PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF 6 Level Up: World of Balance ?



PiccoloX32
16.04.2003, 17:40
Ich bin mir sicher, dass es solche Threads schon öfter gab, aber ich wollte wissen wo ich noch mal ein bischen aufleveln kann bevor ich mich zum "floating continent" begebe.
Hab das Spiel ca 1/4 Jahr nicht gespielt und hab keine Übersicht mehr.
Oder ist ein Levelschnitt von 25 ausreichend?

RaphiDX
16.04.2003, 17:52
hab mich direkt auf'm foating kontinent aufgepowqert, weil da am anfang auch direkt ein savepoint is und die gegner ziemlich stark sind!

Skar
16.04.2003, 17:54
*sich vorsichtig ins H&S-Forum wagt*

Level 25 müsste eigentlich ausreichend sein - hab's jetzt nicht mehr selbst auswendig im Kopf, aber Levelempfehlungen bei gamefaqs sprechen von 19+... schau mal, wie du zurecht kommst, hm? :)

PiccoloX32
16.04.2003, 20:02
Danke für eure Antworten. :)

Ich bin jetzt auf dem floating continent und tu mich schwer mit den Gegnern, die ja nicht gerade von Pappe sind.
Und ich Depp hab kaum noch Potions etc. -_-

pazzi
16.04.2003, 20:05
Original geschrieben von PiccoloX32
Ich bin jetzt auf dem floating continent und tu mich schwer mit den Gegnern, die ja nicht gerade von Pappe sind.
Und ich Depp hab kaum noch Potions etc. -_- Zur Not kannst du ja immer noch zurück aufs Luftschiff um nochmal einzukaufen, oder irgendwo anders nochmal ein wenig zu trainieren.

PiccoloX32
16.04.2003, 20:15
Original geschrieben von Ryuzoji
Zur Not kannst du ja immer noch zurück aufs Luftschiff um nochmal einzukaufen, oder irgendwo anders nochmal ein wenig zu trainieren.

Hm sowie ich das sehe komm ich vom "floating continent" erst mal nicht so schnell runter.
Und gespeichert hab ich oben auch leider schon.

pazzi
16.04.2003, 20:19
Original geschrieben von PiccoloX32
Hm sowie ich das sehe komm ich vom "floating continent" erst mal nicht so schnell runter.
Und gespeichert hab ich oben auch leider schon. Soweit ich mich noch errinnere, sollte ganz am Anfang, neben dem Savepoint in der Luft ein "Harken" an einem Seil hängen. Diesen musst du "ansprechen" und dann kommst du wieder auf dein Luftschiff.

invincible Lilly
16.04.2003, 20:22
Mir gings so ähnlich wie Dir, PiccoloX32:

Ich bin auch oben angekommen und hatte echt ein Team dabei, dass sich als nicht so gut herausgestellt hat. Und da ich auch gespeichert, hatte musste ich mich einfach durchkämpfen, bis ich die Stelle fand, wo man auf das Luftschiff zurück kann. Das habe ich dann ausgenutzt, alle meine Charas nach und nach zu holen, und bis etwa Lv. 38 aufzuleveln.

Dann müsstest Du das doch auch schaffen, es gibt doch einen Speicherpunkt, wo man immer zelten kann, der recht schnell zu erreichen ist. ;)

PiccoloX32
16.04.2003, 20:25
Leider nicht. :(
Naja dann muss ich mich wohl oder übel durchkämpfen.

edit:

Ok vielen Dank Lilly :)