PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #119 - Characteristics

Seiten : 1 [2]

toho
30.03.2005, 21:56
Hm.
ich habe gerade das erste mal in den unbeliebten, weil viel zu komplex aufgebauten KK (kaffeekränzchen) thread gesehen.
Ein einziges Zitieren dort.
Ich denke, das das ein trick ist...ein trick, die eigentlich recht aussagelosen Posts visuell aufzuwerten.
Aber vielleicht irre ich mich auch, und diese seltsamen gestallten sagen wirklich wichtige dinge. Aber imo tun sie das nicht.
Warum auch?O_o
Nun ja, ums kurz zu amchen:
Evanescense (die hüterin und allgegenwärtige Glorifieziererin des KK (hängt mal noch ein K dran, verrückt oder?) hat mir verboten, dort zu posten. Sie hat gesagt, Wargod würde mich fertig machen, wenn ich es doch tue.
Nun, eigentlich muss ich zuegben,d as mir der KK irgendwie...nunja...gefallen hat. Auch wenn ich ca zehn minuten damit verbringen musste, da durchzusteigen.
Aber doch scheint es mir, als wenn dort eine allgemein Kameradschaftliche Stimmung herrscht, und die dort postenden user wirklich lesen was die anderen Schreiben.
lange rede, kurzer sinn.
Warum ist Evenescense so dermaßen arrogant und böse, so ungemein von scih selbst überzeugt, das sie denkt, sie könnte jemanden ernsthaft vorschreiben, wo er posten darf?
DAS GEHT AN DICH, EVE!

Sig aus HoneyBunny ;)

Waya Yoshitaka
30.03.2005, 22:03
Ich frag mich jetzt, ob du vom KK im WOT oder den Hilfe Foren sprichst. ôo
Zumindest hast du in den KK vom WOT gepostet. >_>

Und wer sagt, das du wo nicht posten darfst? Wenn jemand was gegen deine Posts hat, kann man dich für das Forum sperren, ansonsten ist es wurscht. >_>

Evanescence
30.03.2005, 22:07
ich muss grade für den 1. april planen und kann mich mit deinen anliegen nicht beschäftigen.
und ich als selbsternannter hüter des KK habe das recht jeden da rauszuschmeißen. XD

warte nur auf deine bekehrung... :D

Knuckles
30.03.2005, 22:07
Warum ist Evenescense so dermaßen arrogant und böse, so ungemein von scih selbst überzeugt, das sie denkt, sie könnte jemanden ernsthaft vorschreiben, wo er posten darf?
Ersetz mal in dem Satz die ganzen SIE durch ein ER, dann passt alles.
Und verbieten kann dir ein User nichts, wär ja noch schöner.

toho
30.03.2005, 22:12
Ersetz mal in dem Satz die ganzen SIE durch ein ER, dann passt alles.
Und verbieten kann dir ein User nichts, wär ja noch schöner.
Das mit dem SIE -ER kann ich nicht amchen, das ist sowas wie ne private vereinbarung.

warte nur auf deine bekehrung...
O_O
zu was?*...*

Skar
31.03.2005, 09:32
O_O
zu was?*...*
Die weisse Kutte ist wohl schon unterwegs :P

toho
31.03.2005, 15:32
Die weisse Kutte ist wohl schon unterwegs :P
ROFL

das hat doch keiner wirklich ernst genommen, oder? (ausser waya vielleicht-_- ;) aber die hat ja nichtmal den post richtig gelesen..... :\ )

man.....hab heute morgen versucht einen Arzttermin zu bekommen, aber ratet mal...mein Arzt ist in Urlaub, seine drei (!) vertretungen ebenfalls (nagut, einer hat fortbildung) und erst nach drei weiteren Anrufen war es möglich einen Termin für Montag (!) zu bekommen....

Seraph
31.03.2005, 15:40
-_-'

QFRAT... kK (kein Kommentar) Missbraucht nicht unsere schöne Abkürzung KK, die steht für Kaffeeklatsch >__>

Waku
31.03.2005, 15:46
Missbraucht nicht unsere schöne Abkürzung KK, die steht für Kaffeeklatsch >__>

Ich glaube eher der Clan würde sich beleidigt füllen.

