PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sprecher und ein paar Gastrollen



Rash
14.02.2005, 15:10
Hi,

ich bin gerade dabei, ein Spiel über eine SWAT-Einheit zu machen.

Das spiel wird ein Taktik-System haben, womit man das Eindringteam Herumkommandieren kann.

Dazu suche ich noch ein paar Sprecher, die die Funksprüche des Teams, die Terroristen und evtl. noch anderes beisteuern.

Ausserdem habe ich ein paar Gastrollen zu vergeben:

Ihr könnt entweder SWAT-Mitglied sein oder ein Terrorist bzw. Verbrecher oder whatever

für die SWAT-member bräuchte ich:
-Vorname
-Nachname
-Spitzname
-und eine Kurze Beschreibung

Für die Terroristen, Einbrecher, Bankräuber,...
-Vorname
-Nachname
-Spitzname
-Charset
-evtl. Terroristische vereinigung oder Gang der ihr angehört
-evtl. Vorstrafen (und die Strafe dafür zB 10 Jahre Knast)
-das Verbrechen, dass ihr Anzettelt, in das dann das SWAT-Team eingreifen muss (falls nötig könnte es sein, dass ich einige Gastrollen in ein terrorkommando stecke :) ).

ich setze das Limit für die Gastrollen voresrst mal auf
-6 Officers
-14 Terroristen
da es zur Ersten Demo warscheinlich nur eine Mission geben wird


Mich würde es freuen, wenn sich nicht nur Leute für die gastrollen, sondern auch für die Sprecherstellen melden würden ;)

Grüße
Rash

SonBo
14.02.2005, 15:56
Ich werde gerne versuchen dir bei der Sprachen zu helfen (glaub nicht das ich dafür geignet bin). Die idee mal so ein spiel zumachen finde ich gut ( wenn du noch wenn suchst der dir bei der weiteren spiel entwicklung hilft mach ich auch verscheinlich gerne mit, wenn du mich für geignet helst.)

Auserdem würde ich mich über eine Gastrolle bei der SWAT haben.

Ist da vor und nachname jetzt das echte gemeint :confused: Nachja nehme mal an nicht deswegen den den ich mir würs spiel ausgedacht habe.

Name: Florian Trol
Spitzname: Gosht 1
Beschreibung: Seit langem gute SWAT Einheit die schon mehrere Terroristen ausgeschaltet hat. Am besten arbeitet er mit der P 90 (http://www.caws.demon.co.uk/airsoft/images/P90-4.jpg) und bei den meisten Snipers. Schwachen kommen bei ungenauen Waffen zum verscheinen. Auch im Nahkampf ist er ein leichter Gegner, weswegen er auch Snipers beforzugt. Endschlossen zu diesem jop hat er sich als bei einem Banküberfall seine Elterngetötet worden sind, nach dem Bankräuber würd noch immer gesucht.

Sonst noch irgendwas?

Rash
14.02.2005, 16:01
Und schon einer gepostet^^

Wenn du mir Helfen möchtest, will ich das nicht ausschlagen ;)
Brauchen kann ich immer Jemand ;)

Das mit der Gastrolle ist ok so:)

Das mitdem Namen ist egal, ihr könnt von mir aus auch
Vorname: Tschingis
Nachname: Kan
heißen :D


EDIT: @ SonBo:
soll dein spitzname Ghost 1 (so wirds normalerweise geschrieben) oder wirklich Gosht 1 heißen?

SonBo
14.02.2005, 16:06
EDIT: @ SonBo:
soll dein spitzname Ghost 1 (so wirds normalerweise geschrieben) oder wirklich Gosht 1 heißen?

