Der hier war auch nicht schlecht:

http://www.okcupid.com/tests/take?testid=17999836984678233768
:D
http://is2.okcupid.com/mt_pics/135/13593429847596322155/17999836984678233768-1.jpg

Waya Yoshitaka
04.03.2005, 13:14
Langsam frag ich mich, ob die Leute beim Bafög Amt zu viel trinken, oder ob da nur Idioten sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Nicht nur, das man Monate warten muss, ehe mal was kommt und man x-mal noch Sachen hin schicken muss, obwohl sie das Zeug schon haben, mal davon abgesehen, das die auch alle Fehlenden Unterlagen komplett an geben könnten und nicht wegen jeden Mist wieder ankommen, nein, jetzt haben die schon wieder nur Müll verbockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Weil meine Schwester jetzt mit ihrer Ausbildung fertig ist, haben die den Betrag geändert und ich bekomm jetzt über 100€ weniger, also so gut wie nix mehr, weil die wohl denken, meine Schwester soll jetzt von ihren Gehalt den Rest zahlen. Nur blöd, das sie einen eigenen Haushalt hat und somit eigentlich aus der Rechnung raus fällt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und das beste: Mein Bruder und ich bekommen unterschiedliche Beträge (er mehr) obwohl es bei uns ja die gleiche Ausgangsposition ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Da kann ich das Studium ja gleich abbrechen vor allem wenn ich dran denke, was jetzt am Semesteranfang wieder für Kosten auf mich zu kommen. -_-

[KC]Cunner
04.03.2005, 14:40
@ Waya: Bafög = Beamte = Lethargie. Ich finde es gut, dass sie jetzt mal langsam etwas Feuer unterm Arsch bekommen und arbeiten sollen. Abgesehen davon erstens eine komische und irgendwie auch unfaire Situation. Ich habe ja keine Ahnung, wie das mit Bafög funktioniert, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass deine Schwester für dich zahlen soll. Wenn ich mir vorstelle, dass ich eines Tages drei meiner Brüder durchs Studium füttern soll. Naja in Deutschland ist ja so einiges möglich.
Und nciht an nächstes Semester denken. Ich musste auch meine GEbühren letztens zahlen und bin jetzt total pleite. Wenn da wieder neue Bücher etc. kommen...*schauder*
Aber vielleicht lösen sich dir Probleme alle auf, weil ihc die Klausuren nicht bestanden habe...hoffe, dass ich dann wenigstens mein Geld wiederbekomme.

July
04.03.2005, 14:55
Ich denke nicht, dass deine Schwester für dich zahlen muss, wahrscheinlich ists eher so, dass die davon ausgehen, dass die Eltern trotzdem noch was dazu geben (müssen?). Da deine Schwester jetzt aber fertig ist und selbst verdienen kann, fällt ein Kind schonmal weg, das heißt, deine Eltern müssten nur noch Geld auf zwei Kinder verteilen, es ist mehr übrig, also brauch man nun weniger Bafög. Keine Ahnung ob das so ist, wär aber mal meine Vermutung.

Waya Yoshitaka
04.03.2005, 17:18
Naja, ich frag mich da ja auch, ob die auch mal mit denken.
Meine Eltern können mir jedenfalls nichts geben, weil sie das Haus abbezahlen müssen und sie bekommen auch meine Kindergeld für essen und Nebenkosten.

Wenn ich wirklich nur noch diese Lächerlichen 40€ bekommen würde, seh es dann so aus:

20€ müsste ich auch jeden Fall sparen, für die Gebühr von der FH, die pro Semester anfällt. Dann noch min 10€ für Material , also bleiben, wenns gut kommt, 10€ im Monat. o_O


Zwar hab ich ja noch meinen Job, aber wenn der Stundenplan wirklich 100% so ist, wie er jetzt im Netz steht, sitz ich am Mittwoch von 7:30 Uhr in der FH, komme 18:45 nach Hause und trag dann noch bis 22/23 Uhr aus... o_O

Und wenn Studiengebühren kommen, kann ich es erst recht vergessen. -_- Wenn ich nicht mal 500€ in einem Semester so hab, ohne Abgaben, wie soll ich dann sowas noch zahlen? o_O

[KC]Cunner
04.03.2005, 17:56
Versuch doch mal, ein Stipendium zu bekommen, z.B. DAAD, oder einer Stiftung der Partei, der du am ehesten zugetan bist. Oder direkt bei Firmen, die hoffen, damit die Talente von morgen zu bekommen ;).

Waya Yoshitaka
04.03.2005, 18:55
Cunner']Versuch doch mal, ein Stipendium zu bekommen, z.B. DAAD, oder einer Stiftung der Partei, der du am ehesten zugetan bist. Oder direkt bei Firmen, die hoffen, damit die Talente von morgen zu bekommen ;).Bekommt man ja nur, wenn man einenen Notendurchschnitt von 1,0 oder sowas hat. :/

Und meine Schwester hat ja auch Elternunabhängiges Bafög bekommen, also glaub ich nicht wirklich, das meine Eltern ihn den Augen der Beamten was hätte dazu zahlen müssen. Sie hat schon seit 7 Jahren ihren eigenen Haushalt und die haben die wenn dann nur da wegen den Kindergelt mit rein genommen.

Außerdem ist da sowieso was faul, wenn mein Bruder mehr bekommt.

Naja, am Monatg nochmal Terror dort machen, wenn mal wer da ist. -_-

[KC]Cunner
05.03.2005, 08:51
Stipendium hat sehr wenig mit nem Notendurchschnitt von 1,0 zu tun.
Viel mehr kommt es darauf an, dass man ein engagierter Studierender ist der auch neben seinem eigentlichen Studium soziale Verantwortung trägt oder so etwas. Und viel hängt auch einfach von dem persönlichen Eindruck ab, den man in den Gesprächen hinterlässt.
Ich habe in Bezug auf Sozialkompetenz (wohl in einem etwas anderen Zusammenhang) z.B. auch hier auf das Forum verwiesen und erzählt, was wir hier so für CTs machen/organisieren usw. Und da alle denken, "die im Internet" sind eh alles Sozialspastis, wirkt das Wunder, wenn gesehen wird, dass da auch was mehr hinter steckt ;).
Und hey, es geht hier um Geld, also kann versuchen sicher nicht verkehrt sein. :)

toho
05.03.2005, 10:39
Jo, is ganz lustig der Test, auch wenn ich keine Ahnung habe, warum^^
(ja, kommt ein bisschen spät, aber ich les hier so selten :rolleyes: )

http://is3.okcupid.com/mt_pics/135/13593429847596322155/17999836984678233768-0.jpg


Zombie zeugs: 73
^^

toho
06.03.2005, 19:24
ich hab zahnschmerzen...bis in die nervenstränge rein...ich will endlich meine op >.<