Seraph
31.03.2005, 16:04
Ich glaube eher der Clan würde sich beleidigt füllen.
Sowieso, aber die wissen es ja nicht, also kann sich auch niemand beleidigt fühlen.

Waya Yoshitaka
31.03.2005, 16:29
@es
o_O

Eigentlich hab ich nur daran gedacht:

-_-'

QFRAT... kK (kein Kommentar) Missbraucht nicht unsere schöne Abkürzung KK, die steht für Kaffeeklatsch >__>Der Kaffeklatsch dürfte jetzt schon seit einen Jahr bestehen... Der WOT hat auf dem "KK" seine Pfote drauf! Ò_ó

toho
31.03.2005, 16:46
@es
o_O

Eigentlich hab ich nur daran gedacht:
Der Kaffeklatsch dürfte jetzt schon seit einen Jahr bestehen... Der WOT hat auf dem "KK" seine Pfote drauf! Ò_ó
Ein weiterer Beweiß für Eve´s anmaßende Art.
Ich bezog mich darauf, das du das gefragt hast, wobei ich doch in der klammer ganz klar geschrieben hatte, was ich meinte.

sig aus, idiot.
Geändert von eXevil (31.03.2005 um 20:40 Uhr).

Soheil
31.03.2005, 19:27
Meine Güte..und ich dachte immer, daß Latency der QFRAT-Tod ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Aber Boo hat mit der Eröffnung dieses QFRATs vor 1,5 Monaten wirklich ....wirklich....wirklich Scheiße gebaut!
WTF? O_o

Also ich bin dafür, daß wir wieder das "CTF"-Spiel einführen, sonst wird dieser QFRAT nie zu Ende gehen. <___<

Btw.:
Sense hat seine Sig angelassen! *petz*

Seraph
31.03.2005, 19:39
Welche Flagge sollen wir uns schnappen?

Drakon
31.03.2005, 19:45
Aber Boo hat mit der Eröffnung dieses QFRATs vor 1,5 Monaten wirklich ....wirklich....wirklich Scheiße gebaut!
Bla,du weisst genau dass das nicht an dem Thema oder dem Ersteller liegt,sondern daran,dass die Oldskool-Egoposter nicht mehr da sind bzw. ihren eigenen QFRAT aufgemacht haben,da fehlen halt die täglichen fünf Posts,in denen kurz erzählt wird,was man heute wieder wunderbares und interessantes erlebt hat,wie z.B. ich hab heute ne Scheibe Toast mit Butter gegessen oder ich wurde von nem tollwütigen Fahrkartenkontrolleur gebissen,als ich mir ne Klopapierrolle auf den Kopf setzte.

Und nein,das ist kein "Ihr seid doch alle Spammer im QFRAT"-Post,auch wenn man damit diesen Thread in Sekunden voll kriegen könnte.

Boo2k
31.03.2005, 19:54
WTF? O_o

oha, haben wir die ehre den alljährlichen soheilschen geistesblitz zu erleben? oder warum willst du umbedingt das der qfrat zuende geht (und DU? einen neuen eröffnen kannst? ;) )

ich wunder mich aber ehrlichgesagt auch warum des hier so langsam geht, los leute, postet was euch tolles passiert in euren spannenden leben.

toho
31.03.2005, 20:07
ich wunder mich aber ehrlichgesagt auch warum des hier so langsam geht, los leute, postet was euch tolles passiert in euren spannenden leben.
Es liegt am Wetter.

Boo2k
31.03.2005, 20:24
na dann:

hiermit fordere ich mit meiner mogschen macht das die leute HIER erzählen ob sie durch den wetterwexel, die plötzliche frühlingswärme und das gezwitscher der vögel nichtmehr soviel vorm pc hocken sondern zeit draußen verbringen(kommt da jetzt ein fragezeichen hin?)

also ich persönlich finds toll das ich keine jacke mehr brauche (momentan hoffen wir das bleibt so) desweiteren, was noch viel wichtiger ist

ICH HAB 768RAM!! AHAHAHA ENDLICH

Soheil
31.03.2005, 20:35
Welche Flagge sollen wir uns schnappen?Die von Botswana? :D

Keine Ahnung, ich schnappe mir fürgewöhnlich die Blaue! http://sncc.gamigo.de/smilies/sohmeily/grin-sohmeily.GIF

