PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Instanz

King Rhobar
14.02.2005, 18:03
Ich wollte mal fragen was ihr von der Band hält. Ich find sie genial.

Mays
15.02.2005, 16:35
Man kann sie anhören, aber es ist nicht der Brüller. Auch find ich die Texte nicht so toll, zumindest die die ich gehört habe.

Pyrus
15.02.2005, 19:03
Sind imo gar nicht übel. Vor allem die etwas älteren Erzeugnisse gefallen mir zum Teil gut. Muss gleich mal wieder Kopfkino anmachen, das hat sich gerade in mein Hirn gefressen obwohl ich's ewig nicht mehr gehört habe.

YoshiGreen
15.02.2005, 19:13
Sind imo gar nicht übel. Vor allem die etwas älteren Erzeugnisse gefallen mir zum Teil gut. Muss gleich mal wieder Kopfkino anmachen, das hat sich gerade in mein Hirn gefressen obwohl ich's ewig nicht mehr gehört habe.Gut, dass du das Ende drann gehängt hast. Als ich das mit "die älteren Sachen ham gefallen" las, klang das wieder sehr typisch :D Aber bei dir hats ja andere Gründe :D

Ich hab nur das Lied "Singt Hallejula" von ihnen, was mir sehr sehr gut gefällt. Geht schön ab!

Ansonsten kenn ich leider nichts weiter von ihnen... hat jemand Lust mir ne MP3 Cd von denen zu machen? :D

Edit4Zareen: Nichts gegen dich, aber die meisten Leute die solche Musik hören, schimpfen meistens immer "Die früheren Lieder waren besser! Das neue ist alles Dreck" usw. Weil man das so oft hört und ich das etwas albern finde musste ich schmunzeln =)

Pyrus
15.02.2005, 19:16
Gut, dass du das Ende drann gehängt hast. Als ich das mit "die älteren Sachen ham gefallen" las, klang das wieder sehr typisch :D Aber bei dir hats ja andere Gründe :D Hä was? Typisch wofür? Sorry, ich kann dir grad nicht folgen. :confused:

Turkish
15.02.2005, 19:48
Gibt bessere Mittelalterrock Bands!
Genannt seien nur Subway to Sally, In Extremo und Moskote.
Von den ersten Beiden nur die frühen Platten...

Cherubim
10.03.2005, 10:01
ich find schrei der wale, das ist der tag, geigenschüler ;), gewissen und das love is a shield cover besonders genial
ist schon ne besondere band. mit geige