*noch ne halbe ibu800 wirft*

ich stehe seit gestern mittag unter drogen....das nervt -_-

Ianus
06.03.2005, 20:47
Das wäre mal den Preis für den erwerb von Rassenhunden wert:

http://news.nationalgeographic.com/news/2005/02/0208_050208_foxes.html

Evanescence
06.03.2005, 21:13
was haben wir denn da?

den geistig umnachteten selbstmörder und den newsletter, nach dem nie jemand gefragt hat. :D

@es
trink irgendwas - massenhaft - manchmal überdeckt das den schmerz. O_o wieso bekommst du überhaupt ne op? (keine blutigen details bitte, wenn es sich vermeiden lässt >_>##)

@Ianus
und ich hab doch recht mit dem fake. :P das ist genauso wie die rundschreiben, wo aol oder msn geld für ein armes kind sammeln, indem man die mail an all seine bekannten weiterleitet. :rolleyes: ich denke nach hundert jahren internet wissen wir beide, wie nen fake aussieht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und ich wette um tausend posts oder einen anderen betrag deiner wahl, dass der typ sich nicht nochmal meldet. }:)

wegen den hüchsen... toll... http://people.freenet.de/demise2004/smiley.gif (das smiley ist zwar nicht angebracht, aber ich benutz es so gerne :D )

Ianus
06.03.2005, 21:51
@Ianus
und ich hab doch recht mit dem fake. :P das ist genauso wie die rundschreiben, wo aol oder msn geld für ein armes kind sammeln, indem man die mail an all seine bekannten weiterleitet. :rolleyes: ich denke nach hundert jahren internet wissen wir beide, wie nen fake aussieht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und ich wette um tausend posts oder einen anderen betrag deiner wahl, dass der typ sich nicht nochmal meldet. }:)
Was mich wundert, ist das sich
a)jemand die Mühe machen würde eine solche Aktion ins am ehesten passende Forum zu posten. Der Herr scheint zumindest die Forenbeschreibungen durchgelesen zu haben.

und
b)normalerweise bezweckt ein Faker eine gewisse Befriedigung aus seiner Aktion zu ziehen, entweder durch Geld wie bei den ganzen "Ich-bin-ein-Diktator-aus-Afrika-und-muss-schnell-2-mille-auf-ihr-Konto-überweisen", oder "Hallo! Ich hatte gestern Abend viel Spaß, melde dich doch einmal bei mir unter 3w.geile-••••••••n.de" oder dadurch, das er eine Diskussion provoziert. Ersterer Fall liegt nicht vor, und bei zweiterem versucht der Faker so weit wie möglich anonym zu bleiben und würde wohl keine Persönlichen Informationen, wie die E-Mail-Addy hergeben.

Allerdings halte auch ich es eher für unwahrscheinlich, das sich der Herr in den nächsten Wochen noch einmal meldet. Mit dem Aufruf hat er sein Etappenziel erreicht, warum sollte er da noch mehr posten?

Evanescence
06.03.2005, 22:04
Der Herr scheint zumindest die Forenbeschreibungen durchgelesen zu haben.
deswegen hat er auch zuerst in den sumpf gepostet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Ersterer Fall liegt nicht vor, und bei zweiterem versucht der Faker so weit wie möglich anonym zu bleiben und würde wohl keine Persönlichen Informationen, wie die E-Mail-Addy hergeben.
wer von uns beiden will jetzt eine testmail schicken und schauen, ob eine error-message zurück kommt? :P


Mit dem Aufruf hat er sein Etappenziel erreicht, warum sollte er da noch mehr posten?
vielleicht um sich zu rechtfertigen, dass er kein faker ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif außerdem könnte er sich tipps geben lassen, wie man die gewünschte person wiederfinden kann + xyz-beliebige möglichkeiten des gedankenaustausches, die es in einem forum gibt.

Ianus
06.03.2005, 22:27
deswegen hat er auch zuerst in den sumpf gepostet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ein Ort zum Ausruhen, Reden, Nachdenken, Philosophieren, Träumen und Spinnen.

Ich meine, wir werden uns zumindest einig sein, das die Aktion sich einer gewissen verrücktmachender Verzweiflung entsprunge ist?


wer von uns beiden will jetzt eine testmail schicken und schauen, ob eine error-message zurück kommt? :P
HAbe ich soeben gemacht - Text war die komprimierte Version dern "Psychoanalyse" von Freud. Mal sehe, was kommt.

Edit: Bisher nichts, die Addresse scheint echt zu sein. ;)

toho
07.03.2005, 01:36
@ eve:

warum sollte er sich nochmal melden?
er will nicht darüber diskutieren, sondern Hilfe erhalten, Hinweise bekommen.
wo wäre der Grund, sich noch einmal zu melden?


vielleicht um sich zu rechtfertigen, dass er kein faker ist. außerdem könnte er sich tipps geben lassen, wie man die gewünschte person wiederfinden kann + xyz-beliebige möglichkeiten des gedankenaustausches, die es in einem forum gibt.
Würdest du das nach 5 jahren suche noch glauben zu brauchen?


HAbe ich soeben gemacht - Text war die komprimierte Version dern "Psychoanalyse" von Freud


Das ist toll^^

blutfeuer
07.03.2005, 07:03
nanu, noch kein geburtstagsthread für chocwise offen ?
dann gratuliere ich dir hier drin zum 25. ;)

Evanescence
07.03.2005, 14:59
Edit: Bisher nichts, die Addresse scheint echt zu sein.
lass uns auf eine antwort warten -.- damn it...


er will nicht darüber diskutieren, sondern Hilfe erhalten, Hinweise bekommen.
wo wäre der Grund, sich noch einmal zu melden?
für einen danke-spam ist immer zeit. O_ô ich kann mir nicht vorstellen, was es bringt, hier rein zu posten, dann sich wieder zu verkrümeln und am ende genauso schlau zu sein, wie vorher. -_-' ist ja toll, dass er wieder 300 menschen seinen herzschmerz vor die füße haut, aber irgendwie sinnlos, wenn er nicht nochmal reinschaut. O_ô


Würdest du das nach 5 jahren suche noch glauben zu brauchen?
nach fünf jahren hätte ich mir entweder nen richtiges hobby gesucht oder hätte selbstmord begangen. -_-


nanu, noch kein geburtstagsthread für chocwise offen ?
du hast es heraufbeschworen. :p

Ianus
07.03.2005, 16:13
lass uns auf eine antwort warten -.- damn it...Was denn jetzt? Die Addresse ist echt, soviel dürfte inzwischen klar sein. Davon, das eine Antwort kommen sollte war bisher nie die Rede. ;)

[KC]Cunner
07.03.2005, 20:29
Hat eigentlich gerade jemand TAgesschau gesehen?
Da haben sie Bilder von einer (wohl nicht genehmigten) Demonstration in Istanbul im Rahmen des Weltfrauentages gezeigt. Und die Polizei hat die Demonstration aufgelöst. Was bei nicht genehmigten Demos ja legitim sein mag.
Doch die Art und Weise wie dies geschehen ist, hat mich echt schockiert. Die Menge wird brutalst niedergeknüppelt, eine Frau kauert auf dem Boden und will einfach nur, dass die Polizei an ihr vorbeiläuft, sie wird weitergeschubst, mit SChlagstöcken wieder runtergeschlagen und der nächste tritt ihr volle Kanne ins Gesicht. So etwas darf doch nicht sein.
Und so ein Land, in dem nicht mal die Polizei sich diszipliniert verhalten kann, will in die EU. Sorry, aber da kommt es mir echt hoch.