Es liegt am Wetter.Nö - ich denke es liegt an Boo.
Der ist einfach so unsympathisch :p

Am Wetter kann's jedenfalls nicht liegen, denn sonst hätten wir nicht im Sommer solche Posting-Höhen, wie in den letzten Jahren. Da finde ich Darkons These schon einleuchtender:

Bla,du weisst genau dass das nicht an dem Thema oder dem Ersteller liegt,sondern daran,dass die Oldskool-Egoposter nicht mehr da sind bzw. ihren eigenen QFRAT aufgemacht haben,...Ja, da magst du Recht haben. Das ist sicherlich ein Grund.
Andererseits erklärt das nicht, wieso nicht die Noobs sich den QFRAT jetzt unter den Nagel reissen und reinposten.

Vielleicht wiegt der Weggang von RickJones doch schwerer, als wir dachten. Schliesslich verstand er es blendend eine Brücke zwischen den neuen und alten Usern zu schlagen und so eine Generationübergreifende Integration zu ermöglichen. :rolleyes:
*seufz*

Naja, vielleicht sollte ich eine Anzeige aufgeben um jemand zu finden, der den Posten des Playboys, der alle Frauen in sein MSN addet und mit ihnen Affären anfängt, übernimmt :rolleyes:, damit wir endlich mehr Material zum Tratschen im QFRAT haben. :D

oha, haben wir die ehre den alljährlichen soheilschen geistesblitz zu erleben? oder warum willst du umbedingt das der qfrat zuende geht (und DU? einen neuen eröffnen kannst? ;) )Boah nö - bloß nicht!
Ich werden den Teufeltun... <___<

Waku
31.03.2005, 20:43
Ja, da magst du Recht haben. Das ist sicherlich ein Grund.
Andererseits erklärt das nicht, wieso nicht die Noobs sich den QFRAT jetzt unter den Nagel reissen und reinposten.

Die haben ihre Kaffeklatsch Therapie Gruppe.

Layana
31.03.2005, 20:48
Der QFRAT soll voll werden?

Na gut, dann erzähl ich mal in bisschen, was mir in den letzten Tagen so passiert ist...

[Riesen-Ego-Post]

Gestern Abend war ich mit einer Freundin in einer Cocktailbar bei uns im Nachbarort. War ein sehr netter Abend, haben uns gut unterhalten, auch wenn uns ein Mann dort ein wenig blöd angemacht hat. Naja, eigentlich ging es nur um seinen Hund. Also, das war so, dass der Mann da rein kam mit seinem Hund, war so ein kleiner, Dackel oder so was. Meine Freundin ist jedoch als kleines Kind mal von nem Hund gebissen worden und hat seitdem Angst vor Hunden, egal was für welche. Das hat der Mann mitbekommen. Der Hund hat sich aber die ganze Zeit ruhig verhalten und später meinte er dann: "Und, immer noch Angst?" Da hat meine Freundin dann gesagt: "Nein, der ist ja ganz lieb, so einen würde ich auch noch nehmen" Und der Kerl fragte dann: "Und was ist mit dem Kerl oben an der Leine?" Dazu muss vielleicht noch gesagt werden, dass der Typ bestimmt um die 50 war oder so... :confused: Und dann wollte er noch die Handynummer meiner Freundin haben, damit sie auf den Hund aufpassen könne, wenn er im Urlaub sei... Naja, haben gelacht und sind dann auch irgendwann nach Hause gefahren. Waren aber dann fast 0 Uhr als wir zurück waren. Bis ich dann geschlafen hab, ist natürlich noch mal Zeit vergangen... :rolleyes:

Und heute war ich dann mit der selben Freundin den ganzen Tag shoppen. Also: acht Uhr aufstehen, duschen, schnell frühstücken und um zehn am Bahnhof sein. Sind dann den ganzen Tag durch die Kölner Innenstadt gelatscht; ich hab das Gefühl, wir waren in beinah allen Geschäften, die es dort gibt! Denn neben unserer üblichen Shoppingtour, hat meine Freundin auch noch nach einem Abiballkleid für sich gesucht (natürlich hat sie keins gefunden...). Aus diesem Grund waren auch ihre Eltern mit dabei, die uns in regelmäßigen Abständen auf die Nerven gegangen sind. Glücklicherweise konnten wir sie hin und wieder abschütteln und auch ein wenig für uns gucken ;) Ich hab auch ein paar Sachen für mich gefunden, auch wenn ich nichts davon wirklich brauche (obwohl... Unterwäsche kann eine Frau immer brauchen! :D)

Bin jetzt seit kurz nach neun zu Hause und tierisch im Arsch. Ich hab das Gefühl, jeden Moment einzuschlafen. §doz Leider Gottes muss ich morgen wieder in die FH... -_- Nun, schlaf ich halt ein bisschen :p Ist eh fürn Ar*** das Fach, das wir morgen haben...

