PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch noch nen Held



Graslandscavenger
14.02.2005, 12:40
Hallö ihr da draußen.
Ich brauch für mein Game The Darkness noch einen 4 Held.
Das ist Ein RPG Maker XP Spiel.
Schreibt mir einfach eine PN.

Niji-chan
14.02.2005, 13:35
benötigst du jetzt nur ein CharSet, oder nen kompletten Lebenslauf?

Und das groß schreiben steht im Internet - soweit ich weiß - für Schreien...

ich denke wir haben alle gute Ohren und nicht unbedingt so schlechte Augen, als dass du es so betonen müsstest, ein einfaches bold hätts auch getan ;)

Graslandscavenger
14.02.2005, 14:09
Ich such ein Lebenslauf eigentlich.Aber zu einem Charaset sag ich auch nicht nein.
Ich meine z.B. Name
Beruf: Kämpfer oder Magier u.s.w.

Layton
14.02.2005, 14:12
Ja, dann müsstest du vielleicht auch noch sagen, in welcher Zeit dein Spiel spielt und das ganze Zeugs! Also, rück mal mit ein paar Infos raus. :D

Graslandscavenger
14.02.2005, 14:43
Im Mittelalter.
Mit Drachen

Beril
14.02.2005, 15:00
1. "Du Depp" ist eine Beleidigung
2. Warum beleidigst du ihn denn?
Woher soll er denn wissen wann dein Spiel spielt? Ihn gleich deswegen mit Smileys zu beschleudern und zu beschimpfen sagt eigentlich nur, dass du anscheinend keine Ahnung hast.
3. Deine Beschreibung "Im Mittelalter mit Drachen" ist wiederum unqualifiziert, weil mit Mittelater die tatsächliche Zeitepoche gemeint ist. Und da es auf unserer Welt (zumindest nach meinem Wissen) keine Drachen gibt, sind wir diejenigen, die "Du Depp" sagen könnten. >:(

Graslandscavenger
14.02.2005, 16:19
Hab nichts gemacht.

White-Blacky
14.02.2005, 16:35
Ich hab zwar keine wirkliche ahnung, aber wieso hast du dann deinen Beitrag direkt nach Berils geändert? hm naja egal du müsstest auf jeden fall noch mehr zu deinem Spiel schreiben.

Melfice_rpg
14.02.2005, 21:27
wie wäre es den mit Damon, Dionys, Xawot...

bis dene Melfice_rpg

Byder
14.02.2005, 21:34
Hab nichts gemacht.
O h M y G od ...
Überhaupt nichts...neeeeein...
Sorry für Sapmming,aba dort war denn sowas hier: Mit Drachen §dudepp
@ Topic:
erzähl mal was übers Spiel,ich kann mal was suchen für dich ...

Underserial
15.02.2005, 15:58
Name: Ryan
Nachname: Kerol
Alter: 23
Augen: braun
Haare: blond
Keidung: Immer sehr mystisch und geheimnissvoll

Lebenslauf: Ryan Kerol, er wurde in einer Stadt names Itopia geboren hat dort die Schule für Magie und Schwertkampf besucht und schloss die Schule als einer der besten Schüler dieser Schule ab, er hat sich schon in einigen Prüfungen wie,
Er rette einmal die Schule vor dem Angriff eines schwarzen Drachen und der Befreiung eines Dorfes die durch einen Troll angegriffen wurden, bewährt. Zur Zeit lebt er in einem kleine Dorf namens Ronia und ist dort der Bürgermeister und der "Sheriff". Er ist tapfer und mutig er hat aber auch einige mystische und geheimnissvollen Charaktereigenschaften.

Hoffe mal das des dir so gefällt. :D

Ich bin scho auf der Suche nach nem passenden Chara und Faceset.

bye und es hat mich gefreut dir zu helfen 8)

Sakow
15.02.2005, 16:01
Wenn du was über die anderen Mitglieder sagen würdest, könnte man noch exakter aussuchen, was für eine PErsönlichkeit man einfügen könnte.

PS: Nach beantwortung meiner Vorderung werde ich in diesen Beitrag schreiben, also nicht auf einen warten. ( ;) )

Graslandscavenger
15.02.2005, 19:09
Der erste held:
Name: David
Alter : 14
Beruf : Licht u. Schatten Magier
Kleidung: Kampfkleidung
Besonderes : Er kann Drachen kontrollieren.

Der zweite Held.
Name: Hydra oder Leviathan oder Drakon.Man kann am anfang wählen wenn
man im Team haben will.
Rasse : Hydra=Hydra,Leviathan=Leviathan,Drakon=Drache
Waffen : Am Anfang keine.Man kan am Ende Drachenklaue kaufen.
Besonderes : Hydra=Wenig HP u. MP.Sehr schnell. Hydras Spezialattacke ist sehr stark.
Leviathan= Viel HP u. mittel MP.Schnell. Leviathan hat 2 Spezialattacken.
Kamikaze u. Leviathans Donner.
Drakon= Viel HP u. MP.Sehr langsam.Spezialattcke ist mittelstark.