Sorry kann nicht sogut englisch :D Soll Ghost 1

Rinober
14.02.2005, 17:32
tja, hätt ich ma ein mikrofon oder so könnt ich auch mal wieder was synchronisieren <.< muss mal eins kaufen gehen

na ja ich hätt dann gern ne gastrolle ^_^ (SWAT)
Vorname: Jason
Nachname: Weal
Spitzname: "Gnadenlose Maschine" xD
Beschreibung: jo also einfach ein mitglied der swat
ich könnte ja vielleicht bei irgendnem einsatz ums leben kommen und irgendwas für den hero hinterlassen ^^ ansonsten isses dir überlassen

fänd ich cool
gruß
Jason

Venoran
14.02.2005, 17:41
Ich selber habe zwar ein Mikrofon, aber die Qualität ist mies. Hier ist trotzdem ein Charaktermodel für dich:

Vorname: Stephan
Nachname: Kenzer
Spitzname: Nebelläufer

Beschreibung: Stephan hat immer Sinn für einen guten Auftritt, seinen Gegnern bringt er schnell und leise den Tod. Er arbeitet zwar auch im Team, hat aber hin und wieder Probleme mit der Autorität seiner Vorgesetzten. Am liebsten hat er eine Schallgedämpfte Maschinenpistole bzw. in offenen Kämpfen eine Automatische Schrotflinte (Spas). Er ist nie sehr gesprächig und geht anderen aus den Weg...

Ich hoffe, das reicht für einen guten Charakter... :D

Rash
14.02.2005, 17:41
@ Jason Weal:

is gebongt ;)

nur eins:
Gnadenlose Maschiene ist ein bisschen lang... aber wenn dus so willst möcht ich dir nicht reinpfuschen :)


So, noch 4 Stellen als SWAT-Officer und 12 Arbeitsplätze für Terroristen^^

Sonst noch jemand ne Gastrolle oder hat noch Jemand Lust als Sprecher im Spiel aufzutauchen?

EDIT:
@ Venoran: Geht klar^^

Noch ne Anmerkung:
Das SWAT ist kein Jagdverein^^, das Motto lautet immerhin 'Dienen und Schützen'
Es muss ja nicht immer jeder Verdächtige umgelegt werden ;)
im Spiel gibt es nämlich durchaus die möglichkeit, Verdächtige zur Kooperation aufzufordern und diese dann Festzunehmen.
Die beschreibung eures Charakters sollte sich daher nicht auf die tötung der Gegner, sondern auf das Verhalten beziehen :)

EDIT²: @ Venoran: das mit der schlechen quali deines Mikros würde nix machen, da Funksprüche gennerell keinen hohe qualität haben.

@ all: Desshalb reicht es auf völlig, wenn ihr eure Sprüche dann auf 8 Bit mono aufnehmen würdet (weniger Speicherbedarf)

NPC Fighter
14.02.2005, 17:48
SWAT,

Name: Andy Madison
Spitzname: "Raptor"

Beschreibung: Ein eher vorsichtiger und in die Jahre gekommener (dafür halt auch erfahrener) Officer, der viel Wert auf Teamarbeit legt und immer versucht, Terroristen festzunehmen anstatt sie zu lequidieren. Mit seiner Spezialausrüstung knackt er alle Türen und Schlösser.

Rash
14.02.2005, 19:30
k, bist dabei^^

nun noch 2 frei gastrollen für SWAT Officers und ganze 12 Terroristen...

Noch jemand ne Terroristenrolle ;) ?

Don_Alexandro
14.02.2005, 20:01
Terrorist!

Name:
Martin "Wicket" Schloßmacher
Waffe:
1.AK 47 Kalaschnikow
(Weltweites Symbol für Wiederstands- und Freiheitskämpfer! -Ich meine: Wenn Terrorist, dann richtig!)
2. schwere Pistolen (kenn mich da nicht aus, aber so groß wie möglich bitte!)

Beschreibung:
Ein eher "bäriger" Kämpfer, der hauptsächlich wegen Freundschaft und Überzeugung mit den Terroristen mitzieht. Verhandlungsfähig und gescheit, aber ein harter Gegner!

Fenrir
14.02.2005, 20:17
Hm... Rash... kenn ich dich nicht irgendwoher?

Ich hätt dann gern ne Rolle als Terrorist:

Vorname: Dylan
Nachname: Crylay
Spitzname: "Panther"^^
Vorstrafen: 2 Jahre Knast wegen Banküberfälle in vielen Orten
Verbrechen: Kannste dir ausdenken.^^

Merkmale:
Ist seinem Ranghöheren immer sehr loyal. Bevorzugt faire Kämpfe.