Ianus
07.03.2005, 21:36
Cunner']Hat eigentlich gerade jemand TAgesschau gesehen?
Da haben sie Bilder von einer (wohl nicht genehmigten) Demonstration in Istanbul im Rahmen des Weltfrauentages gezeigt. Und die Polizei hat die Demonstration aufgelöst. Was bei nicht genehmigten Demos ja legitim sein mag.
[...]
Und so ein Land, in dem nicht mal die Polizei sich diszipliniert verhalten kann, will in die EU. Sorry, aber da kommt es mir echt hoch.Betrachte es positiv: Bei derselben Demostration in Saudi-Arabien hätte man alle beteiligten Frauen schon eingesperrt, vergewaltigt und gesteinigt/erschossen, in Afghanistan hätte man die Demonstartion je nach Provinz vermutlich einfach mit einem Mörser auseinandergetrieben.
Wenn die Poizeikräfte jetzt noch so weit kommen, die Frauenn zuerst festzunehmen und erst auf der Wache zu verprügeln sind sie schon so weit, wie die Wärter in Österreichs überfüllten Gefängissen.



Sorry, ich lese gerade das gesamte Archiv von "Something Positiv" und bemerke, das ich kein Leben habe. Jaa, ich fühle wie die Angst meine Seele auffrißt...blabla...ich trage Schwarz und werde nun versuchen, schlechte Gedichte zu schreiben.........

....allerdings wenn ich die Sache bis zum Kern verfolge, liegt der Grund für meine Verstimmung allein darin, das ich gestern Nacht wegen "Kreativem Kopfweh" (Die Art von Kopfweh, die man bekommt, wenn man ein mit vorhandenen Resourcen unlösbares Problem im Kopf kreisen lässt) bis drei oder vier oder fünf nicht schlafen konnte und selbst der Konsum von photographischen Erotika undn Tee nicht half. Außerdem fällt mir schon wieder auf, das ich nur eine Sorte Tee im Zimmer habe, die mir wirklich schmeckt.

Evanescence
07.03.2005, 21:39
Was denn jetzt? Die Addresse ist echt, soviel dürfte inzwischen klar sein. Davon, das eine Antwort kommen sollte war bisher nie die Rede.
dann ändern wir mal schnell die wettbewerbsbedingungen. :p die addy könnte auch ein fake sein usw. usw. usw. *hust*


Cunner']Doch die Art und Weise wie dies geschehen ist, hat mich echt schockiert.
hey, was erwartest du von einem land, in dem frauen, die durch vergewaltigung schwanger geworden sind, zu tode gesteinigt werden. O_ô
der islam bzw. seine auslegung sind das reinste gift für die leute da unten. die polizei ist in dem sinne kein staatsschutzorgan, sondern erstmal die verkörperung der männlichen dominanz...

für was haben sie eigentlich demonstriert, wenn man mal fragen darf? sag bitte, dass es wenigstens was illegales war. O_ô


Außerdem fällt mir schon wieder auf, das ich nur eine Sorte Tee im Zimmer habe, die mir wirklich schmeckt.
bitte kein neues tee-thema. >_>### *gemütlich momente des glücks schlürf*

Ianus
07.03.2005, 22:02
bitte kein neues tee-thema. >_>### *gemütlich momente des glücks schlürf* Was ist so schlecht daran? Tee und "mit 21 noch nicht wissen, wo das Leben hinführt" kombiniert mit "sich fühlen wie ein hikkimori im Anfangsstadium" sind momentan meine einzigen Hobbies.

Ich werde nun gehen, und die Auberginen frittieren, welche ich vorgestern zum trocknen geschnitten habe und danach werde ich eingehend betrachten, warum ich mich wie ein Emo-Blogger anhöre und Methoden suchen, zukünftig die Verwendung der 1. Person Singular in solchen Postings auf zweimal in hunderfünfzig Worten zu reduzieren.

Mopry
07.03.2005, 22:10
bitte kein neues tee-thema. >_>### *gemütlich momente des glücks schlürf*

Tee |o/
Warum hat das QFRAT noch keinen eigenen Tee Thread?

[KC]Cunner
08.03.2005, 10:39
@Ianus: ist es richtig etwas damit zu rechtfertigen, dass es anderswo noch schlimmer ist?

@eve: erwarten tu ich ja gar nichts da unten. Aber das zeigt mal wieder klar, wie weit entfernt die Türkei davon ist, ein "zivilisiertes Land" zu sein. Und dass sie sich in diesem Stadium anmaßen, in die EU zu wollen.

@Valin: ja ich lese die Com-News nicht: wo bist du denn Mod geworden? Grats, auch wenn den Ex-CGF irgendwie besser war :p.

So mal wieder was Ego:
Gerade Mathe geschrieben, übermorgen nur noch VWL. Draußen geht ne schöne Frau vorbei. Das Leben ist schön 8)

Ianus
08.03.2005, 12:28
Cunner']@Ianus: ist es richtig etwas damit zu rechtfertigen, dass es anderswo noch schlimmer ist?Über die Moralität dieser Methode kann man geteilter Meinung sein, aber gerechtfertigt ist sie inzwischen IMHO durch zweitausend Jahre abendländische Himmels- und Höllentheologie. :)

Außerdem, was wird wohl daraus hervorgehen, wenn wir uns im Internet höchst darüber erregen, das in einem anderen Land Frauen verprügelt werden? Wenn jemand daran etwas ändern wird, dann die Bürger des entsprechenden Staates, nicht wir.

Falls du allerdings der Meinung bist, das wir die Türkei aus moralischen Gründen nicht in die EU aufnehmen sollten - ich kann mich nicht erinnern, das "Förderung Moralischer Größe" bei der Gründung des Gebildes sehr hoch oben stand. Eher war es etwas, wie "Vermeidung weiterer Streitigkeiten mit den Froschfressern/Fritzen und frühzeitige Abwendung gegenseitiger Vernichtung" welche unsere Vorväter zu diesem Schritt motiviert hat.

