PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound Problem



Squall2k
14.02.2005, 19:30
Hi,
immer nach ner Zeit vrschwindt der Sound. Am ANfang ist er meistens vollkommen inOrdnung aber dann plötzlich, ohne ersichtlichen Grund herrscht Totenstille.

Weiss jemand, wie man diesen Bug beheben kann?

Duck
15.02.2005, 10:00
hi,
das is bei mir aber auch, allerdings "ruckelt" bei mir der sound nur, genauso wie halt, wenn grad viele leute in der nähe sin, auch das spiel ruckelt, ich denk, das is hardware-bedingt, aber wissen tu ichs nicht :rolleyes:

lg, duck

Squall2k
15.02.2005, 17:45
hmm...also bei mir ruckelts eigentlich eher selten und der SOund funktioniert auch ganz annehmbar (WENN er funktioniert), bis auf ein paar kleine Rauscher, wenn es allgemein kurz ruckelt. Aber nach ein paar Minuten verschwindet er einfach...weder effekte noch Musik sind dann noch da. Und ohne ersichtlichen Grund.

Kann man es vll. irgendwie mit ner Veränderung des Buffers oder so hinkriegen. Kenn mich mit dem Zeug überhaupt nicht aus...vll. versuch ich mal den virtuellen Arbeitsspeicher festzulegen...

RagingDemon
15.02.2005, 18:59
vllt liegts an der hardware? tritt das gleiche prob bei anderen games auch aucf? könnte ja sein dass der Soundchip überhitzt oder so

Squall2k
15.02.2005, 20:23
hmmm...ich hab SOund Onboard...

...aber bei allen anderen Dingen, wie Mp3s oder auch anderen Spielen, hat der Sound bis jetzt noch nie ausgesetzt...

Squall2k
30.03.2005, 15:43
Also ich hab mir jetzt extra für FFXI ne neue Soundkarte gekauft und es funzt immer noch nicht >:(

Silencium
30.03.2005, 16:17
Also ich hab mir jetzt extra für FFXI ne neue Soundkarte gekauft und es funzt immer noch nicht >:(

Da wir nicht hellsehen können: Was für eine Soundkarte hast du gekauft? Was für eiN System? etc

Squall2k
01.04.2005, 01:10
Hat sich erledigt. Hab Festplatte (zum 5ten Mal in diesem Monat) formatiert und jetzt gehts...