Raiden
14.02.2005, 20:46
Ich könnte Funksprüche des Teams übernehmen.
Hier mal ein Test, einmal normal und in Action.

http://raiden1988.ra.funpic.de/1pics/losloslos.mp3
( rechtsklick-> speichern unter )

-Vorname : Stephan
-Nachname : Goericke ( nimm oe, ö sieht kacke aus, da eh niemand die schriftzeichen hat )
-Spitzname : Raiden
-und eine Kurze Beschreibung: gib mir weiße haare, gib mirr coolness, lass mich über mein fachgebiet im team genau bescheid wissen und naja, ich bin hart aber herzlich xD

Natürlich SWAT-Member.

Rash
15.02.2005, 12:35
Endlich mal Terroristen^^

@Don: ok, passt

@Dark~Rei: kann sein, bei Inselkampf gabs mal Jemand der K.Rei hieß^^

Zur Rolle: Alles klar, bist dabei

@Raiden: Ich kann deine Datei nicht abspielen, weder mit Winamp noch mit Goldwave, aber ich kann jeden brauchen^^

Das mit der Rolle geht natürlich klar^^

So noch 1 Officer und 12 Verbrecherrollen

Walter RPG´s
15.02.2005, 12:49
Lass nur Thread...

Also: Ich könnte das mit dem Sprechen über nehmen. Ich hab ne Cam die das AUFnehmen kann aber nicht auf den RPGmaker abspielen kann, den dafür hab ich ein Programm, das sie "Überspielt" aber dardurch hören sie sich an, als wären sie aus einem Radio. Kurz: Perfekt für eine Funksprache.

Ps: Nein, ich möchte BITTE nicht in dein Spiel. Hab momentan ZUviel aufsehen erlangt (ein schönes Benutzer Bild und eine Sig die ETWAS ZU Groß war durch ein Schwarzen Mann der Sagte"Luke ich bin dein Onkel!")....

Walter

Rash
15.02.2005, 15:26
Komischer Post o.O

möchtest du das mit dem Sprechen jetzt übernehmen, oder wie ist das zu vertehen?


Hab momentan ZUviel aufsehen erlangt (ein schönes Benutzer Bild und eine Sig die ETWAS ZU Groß war durch ein Schwarzen Mann der Sagte"Luke ich bin dein Onkel!")....

:confused:

Fenrir
15.02.2005, 15:34
Er hatte in seiner Sig ein Bild von sich mit einer Sprechblase wo "Luke, ich bin..." drin stand. Aber so wirklich will ich seinen Post auch nicht begreifen...:confused:

PS: Glückwunsch nachträglich Rash.
PSS: Ne, ich kenn nichts mit Inselkampf.^^ Aber du hast ne Gastrolle in meinem Game glaub ich.

Underserial
15.02.2005, 15:38
Erst mal so viel ist ne geile Idee von dir,
ich hab mir am Anfang überlegt meine Hauptcharas in meinem Game mit dem Mic zu sprechen (hab ich auch dann bis vor kurzem gemacht) und des hat echt spass gemacht und ich hab sehr viele andere Stimmen hingekreigt. Mir haben auch Freunde geholfen. Ich biete dir meine und eine paar andere Stimmen an.

Vorname: Jay
Nachname: Valentine
Spitzname: Underserial
Team: Terrorists

Let´s rock the House

Rash
15.02.2005, 17:34
Das mit der Sprachausgabe wollte ich aus mehreren Gründen:

- ich muss nicht X Pics machen, die dann die Meldung anzeigen
- eine akustische Aeldung stöhrt weniger als eine visuelle und lenkt daher nicht arg vom Spielen ab.
- ist n cooles Feature^^
- realistischer :)

deine Hilfe und die Gastrolle ist daher herzlich willkommen^^

@Dark~Rei:


PS: Glückwunsch nachträglich Rash.
Danke^^ bist der erste aus dem Forum, der mit Gratuliert :D




PSS: Ne, ich kenn nichts mit Inselkampf.^^ Aber du hast ne Gastrolle in meinem Game glaub ich.