[KC]Cunner
08.03.2005, 12:50
Bei der Aufnahme der Türkei ist nunmal nicht auf die Beweggründe, die damals zur Gründung der EU beigetragen haben zu schauen. Es geht ja um das hier und jetzt. Wenn wir einfach immer weiter zurückschauen, können wir sicher immer irgendetwas finden, was heutige Zustände in einem schlechten Licht erscheinen lassen würde.
Und es geht hier auch keinesfalls um eine moralische Frage, sondern um eine Sachlage. Klar, was sachlich als gerechtfertigt gesehen wird, basiert natürlich irgendwo auf Normen und Werten.
Nun ist es bei der EU nunmal so ist, dass die "abendländische Kultur" heutzutage Werte wie Gleichberechtigung und Gewaltfreiheit (zumindest von der Idee her...die Realität spricht auf den Straßen leider oft eine andere Sprache) Grundpfeiler des Zusammenlebens darstellen.

Und es geht hier auch nicht darum, dass ich etwas daran ändern will. Andere Länder, andere Sitten, wenn man es mal ignorant und überspitzt formulieren möchte. Ich finde es eben nur unkompatibel zu Europa.

Skar
08.03.2005, 13:10
"mit 21 noch nicht wissen, wo das Leben hinführt"Hauptkrankheit von Studenten, denke ich... 95 % meines studierten Bekanntenkreises wussten das mit 26 immer noch nicht :S (including myself).
Ist leichter, sich für eine Richtung/einen Beruf zu entscheiden, wenn man nicht so verflucht viele Möglichkeiten hat, daß man sich ständig wie der Esel zwischen Wasser und Heu fühlt... hilft aber alles nix, irgendwann entscheidet das Leben selbst, wie's weitergeht, dann kann man nur noch versuchen, das Beste aus einer bescheidenen Situation zu machen.

Aus der gleichen Sparte... irgendwie lustig, eine Einladung zu einer Hochzeit von einem Freund zu bekommen, der einem vor einem Jahr noch geraten hat, mit der eigenen Beziehung nichts zu überstürzen... und der jetzt vor einem selbst heiratet (und ungefähr gleich lang liiert ist) :D

Ideen, wieviel Geld man zur Hochzeit schenken sollte, wenn explizit auf der Einladung Geld verlangt wird, und man selbst nicht gerade reich ist?

[KC]Cunner
08.03.2005, 13:41
@Skar: ein nicht markierter Umschlag mit einer Summe drin, die dir angemessen erscheint.

Ego: Gerade ist mir etwas so merkwürdiges passiert. Nahc dem Essen wollte ich mich wieder hinsetzen und lernen, aber ich konnte irgenwie nichts wirklihc fokussieren und habe einfach nicht gerafft, was da steht. Hab dann Fenster aufgemacht, mich hingelegt und mich absichtlich so lange übergeben, bis jetzt (hoffentlich) alles Mittagessen raus ist und im AUgenblick glaube ich, dass es wieder geht. Boah, so etwas macht Angst. ICh hoffe, dass es vom Essen war...:p

toho
08.03.2005, 13:48
Ideen, wieviel Geld man zur Hochzeit schenken sollte, wenn explizit auf der Einladung Geld verlangt wird, und man selbst nicht gerade reich ist?

Wieviel bedeutet dir dein Freund?
Wieviel kannst du abgeben^^

Soviel du bereit bist zu geben, was denn sonst^^

Evanescence
08.03.2005, 16:15
Hauptkrankheit von Studenten, denke ich... 95 % meines studierten Bekanntenkreises wussten das mit 26 immer noch nicht :S (including myself).
toll, dann bin ich schon die nächste stufe des nicht-wissen-wohin-studenten - denn ich bin noch keiner und weiß trotzdem nicht, was ich anfangen soll. O_o#

[achtung ego- und jammerpost >_>]
anglistik als hauptfach (ohne lehramt) wird mir auf dem arbeitsmarkt das genick brechen. für alles andere bin ich schlichtweg zu doof bzw. kann ich niemals den elan aufbringen mich mit dem schrott zu befassen. O_o ich werd wahrscheinlich BWL und informatik aus arbeitsmarktechnischen gründen als NF mit reinnehmen und ich hasse sie jetzt schon. >_>##
zudem läuft's in der schule momentan gelinde gesagt beschissen. vorhin hab ich ne 0 punkte lk in physik abgeliefert und in mathe steh ich momentan auf 6 punkten (4+). zahlen bzw. buchstabensuppe geh weg, jetzt komm ich. >_>##

hab ich schon erwähnt, dass ich am nächsten montag vorabi mathe schreib? X____X
[/achtung ego- und jammerpost >_>]

BTW schenk deinem freund lieber was persönliches, was ihn auch noch in ein paar jahren an die hochzeit erinnert. und wenn es küchengeräte und so nen zeugs sind. O___O


Cunner']bis jetzt (hoffentlich) alles Mittagessen raus ist und im AUgenblick glaube ich, dass es wieder geht. Boah, so etwas macht Angst. ICh hoffe, dass es vom Essen war...
achja... die gute alte bulemie :D

July
08.03.2005, 16:42
Mir ist so langweilig >_> Ich hab zwar was zu arbeiten hier, aber irgendwie kann ich mich kein STück konzentrieren. Kennt nicht zufällig jemand was, womit man seine Konzentrationsfähigkeit wiedererlangen kann? Ist eigentlich jeden TAg so, dass ich rumsitze und mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren kann, obwohls eigentlich spaß macht.

@Skar: Hm, überleg dir, was du ihm so am liebsten schenken würdest und wie viel du dafür ausgeben würdest und den Betrag schenkst du ihm halt. Oder du fragst eben mal andere Leute, die auch eingeladen sind, wie viel sie so geben.

@Cunner: Bah, wie kann man sich nur freiwillig übergeben O_o Sowas könnt ich nicht, aber bei mir hat das auch nen Grund, auf den ich nicht näher eingehen möchte, das ist dann doch zu eklig... *g*

Skar
08.03.2005, 16:43
BTW schenk deinem freund lieber was persönliches, was ihn auch noch in ein paar jahren an die hochzeit erinnert. und wenn es küchengeräte und so nen zeugs sind. O___ONee, er hat auf die Einladung explizit geschrieben, daß sie Geld haben wollen, weil Wohnungsausstattung bereits vorhanden ist - tjo, BWL-Absolvent halt.
Und schau, daß du neben dem BWL-Studium auch noch möglichst was Brauchbares jobmäßig machst, ohne Praxis hast du auch mit einem Studium relativ schlechte Chancen... ausser, du bist in 3 Jahren fertig :S

Danke an alle für die Hinweise :)

[KC]Cunner
08.03.2005, 16:52
@July: ja das mag sein, dass das ekelig ist, aber wie schon Churchil sagte: "if you're going through hell - just keep on going". Es ist genau, wie wenn man zu viel getrunken hat. Bevor ich den ganzen Tag mit nem fetten Kater da sitze und gar nichts machen kann, muss ich eben zu anderen Maßnahmen greifen.
Und es war echt schrecklich, so würde ich mir einen LSD-Junkie auf nem Trip vorstellen, nur dass es nichts mit schön und bunt zu tun hatte. Und der Erfolg gibt mir recht, es geht wieder gut und das Buch liegt wieder vor mir. Langweilig ist es immer noch....