[/Riesen-Ego-Post]

So, lieber Qfrat, das war's für heute aus meinem bewegten (:rolleis: ) Leben. Vielen Dank für's (nicht) zuhören.

LG, Layana

Seraph
31.03.2005, 20:50
Die haben ihre Kaffeklatsch Therapie Gruppe.
Und man hat festgestellt, dass der Ort der Therapie viel besser ist, als der QFRAT :p Allerdings kann man hier viel besser spammen und sorum ists auch gut ~_^

@Soheil
Hm wenn du dir die Blaue holst schnapp ich mir die Rote^^

@Laya
Echt verrückter Kerl xD

Soheil
31.03.2005, 20:59
Die haben ihre Kaffeklatsch Therapie Gruppe.>_<
Wir haben eindeutig zuviel OT-Foren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ok...die Newbiephoben sind im Oldie-QFRAT, die Oldiephoben im Newbie-QFRAT...
Heißt das etwa, daß der QFRAT nach langer Zeit endlich den Coolen (=http://sncc.gamigo.de/smilies/sohmeily/sohmeily-cool.GIF)gehört?
Gut...lästern wir! :D

Morgen ist eh 1.April und da können wir uns praktisch alles erlauben und später als Aprilscherz tarnen! }:)
Mit dem Lästern beginnen wir aber erst morgen, ich notiere aber hier schonmal die Namen meiner Opfer, damit ich sie nicht vergesse:
Daen
one-cool
Daen
wolfi
alte QFRATler
Daen
Valin
und nicht zu vergessen: Daen :D

Edit:
Seraph!!!

Seraph
31.03.2005, 21:02
Seraph!!!
Ja das finde ich toll über diesen Kerl kann ich ganz viele böse Dinge erzählen }:)

Waya Yoshitaka
31.03.2005, 21:04
Und man hat festgestellt, dass der Ort der Therapie viel besser ist, als der QFRAT :p Allerdings kann man hier viel besser spammen und sorum ists auch gut ~_^1. DITO
2. W00s? :eek:

@Laya
Wie schafft man es, x Stunden lang zu schoppen? ôo Was finden Frauen an Schuhen? oô

Diese Fragen stelle ich mir immer wieder, den nich hasse es, in Klamotten Läden zu gehen. :D Ich geh wenn dann in Buchhandlungen, oder in Elektronik Märkte... und dann geh ich auch nur rein, schau nach dem/kauf das, was ich haben wollte und geh wieder raus. Ich halte mich nie IMO unnötig in Geschäften auf... >_>

Soheil
31.03.2005, 21:05
Oh.Wir sollen Ego-Posts machen?
Ok, dann hier meine Geschichte vom Tage:

Also ich bin vorhin im Staff auf einen Mod mit 1700 Posts (!) gestossen, den ich vorher noch nie gesehen hatte! WTF?
Erst dachte ich ja, daß er ein Nick-Changer ist, aber dann erklärte er mir, daß er seit dem dem Bestehen des Ringes schon so heißt ( :confused: ) und daß er schon länger im FF11-Forum moderiert und ich ihn wohl aufgrund meiner Abneigung gegenüber FF11 noch nicht wahrgenommen habe.
Könnte was dran sein..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Scheint ein cleverer Bursche zu sein....
Ich habe ihm jedenfalls dann mal gleich im Forum willkommen geheißen (:D), ihm die Nettiquette gezeigt ;) und erklärt, wie man per IMG-tag Bilder in seine Postings einbinden kann und warum er so orangene Sterne über seinem Nick hat! xD

Ja das finde ich toll über diesen Kerl kann ich ganz viele böse Dinge erzählen }:)Ja, z.B. daß ich ihm seine Liebling Mod-kandidatin weggeschnappt habe! }:)