Der dritte.
Name: Dark
Alter : 13
Beruf : Heiler,Kleriker u. Bogenschutze
Kleidung: Aberntuermässig
Besonderes : Er kann ein Meisterheiler.

Ist das genug über meine Helden? :confused:

Phoenix
15.02.2005, 20:20
Der erste held:
Name: David
Alter : 14
Beruf : Magier
Kleidung: Kampfkleidung
Besonderes : Er kann Drachen kontrollieren.
Ein Teenie, der gerade mal über die Tischkante gucken und schon die mächtigsten Wesen des fantastischen Mittelalters beherrschen kann? Das Spiel muss ja ziemlich leicht sein. :rolleyes:


Der zweite Held.
Name: Hydra oder Leviathan oder Drakon.Man kann am anfang wählen wenn
man im Team haben will.
Alter : Unbekannt
Beruf : Hydra=Hydra,Leviathan=Leviathan,Drakon=Drache
Was sind das bitteschön für Berufe? Gut, im Mittelalter gab es seltsame Berufsbezeichnungen wie Krämer oder Küster, aber Hydra ist mir - zumindest im Berufsleben - noch nicht untergekommen.


Kleidung: Am Anfang keine.Man kan am Ende Drachenklaue kaufen.
Wenn ich ein 14-jähriger Zauberlehrling wär, würd ich nicht mit nackten Menschen unbekannten Alters durch die Lande ziehen.


Besonderes : Hydra=Wenig HP u. MP.Sehr schnell. Hydras Spezialattacke ist sehr stark.
Sollte man auch voraussetzen, sonst wär's 'ne Spezialattacke für den hohlen Zahn.


Leviathan= Viel HP u. mittel MP.Schnell. Leviathan hat 2 Spezialattacken.
Kamikaze u. Leviathans Donner.
Du weißt schon, dass "Kamikaze" ein japanischer Ritual-Selbstmord ist, ja? Oder ist Leviathan ein Einweg-Held? :rolleyes:


Drakon= Viel HP u. MP.Sehr langsam.Spezialattcke ist mittelstark.
Der Ärmste klingt neben Super-Duper-Hydra und Suizid-Leviathan ein bisschen ... nun, billig.


Der dritte.
Name: Dark
Wow, einfallsreicher Name ... sorry, aber da gibt's echt bessere. :rolleyes:


Alter : 14
Beruf : Heiler,Kleriker
Kleidung: Großer Mantel
Gut, dass der Mantel groß ist, sonst könnte man dem Heiler auf seinen Zauberstab gucken.


Besonderes : Er kann ein Meisterheiler.
Der Satz toppt alles! Krone für Dark! :hehe:


Ist das genug über meine Helden? :confused:
Wie du sicherlich festgestellt hast: Nein. Erweiter die Lebensläufe nochmal, und bitte, überarbeite sie. Im Ansatz ist da irgendwo 'ne nette Idee verborgen, aber die Helden wirken doch arg ... nü?

Graslandscavenger
15.02.2005, 20:52
Du weißt schon, dass "Kamikaze" ein japanischer Ritual-Selbstmord ist, ja? Oder ist Leviathan ein Einweg-Held?

Hast du aber früh gemerkt das Kamikaze selbstmord ist.

Phoenix
15.02.2005, 20:56
Hast du aber früh gemerkt das Kamikaze selbstmord ist.
Okay, also stirbt Leviathan nach dem Einsatz der Attacke unwiderruflich? Top.

Danke für deinen Beitrag. Scheinst dir ja meine Verbesserungsvorschläge richtig zu Herzen genommen zu haben. :rolleyes:

Dhan
15.02.2005, 22:37
Wird zwar langsam OffTopic aber öhm... Kamikaze = Selbstmord? Was ist das für ein Quatsch!
Ich dachte, es müsste mittlerweile Allgemeinbildung sein dass Kamikaze zwar den eigenen Körper mit in die Zerstörung eingebunden ist aber nicht als einziges zerstört wird sondern auch feindliches Material bzw. Feinde...


so, damits net zu sehr OffTopic wird, für den vierten Helden würde ich sagen, du lässt den Slot erstmal her und wartest ab, bis du etwas passendes gefunden hast und planst nicht mit Dingen ohne den Plot zu beachten, das ist nämlich ein schlechter Stil (jedenfalls für C-RPGs in denen man im Gegensatz zu PnP-RPGs keinen wirklich dynamischen Plot hat)

__M__
16.02.2005, 06:51
Was sind das bitteschön für Berufe? Gut, im Mittelalter gab es seltsame Berufsbezeichnungen wie Krämer oder Küster, aber Hydra ist mir - zumindest im Berufsleben - noch nicht untergekommen.