Bei der Gastrolle bin ich mir nicht sicher, kann mich nicht erinnern mich bei deinem Game gemeldet zu haben... aber wenn doch is auch recht :D

Teufelsauge
15.02.2005, 17:41
Name: Zero
Nachname: hat keinen da er als Straßenkind aufgewachsen ist
Spitzname: Adlerauge
Waffe eine gute alte Dragonov und ne Clock

Zero ist ein Sniper der sich nachdem er als Straßenkind aufgewachsen ist der Befreiungstruppe (terroristen) angeschlossen hat er sieht auf weite Distanzen sehr gut und seine markenzeichen ist der Schuss genau zwichen die augen^^

guck mal was du draus machst.

Sperecherrollen: Nur wenns sein muss.

Rash
15.02.2005, 17:53
OK, hab dich eingetragen,

Das mit der Sprächrolle muss auch nicht sein, da ich ja Nur Funksprüche und ein paar ausrufe brauche^^

EDIT: Zu den Gastrollen: So, SWAT Member sind leider aus, kann euch nur noch Verbrecher anbieten :D

Walter RPG´s
15.02.2005, 20:10
Komischer Post o.O

möchtest du das mit dem Sprechen jetzt übernehmen, oder wie ist das zu vertehen?



:confused:
Nun...ja.
Welche Sätze brauchst du den?

Rash
15.02.2005, 22:04
njo, hab die liste leider noch net fertig, und ausserdem haben sich schon ein paar gemeldet:

Raiden
Underserial
SonBo

ich schick dir die liste wenn ich sie fertig hab

und natürlich auch an die oben genannten ;)

KevinO
16.02.2005, 06:50
Klingt interessant,hats noch ein Platz frei bei den Terroristen?

-Don
-Infest
-Pitbull
-evtl. Vorstrafen : selber aussuchen ;)

MfG

KevinO alias Infest

Daen vom Clan
16.02.2005, 12:19
Argh Nein, dumme Arbeit, ich wollte eigentlich ein SWAT-Teammitglied sein *schnief*
Aber egal:
Dann mache ich halt schweren Herzens einen Terroristen:

Name: Daen Wallace
Rufzeichen: "Winterwolf"

Geschichte: Daen Wallace als Terrorist zu bezeichnen, wäre vielleicht falsch, denn eigentlich ist der aus England stammende etwas betagte Herr ein Künstler in seinem Gebiet, das sich "Museums-Diebstahl" nennt.
Exakte und pedantische Vorbereitungen eines Coup zeichnen ihn ebenso aus wie ein sehr pazfistisches und friedliches Vorgehen, doch trotz seiner Erfahrung in der Unterwelt Londons ist er an eine hochgefährliche amerikanische Terroristenbande namens "B.u.s.h." geraten, die gezielt Terroranschläge im nahen Osten verübt und in dessen Auftrag er aus einem irakischen Musuem ein Gemälde eines amerikanischen Künstlers hätte klauen sollen, was ihm auch gelang. Dummerweise stellte sich heraus, das der gute Wallace einem Schwindel aufgesessen war und eine Fälschung geklaut hatte, welche das Museum hatte ausstellen lassen, doch "Mister GW" (so das Codezeichen des Anführers der Terrororganisation B.u.s.h.) und seine Spießgesellen denken, das Wallace sie hereingelegt hat und zwingen ihn so, weiter für sie und ihre schändlichen Zwecke zu arbeiten.
Wenn die Truppe den werten Herren befreit, dann gibt er ihnen einige Informationen bezüglich des Gegners und verschwindet dann schnell.
Wird er angegriffen, versucht er zu türmen, wird er getötet, stirbt er.


Synchronisationstechnisch kann ich dir auch mit meiner mitteltiefen Stimme unter die Arme greifen :)

Rash
16.02.2005, 12:33
@ Kevin:

Gut, hast eine ;)

@ Daen: Die Nachfrage in sachen SWAT Member sscheint Groß zu sein, daher könnte ich auch noch 4 Rollen, die ich als reservemänner haben wollte Lockermachen :)
Wegen der Sprachrolle:
Ich schick dir eine Liste mit allem Was ich Brauche per PN

Kannst noch wechseln wenn du möchtest, kein Thema^^

Also sind daher noch 4 weitere SWAT Rollen da :)

Wenn ich mich also nicht verzählt hab, sind noch 4 SWAT und 9 terroristen von ursprünglich 6+4 SWAT Officers und 14 Verbrechern übrig.