@ Einkaufsbummel:
Als ich die letzten Male mit meiner Freundin einkaufen war, dauerte das einmal 5 und andere Mal 7 Stunden. xD Alleine gehe ich sehr ungerne einkaufen, aber zusammen mit anderen und vor allem mit meiner Freundin, bummle ich einfach gerne durch die Shops. Vor allem wenn es darum geht Kleidung anzuprobieren bzw. anprobieren, wie es sich anfühlt, wenn es getragen wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Seraph
31.03.2005, 21:12
Ja, z.B. daß ich ihm seine Liebling Mod-kandidatin weggeschnappt habe! }:)
Pah du wirst sie nicht bekommen... (was evtl. daran liegt, dass du sie schon hast) Na gut, hast du sie halt, ich habe auch gute Leute :p
Aber hey, so infiltriert das WOT den QFRAT, das finde ich auch toll :)

@Waya
Ich meinte, dass es besser ist,w enn hier gespammt wird und nicht im KK^^"

@Einkaufen
In nen laden rein, holen was man braucht und wieder raus, so muss das sein.

Waya Yoshitaka
31.03.2005, 21:14
[b]
Also ich bin vorhin im Staff auf einen Mod mit 1700 Posts (!) gestossen, den ich vorher noch nie gesehen hatte! WTF?Sasuke? :p

Soheil...

1. Hast du eine Entscheidene, wenn nicht gar DIE Person schlechthin vergessen, über die man gut lästern kann... :o : Soheil. }:)

2. Du machst mir Angst. ôo Aber gut, das mein Freund genauso ein Kaufverhalten hat, wie ich. :D

@Sera
Ich weiß..... Was denkst du, wieso da mein entsetztes Gesicht zu sehen ist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif :p

Waku
31.03.2005, 21:22
Vor allem wenn es darum geht Kleidung anzuprobieren bzw. anprobieren, wie es sich anfühlt, wenn es vorher von anderen getragen wurde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Fixed.

Dee
31.03.2005, 22:49
Okay, mal etwas aus meinem spannenden Leben:
Ich hab heute festgestellt, dass ich in einer Woche Fachreferat in Geschichte halten muss (Thema: Aufstieg, Kultur und Niedergang der Samurai).
Jetzt bin ich schon seit Stunden am Ackern, und mir fehlen immernoch ein paar wichtige Infos.
Kennt ihr vielleicht einige Seiten, die sich mit japanischer Geschichte, legendären Samurai, legendären Waffen, bedeutenden Schlachten, etc. befassen?!
Ich weiss, das sich einige Personen deswegen jetzt in's Fäustchen lachen werden, aber es ist echt dringlich oO

Sasuke
31.03.2005, 23:28
Bei der besten begrüßung die ich je bekommen habe :

Hi
Sorry, daß ich störe. Ich wollte nur kurz fragen, wer zum Teufel du bist?

.. musste ich natürlich sofort die Nettiquette durchlesen und mich mit meinen seltsamen orangenen sternen auseinander setzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif.
Dank der hilfe von Soheil wurde mir auch klar gemacht das ich im Ring herzlich willkommen bin und mich wie zuhause fühlen kann. :)

Anyway, so oder so. Nach guten 3 jahren fühlt es sich verdammt gut an beachtet zu werden :D

toho
31.03.2005, 23:46
Okay, mal etwas aus meinem spannenden Leben:
Ich hab heute festgestellt, dass ich in einer Woche Fachreferat in Geschichte halten muss (Thema: Aufstieg, Kultur und Niedergang der Samurai).
Jetzt bin ich schon seit Stunden am Ackern, und mir fehlen immernoch ein paar wichtige Infos.
Kennt ihr vielleicht einige Seiten, die sich mit japanischer Geschichte, legendären Samurai, legendären Waffen, bedeutenden Schlachten, etc. befassen?!
Ich weiss, das sich einige Personen deswegen jetzt in's Fäustchen lachen werden, aber es ist echt dringlich oO
...japan forum?O_o
Da gibts imo sogar noch nen thread über sowas.