@Eve: ja ich habe schon Sorge, dass ich zu fett werde :p.
Und mach auf jeden Fall etwas, das dir Spaß macht, wenn du jetzt schon keine Motivation zu BWL hast wird dir die Realität erst recht bitter schmecken, den das Studium ist sowas von blöde. Da muss man schon einiges an intrinsischer Motivation mitbringen, dass man das durchsteht und wenn die nicht da bist stehst du schneller vor einem abbruch und musst dir was neues suchen, als dir lieb ist.
Wobei ich eigentlich auch ruhig sein sollte, weil ich nicht meine erste Präferenz studiere - ebenfalls aus Wirtschaftlichkeitsgründen...

Waya Yoshitaka
08.03.2005, 17:30
@Eve
Wenn dich das jetzt schon ankotz: nim es nicht. -.- Mir hat schon das eine Jahr Vorlesung gereicht, der Stoff ist gnadenlos trocken und stinklangweilig, zumindest, wenn man sich dafür nicht begeistern kann.

@ July
Hm... fenster mal aufmachen, etwas hin und her laufen, sich halt etwas bewegen, da bekommt der Körper wieder besser Sauerstoff und man kann sich für gewöhnlich besser konzentrieren. :)


btw. neues vom Bafög Amt (wo heute endlich mal wer da war >>):
Haben was bei mir falsch gemacht... Yeah, 20€ mehr... -.-" *seufz*

Kennt jemand gute Nebenjobs? ._.

Ianus
08.03.2005, 18:01
DAS ist mal eine Lösung:

http://www.csmonitor.com/2005/0204/p01s04-wome.html

Theologischer Battle. Ich bin der Meinung, wir sollten dem Typen eine Saudi-Arabien und Iran-Tour sponsorn.

July
08.03.2005, 18:52
Cunner']@July: ja das mag sein, dass das ekelig ist, aber wie schon Churchil sagte: "if you're going through hell - just keep on going". Es ist genau, wie wenn man zu viel getrunken hat. Bevor ich den ganzen Tag mit nem fetten Kater da sitze und gar nichts machen kann, muss ich eben zu anderen Maßnahmen greifen.
Und es war echt schrecklich, so würde ich mir einen LSD-Junkie auf nem Trip vorstellen, nur dass es nichts mit schön und bunt zu tun hatte. Und der Erfolg gibt mir recht, es geht wieder gut und das Buch liegt wieder vor mir. Langweilig ist es immer noch....


Naja, das mag sein. Ich kenn das GEfühl, wenn man beschwippst im bett liegt und einem nur noch schlecht ist. Da hab ich schon manchmal dran gedacht, obs nicht besser wär, sich zu übergeben, aber, gerade wenn ich gegessen habe, würd ichs nie machen. Ich weiß nicht wieso das so ist, aber mir sucht sich das Zeug den Weg auch durch die Nase und das kann echt eklig sein, naja, will da wie gesagt nicht näher drauf eingehen, bevor hier noch jemand schreiend wegläuft :D
Aber ich kann nur sagen, dass dann das "bisschen" Bauchweh das kleinere Übel ist ;)

@Waya: Ich würd ja gern das Fenster aufmachen, aber ich friere selbst bei Fenster zu und mit Heizung auf 5 noch fast, danach würd ich wahrscheinlich bibbernd da rumsitzen. Weiß auch nicht, was zur Zeit mit mir los ist, bin sehr empfindlich, scheint mir >_<


Egopost: VERDAMMT, meine PS2 is sooooooo blöde, die liest einfach keine PS1-Games mehr.
Kennt sich hier jemand aus und weiß wie teuer vielleicht ne Reparatur ist? Ich will doch so gern noch so viele schöne Spiele spielen :-/

mr_byte
08.03.2005, 19:03
Endlich habe ich mich entschlossen hier auch mal reinzuschreiben. :)

Also ich bin eher schüchtern und ruhig. Doch ich kann Spaß vertragen und verstehe mich mit meinen Mitmenschen gut. Feinde habe ich zum Glück keine. Ich bin recht intelligent und ich bin gut in der Schule. Meine Hobbys sind Tischtennis, lesen und programmieren.

Sig aus.

Soheil
08.03.2005, 19:35
Ich rufe alle QFRATler, Maker, FFler, Sumpfler, Zeldaner, Pal-Lier, ALLE RINGLER.
Alle Plakatzeichner, Wahlkampfhelfer, Wähler, Spammer, Poster, Quoter.
Alle Einmalposter, Abenteurer, Waldläufer, Kämpfer, Krieger, Schwertmeister, Ritter, Drachentöter, Halgötter und Feuertäufer.
Ale Neulinge, Lehrlinge, Generäle, Provinzhelden, Veteranen, Helden, Auserwählten, Legenden, Mythen!



http://www.mailfromsoheil.de/pics/meeting.jpg
Ich beschwöre EUCH, Volk des RPG-Ringes!
Steht euren Webmastern in ihrer schwersten Stunde bei! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=941195#post941195) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

toho
11.03.2005, 19:50
hm....warum kann es so einen spass machen einen anderen user "zu jagen"?
Ist mir einfach nur langweilig? bin ich unterbeschäftigt?
oder habe ich einfach im moment nichts besseres zu tun?
naja, andere machen threads über klopapier auf^^

btw: ich habs schon lange nicht mehr gesehen, das der QFRAT Thread auf der zweiten seite war....(mit standardteinstellungen)

Ianus
11.03.2005, 20:16
http://www.gougoule.com/bonus/street-fighter-2.php

Ich glaube, ich will wissen aus welchem Jacky Chan-Film diese Szene ist. Ich sehe keine andere Möglichkeit, an die entsprechende DVD zu kommen.