Gruß
Rash

Raiden
16.02.2005, 13:21
@Raiden: Ich kann deine Datei nicht abspielen, weder mit Winamp noch mit Goldwave, aber ich kann jeden brauchen^^

Das mit der Rolle geht natürlich klar^^

So noch 1 Officer und 12 Verbrecherrollen

Hmm, muss aber gehen. Habe sie selber nochma geladen, also mit Quicktime gehts. Mit dem Windows Media Player auch, ist ne stinknormale mp3!
Ansonsten schick ichs dir gerne per msn. habe dich geadded. gehts bei anderen?

NPC Fighter
16.02.2005, 13:51
Bei mir ists gegangen, ja.

Dieser Post wurde ihnen präsentiert von der Bluescreen Software Corporation, Ltd. Alle Markennamen sind geschützt und Eigentum ihres Besitzers.


Edit: Habs mit dem WMP 10 abgespielt, ging ohne Probleme...

Rash
16.02.2005, 16:44
hm, habs jetzt schon 3 mal runtergeladen, und versucht abzuspielen:
Goldwave: Fehler: Divison by Zero
WinMediaPlayer: Fehler: Die Datei enthält eine erweiterung die nicht abgespielt werden kann oder so
Winamp: Überspringt die Datei einfach

Schicks mir am besten mal per MSN
oder lads mal in 8Bit mono Wave-Format hoch.

KevinO
16.02.2005, 16:51
Rash,schick mir die Datei bitte nochmal!

Bitte aber als .rar oder .zip datei

Jaywalker
16.02.2005, 16:53
Terrorist:
Vorname: Jack
Nachname: Dust
Spitzname: Unseen
Einheit:Phoenix Connection
Vorbestrafungen: Schwerer Mord,Körperverletzung,Diebstahl
Waffe: Krieg 552 und Desert Eagle
Charset:Keine Ahnung ^^
Verbrechen:Leute werden als Geiseln genommen,die dabei sind,das HQ Phoenix Connection zu finden.

Hätt gern ne Rolle. ^^
Jo,mit den Aufnahmen muss Ich noch sehn wie Ich das hinbekomm,wird aber.
Achja,bei den Aufnahmen,werd Ich wohl meine Stimme verstellen müssen,weil eben diese noch etwas hoch ist,aber tiefe Stimmen kann ich ganz gut imitieren.
Zumal ich auch im Moment heiser bin,und so meine Stimme noch tiefer ist. ^^
Und,die Idee für das Game ist super.

Rash
16.02.2005, 19:23
@ Kevin: meinst du die MP3 von raiden?

@Jaywalker: hab dich meiner Liste hinzugefügt

Walter RPG´s
16.02.2005, 22:10
Rash, Ich warte seit Stunden auf die Liste der Wörter. ;)
Ich sitze schon ganz wässerig man Maul vor meiner Cam. :D

Walter
Rulz of Walter:

Daen vom Clan
17.02.2005, 11:28
Jo, ich warte auch auf meine Textzeilen und ich hoffe mal, das dich mein gaaaanz leicht rollendes "R" nicht stört, da ich meine bayerische Herkunft nicht zu 100% verleugnen kann. ;)

Und ich habe mich entschieden, ich werde nun bei meinem Terroristenchara bleiben, aber trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot :D

Rash
17.02.2005, 15:44
Die vorläufige Liste ist zu euch beiden unterwegs, nochmal Danke ;)

es kann sein dass ich im nachhinein noch was benötige, aber ich lass es euch dann wissen ;)

Gruß
Rash

Walter RPG´s
19.02.2005, 22:56
BIN FERTIG!
HABE FERTIG!

Nur ein Problem...
Ich brauche per PN Deine e-mail adresse!

Meld dich!

Walter