Ianus
01.04.2005, 09:27
kay, mal etwas aus meinem spannenden Leben:
Ich weiss, das sich einige Personen deswegen jetzt in's Fäustchen lachen werden, aber es ist echt dringlich oO http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53951

Schließ dich dem hier an, ich werde mein bestes tun um beiden auszuhelfen. ;)

Arkan
01.04.2005, 09:43
Ich bin im RL in vielerlei Hinsicht anders als in meinem "Forenleben"

Im RL werde ich miest für einen überdrehten Psychopathen gehalten, der nichts anderes zu tun hat, als anderen Leuten auf den Wekcer zu fallen, dne ganzen Tag nur vor sich hin zu grinsen, immer nur irgendwelche kranken und vollkommen zusammenhangslosen Sachen rauszuhauen, welche dann aber doch meine Freunde meist, und manchmal auch andere Leute, als "lustig" auffassen und darüber lachen können. Naja, man kann sagen ich bin ein positiver Mensch der manchmal zu viele bunte Pillen gegessen hat :hehe:

Im Forenleben bin ich....ach bildet euch selbst eine Meinung über mich ;)

sig aus

toho
02.04.2005, 16:34
sig aus
Geändert von Waya Yoshitaka (01.04.2005 um 17:49 Uhr).
jetzt gehste aber ab, was?

:p

Evanescence
02.04.2005, 20:23
gnah, endlich wieder zuhause und mit höllischen kopfschmerzen dank der verdammten sonne und meiner geliebten bahn...
auf dem rückweg mal wieder 30 minuten gestanden, wegen bauarbeiten und anschließend musste ich wie blöde zum bus hechten, um überhaupt noch nach hause zu kommen. 30 minuten auf einer strecke, die eine fahrtdauer von einer dreiviertel stunde hat.

ich werde sie alle umlegen und auf schmerzensgeld verklagen.

und jetzt geh ich mir ne tablette suchen, bevor ich verrecke. >:(

Mopry
02.04.2005, 20:41
auf dem rückweg mal wieder 30 minuten gestanden

Nur 30 Minuten? O___o
Das war aber kurz.
Leg eine Wartezeit von 3 Stunden hin und wir können nochmal drüber reden. ^__^

Aber gute Besserung.

Ianus
02.04.2005, 22:02
Btw, wer kennt die Bunny Suicides (http://unix.rulez.org/~calver/pictures/bunny_suicides/) noch nicht?

Latency
03.04.2005, 09:07
Buh :)

Waya Yoshitaka
03.04.2005, 09:27
Btw, wer kennt die Bunny Suicides (http://unix.rulez.org/~calver/pictures/bunny_suicides/) noch nicht?
Rofl. Fazinierend, wie einfallsreich der Zeichner war. :D Mir gefällt das mit Noah am besten. :D Oder der Hase als Sarah Connor.

Buh :)
Du gibst Soheil doch nur wieder neune Stoff, von wegen "QFRAT Tod". ;)

@Eve
Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit der Bahn... Halt, ich hatte in Leipzig 6 Minuten oder so zum Umsteigen. Steig also beim ICE aus, bin aber relativ weit hinten und latsch vor, damit ich auf das Gleis vom RE komme... Kaum bin ich da, Fährt der RE los... ohne mich. :rolleyes: Ich durfte mir dann noch ein Ticket kaufen... +13€ -_-
Aber bei meinem Freund sitzen dauernd irgendwelche komischen Typen drin. :D Ich weiß nicht was er macht, bei mir ist da alles ok. ^^°

Latency
03.04.2005, 09:47
Du gibst Soheil doch nur wieder neune Stoff, von wegen "QFRAT Tod". ;) Dazu müsste Soheil aber erstmal mitbekommen, dass ich in den QFRAT gepostet habe. Und so wie ich ihn kenne kann das ein paar Wochen dauern :D

Aber mal ne andere Frage, warum ist das erst der QFRAT 119? Kommt es mir nur so vor, oder habt ihr in der Zeit, seit ich das letzte mal im QFRAT war, viel langsamer gepostet als sonst? Denn ehrlich gesagt hätte ich mit QFRAT 130 gerechnet oder ähnliches.

