PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horrorgame ohne Horrorviecher

Glanwen
14.02.2005, 13:37
Hey!
Ich will mir auch mal ein Horror-RPG downloaden. Aber es ist nun mal so üblich, dass in solchen Spielen Spinnen dauernt herumspuken. Weil ich eine Spinnenphobie habe (Angst weniger, aber mir wird speiübel bei dem Anblick :p ) bin ich da vorsichtiger und frage euch:
Welches Horror-RPG (vll. mit etwas Fantasy) ohne Spinnen kennt ihr und könnt ihr mir auch empfehlen??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Rash
14.02.2005, 13:54
Aber es ist nun mal so üblich, dass in solchen Spielen Spinnen dauernt herumspuken
Ist mir neu...

nimm doch mal die neue Demo 'Resident Evil Exodus' von csg.
Afaik sind da keine Spinnen drin :)

ansonsten kann ich dir da noch Die Bücher Luziffers 1+2, Aliminator und Calm Falls 2 empfehlen (beim 1. Teil von Calm Falls sind glaub ich welche)

Gruß
Rash

NPC Fighter
14.02.2005, 14:41
Auch das gute alte Dreamland kommt ganz und gar ohne Spinnen aus.

Und ich meine, ich mag Spinnen auch nicht, aber diese 9 Pixel... Naja...

Glanwen
14.02.2005, 18:14
Ich habe eine 1A Fantasie. Zudem hab ich mal eine Schocktherapie ausprobiert. Ich weiß, wie die aussehen (vergessen lässt sich das nicht so leicht).
Danke für die schnellen Tipps. Werde gleich mal klicken gehen... :D

übelster Held
18.02.2005, 10:09
Calm Falls 2 empfehlen (beim 1. Teil von Calm Falls sind glaub ich welche)

Ähm... in Calm Falls 2 is sogar ne Riesige Spinne drinn... beim alten Haus am
See... is zwar nur eine, ich weis aber nicht ob das schon für Glanwen reicht:
also lieber Finger weg!

Venoran
18.02.2005, 21:36
Ich möchte dich warnen Glanwen!
Spiele auf keinen Fall die in ein paar Wochen erscheinende Demo meines Spieles Red Command!!
Wenn du Spinnen "nicht möchtest", wirst du nach meiner Demo sicher einen Seelenklempner brauchen... ;) :D :D

G.V.H.

P.S.: Wenn du die Warnung ignorierst, lehne ich jede Verantwortung ab... ;)

Byder
18.02.2005, 21:44
Dreamland 3 auch net,da nämlich mit einem must du gegen und dann Spinne tot.
(du musst gegen eine Riesige spinne kämpfen!)
(Mit Spinnenetzen!)