Goddess
11.03.2005, 20:36
http://www.gougoule.com/bonus/street-fighter-2.php

Ich glaube, ich will wissen aus welchem Jacky Chan-Film diese Szene ist. Ich sehe keine andere Möglichkeit, an die entsprechende DVD zu kommen.
Das ist City Hunter. :D Geiler Film IMHO. :)

Sunnchen
11.03.2005, 22:06
Hmm...ich glaube nicht dass ich im VL viel anders bin als im RL. Natürlich: im VL bin ich meistens noch ein Stück mehr ich selbst, als im RL, das liegt wohl daran, dass ich mir im VL nicht so viele Gedanken machen muss was die Leute über mich denken (da is mir das relativ egal). Im RL versuch ich mich meistens so zu verhalten dass die Anderen genau das tun was ich will und irgendwie gelingt mir das auch meistens sehr gut (muss an meiner Menschenkenntnis liegen, fragt mich aber nicht woher ich die hab xD). Auf die Weise hab' ich mich bis jetzt immer durchgeschummelt und es hat immer geklappt, ich mag zwar eigentlich keien Routine (wird mir irgendwie sehr schnell langweilig), aber dabei mach ich 'ne Ausnahme ^^v

In Sachen Beziehungen mag ich im Allgemeinen starke, sanfte Männer und sanfte, ruhig etwas schüchterne Mädchen (obwohl ich bi bin könnte ich mir nie eine Beziehung mit so einem jungenhaften Mädchen, oder 'ner Tucke vorstellen ^^v). Generell mag ich aber alle Leute, sogar die an denen Andere nur schlechtes finden, jeder hat irgendetwas wunderbares an sich. *find* Am besten klarkomme tu ich im Übrigen mit so prolligen Leuten. So gesehen schon komisch, ich selber bin wohl eher von der braven Sorte, nicht schüchtern, aber immer ganz lieb, das meinen zumindest die meisten Menschen von mir, trotzdem sind meine besten Freunde entweder: a, Boarderliner, die sich regelmässig Aufschlitzen, wofür ich den jedes mal am liebsten noch eine Trachtprügel verpassen würde, b) irgendwelche Junkeys, die mir das Rauchen und das Kiffen beigebracht haben (das schlimme dadran ist, dass ich schon mit 13 Freunde hatte, die so um die 30 waren ^^'), oder sché) irgendwelche, bei allen anderen total unbeliebten looser, zu denen ich mich irgendwie immer als einziger hingezogen fühle ^^v Naja, ich hab' sowieso einen seltsamen Geschmack, in allen sachen ^.^

Sig aus.

Mopry
13.03.2005, 21:03
Mit einer Hand zu schreiben ist toll. -.-
Naja, fast einarmig.
Seit einer geschlagenen Woche habe ich in meinem linken Arm ein Gefühl al würde mir jemand ständig Stromschläge durchjagen. Besonders wenn ich denArm irgendwo aufstütze.
Seit Freitag wird er zeitweise taub und es gibt ein wunderbares Druckgefühl. Wie Schraubwinde.
Herrlich dieses Gefühl. -_-
Man reiche mir Skalpell und Beißholz.

Nebenbei hat mein Opera grade seinen Geist aufgegeben. *Opera tret*

Seraph
13.03.2005, 21:58
na dann will ich auch mal in den QFRAt schreiben, wenigstens einen Post muss ich machen ;)

Also, wieder mal die recht leidige Frage nach den eigenen Eigenschaften, ich kopier mal eben den Text aus meiner extra dafür angelegten Word-Datei heraus... Scherz ;)

Verhältnis RL/VR... schätze da gibts bei mir nicht so wirklich riesige Unterschiede, was höchstens sein kann ist, dass die eigenen Handlungen im Inet anders rüberkommen, da Sachen wie Mimik, Gestik etc fehlen.

Ansonsten, wie soll ich mich beschreiben? Faul, gleichgültig, verwirrend (Insider), treu, anhänglich, pünktlich, ehrlich, normalerweise nett, aber sehr schnell aufbrausend und aggressiv werdend... tjoa.

Und was ich mag, muss ich mir noch überlegen, aber ohne Ehrlichkeit geht nichts.

@Mopry
Gute Besserung, oh Hildesheim-Planerin :D btw, nimm Mozilla, das ist besser als Opera xD

Knuckles
13.03.2005, 23:35
http://www.gougoule.com/bonus/street-fighter-2.php

Ich glaube, ich will wissen aus welchem Jacky Chan-Film diese Szene ist. Ich sehe keine andere Möglichkeit, an die entsprechende DVD zu kommen.
Schande über dich dieses Stück "Filmgeschichte" nicht zu kennen! :D
City Hunter ist egal in welcher Form einfach genial und unterhaltsam. Vor einiger Zeit ist der Film auch endlich komplett ungeschnitten auf DVD erschienen. Man sollte auf jeden Fall zugreifen.^^

Ianus
14.03.2005, 00:30
Schande über dich dieses Stück "Filmgeschichte" nicht zu kennen! :D Hey! Ich habe eine Entschuldigung!
Nachdem man "Police Story I" um zwei Uhr in der Früh auf irgend einem Privatsender angesehen hat, wird es einem doch noch entschuldigt werden, wenn man sich anschließend von Chan's Frühwerken ferhält? ;)

Evanescence
14.03.2005, 14:00
mathe-vorprüfung endlich überstanden. *__* ich kann in meinem ganzen leben keinen parameter mehr sehen. -_-' ist zumindest nicht ganz so übel gelaufen, wie ich dachte, aber dafür hab ich jetzt höllische kopfschmerzen - die 4 stunden buchstabensuppe rächen sich eben doch. >_>##


Man reiche mir Skalpell und Beißholz.
*skalpell und beißholz hinreich*

willst du den ersten schnitt machen? o_O#

was fehlt dir den überhaupt? hört sich an, als ob du dir den arm gebrochen hast und er jetzt abstirbt. gute besserung O_o

Valada
17.03.2005, 15:53
Ich finde mein Land nicht mehr. :'(

Soheil
17.03.2005, 18:01
Hi
Das habe ich vorhin per Mail reinbekommen:

Subject: Engländer ärgern - macht alle mit!!!


Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen
Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des
altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage
geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen
)

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter
Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend
zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum
Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die
London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name
gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the
last goal in the old stadium'


Die Vornominierungsphase läuft noch 4 Tage.
Beeilt euch also :D

Ianus
19.03.2005, 13:43
http://austin.craigslist.org/about/best/sfo/60286784.html

Also die Aktion war den anschließenden wochenlangen Liebesentzug garnatiert wert. :D