Waya Yoshitaka
03.04.2005, 09:59
Soheil hat dich sogar auf der vorigen Seite erwähnt... und das Boo der neue QFRAT Tod sei, weil der hier jetzt schon 1 1/2 Monate offen sei. :D

Vielleicht bringst du jetzt den QFRAT ja auch wieder in Gang. Zu deiner Mogzeit, haben immer alle, nach einen Post von dir, wie blöd hier rein gepostet... :D

Evanescence
03.04.2005, 10:14
Aber bei meinem Freund sitzen dauernd irgendwelche komischen Typen drin. :D Ich weiß nicht was er macht, bei mir ist da alles ok. ^^°
sag freezy, dass er nicht alleine ist. bei mir verirren sich auch immer interessante gestalten in öffentliche verkehrsmittel. http://people.freenet.de/demise2004/shifty2.gif glatzen, alkoholiker etc. pp. ... trotz den enormen preisen der bahn, scheinen sich immer wieder welche zu verirren... und sich auch noch genau in meiner nähe niederzulassen. x____X

Leg eine Wartezeit von 3 Stunden hin und wir können nochmal drüber reden. ^__^
hatten wir schon alles... aber auf der kurzen fahrstrecke muss das nicht auch noch sein. ich frage mich, wieviel züge es jeden tag schaffen, pünktlich zu sein. kann man bestimmt noch an zwei händen abzählen...

Aber gute Besserung.
danke, ging dann auch relativ schnell wieder besser nach einer kleinen weißen pille. ^^

Buh
jetzt hast du mich erschreckt... :'(

Kommt es mir nur so vor, oder habt ihr in der Zeit, seit ich das letzte mal im QFRAT war, viel langsamer gepostet als sonst?
die spammer haben ihre interessengebiete verlagert. pseudo-modding (ich hasse das wort... über den inhalt kann man streiten) und anhängen von sinnlosen diskussionen im L&K sind jetzt in. ;)

Waya Yoshitaka
03.04.2005, 10:51
Jetzt wo du es sagt, muss man sich wirklich wundern, wie manche zu einen Ticket gekommen sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber ich glaube, man kann auch die Bahncard 50 beim Sozial- oder Arbeitsamt (-argentur), unter bestimmen Umständen, kostenlos bekommen.

Aber wenn was negatives mit der Bahn ist, so sorg ich schon selbst dafür: Einmal bin ich nur mit dem IC von Nürnberg nach Augsburg gefahren...und geh direkt in die Raucherabteilung. -_- Nicht nur, das ich es nicht riechen kann, ich bekomm auch immer höllische Kopfschmerzen von den Dunst. X_x
Das letzte mal hab ich in dieser Hinsicht alles getopt... Von Leipzig aus mit dem ICE nach Augsburg... Ich steig schnell wo ein, weil die einen beim Umsteigen ja nur knapp 10 Minuten zeit lassen und wo lande ich? Im einzigen Raucherabteil. X_x Ich konnte auch nicht weg. Auf der einen Seite ging es nicht weiter und zu der anderen hin war das Board Restaurant und ich wollte da nicht mit meiner Riesentasche durch rammeln.

Jedenfalls hab ich erst gar nicht bemerkt, wo ich bin. Ich denk nicht in Raucher- und Nichtraucherzonen. -_-' Es fing halt wer an zu rauchen. Muss man ertragen... Doch dann ging es plötzlich *zipp* *zipp* *zipp* und 3 weitere Kippen in meiner Nähe waren angezündet... bis ich endlich bemerkte, wo ich hier war. -_-'

Also saß ich da, mit Kopfschmerzen und den Wunsch, das de 5 Stunden, die ich in den Zug sitzen musste, doch möglichst schnell vorbei gehen sollten... Irgendwann hab ich auch gar nicht mehr so viel von den Kopfschmerzen bemerkt und hab versucht zu schlafen... aber mein Nachbar wollte dann unbedingt reden. Nur war ich alles andere als redseelig... ^^°

Evanescence
03.04.2005, 12:08
hm... mir geht es in letzter zeit genau andersrum. :p

richtige raucherabteile gibt es bei uns im nahverkehr irgendwie nicht mehr. wenn, dann sind die abteile (eines waggons) durch eine "abtrennung" von einander separiert, so das raucher und vor allem nichtraucher prima auf ihre kosten kommen.
als wäre das nicht schlimm genug, entwickelt sich das auch noch zunehmend zur verarschung. wenn ich dann außen am zug mal wieder so ein tolles schild mit gemischtem raucher/nichtraucher-abteil entdecke und den waggon betrete, ist alles zugepflastert mit nichtraucher-aufklebern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

sollen sie lieber mal ihre züge entsprechend markieren. -_-' ich bin es leid ständig auf dem "trockenen" zu sitzen, wenn ich schon immer im stau steh. -_-