Hallo ich glaub des is ne hydra so nen echsenviech also net beruf sondern rasse

Daen vom Clan
16.02.2005, 12:28
Die Hydra ist ein Sagentier aus der griechischen Mythologie und zeichent sich durch ihre zahlreichen (urpsrünglich 9?) Köpfe aus, wobei jedesmal zwei Köpfe nachwachsen, wenn ein Kopf abgeschlagen wird.


Graslandsvavenger: Ich muss doch mal sehr bitten, jetzt mal das Spammen einzustellen und nicht noch weiter ausfallend zu werden.
Auch die Gutmütigkeit der Leute, die dir helfen wollen, hat ihre Grenzen, also verärgere sie nicht ;)
Deine Angaben waren am Anfang sehr dürftig und somit war es nur fair, das man nach mehr Infos geschrieen hat.

Wie dem auch sei: Ich habe auch den Eindruck, das 14 für einen Meisterheiler und ein Kind, das Drachen kontrollieren kann, ein wenigh unpassend wirkt, nichtsdestotrotz scheint dein Spiel in einer Fantasiewelt zu spielen, du könntest also den Beiden noch besonderne Umstände andichten, die erklären, warum sie trotz ihrer jungen Jahre so mächtig sind.

So könnte David beispielsweise ebenjenen zweiten Helden als kleinen Babydrachen gefunden und gepflegt haben, so das dieser ihm nun beisteht, während Dark (ebenfalls eher unpassender Name) sich auf dem Weg zum Meisterheiler befinden könnte. Das Spiel würde eben dadurch ja spannend werden, DAS die Helden noch ein Ziel haben, das sie erreichen wollen (mehr Drachen kennenlernen, Meisterheiler werden), es wäre jedoch sehr langweilig, wenn sie von Anfang an sämtliche starken Fähigkeiten schon ihr Eigen nennen würden.

Raiden
16.02.2005, 13:27
Die Hydra ist ein Sagentier aus der griechischen Mythologie und zeichent sich durch ihre zahlreichen (urpsrünglich 9?) Köpfe aus, wobei jedesmal zwei Köpfe nachwachsen, wenn ein Kopf abgeschlagen wird.


Gut gesagt Daen !
Das bedeutet auch, das das Viech sehr stark ist, denn es schlägt mit 9 Köpfen gleichzeitig zu. In jedem Spiel gehören sie mit zu den Stärksten kreaturen, in deinem sind sie N00bs. Zwar ist die Spezialattacke stark, doch wer viel kraft hat, muss auch viel HP haben. Dann nimm lieber MP weg! Außerdem gibt es 2 Arten die irgendwie gleich sind von deinem Aufbau. Mach lieber:

1.Viel HP, Wenig MP
2.Viel MP, Wenig HP
3. Mittelmaß an HP und MP.

Dann sind sie alle auf ihre Art sehr gut, ob Allrounder oder eben in einer Klasse, je nachdem ob man lieber fighten oder zaubern will.

dadie
16.02.2005, 13:34
Also trotz des Zeitpunktes Mitelalter (was natürlich in userer Welt etwa vom 14 bis 16jahrhunder war soweit ich weiss ) Nehme ich mal keine Echten Mittelalter namen da sachen wie Brunhilde und co. sich einfach müllich anhören ^^

Name: Josepe
Alter : 23
Beruf : N/A
Kleidung: Dunkle Kluft , Grau Braun
Besonderes : Keine *

Geschichte :
Es war Dunkel und Kalt es Stürmte und Tobte das Meer Peitschte gegen die Insel
Sekaja doch durch dieses Getobe Hörten sie einen Schrei ein Baby.Der Dorf schmied
Hörte dies und seine Frau gab ihm seinen Maltel und er ging nach Drausen um dem auf dem Grund zu gehn.Er sah das Baby in einem Kleine Fischer Boot und so Brachte er das Baby in sein Haus.Am nägsten Tag diskutierten die Dorf ältesten was zu tuhn sei sie entschieden der Schmied solle für das Kind aufkommen ihm ein Vater sein und seine Frau solle ihm eine Mutter sein.Sie gaben dem Baby den Namen Josepe.
Doch Josepe war ein Kleiner Rabauke nie taht er das was ihm seine Eltern gesagt haben.
Doch vorallem gabe es krach im Haus weil er abenteurer werden wollte und kein Langweilige Schmied wie sein Vater.Als er 15 war ging Josepe weg doch schon bald kamm er wieder halb verhungert und total Fertig.Doch seinen Traum wollte er nicht aufgeben.So tranierte er von nun an Jeden Tag mit seinem selbgeschmiedeten Schwert.
Sein Vater wollte zwar das er mehr mit dem Schmieden verbringt aber er gab es auch so langsamm auf.

*=Während des Spieles erlernt er mehr und mehr techniken für das Schwert bis er am ende die Schwert Magie Lernt (Das Schwert einsätzen wie einen Zauber stab)