Yuna
19.03.2005, 16:29
@Ianus
LOL die Story ist gut *gg* ist das echt passiert? naja auf jeden fall ists ne witzige Angelegenheit ;)
*lässt die sig an damit boo sie ausknipsen kann*

sig aus BWUAHAHAHAHAHAHAHA!!1!!12345789

Chocobo
19.03.2005, 17:46
(*Mal einfach so in den QFRAt reinplatz*) Keine Ahnung, ob ihr die Sache schon kennt, aber vor ein paar Tagen habe ich von meiner Chefin eine Mail mit dem Betreff "So viel zum Thema Busch" bekommen. Drinne versteckte sich ein Link zu einer Webseite, die mich sehr zum lachen gebracht hat :hehe: ... Wenn ihr es noch nicht kennt, solltet ihr euch das unbedingt man ansehen. Dabei unbedingt den Sound vom Rechner anstellen, sonst ist die Seite nur halb so lustig. Naja, lange Rede kurzer Sinn, hier ist der Link :hehe::

http://masteroni.student.utwente.nl/hu.html

Hat der qfrat eigentlich gerade nen Thema (außer dem Starttopic natürlich). Nunja, wie dem auch sei - ich will mal die Gelegenheit zu einem dicken Ego-Post ergreifen :): Auch wenn ich das Konsolen-Forum schon damit zu gespammt habe so will ich auch hier einmal kurz rumfragen: Kennt ihr dass, dass ihr irgendwas ganz dringend haben müsst, auch wenn es eigentlich überhaupt keinen Sinn macht? Seien es nun irgendwelche Action-Figuren, die man eigentlich nie benutzt und nur im Regal für sich hinstauben oder irgendwelche Spiele, die man ohnehin nie durchspielen wird ... Oder so was tolles wie ein Hidamari, nicht wahr, Yuna ;)?

Nunja, ich habe mir zumindest vor ein paar Tagen so was richtig sinnloses zugelegt. Das ganze schimpft sich "Space Warp 5000" und ist eine elektronische Murmelbahn aus Japan (wo sonst könnte so was abgefahrenes her kommen). Der Clou an der Murmelbahn ist eigentlich, dass die Murmeln die unten angekommen sind, mit einem Motor nach oben befördert werden, so dass man den Murmeln theoretisch stundenlang beim kullern zugucken kann. Macht eigentlich überhaupt gar keinen Sinn, aber irgendwo fand ich es dann doch schon wieder so schnicke und stlyo, dass ich das Ding unbedingt haben musste - und deshalb werde ich euch jetzt einfach mal mit ein paar Bildern meines schnuckligen Space Warps nerven:

http://people.freenet.de/Chocobogirl/karton.jpg
http://people.freenet.de/Chocobogirl/bahn.jpg
http://people.freenet.de/Chocobogirl/fertig.jpg

War gar nicht mal so leicht das Ding aufzubauen, da es aus sehr vielen Einzelteilen besteht, aber das zusammenschrauben hat jede Menge Spaß gemacht ^_^. Falls es irgendjemand interssieren sollte, wie das Ding in Aktion aussieht, so schaut auch mal das Video unter folgendem Link an:

http://www.tanomi.com/spacewarp/sw2.wmv

So, genug ge-ego-postet,

Grüße,

Chocobo

Aurae
19.03.2005, 18:08
http://masteroni.student.utwente.nl/hu.html
Omg. Das ist zu~ geil.
"Yes, Sir!"
"Yassir?"
"No, Sir!"
:D.

Chocobo: Waren diese lustigen Tiere (siehe drittes Bild) auch in der Packung?
Dieses Ding sieht ja echt lustig aus. Ich kenne das vom Zahnarzt, da stehen solche Kinderspielsachen rum, und auch so ein Murmeldingens. Aber das da ist ja viel toller. :D

Ianus
19.03.2005, 18:33
Aber...was für einen Sinn hat eine Murmelbahn, bei der man die Kugeln nicht mehr wieder selbst zurücklegen kann? Für mich war das immer ein wesentlicher Teil der Attraktion - das monotone platzieren der Kugeln zusammen mit dem mahlenden Geräusch rollender Murmeln war immer so entspannend.

Agony
19.03.2005, 20:09
Ich wollte nur sagen das ich es toll finde das Boo Mog ist denn ich hab ihn auch gewählt. \O/

sig aus :p romy is 38? mh 5 lvl :) gogo ich hab jetzt erstmal ein paar andere games zu spielen ;) und thx, ich finds auch toll, denn ich hab mich auch gewählt xD

one-cool
20.03.2005, 20:02
http://masteroni.student.utwente.nl/hu.html
Hey, das Teil is ja mal genial :A

Ich liebe solche Rundmails, da bekommt man immer richtig schöne Sachen, die man sonst nie findet.

Evanescence
20.03.2005, 21:37
Ich liebe solche Rundmails, da bekommt man immer richtig schöne Sachen, die man sonst nie findet.
von wegen rundmails. >_> früher hab ich den kram auch immer rumgeschickt und selbst heute bekomme ich manchmal noch welche zurück, die ich vor 2 jahren abgeschickt habe, frei nach dem motto: einmal um die welt und zurück. X___X
in meinem nicht benutzten gmx-postfach, dass ich kuzrfristig reaktiviert habe, sind während meiner abwesenheit 427 spam-mails eingegangen. -_-' *sing* ich liebe es */sing*

BTW was treibt ihr die ganzen ferien (soweit vorhanden)? ich hab heute tag 2 geschafft und langweile mich tödlich. das kingdom hearts lösungsbuch krieg ich nicht mehr, da die produktion eingestellt wurde und kostet bei e-bay mit 25 euro mehr als beim originalen ladenpreis. X___X
gott, tun ego-posts gut. =^____^= leute, kriecht mal aus euren löchern, bevor sie den QFRAT einstampfen. :\

EDIT:
@one
der ava ist einfach nur krank :p

Agony
21.03.2005, 12:57
sig aus :p

Pff mach doch selber :O

Lieb mich oder Hass mich, es ist mir egal
Alles was ich will hatte ich schonmal
Jeder weiß bescheid, ich bin mein größter Feind
Ich will wissen wie der Tod schmeckt und schenke mir nochmal ein!

Blade_ss
21.03.2005, 14:02
www.mybigball.com

Wer kennt Super Monkey Ball vom Nintendo Gamecube?

jetzt kommt auch ne Deluxe Edition für PS2....und das ist die Homepage dazu....guckt euch bitte die Videos an...

Chad was so into Super Monkey Ball Deluxe that he decided to live in a ball...^.^
sogar ein eigener Song....sind quasi kurzfilme :D :p
unbedingt reinziehen!!^.^

Reeko
21.03.2005, 14:06
@topic
Ich bin ein vl- und rl-Owner.

mfg

Boo2k
22.03.2005, 01:20
da fällt mir ein das ich euch zu lange nichtmehr mit guten flashs versorgt habe :)

der guten zeiten wegen:

ein düsterer, aber imo sehr flairvoller gelungener flash ohne happy end, sense, that´s how i think of our upcoming movie: http://www.newgrounds.com/portal/view/226149

die meisten kennen es vermutlich schon, aber für die unwissenden, there she is step 2 http://www.newgrounds.com/portal/view/224148

toho
22.03.2005, 04:17
musst du mir um diese uhrzeit sowas zum frasse vor werfen?
ich bin doch nachts immer so sensibel;_;
aber ich weiß was du meinst, stimmt, die atmo ist toll...auch wenn die animationen nicht ganz so gut sind^^

Ianus
22.03.2005, 10:46
It keeps your head warm (http://www.csh.rit.edu/~rage/TLGmedia/anim_pages/anewbunny.htm), aber was mein Herz erwärmt hat, war das einige der Dialogzeilen von Sexy Looser geklaut wurden. :D

Boo2k
22.03.2005, 13:14
oh ... my... god... this is... WEEEEEEEEEEEEEEEEEE
http://newgrounds.com/portal/view/226467

Blade_ss
22.03.2005, 13:45
EDIT: .... wer lesen kann is klar im Vorteil XDDDD


...