Latency
03.04.2005, 15:50
Soheil hat dich sogar auf der vorigen Seite erwähnt...
*nachschau* tatsächlich

Vielleicht bringst du jetzt den QFRAT ja auch wieder in Gang. Zu deiner Mogzeit, haben immer alle, nach einen Post von dir, wie blöd hier rein gepostet... :D Meine Mog-Zeit ist aber schon über 1,5 Jahre her und ja das waren noch QFRATs. Länger als 1 Woche haben die nicht überlebt. Aber der hier ist ja auch bald voll, es müssen sich nur noch 5 User einfinden, die ihm den Gnadenstoß verpassen wollen.

Achja, und bitte lasst den nächsten QFRAT wieder lustiger ausfallen, wie z.B der von (AFAIK) Skar mit dem Titel "Hilfe! Ich lebe neben meinen Nachbarn!"

jetzt hast du mich erschreckt...
Das war auch meine Absicht ;)

die spammer haben ihre interessengebiete verlagert. pseudo-modding (ich hasse das wort... über den inhalt kann man streiten) und anhängen von sinnlosen diskussionen im L&K sind jetzt in.
Na wenns nur das ist gehts ja noch.

Waya Yoshitaka
03.04.2005, 16:29
Länger als 1 Woche haben die nicht überlebt.
Bei Hyri waren es sogar 3 QFRAT´s in einer Woche... :D

Achja, und bitte lasst den nächsten QFRAT wieder lustiger ausfallen, wie z.B der von (AFAIK) Skar mit dem Titel "Hilfe! Ich lebe neben meinen Nachbarn!"
OK, dann machst du den neuen QFRAT auf. :D }:)

@Eve
Kannst ja auch aufhören. o.o" Spart nicht nur Geld, du hast auch weniger "Probleme". o.o"

Evanescence
03.04.2005, 16:55
@Eve
Kannst ja auch aufhören. o.o" Spart nicht nur Geld, du hast auch weniger "Probleme". o.o"
was, wie, wo jetzt? rauchen ?____?

niemals :P

*hoffentlich letzten spam-post in diesen QFRAT pflanz*

der QFRAT ist praktisch zum abschuss freigegeben und trotzdem will keiner posten. -_-

ich seh mich schon im neuen mit waya und ianus selbstgespräche führen. :rolleyes:

ich weiß schon, wie wir den neuen nennen: rettet den QFRAT! >_>##

Waya Yoshitaka
03.04.2005, 17:10
was, wie, wo jetzt? rauchen ?____?

niemals :P
Doch! !_! Als Freezy bei der NATO geraucht hatte, konnte ich ihn, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht riechen... und bin immer ab gehauen. :D
Naja, jetzt raucht er wegen mir nicht mehr. ._." Danke Schatz. http://waya.onsetsu.de/elche/elch_weiss_heartbeat.gif
Denk dran... Deine große liebe könnte mal vor dir reis aus nehmen... >_>"

ich weiß schon, wie wir den neuen nennen: rettet den QFRAT! >_>##Wenn man ihn "Was war euer kürzester Spam?" nennt, ist er bestimmt schnell voll... >_>

toho
03.04.2005, 17:14
Wenn man ihn "Was war euer kürzester Spam?" nennt, ist er bestimmt schnell voll... >_>
dito

Evanescence
03.04.2005, 17:17
300 \o/

also wenn keiner was dagegen hat, würde ich das wirklich mit dem "rettet den QFRAT" hochziehen. ansonsten hab ich auch ein anderes thema parat. :P

vorrausgesetzt natürlich, dass ich ihn aufmachen darf. ;)

sense, du oller spammer. -_- (danke ;) )

Waya Yoshitaka
03.04.2005, 17:19
Gut, dann muss ich mir Nance aber für den QFRAT danach merken... (aje.. ob ich mich noch in 1 1/2 Monaten dran erinnere? :rolleyes: )

Leg los, Eve. ;) :)