Aurae
22.03.2005, 15:35
Nanaca Crash!! (http://www.albinoblacksheep.com/flash/nanaca.php)
Rockt. :D
Persönlicher Rekord:
http://mitglied.lycos.de/pota04/diverses/nanaca.jpg

Blade_ss
23.03.2005, 10:58
....kenn ich schon, aber ich komm nie über über 600 Meter --_--


wer einw enig abwechslung bei seiner Musik braucht... hier gibts 100.000 Midis von allen Konsolen und Computersystemen zum anhören und herumprobieren *pieeeppieeep*
*schwelg*
http://www.vgmusic.com/
*gerade Shenmue anhör*

Mopry
24.03.2005, 23:52
23:50Uhr -.-
Hier streunen ja auch noch ziemlich viele Leute rum.
Vielleicht können die mir ja nen Tipp geben um noch etwas Schlaf zu bekommen.
Ich sitz hier nämlich hellwach rum. .-.
*need Schlaf*

Evanescence
24.03.2005, 23:59
Ich sitz hier nämlich hellwach rum. .-.
*need Schlaf*
es heißt needs schlaf >_>###

mach dasselbe wie ich: zieh dir noch eine dvd rein und taumel dann im halben wachkoma ins bett. °O°

Mopry
25.03.2005, 00:01
es heißt needs schlaf >_>###
Rechtschreibung ist mir momentan ziemlich egal. >_>
Vor allem mit 39° Fieber.


mach dasselbe wie ich: zieh dir noch eine dvd rein und taumel dann im halben wachkoma ins bett. °O°
Wäre ne Idee, aber ich hab hier nur Horrorfilme rumliegen.
Nach denen bin ich erst recht hellwach. o_o"

YoshiGreen
25.03.2005, 00:03
Nimm Lavendelduftöl... wenn du's hast. Ansonsten wirken bei mir immer diverse Quiz-Sendungen...

Seraph
25.03.2005, 00:03
Wenn man hellwach ist, sollte man das ausnutzen um all das zu tun, was man noch so vor sich herschiebt :D Ich empfehle, noch ein wneig etwas zu lesen und sich dann mit Musik ins Bett zu legen. Augen schließen, auf die Musik achten und wenig später sollte man dann weg sein, ist zumindest bei mir immer so ;)

Waya Yoshitaka
25.03.2005, 00:37
Ich würde dir meinen Info Prof, oder den für Landespflege empfehlen. oô Könnte etwas von ihnen aufnehmen und nach einpaar Minuten schläfst du tot sicher ein. -_-


Aber mit Fieber lässt es sich wirklich schlecht schlafen. Ok, ich war immer meist vom der Erkältung selbst geschafft und bin sofort eingeschlafen.
Wenn man nach den Hausmittelchen geht, so soll warme Milch mit Honig helfen.

Naja, besonders schlimm sind ja die Phasen, wo man erst nicht einschlafen kann und wenn man schlecht, denkt man trotzdem, man ist noch wach. Jedenfalls quäl ich mich dann immer, wach öfters auf und hab absolut nicht das Gefühl, je geschlafen zu haben. :/

Boo2k
25.03.2005, 03:05
o~kay
this is very shocking Jeff Weise (http://www.newgrounds.com/portal/view/195194)

das wirklich schockierende sind die rewievs bzw seine antworten, vorallem auf eine

Viewer:"Umm... ok. Was that like a warning message? Hmm dude you need help badly."

Jeff - "Lol, you obviously can't tell the difference between Fantasy and reality. This cartoon was made for nothing more than Random violence, and believe it or not theres an audience out there that this appeals to. So don't try judging my Mental health based upon a simple animation, capisce?"

Viewer (after the happening): But I'd say...you had a problem, and you had this puppy all planned out before it was done, and quite awhile before you did it. You will never read this because you killed yourself, but I do feel sorry for you, the fact that this may have been your cry for help, and no one here...could have known. Your life ends with many other's that YOU ALONE took.

Ianus
27.03.2005, 15:01
What Childhood Toy from the 80s are you? (http://quizilla.com/users/littlelilly/quizzes/What%20childhood%20toy%20from%20the%2080s%20are%20you%3F%20/)

Ich bin eines dieser Zeichenbretter, bei denen man das Bild mit einmaligem Darüberstreichen löschen konnte.

Evanescence
27.03.2005, 15:24
heißt das zeichenbrett reinzufällig Etch-a-Sketch?

dann bin ich nämlich auch eins. x____X diese dinger waren aber auch noch in meiner kindergartenzeit aktuell und die kann man gut um 1990 ansetzen. http://people.freenet.de/demise2004/shifty2.gif

hab ich schon erwähnt, dass mein weihnachtsstern blattausfall hat? T___T

Drakon
27.03.2005, 15:26
What Childhood Toy from the 80s are you? (http://quizilla.com/users/littlelilly/quizzes/What%20childhood%20toy%20from%20the%2080s%20are%20you%3F%20/)

Ich bin eines dieser Zeichenbretter, bei denen man das Bild mit einmaligem Darüberstreichen löschen konnte.
http://live.quizilla.com/user_images/L/littlelilly/1078120592_turesgijoe.jpg
You're GI Joe with the Kung Fu Grip!! You're strong, tough, and know how to kick some ass. Don't forget though, no matter how manly you think you are, you're still just a doll. God Bless America.

Dee
27.03.2005, 15:26
http://live.quizilla.com/user_images/L/littlelilly/1078117557_resgarbage.jpg
You're a Garbage Pail Kid!! You're dirty, foul, disgusting, and wrong. But you're still funny as hell.
o_O
In diesem Test muss irgendwo ein Fehler sein...

Boo2k
28.03.2005, 03:08
http://www.k2.dion.ne.jp/~tarukiya/

das beste was ich jeh von ff11 gesehen habe (thx@vash^^)

Waku
28.03.2005, 03:49
In diesem Test muss irgendwo ein Fehler sein...

Yep, you're nowhere near funny.

toho
28.03.2005, 10:11
Yep, you're nowhere near funny.
hm....vor ein paar wochen gab es mal einen der ihn witzig fand...aber alle beteiligten waren sich ziemlich sicher, das das nur ein ZA oder ein bezahlter bekannter war...